Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » 2 Früchte/Kräfte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

2 Früchte/Kräfte
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Stefen
WANTED

images/avatars/avatar-1079.png


Beiträge: 69

Zuletzt aktiv:
28.03.2022 21:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
2 Früchte/Kräfte
Huhu, hoffe das es als eigenes thema okay ist, sonst an die allgemeine Teufelsfrucht Thema ran hängen bitte.

Ich habe mir mal die Frage gestellt, wer saqgt uns eigentlich das nur BB 2 Teufelsfrucht kräfte haben kann!?

Oder meint ihr das Ruffy mit 2 Teufelsfruchtkräften und Haki zu over Powert ist?

Mfg und viel spass beim disskutieren
12.03.2013 12:51
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


So weit ich weiss hat Jinbe erzählt das Blackbeard auf der Suche ist nach starken TF Nutzern damit er ihr K'räfte absorbieren kann und das Ruffy deshalb aufpassen sollte.
12.03.2013 13:44
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Während der Enies Lobby Arc wurde mal gesagt, dass es bisher noch niemand vertragen hat, zwei Teufelsfrüchte zu essen und dann kam Black Beard. Niemand weiß, was er unter dem Tuch mit White Beard gemacht hat, aber danach konnte er aber beide Teufelskräfte einsetzen.
Yonkou hat Recht damit, dass wir von Jimbei erfahren haben, dass Black Beard Leute mit starken Teufelskräften jagt. Daraus lässt sich natürlich vermuten, dass er mehr als zwei Teufelsfrüchte intus haben könnte, oder dass er Kräfte auf andere übertragen kann und somit Teufelskräfte für seine Crew sammelt. Wer weiß? Das wird sich vermtulich erst mit Gewissheit klären, wenn Oda ihn im Manga wieder auftauchen lässt.

Aber zurück zu Ruffy. Ich glaube nicht, dass Ruffy über die Sache mit der "iss keine 2 Teufelsfrüchte" Regel Bescheid weiß und selbst wenn, er ist unbedarft und verrückt genug einfach noch eine zu essen. Dem entsprechend kann die Möglichkeit, dass er sich am Ende selbst doch die Feuerfrucht einverleibt, nicht ausgeschlossen werden. Zumal er ja auch der Protagonist ist, daher würde Oda in vermutlich auch nicht daran sterben lassen. Vielleicht eine "Rettet Ruffy Arc" weil der nach dem Verzehr der Feuerfrucht in ein Koma fällt. Dann können die Mitglieder der Strohhutbande endlich mal Ruffy retten.

Aber Ende wird Ruffy die Feuerfrucht vermutlich nicht essen, weil er ja weiß, dass Teufelsfrüchte eckelig schmecken.
12.03.2013 14:04
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
RothaarShanks
Pirat




Beiträge: 28

Zuletzt aktiv:
30.12.2020 01:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

Irgendwann würd doch gesagt, dass black beard eine ausnahme von der regel is.
Anscheinend wird etwas mit seinem körper sein.
Ich denke dass blackbeard nicht mehr als zwei kräfte haben wird sondern seine crew mit kräften ausstattet.
An sich wärs trotzdem verdammt cool, wenn ruffy zwei Teufelskräfte essen könnte.
Jedoch finde ich, dass ruffy die feuerfrucht nicht benötigt, schließlich gibts schon Red Hawk.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RothaarShanks: 12.03.2013 16:37.

12.03.2013 16:33
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich würd es cool finden, wenn ruffy die feuerfrucht aus welchem grund auch immer speisen würde, aber ich denke, dass wird oda nicht machen.. oda sagte mal, dass ruffy als protagonist einfach die lustigste tk gefuttert hat, die er sich vorstellen konnte und gummi ist hal witzig, da gibts nichts. zudem würd die gum gum frucht auch sinnlos werden, da er mit einer logia kraft sich generell auch dehnen kann und zum element wird und dass ist ja der große vorteil mit dem dehnen...

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

12.03.2013 22:06
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


ich denke nicht das er sie essen wird nein das wäre untypisch fur oda er wird sie eher sicher bewahren, vernichten oder jemand schenken aus seiner crew(obwohl mir das auch komisch vorkommt)
12.03.2013 22:27
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Das er sie sicher aufbewahrt, glaube ich nicht. Das würde über überhaupt nicht dem Gedanken/Konzept, dass Aces Wille weiter gegeben wird, entsprechen.
13.03.2013 17:57
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
16.04.2024 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Was macht man dann um Aces Willen gerecht zu werden? Wem soll sie gegeben werden?

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

13.03.2013 19:50
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Sabo um auch gleich noch ne zweite Vermutung in den Raum zu werfen.
Ruffy kann sie nicht vertragen, Lysop kaum vorstellbar und sanji als Logia Mensch. Naja dann wären seine kicks richtig feurig. Aber nornaler weise gehört diese Teufelsfrucht auf das Grap von Ace.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

14.03.2013 13:03
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


ach ja sabo ganz vergessen hm also ich denke wen er auftaucht würde er sie nicht essen das sehe ich nicht ein. Wir wissen ja nicht was für einen Kampfstyl er jetzt hat und ob er überhaupt noch lebt.
14.03.2013 14:16
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

joa die überlegung mit sabo hatte ich auch schon, nach zu lesen im kapitel 700 thread.
aber wie dort schon beschrieben halte ich das dann doch noch für SEHR unwarscheinlich, wenn auch sehr geil.
14.03.2013 14:43
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013
RE: 2 Früchte/Kräfte
hm, wer sagt das man nicht 2 tw essen kann. vielleicht werden wir bald erfahen das, damit gemeint wird das man nicht zwei von der selben sorte essen kann.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
03.07.2013 19:32
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Ehrlich gesagt glaube ich das kaum, es war eindeutig gesagt das man keine zwei essen kann, und sich sonst der Körper auflöst, es würde ja gar kein Sinn machen wenn man, eine Paramecia, eine Logia und eine Zoan essen könnte, damit wäre man viel zu mächtig, und die eine TF Regel zweifelt niemand an.
Und es zweifelt auch niemand an dass diese Ausnahme eine Besonderheit bei Blackbeard ist, und bis man die Wahrheit erfährt vergeht denke noch viel Zeit.
In One Piece Green stand ja der Schlüssel liegt im Ausdruck: "Mehr Leben als normale Menschen." Vielleicht ist damit gemeint, das er andere Menschen verzerren musste, und so die TK gewissermaßen in einem zweiten Körper speichert der aber in seiner Finsternis verzerrt ist, also nicht unbedingt ein physischer zweiter Körper sondern, so zu sagen eine Ablage, vielleicht musste er dafür einen Menschen verzerren vielleicht auch nicht.
Ich hoffe ihr versteht was ich mit Ablage meine, so zu sagen eine die mit seinem Körper verbunden ist.

SIGNATUR



23.11.2013 14:13
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich freue mich schon auf Vegapunk er wird uns alles über die TF erzählen.
Stimmt mir fällt jetzt ein das die 5 Weisen sowas gesagt haben.
Vllt gibt es auch Voraussetzungen um 2 zu benutzen.

Corby, Carp und Sabo sind für die ich mir am besten Vorstellen kann.
Und Oda lässt gerne mal eine Bombe Platzen daher wäre einer der drei eine. Aber vllt geht die auch in den Besitz von Blackbeard.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wwefreak: 23.11.2013 22:19.

23.11.2013 22:14
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Es bleibt natürlich auch die Frage offen, ob die Anzahl an Kräften die Blackbeard haben kann begrenzt ist, also ob er nun vllt 3 oder 4 höchstens haben kann oder gar 5, aber ich denke zmindest die Mera Mera no Mi ist für ihn persönlich, hoffe aber das er sie nicht kriegt, wobei es an der Stelle doch knifflig wird: Zwei Logias? Ja die Yami Yami no Mi ist keine gewöhnliche Logia, und es ist keine Verwandlung möglich, aber dennoch besteht sein Körper ja aus Finsternis, und dann bleibt eben die Frage ob er seine weiteren Kräfte direkt normal in seinem Körper hat, weil dann würde er ja aus Finsternis und Feuer bestehen, das wäre ja dann doch merkwürdig.
Aber seine Angriffe kombinieren könnte er sicher, aber was wäre wenn er die Elemente vermischen könnte, also brennende Finsternis oder so?
Ich denke er bekommt mindestens eine weitere hoffe aber dass es nicht zu viele werden, und eigentlich hoffe ich auch nicht das er die Mera Mera no Mi bekommt, wobei der Gedanke an die Kombinationen trotzdem cool ist.

SIGNATUR



24.11.2013 12:21
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich denke er hat ein Limit. Das wird glaub ich auch sein ende sein das er die TF nicht mehr kontrollieren kann. Wir werden es hoffentlich sehn. Sonst wäre er zu mächtig, ich denke Oda hat ein Limit gesetzt von Anzahl an TF die er in sich tragen kann.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
24.11.2013 12:41
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Teufelskräfte
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 15.04.2007 13:57 | Autor: tomyVII | Hits: 198.953 | Antworten: 597
09.04.2022 13:43
von rabe (Edit)
BLACKBEARDS SCHRECKLICHES GEHEIMNIS | So klaut er Teuf [...]
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 27.09.2021 14:10 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 297 | Antworten: 0
27.09.2021 14:10
von FaceFaultTV
Das Geheimnis der Teufelsfrüchte & des Willen der D.
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 06.02.2020 22:18 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 522 | Antworten: 0
06.02.2020 22:18
von FaceFaultTV
Dhoppers TF und Zoan Früchte
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 23.01.2018 19:45 | Autor: Vice Admiral Smoker | Hits: 2.462 | Antworten: 5
05.07.2018 14:49
von TraffyLAw
Eure Lieblingsteufelsfrüchte
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 27.10.2013 22:15 | Autor: Zero | Hits: 7.476 | Antworten: 9
21.11.2014 15:16
von Kohaku_kun

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » 2 Früchte/Kräfte

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz