Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Sonstiges zu One Piece » Was fehlt euch in One Piece? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7]
Was fehlt euch in One Piece?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Off-T.: Was haltet ihr von Monet? Viele wünschen sich, dass sie in die Crew kommt, ohne jegiche Anhaltspunkte.

Das ist ja generell so mit den "attraktiven" Frauen aus OP, dass sich die OP-Fangemeinschaft diese in die Crew wünschen oder jedenfalls extrem favorisieren.

Monet war in meinen Augen keine wirklich besondere oder wichtige Person, das Einzige was wo sie interessant war war, als sie bereit war für Doffy zu sterben, aber das selbe hatte ja auch Vergo getan und der wird eher gehated.

SIGNATUR


Baaakaaa
12.11.2015 16:13
Beitrag-Nr. 121
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich war ja auch einer von jenen, die sie gerne in der Crew gesehen hätten. Das war aber recht am Anfang und an die Bedingung geknüpft, dass sie nicht wirklich zu Mingo gehört haben würden. Sie hätte die Rolle einer Spionin einnehmen müssen, die in der ersten Hälfte der Punk Hazard Arc verdeckt den Strohhüten geholfen hätte und ab einem Punkt dann offen. Als sich zu kristallisieren begann, dass genau das nicht passieren würde, da war sie unten durch.

Zum Thema Frauen in OP. Wenn wir uns Nami und Robin ansehen und vor allem die Entwicklung bei Nami bedenken, dann dürfte klar sein, welchen Typ Frau Oda in der Strohhutbande haben will. Dem entsprechend halte ich es für sehr unwahrscheinlich, sollte noch eine Frau in die Bande kommen, dass sie nicht attraktiv sein wird. Hätte ich damit ein Problem? Nein, denn ich bin ein Kerl.

In letzter Zeit tendiere ich eher in Richtung, dass es gar keine neuen Mitglieder mehr geben braucht. Schauen wir uns Dressrosa an: einge gefühlte Ewigkeit haben wir nichts von Sanji, Nami, Brook und Chopper: also der halben Strohhutbande, gesehen. Wenn ich mir dann noch die FMI und Punk Hazard in Erinnerung rufe, muss ich sagen, dass es jetzt schon viel zu wenig Zeit oder passender Platz gibt um alle Strohhüte ausreichend in Szene zu setzen. Um ein Mitglied steht noch aus: Jimbei.

Edit sagt:

Weil es ja gerade um Tiere und im weitesten Sinne auch Zoanfrüchte geht, da kam mir eine Idee: vielleicht ist es dafür ja auch schon zu spät, aber es wäre interessant, wenn ein Zoannutzer auftaucht, allerdings die ganze Zeit in Tiergestalt. Also für uns Leser würde erst mal nur ein Tier auftauchen. Erst später, wenn bestimmte Ereignisse es erfordern, würde besagte Person sich in menschlicher Form zeigen. Das wäre dann natürlich eine Überraschung und würde eine persönliche Quest auslösen, bei der die Strohhüte natürlich gerne behilflich sein würden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 22.11.2015 00:34.

12.11.2015 16:55
Beitrag-Nr. 122
OFFLINE
opr Promotion

RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich teile ja die Meinung, dass wir keine Mitglieder mehr brauchen schon ganz am Anfang.


Zu dem anderen muss ich sagen, dass es nur klappen würde, wenn der besagte Zoannutzer beabsichtigen würde Ruffy und Co. zu verarschen. Weil das wäre wirklich merkwürdig wenn er mit denen in seiner Tierform abhängen würde und dann plötzlich zum Mensch werden will.

Normalerweise benutzt man auch seine Kräfte nur, wenn man Kämpfen will, kraft braucht oder irgendwelche anderen Fähigkeiten die einem die Zoankräfte erlauben (Fliegen, regenerieren, schnell rennen zu können etc.).
D.h. man braucht die Fähigkeiten nicht ständig.

Wenn jetzt aber ein Mensch auf Zou leben würde, wo normalerweise keine bis kaum Menschen auftauchen und er lieber in seiner Tierform als rumhängt als in seiner Menschform, damit er besser dazugehören kann, dann wäre das wiederum möglich. Aber auch dann würde er sich zurückverwandeln wenn er andere Menschen sieht, es sei denn er will sich verstecken.

SIGNATUR


Baaakaaa
22.11.2015 15:51
Beitrag-Nr. 123
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Wir haben noch nie erlebt, dass ein Kopfgeld ausgezahlt wurde. Da es in der OP Welt kaum Kopfgeldjäger zu geben scheint und wir von dieser kleinen Zahl nur einen winzigen Bruchteil überhaupt zu sehen bekommen (weil der Fokus auf Ruffy und der Strohhutbande liegt), glaube ich nicht, dass wir je zusehen kommen werden. Eigentlich schade, dass dieser Teil der ganzen Idee, dass es Kopfgelder gibt, einfach außen vor gelassen werden wird.
15.12.2015 22:43
Beitrag-Nr. 124
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Das ist nicht nur schade, sondern auch unsinnig. Genauso gut könnte man überall Bier und Schnaps hinstellen... Und man würde nie zeigen, wie die das versaufen.

Man freut sich über Kopfgeld... Jedoch hat das im Grunde keine Auswirkungen. Das ist unlogisch und kontra...intuitiv oder so (ähnlich?)

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
16.12.2015 11:38
Beitrag-Nr. 125
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Mir ist klar geworden, dass nach dem Zeitsprung auf dem Sabaody Archipel die perfekte Situation für den Auftritt eines Kopfgeldjägers gewesen wäre. Dort sammelt sich quasi aller Abschaum bevor es zur FMI geht und genau nach dem Zeitsprung war es ja besonders schlimm. Da können sich gute Kopfgeldjäger doch dumm undämlich verdienen. Zudem hätte Oda eine lustige Szene zwischen eine solchen und Sentumaru einbauen können, wobei letzterer und ersterer sich daraum streiten, wer wen überwältigt hat und wieviel Kopfgeld bezahlt werden muss.
16.12.2015 21:23
Beitrag-Nr. 126
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

So oder so ähnlich.

das Thema hattest du in der Vergangenheit, glaub ich, schon mal angesprochen.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
16.12.2015 21:37
Beitrag-Nr. 127
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Die Kopfgeldjäger ja, aber noch nicht in Verbindung mit dem tatsächlichen Auszahlen der Kopfgelder und auch nicht direkt mit der Idee auf dem Sabaody Archipel.

Edit sagt:

Besonders im Hindblick auf das aktuelle Kapitel und die Tatsache, dass ich Jack nicht wieder sehen will aka ja, ich will, dass er von Fujitora und Senghok getötet worden ist, fehlt mir der Tod eines Teufelskraftnurtzers durch Ertrinken.
Im Prinzip die Schwäche der Teufelfruchtesser, aber gesehen haben wir das noch nie. Ok gelegentlich wurde gezeigt, dass sie ihre Kräfte unter Wasser verlieren und generell derart kraftlos werden, dass sie nicht mehr bewegen können, aber das war es auch schon. Ich habe mich im Verlauf der Handlung schon mehrfach gefragt, warum dieser oder jener nicht einfach ins Wasser geworfen wurden und dort ihr Ende gefunden haben.
Also ich sehe das Meer nicht wirklich als Schwäche für Teufelskraftnutzer, dafür wurde dieses Stilmittel zu selten und zu folgenarm gezeigt. Jacks Tod auf diese Art wäre auf jeden Fall eine gute Erinnerung, dass das Meer nicht zu unterschätzen ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 18.12.2015 15:54.

16.12.2015 21:44
Beitrag-Nr. 128
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

So viel zu Jack und ertrinken...

Ich komme nochmal kur zurück zu Kopfgelder:

Wäre schon noch coll, wenn ein starker Kopfgeldjäger erscheint, der zum Beispiel einen Rookie- wen brauch man am wenisgtens... Apoo zum Beipsiel- wegkloppt. Oder andere mit mehr als 100 Mio Kopfgeld.

Man könnte so einen einbauen. Und wenn man sich dann fragt: Wo ist er all die Jahre gewesen...?

Begründung: Dieser Kopfgeldjäger taucht nur aller paar Jahre auf, um einen dicken Fisch an die Marine zu übergeben und legt sich dann wieder hin und entspannt. Er kommt dann mit den vileen Mio's ein paar Jahre aus.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
14.05.2016 14:38
Beitrag-Nr. 129
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ja, das könnte ich mir gut vorstellen. Würdest du ihn/sie denn eher als Freund oder Feind der Strohhüte denken?
14.05.2016 14:49
Beitrag-Nr. 130
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Erst Feind, dann Freund. :-)

Wie das oft so ist bei OP und Ruffy.

Ich kann mir beides gut vorstellen- auch nur Feind oder nur Freund.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
14.05.2016 14:53
Beitrag-Nr. 131
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Das wäre natürlich nur so ein wegwerf Charakter, der kurz auftaucht und dann wieder verschwindet. So etwas gibt es in OP natürlich wie Sand am Meer, aber wenn der populär unter der Lesern wäre, müsste Oda sich einen Weg ausdenken, ihn wieder zurück zu bringen.

Nach seinem ersten Auftauchen will er das Kopfgeld kassieren und wird von der WR Annahmestelle über den Tisch gezogen. Das könnte witzig sein.
15.05.2016 08:57
Beitrag-Nr. 132
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

ZUm Beispiel. Dann will er eher gegen die Marie agieren. Das könnte auch ein Cjarakter werden, der 3 mal auftaucht. Erst schnappt er sich einen und streicht das Kopfgeld ein (so eine kurzerwähnung wie Wheeble), später trifft er auf die Strohhüte und zum Schluss kommt er inder letzten Schlacht nochmal vor. So oder so ähnlich zum Beispiel.

Das ist nur eine Möglichkeit, nicht mein absoluter Wunsch. Konkrete Wünsche habe ich nicht.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
15.05.2016 09:47
Beitrag-Nr. 133
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Mit fehlt eine "Rächerfigur". Ein Charakter, der in der One Piece herumzieht und "böse" Menschen aus dem Weg räumt. Dabei spielte natürlich keine Rolle, ob böser Pirat, Verbrecher, Marine oder WR-Typ. Natürlich ist ein Auftritt für eine solche Person recht spät, aber in einem Rückblick könnte man zeigen, wen der alles schon so zur Strecke gebracht hat. Dafür fielen mir folgende Personen ein:

Kapitän Ratte
Kapitän Black
ein Mitglied der CP9
einen Vizeadmiral vom Bustercall
einen Ausbrecher von Imple Down
eventuell sogar Kizaruh

Natürlich steht auf der Liste dieser Person Sakazuki mit ganz oben. Anderseits gehört er/sie selbst auch unter die Top 3-5 der Meistgesuchten.
08.10.2016 22:15
Beitrag-Nr. 134
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Bei deinen Beispielen, klingt das nach einem Wahl-Los-Rächer. Mit keinen konkreten Zielen, denen etwas verbindet. Nur ein bissel "böse" zu sein, zählt für mich nicht.

Zurzeit existiert eine Art "Rächer": Edward Wheevil. Der Samurai. Er will die ehemalige Whitebeard-Bande zerschlagen bzw. die Anhänger weiter töten.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
09.10.2016 06:30
Beitrag-Nr. 135
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Nagut, spezifizieren wir es: Sein Ziel sind jene Mitglieder der Marine bzw. WR, die an ihrer Aufgabe, die Menschen der Weltregierungsländer zu beschützen versagt haben.

Ratte - Deal mit Piraten.
CP9 - Morde an Unschuldigen
Vizeadmiräle Bustercall - Mord an Unschuldigen oder eigenen Männern
Kizaruh - wüsste ich jetzt nicht, aber eine reine Weste hat der bestimmmt nicht
Sakazuki - ohne Worte

Kaptain Morgen würde auch passen, aber Oda hat den bestimmt für Helmeppo aufgehoben.

Wenn er nebenbei noch Piraten aus dem Verkehr zieht, die ja nun wirklich eine Bedrohung für die normale Bevölkerung darstellen, wäre es trotzdem passend.

Dafür geeignet wäre eine Teufelsfrucht, mit deren Hilfe der Rächer die Vergangenheit von Personen sehen könnte. So könnte er halt feststellen, wer gemacht hat und ein unverfäschtes Bild von Personen bekommen.
09.10.2016 10:02
Beitrag-Nr. 136
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Dafür ist die Teufelsfrucht von Viola aus Dressroba gut- sie kann das doch. Hat sie auch bei Sanji anewandt.

Aber die Leute... die du aufgezählt hast... irgendwann bekommen die bestimmt ihr Fett weg bzw. Haben schon ein bissel gebüßt wie Ratte. Ratte wurde doch vermbelt oder nicht?

CP9 wurde besiegt.

Getötet wird halt leider nicht so Schnell einer...

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
09.10.2016 10:58
Beitrag-Nr. 137
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Mir fehlt ein Kopfgeldjäger, der schon relativ früh eingeführt worden und immer wieder aufgetaucht wäre. Besonders nach Punk Hazard ist mir klar, dass diese Rolle annähernd von Smoker ausgefüllt wird, aber ich finde ein Kopfgeldjäger hätte gewisses anderes Potential, weil er nicht in der Marine ist, so wie Smoker.

Nach den ersten paar Malen, wo er wirklich antagonistisch ist, wäre er graduell mit den Strohhüten warm geworden. Danach stelle ich mir den Ablauf dann so vor: er hilft den Strohhüten, wenn die Marine nicht zusieht. Taucht die Marine auf, schlägt der Running gag zu, dass der Kopfgeldjeder dann eine Ausrede findet, nicht gegen die Strohhüte zu kämpfen, oder sich andere Ziele sucht ("Böse" Piraten/Verbrecher) oder einfach verschwindet. Das Fazit wäre, dass der Kopfgeldjäger ein Verbündeter der Strohhüte wäre, ohne dass die Marine jeh davon erfährt, oder genug Beweise hätte, also nie selbst ein Verbrecher (aus Sicht der Marine/WR) wäre.
Wäre dieser Kopfgeldjäger eine Frau, wäre ein Running Gag mit einem flirtenden Sanji natürlich unumgänglich.

Damit das funktioniert, müsste sie Arcs wie Enies Lobby und die Schlacht von Marinefort natürlich auslassen, aber ich denke, es würde trotzdem gehen.

Die Marine könnte sich diesen Charakter sogar zu nutze machen und Siege der Strohhüte in der Zeitung dieser Kopfgeldjägerin zuschreiben. Bei Alabasta habe die das ja mit Smoker genacht, aber es gibt noch einige andere Ereignisse, die nie erklärt wurde.

Ich könnte mir auch eine Geschichte mit ihr vorstellen, die als Rückblick oder Coverstory zeigt, wie sie die Redline überquert und zwar nicht via Fishman Island sonder über Marijoa, was wir ja so nie zu sehen bekommen haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 25.05.2021 15:56.

25.05.2021 15:49
Beitrag-Nr. 138
OFFLINE
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Netflix - One Piece Live Action Serie
Forum: Anime

Gestartet: 30.08.2023 21:49 | Autor: rabe | Hits: 1.169 | Antworten: 2
21.12.2023 02:18
von opr | Choparini
One Piece Filler Arc!
Forum: Anime

Gestartet: 13.12.2013 01:30 | Autor: Akagami | Hits: 9.700 | Antworten: 10
07.05.2023 00:11
von rabe
Assoziationen
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 02.06.2006 22:36 | Autor: opr | Battle-Franky | Hits: 3.778.948 | Antworten: 13.270
24.08.2022 23:43
von Trick
Neue One Piece Folgen ab dem 25.07.22 auf Pro 7 Maxx
Forum: Anime

Gestartet: 30.06.2022 23:32 | Autor: Smart86 | Hits: 1.516 | Antworten: 0
30.06.2022 23:35
von Smart86 (Edit)
[VIDEOSPIEL] ONE PIECE ODYSSEY angekündigt
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 28.03.2022 17:58 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 6.693 | Antworten: 2
09.04.2022 13:08
von Smart86

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Sonstiges zu One Piece » Was fehlt euch in One Piece?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz