Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Videospiel Bereich » [PS3] Sly Raccoon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Sly Raccoon
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Sly Raccoon
Da Ende diese Monats der langersehnte 4. Teil dieser Reihe rauskommen wird (Sly Raccoon: Thieves in Time) habe ich mir gedacht diesen Thread zu eröffnen.
Wer will sich dieses Spiel ebenfalls kaufen, wer kennt die Vorgänger bereits und was haltet ihr davon?

Kurze Übersicht zum Thema der Reihe:
Held des Spiels ist der Waschbär Sly Cooper, der einer Familie von Meisterdieben entstammt, die sich darauf spezialisiert hat, ausschließlich Kriminelle zu bestehlen. Nachdem Slys Eltern bei einem Raubüberfall von den Teuflischen Fünf, den Anführern einer skrupellosen Verbrecherorganisation, getötet wurden, verbrachte Sly den Rest seiner Kindheit im Waisenhaus.
Bei seiner Aufgabe wird Sly Cooper von seinen Freunden Murray, einem gutmütigen Nilpferd, und Bentley, einer bebrillten Schildkröte, unterstützt, die der Spieler während einiger ins Spiel integrierter Minispiele auch selbst steuert. Sly lernt Murray und Bentley als Kind im Waisenhaus kennen. Murray ist der Fahrer der Diebesbande und kommt als solcher während zweier Autorennen zum Einsatz. Um an die Seiten des Buchs der Meisterdiebe zu gelangen und so optionale Spezial-Moves freizuschalten, muss Sly alle in den Levels versteckten Hinweise finden, so dass der Hacker Bentley die Sicherheitscodes der zugehörigen Safes entschlüsseln kann. Ein weiterer Hauptcharakter des Spiels ist die Polizistin Carmelita Fox, die zwar alles daran setzt, Sly Cooper endlich hinter Gitter zu bringen, dabei jedoch stets den Kürzeren zieht.

Nachdem im ersten Spiel das Buch des Meisterdiebs zurückgewonnen wurde und die Teuflischen Fünf besiegt worden sind kamen in den nächsten beiden Teilen (Sly 2 band of Thieves und Sly 3 Honor among Thieves) jeweils neue Storys und neue Charaktere hinzu.

Im Vierten Teil gibt es nun folgendes Thema:


SIGNATUR



03.03.2013 22:15
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Videospiel Bereich » [PS3] Sly Raccoon

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz