Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 700 - His Pace » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 700 - His Pace
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013
Kapitel 700 - His Pace
Guten Morgen oder Abend, die ersten Spoiler sind auf getaucht nicht viel für den anfang.





Das einzige was sich bewahrheitet hat weil es einfach so kommen musste. Jeder wollte es und nach der Schlacht am Marine Ford, Buggy ist nun offiziel einer der 7 Samurai der Meere. leider ist in diesem ersten Bild der 7 Samurai noch nicht zu sehen. Ich bin gespannt welcbe Bombe da platzt. Welcher Rookie oder alter Veteran zum Samurai geworden ist. Capone??? Drake??
Da die Samurai der Meere immer bekannte Gesichter in der Geschichte waren bin ich wirklich gespannt.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 27.02.2013 13:12.

27.02.2013 05:05
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Elch
Pirat

images/avatars/avatar-2297.jpg


Beiträge: 41

Zuletzt aktiv:
21.06.2014 14:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ogodogod mich zerreists jetzt schon

27.02.2013 09:03
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich habe es gerade gelesen.

Definitiv ein Info-Kapitel. Man bekommt eine Menge zu sehen, dabei erlangt man nicht nur Wissen, das man schon längst haben wollte, nein natürlich werden auch Fragen aufgeworfen.
Aus dem Rookiebild von vor einiger Zeit war ja schon zu vermuten, dass Bonny vermutlich entkommen konnte und frei rumläuft, jetzt haben wir die Bestätigung. Ich freue mich darüber.
Flamingos Ausstieg aus den Samurai verbreitet ja doch ein ganz schönes Chaos. Ich muss sagen, ihn wieder grinsen zusehen, gefällt mir nicht, aber der bekommt ja bald die Abreibung.
Law bei den Strohhüten, der muss sich ja echt wie im Kindergarten vorkommen, obwohl er gut reinpasst, muss ich sagen. Ruffy dreht ja wirklich wieder am Zeiger, aber so unbekümmert ,heiter und immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer und dem nächsten Stück Fleisch, so ist er eben.
Tja, bestätigt ist nun auch, dass Buggy ein Samurai geworden ist. Ich frage mich, ob er dem Titel gerecht geworden ist und in den zwei Jahren an Stärke zugelegt hat. Auffällig ist natürlich, dass der 7. Samurai im Dunkeln gelassen wurde. Und gleich eine Seite später fällt ein Name, den wir auch noch nicht gehört haben: Fujitora Wer ist das? Darüber kann man jetzt sehr viel diskutieren. Bedeutet "Tora" nicht Tiger? Und so richtig klar, wohin er geschickt wird, kam das (vielleicht wegen der Übersetzuung) auch nicht rüber, zu G-5, nach Punk Hazard oder nach Dressrosa?
Es sind also neben Kinemon und Momonosuke noch zwei andere Samurai unterwegs und einer muss von Dressrosa gerettet werden. Klingt nach einem Abenteuer für Ruffy Interessant ist auch, dass Kinemons und Laws Ziel, also Zou, überein stimmen. Da könnte man ja annehmen, dass Kinemon noch länger bei der Allianz bleibt, also, dass nach Dressrosa und vor (möglicherweise) Wano-kuni noch Zou auf dem Reiseplan steht.
Und dann die Feuerfrucht. Damit scheint ja auch bestätigt, dass Teufelsfrüchte nach dem Ableben ihres Trägers wieder als Früchte irgentwo entstehen. Ich denke allerdings, dass Flamingo Ruffys Verlangen nach der Frucht überschätzt. Ruffy liebt Ace, weil er sein Bruder war und nicht wegen der Teufelskraft, zumal Ruffy selbst ja keine Teufelsfrucht mehr essen kann. Trotzdem ist hier die Möglichkeit geboten eine Logia-Kraft für die Strohhte zu bekommen. Lysop, Nami, Sanji, Franky, und Zorro stehen ja noch aus. (wobei ich denke, dass Zorro auf jeden Fall ablehnen wird) Und Konfliktpotential, sollte Law die Kraft für einen aus seiner Crew haben wollen.
Das Königreich Dressrosa scheint ja wirklich auf kartenspielen zu stehen. Die Stühle ja ganz klar die typischen 4 Kartenarten und Joker passt da ja auch. Mal schauen, ob es da noch Anspielungen auf Alice im Wunderland geben wird, also Herzkönigin der so, oder ob noch andere Spiel, Schach, in Spiel kommen.

Und am Ende kommen sie schon bei Dressrosa an.
27.02.2013 10:55
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Elch
Pirat

images/avatars/avatar-2297.jpg


Beiträge: 41

Zuletzt aktiv:
21.06.2014 14:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

in diesem Kapitel werden echt auch viele neue Fragen aufgeworfen, aber erst einmal zu den Fakten.

Buggy einer der Sieben. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll aber ich glaube irgendwie nicht dass er in den zwei Jahren übermäsig an Stärke zugelegt hat, da er anscheinend seinen Titel wirklich am Ende des Krieges bekam und sich daher eher auf die faule Haut gelegt hat, da er ja nicht mehr von der Marine verfolgt wird.

Fujitora heißt glaube ich Rosa Tiger und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es einer der neuen Admiräle ist, da ja in dem vorherigem Kapitel Kuzan ja bereits erwähnte, dass Smoker Akainu mitteilen soll, dass die Admiräle versendet werden müssen.
Aber wohin geht die Reise des Admirals? Ich denke hierbei, dass Smoker dem roten Hund erzählt hat, dass Law Richtung Greenbit schippern will und deswegen der Tiger in Richtung Greenbit unterwegs ist. Ich vermute auch dass Las das so geplant hat um weitere Zeit rauszuschinden, da der Admiral dort dann auf Dofla, Dofla und seine Crew, oder einen Teil seiner Crew treffen würde. Da über Dofla schließlich auch alles an Akainu berichtet wurde, werden sich dann dort die Parteien auch etwas miteinander beschäftigen.

Bei Ace's Feuerfrucht kam mir als erstes der Gedanke ob es eine richtige TF ist oder doch nur ein Prototyp einer künstlichen. Ich bin aber schnell zu dem Entschluss gekommen, dass es sich hierbei wohl doch um die richtige TF handeln wird, da es anscheinend Ace's Kraft ist.

Ich denke jetzt ist auch klar was mit dem Heartseat gemeint war, der für Law noch bereit steht, da dieser im Kapitel immer noch leer steht. Anscheinend war Law schon damals bei seinem Austritt aus Doflas Crew eine große Nummer wenn er zu seinen vier "was auch immer" gehörte.
Doflas Leute scheinen auch allesamt einen gewaltigen Schlag zu haben, wundert mich nicht das Law da nicht mehr dabei ist.

Was mich hier noch interessant finde ist die Fähigkeit von Trevor. Scheint mir sher nach einer Logia-Flüssigkeits TF auszusehen. Doch kann es natürlich auch wieder was komplett anderes sein.

Durch die Reaktion der Kid-Allianz denke ich wissen wir, dass diese anscheinend noch nicht aktiv gegen einen Kaiser vorgegangen ist, da sie sich sonst nicht wundern würden wie ihre Allianz ans Licht gekommen sein soll. Fakt ist aber dass diese auch gegen eine Kaiser vorgehen werden. Fragt sich wohl welcher. Ich denke an BigMum, da Kid ja schon einige Schiffe von ihr versenkt hat.
27.02.2013 13:29
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg

 

Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich denke mal es wird nochh viel mehr über die neuen Details gesprochen, für mich ist aber nur eins wichtig.

Ein Königreich für den "berühmten" Buggy. Endlich weil sein Gesicht ja so bekannt ist und da er schon mit Roger und Whitebeard zusammen war ist er nun endlich einer der sieben Samurai der Meere.

Ein Traum wird war der wohl dümmste, schwächste und gleichzeitig lustigste Pirat Buggy ist nun ne große Nummer. Ob er vielleicht sogar eine eigene Show schon hat.

Der Rest ist hoch interessant, vorallem wer ist der neue Admiral und warum wurde der siebte Samurai noch nicht enthüllt. Es gibt viele Namen und nicht mehr allzuviele Rookies die diesen Platz einnehmen könnten.
Ruffy ist ausgeschlossen der ist ja der Marine eher ein Dorn im Auge.Law ist schon. Kid, Apoo und Hawkins bleiben Piraten, Killer gehört zu Kid.
Bleibt nur noch Drake ebenfalls fragwürdig. Capone ist verschwunden und es ist ruhig. Bonney naja irgendwas wird bei der noch rauskommen, aber auch unwahrscheinlich. Belibt nur noch Urouge und den kann man auch abhacken. Also wer ist es, die alten WB Leute als neue Piraten oder ist Crocodile wieder ein Samurai. Eindeutig zuviele Möglichkeiten für eine einzige Position.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

27.02.2013 16:21
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


also ein super Kapitel auf jeden fall.
Das Buggy einer der 7 Samurai der Meere ist hatten wir ja schon erwartet. Und war auch nicht so spannend.
Für mich ist spannender zu erfahren was für Kräfte der neue Admiral hat oder ob er wie Vergo nur haki benutzt.

Was mich besonders interessiert ist die Feuer frucht die Joker hergestellt hat. Wir wissen jetzt das er in der Lage ist Logia herzustellen. Ich finde das eigentlich ziemlich slecht weil ich mir gerade eine Arme von Akainus vorstelle.....

trotzdem interessiert es mich ob ruffy(ich weiss mann kann nur eine essen aber ruffy währe vielleicht einer dieser ausnahmen die es können) oder jemand der SHB die Feuerfrucht essen wird.
27.02.2013 16:24
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
RothaarShanks
Pirat




Beiträge: 28

Zuletzt aktiv:
30.12.2020 01:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

Erst mal wieder sehr gutes und informatives kapitel.
Was mir auf gefallen ist, dass nich jur bonney am anfang des kapitels vorkommt, sondern noch ein bekanntes gesicht von hinten beim zeitungs lesen gezeigt wird.
Sir crocodile.
Vllt stößt die strohhut-bande noch einmal auf ihn.
Dass die don flamingo logia-frücht herstellen kann denk ich nicht.
Ich denke er hat sie i-wo gefunden oder auf den schwarzmarkt gekauft.
Letztens hab ich mich moch gefragt ob ace kraft wieder auftaucht.
Ich finde sie einfach super.
Kann mir gut vorstellen dass sie einer essen wird.
Aber ruffy? Wohl eher nich. Es reicht ja schon dass blackbeard dass kann.
Das dir neuen andmiräle eingeführt werden finde ich sehr gut.
Ich hoffe auf einen sehr powergeladen kampf
Dass mit buggy war ja schon vorher zusehen.
Dass er ein powerup hatte kann ich mir nich vorstellen.
Wär auch viel witziger buggy in der endschlacht wie gewohnt davon laufen zu sehen
27.02.2013 17:28
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


@ Yonkou:

naja ich denke eigentlich nicht das Joker die Frucht selber hergestellt hat
ist es nicht so das die SAD Teufelsfrüchte eher gepunktet und die normalen eher geringelt sind
ich glaub wir müssen, wie rabe oben schon gesagt, davon ausgehen, dass wenn jemand mit TF stirbt irgendwo eine neue erscheint und die hat sich Joker geschnappt


also ich finds schon toll das Buggy einer der Samurai ist, wie stark er jetzt ist weis man nicht aber ich denk schon dass zumindest ein wenig stärker worden ist



Zitat:
Aber wohin geht die Reise des Admirals? Ich denke hierbei, dass Smoker dem roten Hund erzählt hat, dass Law Richtung Greenbit schippern will und deswegen der Tiger in Richtung Greenbit unterwegs ist. Ich vermute auch dass Las das so geplant hat um weitere Zeit rauszuschinden, da der Admiral dort dann auf Dofla, Dofla und seine Crew, oder einen Teil seiner Crew treffen würde. Da über Dofla schließlich auch alles an Akainu berichtet wurde, werden sich dann dort die Parteien auch etwas miteinander beschäftigen.


hat Elch eigentlich schon gut erklärt

SIGNATUR


Do it with a don!
27.02.2013 17:31
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


ja das ergibt sinn das die TFs wiederkommen sonst hätte nur diese eine generation die TFs und das wäre ja langweilig
27.02.2013 18:00
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Finde das beste an diesem Kapitel, dass Buggy jetzt einer der sieben Samurai ist! Musste bei seiner Vorstellung einfach nur lachen, die lebende Legend!! Wie geil

Was bedeutet eigentlich Yasha, klingt so als wäre es der Beiname von Joker

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
27.02.2013 18:50
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Was für ein Kapitel, ich kam' aus dem lachen nicht mehr raus
Der arme Law, in Strohhuts gegenwart muss er sich ja wie im Kindergarten fühlen

Das mit den Samurai war in etwa so zu erwarten. Die 6 sind ja eigentlich schon bekannt, das der 7. bleibt natürlich erstmal im dunkel...wäre ja sonst zu langweilig
Und die Sache mit Buggy, ich glaube das wegrennen wird wohl immer zu seinen Markenzeichen gehören, Warlord hin oder her
Das Joker schon wieder so am grinsen ist, gefällt mir ebenfalls nicht. Und diese Feuerfrucht - also das das eine echte ist, daran habe ich absolut keinen Zweifel - Joker kann keine Logia's herstellen! Und das, sobald ein TF Nutzer stirbt, eine neue Frucht mit dem Teufel entsteht, wurde schon vor geraumer Zeit erwähnt...
Aber wie Ruffy wohl darauf reagieren wird? keinen Schimmer...
Was mich wundert, diese 4 Stühle mit den Bildern von den Karten.
Soweit alles ganz schön, aber Ace war doch Anführer der Spade Piraten...??? Warum mich das wundert? naja, Law führt die Heart Piraten, Joker hat ja mehrere Piratencrew's unter sich(auch wenn Law nicht mehr? dAzugehört), da ist es ja durchaus möglich, das die anderen auch Piratenkapitäne sind - also möglich das es 2 Spade-Piratencrew's gab/gibt..? nur so ein Gedanke...der eine heist ja auch Diamante...

Das der eventuell neue Admiral in Richtung Dressrosa/Green Bit ist, lässt sich ja an allen 5 Fingern abzählen, da herrscht schliesslich im Moment das größte Konfliktpotenzial: Ruffy&Law&Flamingo alias Joker...

Ist euch eigentlich das Outfit von Franky in den letzten 2 Kapiteln aufgefallen? zum brüllen

Das Ruffy jedesmal gleich ans Telefon stürmt und dann noch sofort auf Joker's primitiven Lokversuch reinfällt, geht mir ganz gewaltig auf die Nerven...

SIGNATUR


41.21.1.

27.02.2013 20:48
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich bin auch der Meinung das es die echte ist, sonst würde Flamingo sie nicht für so wichtig halten. Ich könnte mir aber auch niemanden von den Strohhüten mit dieser Logia vorstellen, passt irgendwie zu keinem. Schon komisch, das uns der letzte Samurai nicht gezeigt wurde, wir werden bestimmt bald einen bekannten wiedersehen, der sich dann als Samurai offenbart.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


27.02.2013 20:57
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

joa, das war doch mal ein kaptiel, so mag ich das.

es wurden allerlei vermutungen bestätigt. buggy ist samurai, die teufelskräfte tauchen nach dem tod wieder auf (wie sollte es auch sonst ein buch darüber geben...) die samurai sind immernoch 7 und auch kuma ist noch am start und nicht einfach als oberpazifista abgetan. außerdem wissen wir jetzt, dass law offiziell als mastermind gilt, weil er offenbar schon einen großen zwischenfall geplant/durchgeführt hat. würde mich interessieren was genau. und auch die lang ersehnte reise nach wano-kuni steht bald auf dem plan.
ich denke im übrigen keineswegs, dass buggy ein wirkliches powerup bekommen hat. ein bisschen, ja, so wie er halt dann den muggyball in seinem schuh hatte etc. aber viel mehr wird er nicht auf dem kasten haben. er ist ein clown, ein gaukler, er gaukelt vor jemand zu sein, schaart massenweise starke leute um sich und muss so letztenendes gar nicht erst selbst eingreifen. und wenns doch so weit kommen sollte, wird er weg rennen und sogar dann wird nur so etwas in der zeitung landen wie "bei diesem grausamen kampf/gegner/krieg (was auch immer) musste sogar der legendäre buggy die flucht ergreifen" oder derartiges^^

der heart seat wurde damit also auch geklärt womit auch sinn macht warum lawas crew die heart piratenbande ist, was ja sonst nicht so zum chirurgen zeug und so passt (mal von herzchirurgie abgesehen...), allerdings verwundert mich das. wenn die 4 typen auf den stühlen seine obersten sind, wonach es aussieht, und law einer davon ist, wie können dann leute wie buffalo und baby 5 richtung law geschickt werden. wie kann joker dann davon ausgehen, dass vergo diesem bei weitem überlegen ist? ein wenig ungereimtheiten sind da schon. es sei denn, die 4 sind wirklich quasi "nur" die kapitäne seiner stärksten crews die unter sich hat, und die leute innerhalb seiner eigenen crew sind trotzdem entsprechend stark und teilweise auch diesen kapitänen überlegen.

ärgerlich natürlich, dass nicht auch der fehlende sichibukai und die neuen admiräle aufgedeckt wurden, aber ein wenig spannung muss ja sein.
ich denke außerdem auch, dass der admiral richtung green bit unterwegs sein wird und law hofft dass sich dieser für sie um joker oder einen teil seiner mannschaft kümmert, eine derartige finte ist ohnehin der einzige grund warum law smoker gegenüber green bit erwähnt haben könnte.

so, nun noch ein kleines gedankenspiel zur feuerfrucht:
ich denke schon, dass ruffy diese gerne haben will, einfach als andenken oder sonst was. aber ich denke auch, dass joker diesen wert etwas überschätzt, aber ungestüm wie ruffy ist, ist das ja eigentlich egal^^
jammerschade jedenfalls, dass FOXFIRE kinemon schon eine teufelskraft hat. er schneidet mit feuer, er kann feuer schneiden, was wäre da perfekter gewesen als eine logia-feuerkraft als ergänzung. das hätte ihn dann auch zu einem ungemein coolen potentiellen mitglied gemacht. wirklich schade.
gedankenspiel lvl 2: was wäre, wenn die person die gerettet wird, tatsächlich ein alter bekannter ist. oder den strohhüten einfach anderweitig dermaßen sympatisch, dass hier das nächste mitglied lauern könnte. ich fänds zwar immernoch lame, dass noch ein schwertkämpfer dazu kommt, aber mal abgenommen die person ähnelt im charakter ace oder ähnliches und ist ruffy so sympatisch, dass er diesem samurai die frucht seiner bruders überlässt und diesen in seine crew aufnimmt (er wollte ja auch immer das ace bei ihm mit macht). das würde ihn wieder zu seinem sehr interessanten charakter machen.
gedankenspiel lvl "not gonna happen": die vermisste person ist sabo, der überlebt hat und irgendwie (durch die revos oder sonst wen) in wano-kuni untergebracht und großgezogen wurde. mit einem stab konnte er ja schon kämpfen, da ist der weg zum schwertkämpfer nicht so weit. wenn wir das dann noch mit dem bakannten und der feuerfrucht kombinieren, wäre das die größte bombe seit ace gestorben ist.
aber wie gesagt, not gonna happen...

Edit: wurde eigentlich schon erwähnt, dass wir auch jinbe wieder gesehen haben? und er sah irgendwie nicht so begeistert aus wie erwartet^^

edit 2: so, bei nochmaligen lesen sind mir noch diverse gedanken gekommen. ich hoffe einige davon entspringen nicht nur verwirrung durch die späte uhrzeit.
zunächst, bei trevor scheint es sich wirklich um irgendeine flüssige logia zu handeln. meine persönlichen gedanken waren so etwas wie eine schleimfrucht oder eine kleberfrucht. so etwas wie (flüssig)kleber würde mit seinem aufdringlichen charakter zusammen passen.

des weiteren frage ich mich gerade, wie verdeckt flamingos geschäfte wohl tatsächlich waren. jemand spricht ja von waffenhandel mit der donquixote familie, nicht mit joker (und das wohl in einem kriegsentscheidenden maße). das ist ja schon ne starke nummer, und auch das menschenauktionshaus hat ja offen sein zeichen getragen, obwohl das ja offiziell auch nicht von der weltregierung akzeptiert wird. da frage ich mich doch wie viel die weltregierung bzw. die marine nicht ohnehin schon wusste.
außerdem hab ich mal gegoogelt und sein nick "tenyasha" scheint so viel wie himmelsteufel zu heißen und könnte eine anspielung auf die tenryobito sein, vielleicht ist sein adelsstand doch höher als wir vermuten.

im übrigen bin ich mir nicht sicher, ob die beiden angesprochenen personen wirklich crocodile und bonney sind. gut möglich wäre es durchaus, aber von dem potentiellen crocodile sehen wir wirklich sehr sehr wenig, und auch bei bonney ist der einzige echte anhaltspunkt, dass sie pizza isst. zugegeben ich musste auch direkt an sie denken, aber ich finde ihre wortwahl etwas komisch und wenn oda uns da wirklich bonney hätte zeigen wollten, hätte er sie zumindest von der anderen seite zeigen können, so dass man ihr doch recht markantes piercing gesehen hätte... aber vll war ja auch genau das der zweck.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vice Admiral Smoker: 28.02.2013 01:59.

28.02.2013 00:27
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Elch
Pirat

images/avatars/avatar-2297.jpg


Beiträge: 41

Zuletzt aktiv:
21.06.2014 14:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

So jetzt noch zu nem ganz anderen Thema was ich gefunden habe.


Hier verlässt die Thrillerbark den Unterschlupf von Kid. Das heißt der "Spion" der die Informationen über die Allianz preis gibt ist wohl eindeutig Absalom.
Unsichtbar --> Perfekter Spion.
Und wenn ich mich nicht recht irre hat Dofla auch irgendwas gesagt vonwegen "Moria ist plötzlich verschwunden, ich wusste nicht dass die Schattenfrucht solche Fähigkeiten hat" oder irgendwie so ähnlich. Das würde auch erklären wie er verschwunden ist ---> Absalom.
Das lässt natürlich einigen Freiraum für Spekulationen über den Verbleib von Moria. Er hat sich wohl überwunden wieder in die NW zurückzukehren doch was genau sind seine Absichten?

Und noch eine These:
Was würe wenn die Person Bonney ist und sie der neue Samurai ist. Vll hat sie Akainu direkt angeworben und dass würde dann erklären warum diese entkommen ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elch: 28.02.2013 09:08.

28.02.2013 09:07
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

sicher, dass das schiff kein (fan)fake ist? hab jetzt bei mehreren seiten nachgeschaut und da sieht das schiff nie so aus wie auf dem foto von dir.
auf der oberseite erkennt man nur schwache spuren eines schriftzuges und das untere segel ist komplett schwarz...
zumal die thriller bark eine insel war die zum schiff umgebaut wurde, und diese insel wurde ja zerstört. jetzt ein einfaches schiff wieder thriller bark zu nennen wäre doch banane... die sunny heißt ja auch sunny und nicht flying lamb weils ein neues schiff ist.

auf die idee mit bonney bin ich auch schon gekommen, glaube ich aber eigentlich nicht. dann wäre sie entweder direkt mit den andren samurai erwähnt worden oder unten nicht extra gezeigt. warum sollte man jetzt so ein geheimnis um bonney machen wenn auch buggy aufgedeckt wird, ich denke der fehlende wird ein größerer knaller.
zumal bonney weder stärke noch bekanntheitsgrad hatte um samurai zu werden als sie gefangen genommen wurde (wär auch irgendwie lächerlich den 1. rookie der zu fall gebracht wird zum samurai zu machen). außer natürlich, bonney hat wirklich noch eine große hintergrundgeschichte und ist in wahrheit schon unter anderem nahmen berühmt, das würde die ganze sache ändern. dann wäre sie allerdings immernoch vermeintlich schwach, so wie sie von blackbeard geklassiert wurde und nicht mal als stark genug erachtet wurde um seiner crew bei zu treten...
28.02.2013 15:43
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Zitat:
OriginAL von Vice AdmirAL Smoker

zumAL die thriller bark eine insel war die zum schiff umgebaut wurde, und diese insel wurde ja zerstört. jetzt ein einfaches schiff wieder thriller bark zu nennen wäre doch banane... die sunny heißt ja auch sunny und nicht flying lamb weils ein neues schiff ist.


Smokey, wenn ich das richtig erkenne, ist das ja auch nur das "rettungsboot", mit dem Hogback, Absalom und Moria die TB verlassen haben ...
Du kannst das auch noch einmAL in Kapitel 486 nachschlagen.
Für mich klingt das jedenfalls sehr schlüssig.


Ich fand das Kapitel insgesamt sehr gut. Endlich mAL wieder eines, dass mir rundum gefiel ... wobei, die Typen aus De Flamingos Gefolgschaft sind mir wieder etwas zu überdreht, ich hätte lieber mehr vom Typ Vergos oder der Alten gesehen. Diese Buffalo-Verschnitte sind mir immer ein bisschen zu abgedreht.

Mich erinnert die Erzählstruktur im Moment auch sehr damals an den Auftakt zum Baroque-Arc. Direkt an der ersten Station der GL wurden da auch erst ein paar schwächere Gegner problemlos weggeputzt, der neue "Hauptfeind" eingeführt, und der Grundstein für die nächste "Mission" gelegt.
Wieder sind wir gerade in einem neuen Abschnitt angekommen, und wieder läuft es ähnlich. Nur was damals Mr. 5, Miss Halloween und Kumpane waren, sind diesmAL Vergo, Monet usw. gewesen. Statt Crocodile steht diesmAL Flamingo auf dem Endgegner-Stuhl, und Kinemon gibt anstelle von Mr. 8 die nächste Aufgabe vor.
Übrignes haben wir hier auch wieder Team-Mitglieder auf Zeit, statt Vivi ist's dann diesmAL eben Law ...

Wäre toll, wenn Oda zeitnah mit dieser Struktur bricht, ich möchte jetzt nicht die Geschichten aus der ersten Hälfte der GL etwas verändert noch einmAL serviert bekommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pennywise: 11.09.2014 00:22.

28.02.2013 16:20
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


also auf meiner seite sieht das schiff auch anders als auf deinem bild aus, Elch
aber man nicht ausschließen ob es so ist wwürde zumindest sinn ergeben, naja auf jeden fall würd ich mich nicht festlegen
aber mich würde schon interessieren wenn nicht absalom wer dann?

ach ja und was machen sie eigentlich mit CC haben sie eigentlich noch vor ihn zurückzugeben noch später als Druckmittel zu verwenden wie ich in vorherigen Kapiteln bereits schon erwähnt hätte
denn eigenlitch kann ihnen es nur nutzen wenn Dofla seine TFs nicht mehr herstellen kann
und Feinde sind die beiden Parteien eh schon
also da wärs doch nicht weiter schlimm wennn sie ihre abmachen nie einhalten würden

SIGNATUR


Do it with a don!
28.02.2013 17:18
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

das rettungsboot sieht zugegebenermaßen wirklich ziemlich genau danach aus, das hatte ich allerdings komplettestens aus meinem kopf verbannt^^ aber die gallionsfigur erkennt man ansatzweise und die sieht wirklich sehr ähnlich bis gleich aus.
frage ich mich nur warum moria nach 2 jahren immernoch in einem rettungsboot rumschippert^^ aber ich finde es sehr nice, dass er nicht einfach von der bildfläche verschwindet und nicht mehr auftaucht.
28.02.2013 18:00
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Muss ja nicht Moria selbst drauf sein, auf dem Rettungsboot. Er könnte Absalom ja als seinen Scout überall hinschicken, wo es wichtige Infos zu holen gibt. Wissen ist Macht und niemand wäre besser geeignet zu spionieren als der Unsichtbare.
01.03.2013 08:10
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg

 

Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Also ohne gross den TB Arc nochmal zu lesen, kann ich aus der Erinnerung sagen, das Hogback und Absalom entkommen sind.
Das wusste ich aus meiner Erinnerung noch und hier dazu der Beweis.



übelst doch schon etwas länger her. Dazu gehört auch Moria um die Frage nach dem Informaten zu erklären gibt es zwei Möglichkeiten. Absalom mit der Unsichtbarkeitsfrucht und Moria selbst. Wie wir wissen ist es Don Flamingo nicht gelungen Moria zu töten. Also könnte Moria mit seiner Schattenfrucht ebenfalls dort gewesen sein.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 02.03.2013 16:56.

02.03.2013 16:43
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 142 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 195 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 193 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 222 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 310 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 700 - His Pace

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz