Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Death Note » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Death Note
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Death Note
Death Note es ist wirklich mein lieblings Manga. Er ist sehr spannend und ich konnte mich in mancher Hinsicht mit der Hauptperson identifizieren.

Die Story:
Ein Jungerman namens Raito findet ein Notizbuch aber es ist kein gewöhnliches es ist ein Death Note. Das Todesbuch eines Shinigami wen mann den Namen und das Gesicht kennt und den Namen in das Buch schreibt stirbt die betreffende Person innerhalb von 40 Sekunden an einem Herzanfal(sagt mann so auf deutsch?)

Raito fängt an Kriminelle uber die ganze Welt mit dem Tod zu bestrafen, das bleibt nicht unaufgemerkt. L ein Meisterdetektiv nimt sich der Sache an. Ein rennen mit der Zeit wer findet die Identität des anderen zuerst aus?

Meine Meinung:
Ich fand es wirklich eine tolle Story und finde es wirklich besonders wie der Mangaka mit meinen Gefühlen gespielt hat. Es errinert mich entfernt an Edgar Allan Poe warum das verrat ich nicht das würde die Geschichte verderben .
Ich war nicht zufrienden mit dem Ende aber weiter hat es mich wirklich mitgerissen für alle die gerne Analythisch denken oder detektiv Geschichten mögen ist dieser Manga ein muss.
17.03.2013 12:47
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
RE: Death Note
Zu Death Note gibt es bereits einen Thread, den du wohl übersehen hast.

Es kann mal vorkommen, dass gewisse Threads untergehen, aber meist findet man die dann auf späteren Seiten, besonders wenn sie von Sachen handeln, die etwas beliebter sind.

Hier wäre der bereits bestehende Thread zu Death Note:

Death Note

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
17.03.2013 12:56
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg

 

Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


danke und sorry kannst du ihn bitte lösschen^^
17.03.2013 13:34
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Death Note
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 24.11.2006 15:20 | Autor: Core | Hits: 26.058 | Antworten: 31
02.01.2014 14:38
von Zero
High School Of The Death
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 19.04.2011 21:40 | Autor: BlacKariboo | Hits: 3.175 | Antworten: 3
30.04.2013 17:12
von -Yonkou-
Harry Potter and the Deathly Hallows
Forum: Multimedia Bereich

Gestartet: 28.07.2007 22:25 | Autor: opr | Battle-Franky | Hits: 21.768 | Antworten: 31
01.12.2010 16:42
von Heat
Episode 431: Saldeath's Falle! Level 3 - Die Hunger-Hölle
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 20.12.2009 01:13 | Autor: Pitou | Hits: 3.911 | Antworten: 2
21.12.2009 19:57
von Zorro's swords

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Death Note

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz