Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Sonstiges zu One Piece » Was fehlt euch in One Piece? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (7): « vorherige 1 [2]3 4 nächste » ... letzte »
Was fehlt euch in One Piece?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Was ich gerne in One Piece sehen würde, ist die Umsetzung des folgenden Märchens:

Der Meisterdieb

Für die Lesefaulen hier eine kurze Zusammenfassung:
Ein Bauerssohn, der als Kind abgehauen ist, kommt wieder nach Hause, erklärt aber stolz er sei ein Meisterdieb, und das nicht nur seinen Eltern, die nicht besonders glücklich darüber sind, sondern auch dem hiesigen Grafen. Der wiederum ist nicht nur der Lehnsherr, sondern auch sein Pate und eingedenk dessen, lässt er ihn nicht hinrichten, sonder stellt ihn auf die Probe, auf dass er beweise, dass er sein Handwerk versteht. Drei Sachen soll erstehlen, sonst geht es ihm schlecht...


Stellt euch mal vor: ein Charakter geht zu einer Zeitungsredaktion auf dem Sabaody Archipel und sorgt für einen Artikel, in welchem er erklärt, er sein ein Meisterdieb und beabsichtige, sich in Mary Joa einzuschleichen und die Weltregierung zu bestehlen sowie die Tenryubito um ein paar Sachen zu erleichtern.
Da wäre doch mal cool. Wie würde das wohl in der Welt ankommen? Ich meine, die zivile Bevölkerung ist ja nicht betroffen, die kann das also quasi von der Seitenlinie betrachten, jeder wie es ihm gefällt. Die Piraten und Verbrecher werden das bestimmt lustig bis verrückt finden. Die Revos wird das bestimmt freuen, ein Problem mehr, auf das die WR sich konzentrieren muss. Und die Weltregierung: Für die wäre das ja mal eine richtig peinliche Sache, wenn der Meisterdieb ds schaffte. Wenn der Einfluss auf die Presse wirklcih so groß ist, wie er scheint, dann könnte ich mir sogar vorstellen, dass sie alles mögliche tun würden, um alleine schon den Artikel zu verhindern. Danach müssten sie natürlich noch den Dieb selbst schnappen.

Um mal ein bisschen zu träumen: unter den gestohlenen Sachen stelle ich mir zum Beispiel das Schwwert von diesem einen Weisen und die Krankenschwester, die der eine Tenryubito gekiddnapped hat, vor.

Edit sagt:

In einer Serie, die ich gerade schauen, ging es darum, wer von den 7 Protagonisten runter gehen und die Pizza vom Boten entgegen nehmen muss. Wer geht, wurde per Würfel entschieden und in der Folge wurde gezeigt, was in den Zeitsträngen passiert wäre, die durch Wurf entstanden sind. Also wurde 7 man gezeigt, wie Abend gelaufen wäre, je nach dem, wer den Tisch verlassen hat. In einem Zeitstrang ging dabei alles schief und dieser wurde zum "dunkelsten Zeitstrang" und die Protagonisten von dort wurden böse.

Wie wäre denn das? : die Strohhutbande gegen die böse Strohhutbande.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 11.10.2013 20:44.

05.10.2013 22:27
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Dein Post ist etwas unorthodox, aber egal.

Was mir persönlich in OP fehlt?
Ich vermisse so ein bisschen den Abenteuer-Charakter vom Anfang, also dieses "Alle paar Kapitel neue Insel, neues Abenteuer"-Prinzip aus dem EB. Ich weiß, dass das irgendwann nerven würde (wie etwa bei Pokémon), aber trotzdem wünsche ich mir sowas manchmal zurück. Ich weiß nicht, wie sehr die Filler das bedienen, aber im Manga fehlt mir das schon.
Zumal ich mich immer schwerer in diese Welten hineinversenken kann, die die SHB da regelmäßig auftut. Im EB bliEB man einen Arc / eine Staffel praktisch in einer Welt, da konnte man damit vertraut werden. Das geht mir inzwischen auch etwas ab.
14.10.2013 00:23
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Pennywise
Dein Post ist etwas unorthodox, aber egal.


Wieso das denn? Ich interpretiere "Was fehlt euch" eben auch als "Was würdet ihr gerne sehen" und dann kann man doch auch Vorschläge achen, die vielleicht nicht so realistisch sind, aber cool.
Ich würde gerne mal einen Meisterdieb alle Robin Hood sehen, der in mary Joa einbricht, zummal das, wenn es ihm gelänge, ihn sofort zum größten Dieb der One Piece Welt machen würde.
Und ein Kampf zwischen den Stohhüten und ihrer bösen Version wäre einfach nur cool.
14.10.2013 17:10
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Ja, hey, ich sag' ja auch gar nicht, dass das ein blöder Post oder sowas war. Nur eben im eigentlichen Wortsinn ungewöhnlich.
Gegen deine Idee lässt sich auch nicht wirklich was einwenden, klingt ja cool und alles. Nur ist es eben selten der Fall, dass jemand so spezielle und detaillierte Vorstellungen hat (die sich zudem auch nicht direkt aus der Story ergeben). Da hab' ich halt nur aufgemerkt. Sollte aber nicht doof rüberkommen.

Mir fehlen übrigens auch mal ein paar normalere Charaktere. Meistens sind die aus der neueren OP-Story immer ziemlich abgedrehte Figuren. Etwas gewöhnlicher Erscheinende fände ich dabei auch mal wieder ziemlich toll. (Vergo wäre da etwa als neueres, positives Beispiel zu nennen.)
14.10.2013 18:45
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Vergo kommt durchaus normal, irgentwie geschäftsmäßig rüber, tatsächlich nicht so abgedreht, wie anderen.....

...aber ich finde es nicht gerade normal, wenn einem Essen an der Backe kleben bleibt und man das nicht mitbekommt.

Aber ich verstehe, was du meinst. Ich hätte auch gerne mal wieder ein paar down to earth Charaktere, die in der EB-Arc ja so ziehmlich immer auf den Inseln zu finden waren.

Nur mal so: So schwer scheint da ja gar nicht zu sein, nach Mary Joa zu gelangen. Ich meine, der eine Typ aus Black Beards Bande ist ja dort hin gelangt, vermtulich durch seine Taubenflügel und das auch noch während einer Konferenz der Samurai.
Da kommt mir eine Idee: Jemand such sich eine Truppe von Zoan-Frucht-Nutzern Typ Vogel und macht ein Spezialtraining, ganz ähnlich der Struhhutbande. Und dann greift man Mary Joa an und zwar Airbornestyle. Genau, die Airborne Piratenbande.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 14.10.2013 22:33.

14.10.2013 18:51
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Also ich fände es auch gut, wenn nicht jeder immer alles überlebt, und so am Ende keiner stirbt, obwohl er eigentlich tot sein müsste.
Ein schönes Beispiel war doch als Enel da in Skypiea alle mit seinen extrem starken Blitz-Attacken röstet, und am Ende trotzdem alle überlebt haben und sich freuen, vielleicht sogar so ankommen als wär nischt gewesen.

Was ich auch mal interessant fände wäre ja wenn die Strohhüte, nicht immer jeden Bösewicht der sie grad stört besiegen würden, sondern der Typ entkommt oder so...

SIGNATUR



27.10.2013 16:23
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Was ich gern sehen würde, speziell wo sie jetzt in der neuen Welt sind, wären so kämpfe Au offener See zwischen den Piraten (anstatt von der Marine verfolgt zu werden) ähnlich wie bei Roger gegen Shiki eben Ruffy gegen Kid oder sonst irgendwen

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
20.11.2013 22:25
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Zitat:
Was ich gern sehen würde, speziell wo sie jetzt in der neuen Welt sind, wären so kämpfe Au offener See zwischen den Piraten (anstatt von der Marine verfolgt zu werden) ähnlich wie bei Roger gegen Shiki eben Ruffy gegen Kid oder sonst irgendwen
Stimmt, sowas wie richtige Seeschlachten gab's bisher noch gar nicht!
Würde ich auch sehr begrüßen.
20.11.2013 22:29
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Obschon ich euch zustimme, dass es zu wenig Seeschlachten gab, kann ich euch locker aus dem Stehgreif 3 nennen.

Strohhutbande+Bon Curry vs Hinas Flotte
Roger vs Shiki
Shanks vs Kaido

Im weitesten Sinne auch: Strohhüte vs Fliegenfisch Raiders
20.11.2013 23:16
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
Heute, 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von rabe
Obschon ich euch zustimme, dass es zu wenig Seeschlachten gab, kann ich euch locker aus dem Stehgreif 3 nennen.

Strohhutbande+Bon Curry vs Hinas Flotte
Roger vs Shiki
Shanks vs Kaido

Im weitesten Sinne auch: Strohhüte vs Fliegenfisch Raiders


Lol. Die hat man ja auch gesehen ;D
Das waren Anfang und Ende und sonst gar nichts!

Ich vermisse bei OP lediglich die Toten. Oda soll mehr Menschen sterben lassen, das wäre lustiger.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

20.11.2013 23:47
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Wie wäre es dann, mit der Flucht der Flying Lamb von Enies Lobby?
Kanonenkugeln fliegen durch die Luft, sowohl in Richtung Lambchen, als auch auf die Kriegsschiffe der Marine.
20.11.2013 23:52
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


Also sowas wie Bon vs Marine fände ich doch mal wieder cool. Das bringt das Piraten Gefühl doch etwas mehr in den Vordergrund.
21.11.2013 00:22
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Da Bon Curry den Widerstand in Imple Down jetzt anführt, kann ich mir schon vorstellen, dass er noch mal wichtig wird. Dragon hatte Ivankov ja aus einem Grund dort eingeschleust. Wenn Dragon also seinen großen Spielzug macht, dann wird er über Ivankov bestimmt auch dem Widerstand in Imple Down eine Rolle zuteilen und dann tritt Bon Curry in Aktion.
21.11.2013 11:21
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
OriginAL von Doflamingo
Also ich fände es auch gut, wenn nicht jeder immer alles überlebt, und so am Ende keiner stirbt, obwohl er eigentlich tot sein müsste.


Das find ich auch!! Mich nervt es so gewaltig, dass dann doch immer alle überleben - was soll der Mist? Dass ist so unrealistisch.
Das hat mich schon am meisten im Alabasta-Arc gestört, als Ruffy komplett von Croco durchbohrt wurde. Aber gut, das kann man noch überleben (das weiß man, wenn man früher "Notruf" geschaut hat^^). Aber jetzt bei PH z.B. ist es nur noch unlogisch..das nervt einmAL....wenn MAL wer Glück hat, dem Tod knapp zu entrinnen - dann okay, aber dass jeder überlegt?

Was nicht unbedingt in den Thread passt, ich aber unbedingt loswerden muss: Vll kann man sagen, mir fehlt die Realistik im Bezug auf die Stärke.
Ruffy ist sooooooooooo stark. Er besitzt KönigsHaki. Wer um alles in der Welt soll noch stärker sein als er? Klar - Namen wie Shanks, DoFla, Akainu, etc. fallen einem da ein. Aber was sollen die denn noch können, dass sie noch stärker als Ruffy sind??? Irgendwann muss doch die Grenze erreicht sein.
Wenn ich mir CC anschau...wieso hat Ruffy es schwer gegen ihn? Das ist doch Schmarrn - es ist doch eindeutig, dass Ruffy stärker als der Clown is. Auf Ruffys Niveau müsste es doch ein Leichtes sein, den außer Gefecht zu bringen - mit einem Gear 3 Haki Schlag oder mit KönigsHaki.
Aber nein, es ist eine Art Regel, dass uns vorgegaugelt wird, dass der Gegner von Arc zu Arc stärker wird. Und Ruffy - obwohl jetzt langsam WIRKLICH nix mehr kommen kann - anfangs wieder schwächer als der Typ ist.

So nochmAL zurück.... wie soll man denn um Himmelswillen noch stärker sein als Ruffy? Mich nervt, dass jetzt soooooo viel Kräfte auf einmAL zusammenkommen. Immer langsam bitte.

Bis Enies Lobby war alles ganz normAL wie immer. Auf einmAL kam Gear 2 und Gear 3 - geiles Zeuch!! Ich hatte Gänsehaut. Ecki konnte fliegen!!!! Lukkis Fingerpistole ließ mich mit offenem Mund vor dem TV sitzen. Überhaupt die Formel 6 war heeeeftig.
Rayleighs Haki war der Übershit!
...zwei Jahre später....
Haki war uns jetzt ein fester Begriff.
Was mich am meisten aus den Socken gehauen hat, war als Sanji auf einmAL losgeflogen ist.
Das war auf der Fischmenscheninsel!
Jetz sind wir erst beim nächsten Arc!
Und auf einmAL kann jeder alles???? Die Marineheinis (Tashigi und Smoker) können Rasur, können Moonwalk, können Haki, etc.
Vergo kann eh alles, oder auch net...
Zorro kann auch eh alles zerschneiden.

Es gibt nichts mehr an Kräften, die einen so da sitzen lässt.
Es wird nur noch übertrieben, und noch eins drauf, und noch eins, und wenn es noch nicht genug ist, dann kann der Nachbar vom Klaus eben auch noch schnell Haki.
Was soll denn noch alles kommen?
Find dass ging jetzt zu schnell, wenn man das mit East Blue - Enies Lobby vergleicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 05.12.2013 12:59.

05.12.2013 12:57
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

So kann man es sehen, aber man muss immer bedenken dass sich in der neuen Welt die Stärksten aufhalten, die Stärksten der Welt, also ist auch das ständige Haki kein Wunder.
Zu Ruffy: Er hat noch nicht mal ansatzweise so viel Erfahrung wie z.B. Shanks, und auch sein Haoushoku wird schwächer sein noch nicht so trainiert, Ruffy konnte in den zwei Jahren auch nicht alles über die drei Hakiarten lernen.
Ruffy konnte zwar 50.000 Fischmenschen außer Gefecht setzen aber von Shanks hat man gesehen wie er im Vorbeigehen, ohne das man bei hm was gesehen hat, einige Männer von Whitebeard außer Gefecht gesetzt, und man hat ihm nichts angemerkt und die waren sicher auch keine Waschlappen dort.

Und eine entscheidende Rolle spielen auch die Teufelskräfte die viel Stärke bieten können. Ruffy Gumo Gumo no Mi ist zweifelsohne vielseitig, aber es gibt eben mächtigere wie die Gura Gura no Mi, Magu Magu no Mi oder Yami Yami no Mi, die Ruffy Kraft bei weitem übersteigen im Moment.
Ruffy ist einfach noch zu jung um der Stärkste zu sein, er kann viel, doch andere mehr, bei Ruffy ist aber eben noch viel Potenzial.

Allerdings hätte ich auch gerne etwas neue Kreativität bei den Kampfstilen, ein paar neue und vllt auch eigenartige auch mal ohne Teufelsfrucht, und besondere Fähigkeiten die ohne Teufelsfrucht eroworben werden, z.B. wie Fischmenschenkarate oder Miss Goldenweeks Hypnosefähigkeiten sind doch unteufelsfruchtische Fähigkeiten, die auch nicht Schwerter oder so haben, Fischmenschenkarate kann sogar Teufelsfruchtnutzer verletzen.
Es ging verhältnismäßig schnell ja, man könnte eben sagen die Ereignisse haben sich überschlagen, und das die neue Welt ein ganz anderes Level hat.
East Blue wäre Ruffy der Boss, auf der Grand Line ein dominierender Pirat, in der neuen Welt bloß ein Rookie.
Da gibt es immer große Stärkeunterschiede, der Sprung vom East Blue auf die Grand Line war ja auch gewaltig, vorher war Ruffy auch immer so stark, aber dann wurde es schwer und manchmal wurde es auch verzweifelt. Und zur neuen Welt extremiert sich der Unterschied eben noch etwas.

Edit: Und Zorro kann nicht alles schneiden, Diamant kann er wahrscheinlich nicht schneiden, das hat ja nicht mal Mihawks super starker Schwerthieb vor zwei Jahren geschafft bei Jozu.

Edit 2: Und im Vorbeigehen war das Haoushoku von Shanks sogar so stark die Umgebung zu beschädigen, also stelle man sich vor was wäre wenn er seine ganze Kraft nutzt, ich denke von Shanks Level ist Ruffy noch weit entfernt, und es wäre auch langweilig wenn er jetzt schon der Stärkste wär.

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zero: 05.12.2013 14:32.

05.12.2013 14:13
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
OriginAL von NicoRobin
Zitat:
OriginAL von Doflamingo
Also ich fände es auch gut, wenn nicht jeder immer alles überlebt, und so am Ende keiner stirbt, obwohl er eigentlich tot sein müsste.


Das find ich auch!! Mich nervt es so gewaltig, dass dann doch immer alle überleben - was soll der Mist? Dass ist so unrealistisch.
Das hat mich schon am meisten im Alabasta-Arc gestört, als Ruffy komplett von Croco durchbohrt wurde. Aber gut, das kann man noch überleben (das weiß man, wenn man früher "Notruf" geschaut hat^^). Aber jetzt bei PH z.B. ist es nur noch unlogisch..das nervt einmAL....wenn MAL wer Glück hat, dem Tod knapp zu entrinnen - dann okay, aber dass jeder überlegt?


Dass mehr sterben sollen, seh ich genauso! Es wäre schon um einiges besser, wenn schon in Alabasta Igaram und Peruh(der Typ mit der Falkenfrucht) gestorben wären, wäre ienfach dramatischer. Ich mein Peruh hatte ne Explosion überlebt die tausende von Menschen hätte töten sollen!!

Zitat:
OriginAL von NicoRobin
Was nicht unbedingt in den Thread passt, ich aber unbedingt loswerden muss: Vll kann man sagen, mir fehlt die Realistik im Bezug auf die Stärke.
Ruffy ist sooooooooooo stark. Er besitzt KönigsHaki. Wer um alles in der Welt soll noch stärker sein als er? Klar - Namen wie Shanks, DoFla, Akainu, etc. fallen einem da ein. Aber was sollen die denn noch können, dass sie noch stärker als Ruffy sind??? Irgendwann muss doch die Grenze erreicht sein.
Wenn ich mir CC anschau...wieso hat Ruffy es schwer gegen ihn? Das ist doch Schmarrn - es ist doch eindeutig, dass Ruffy stärker als der Clown is. Auf Ruffys Niveau müsste es doch ein Leichtes sein, den außer Gefecht zu bringen - mit einem Gear 3 Haki Schlag oder mit KönigsHaki.
Aber nein, es ist eine Art Regel, dass uns vorgegaugelt wird, dass der Gegner von Arc zu Arc stärker wird. Und Ruffy - obwohl jetzt langsam WIRKLICH nix mehr kommen kann - anfangs wieder schwächer als der Typ ist.

So nochmAL zurück.... wie soll man denn um Himmelswillen noch stärker sein als Ruffy? Mich nervt, dass jetzt soooooo viel Kräfte auf einmAL zusammenkommen. Immer langsam bitte.


Ruffy ist noch lange nicht der stärkste, es wird noch dauern bis er überhaupt an Admiralniveau hochkommt! Ich bin mir jetzt nicht so sicher ob du den Manga liest oder nicht, aber im Manga hatte Ruffy sobald er ernst gemacht hatte, keine Probleme in der NW, weder mit Hordy noch mit Caesar. Das hat mich halt ziemlich genervt am Anime, dass Ruffy da schwächer dargestellt wurde und sein Kampf schwerer dargestellt wurde als wirklich war!
Und Doflamingo hat recht, Ruffy fehlt einfach die Erfahrung. Hat man ja gegen Caesar gesehen, er hat es nicht so ernst genommen und wurde von Caesar besiegt, weil der ihm die Luft abgeschnitten hatte. Und sowas ist in der NW fatAL, wenn ihm sowas gegen noch stärkere Gegner passieren würde, dann könnte es durchaus tödlich für Ruffy enden.

Zitat:
OriginAL von Doflamingo
Ruffy konnte zwar 50.000 Fischmenschen außer Gefecht setzen aber von Shanks hat man gesehen wie er im Vorbeigehen, ohne das man bei hm was gesehen hat, einige Männer von Whitebeard außer Gefecht gesetzt, und man hat ihm nichts angemerkt und die waren sicher auch keine Waschlappen dort.


Und Oda hatte mAL erwähnt, dass Rayleigh und Shanks alle 100.000 mit deren KönigsHaki außer Gefecht setzen könnten.
Was die Männer von Whitebeard angeht, ich denke schon dass es schwächere Typen waren(vielleicht paar Neulinge, ähnlich wie Rockstar bei Shanks), ansonsten würden sie nicht von Marco und Jozu angewiesen werden, zu verschwinden, genau deswegen weil sie eben ohnmächtig werden würden.

Ansonsten stimm ich Doflamingo zu, es wäre wirklich langweilig wenn Ruffy schon so stark wäre, dass er sich nicht mehr steigern könnte

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
05.12.2013 16:31
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Kleine Anmerkung noch: Mit keine Waschlappen meinte ich dass die durchaus stärker gewesen sein könnten als normale Marinesoldaten die immer zu Hunderten geplättet werden, sondern schon ETWAS stärkere, natürlich jetzt keine 100 mio Typen.

Und zur Stärke von Ruffy noch mal: Im aktuellen Manga wird man bald vllt beurteilen können wie stark er ist, da er wohl einiges aufbieten müssen wird, aber wie Akagami sagte zum Admiralsniveau liegt noch ein weiter Weg, denn wir wissen alle wie stark die Admirale sind.

SIGNATUR



05.12.2013 17:01
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Ich hoffe einfach mal dass sie nach dem dressrosa Arc nicht sofort in den nächsten Arc springen(wird wohl aber so sein wenn die dann nach zou und wanokuni gehen). Am liebsten wär mir eigentlich ne Szene ähnlich wie auf dem weg zur fischmenscheninsel, wo sie in Ruhe segeln, als Franky ihnen über kuma berichtete. Nur dass in dem fall jeder über seine vergangenen zwei Jahre berichten würde( auch wenn sich dass dann in die Länge ziehen würde). Höchstwahrscheinlich werden wir aber nur stückweise über ihre Erfahrungen erfahren..

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
28.01.2014 20:27
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
opr Promotion

Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Stimmt Akagami, da gebe ich dir Recht, dass vermisse ich langsam etwas, diese Schiffsszenen, die können eigentlich ziemlich schön sein, wenn die so umhersegeln, essen, einige Dinge erzählen und zwischendurch mal in einen kleinen Sturm geraten.
Vor allem sind die selten gekommen, was wohl mitunter auch an den Arcs liegt die so waren. Soll heißen Nach Water 7 und Enies Lobby kamen sie ja zur Thriller Bark, danach gab es einen Filler auf dem Schiff, und dann waren sie ja schon fast beim Saobady Archipel, und dass hat ja glaube über 100 Episoden gedauert, bzw. einige Kapitel bis die Crew dann wieder gemeinsam Segel gesetzt hat.
Dann war die auf dem Weg zur Fischmenscheninsel, danach war es aber auch nicht so wirklich vorhanden.
Jetzt auf dem Weg nach Dressrosa waren ja nur diese strategischen Besprechungen.

Früher waren solche Schiffsszenen glaube normaler, bzw. häufiger.
Ich finde diese Szenen tragen auch gut zum Abenteuerfeeling bei, was ich leider etwas bei One Piece vermisse inzwischen.
Ich möchte keineswegs sagen dass mir One Piece nicht gefällt so wie es jetzt ist, aber dieses Abenteuerfeeling vom Anfang ist für mich zunehmend verloren gegangen, ich hoffe Oda besinnt sich dessen irgendwann.
Und etwas echte Idylle zwischendurch schadet sowieso nicht, also nicht nur Albereien zwischendurch, oder das Laufen durch eine scheinbar schöne Stadt, sondern eben das Leben der Crew unter sich.

SIGNATUR



28.01.2014 20:40
Beitrag-Nr. 39
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich weiß genau, was ihr mit Schiffsszenen meint. Ich würde das auch gerne wieder öfter sehen, aber das wird eher nicht passieren. Und wenn, dann nur kurz und belanglos, also nicht unbedingt, was wir wollen oder eben, wie es zur Zeit oft der Fall ist: total auf die nächste Insel fokusiert. Dann ist aber nicht mehr eine "alltägliche" Situation.

Der Grund dafür ist einfach: Wenn Oda so etwas machen würden, also öfter mal das Leben auf der Sunny zeigen ohne eine Extremsituation, dann müsste er mehr auf die Gruppendynamik der Strohhüte und die Beziehungen unter einander eingehen. Da aber alle "nur" Freunde sind und One Piece was Gefühle und Beziehungen angeht einfach nicht tiefer geht, kann er das nicht machen. Da fehlt einfach der Tiefgang und Realismus.
03.05.2015 00:01
Beitrag-Nr. 40
OFFLINE
Seiten (7): « vorherige 1 [2]3 4 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Netflix - One Piece Live Action Serie
Forum: Anime

Gestartet: 30.08.2023 21:49 | Autor: rabe | Hits: 1.169 | Antworten: 2
21.12.2023 02:18
von opr | Choparini
One Piece Filler Arc!
Forum: Anime

Gestartet: 13.12.2013 01:30 | Autor: Akagami | Hits: 9.702 | Antworten: 10
07.05.2023 00:11
von rabe
Assoziationen
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 02.06.2006 22:36 | Autor: opr | Battle-Franky | Hits: 3.778.957 | Antworten: 13.270
24.08.2022 23:43
von Trick
Neue One Piece Folgen ab dem 25.07.22 auf Pro 7 Maxx
Forum: Anime

Gestartet: 30.06.2022 23:32 | Autor: Smart86 | Hits: 1.519 | Antworten: 0
30.06.2022 23:35
von Smart86 (Edit)
[VIDEOSPIEL] ONE PIECE ODYSSEY angekündigt
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 28.03.2022 17:58 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 6.695 | Antworten: 2
09.04.2022 13:08
von Smart86

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Sonstiges zu One Piece » Was fehlt euch in One Piece?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz