Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Drachen-, Königs- & Meisterschwerter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Drachen-, Königs- & Meisterschwerter
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Folgende Hochwertige Schwerter gibt es in OP:
12 Drachenschwerter
21 Königsschwerter
50 Meisterschwerter
Wir wissen ja bereits, das Tashigi das Ziel hat, alle Hochwertigen Schwerter, welche von Piratenhand geführt werden, zurück zu holen.
All zu viele erstklassige Schwertkämpfer sind in OP allerdings noch nicht aufgetaucht. Falkenauge, Vista, Zorro, Tashigi, Shiryuu, Shanks & Kinemon. Bei Momonga und Law bin ich mir nicht sicher, ob sie in die Kategorie Schwertkämpfer fallen. Hab ich noch welche vergessen?
Zorros Wado Ichi Monji ist ja ein Königsschwert, in welche Gattung sein Shusui, welches er von Ryuma bekommen hat, fällt, weiß ich nicht, auch das 3. Schwert weiß ich nicht einzuordnen.
Tashigi's Schwert weiß ich auch nicht einzuordnen, aber dafür ist der Thread ja da

Allerdings beschäftigen mich andere Fragen zu Schwertern.
Ist Falkenauge's Schwert - das Black Sword - ein Drachenschwert, oder gehört es einer ganz anderen Kategorie an? Schliesslich scheint die Form ja schon einzigartig zu sein. Und warum ist es Schwarz? Ist es aus einem natürlich vorkommenden, aber extrem seltenen Metall gefertigt, oder hat es womöglich Vegapunk mit Rüstungs-Haki modifiziert?
Und welche Schwerter haben die Samurai aus Wano County? Da sie ja ihre ganze existenz vom rest der Welt abkapseln, glaube ich, das die ihre eigenen Schwert-Kategorien haben. Auch frage ich mich, ob das "Feuer schneiden" von Kinemon, eine besondere Eigenschaft des Schwertes, oder von Kinemon ist?

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 12.02.2013 20:16.

12.02.2013 20:16
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

also das mit Zorro

Wado ichi monji ist wie du sagtest eine Königsschwert
die anderen beiden waren doch beide Kitezus oder nicht 2. und 3. generation beides Könnerschwerter

dann hatte er doch mal das Yubashilii vom verkäufer und nach meiner erinnerung war das ein Meisterschwert

Das Black Swort von Mihawk ist ein Drachenchwert warum es schwarz und groß ist weiß ich nicht genau ich vermute auch mal das es 1. ein besonderes Material ist
2. von einem legendären Schwertschmied gemacht wurde aber das Schwerter besondere kräfte besitzen ist in op glaube ich unüblich und ist bis jetzt auch noch nicht vorgekommen

Tashigi hat das Shigule was auch nur ein Könnerschwert ist

und das mit den Samurais ist bislang unbekannt

soweit mein stand ^^

SIGNATUR



12.02.2013 20:32
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


also Sushui ist auch ein Königsschwert

SIGNATUR


Do it with a don!
12.02.2013 21:10
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich finde das ein nettes Ziel das aber kaum zu erreichen ist wenn nicht sogar unmöglich zu erreihen ist für Tashigi. Immer hin müsste sie dazu zur Grabräuberin werden und das gehört sich nicht für einen Marine Offizier.
Immer hin befand sich eines der 13 Drachenschwerter im Besitz von Whitebeard und ist auch dort an seinem Grab befestigt.

Ich glaube auch das Falkenauges schwert eines der berühmten Drachenschwerter ist. Ich würde mich als Schmied der Waffen geehrt fühlen wenn solche Krieger die Schwerter halten.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

12.02.2013 22:05
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Woher hast du denn, dass Whitebeard eine der der Drachenschwerter bessen hat?
Soweit ich weiß, sind derer zwei bekannt, das Blacksword, im Besitz von Falkenaugen und das Kitetsu der 1. Generation, dessen Aufenthaltsort unbekannt ist.
Dann vermute ich hint Shanks Schwert ein Besonderes, wenn es Duelle mit dem Blacksword standhalten kann.
Der eine Typ von den 5 Weisen, der vermutlich Schwertkämpfer ist, wird bestimmt auch keine x-beliebige Klinge führen.
12.02.2013 23:18
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also das Whitebeard ein Drachenschwert bessen haben soll, ist mir auch neu,wurde das irgendwo erwähnt?
Sollte denn etwa die Klinge an seinem Stab das Drachenschwert sein? Gut, da Falkenauges Schwert auch keine gewöhnliche Schwertform besitzt, wäre auch das durchaus möglich.

Da fällt mir noch ein weiterer Schwertkämpfer ein,welcher bestimmt auch nicht gerade unfähig sein dürfte: Squardo,der hat immerhin sein Schwert durch WB gerammt

SIGNATUR


41.21.1.

13.02.2013 12:30
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

mir fällt dann noch ecki Zugluf ein

der dürfte ja auch gar nicht mal so schlecht sein

SIGNATUR



13.02.2013 13:41
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also ich finde das Whitebeards "Schwert" ist doch eher ein Naginata also ein Speer
auf jeden Fall mal kein Drachenschwert
aber seis drum

Tashigi müsste trotzdem eine Grabräuberin werden weil ich denke, dass das ziemlich üblich ist schwerter ans/ins Grab zu stecken
hat ja zorro mit seinem verrosteten yubashiri auch getan



nur noch so zur zusammenfassung alle bekannten schwerter mit Rängen:

Drachenschwerter:
Black Sword
Kitetsu der 1.Generation

Königsschwerter:
Wado-Ichi-Monji
Sushui
Kitetsu der 2. Generation

Meisterschwerter:
Yubashili
Kashu (oder so ähnlich ; das von Tashigi was sie in Alabasta bekommmen hatte )

Könnerschwerter:
Kitetsu der 3. Generation
Shigule



Fossas Schwert, das sich entzündet ist auch ziemlich interessant ob da eine bestimmte technik dahintersteckt???

SIGNATUR


Do it with a don!
13.02.2013 22:36
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also das mit whitebeard wäre mir auch gänzlich neu, für mich war das immer einfach eine hellebarde. mit einem schwert hatte das ja nix am hut, fänd ich nicht so cool wenn die drachenschwerter keine richtigen schwerter sind...

die frage mit wano kuni ist interessant, aber ich denke nicht, dass sie gänzlich eigene katerogien haben.
wie wir wissen, hatte ryuma ja ein königsschwert, welches jetzt zorro hat. und ryuma war ja ein samurai aus wano-kuni. spricht ja eigentlich dafür, dass die auch die normalen schwerter führen.
allerdings dürften sie sicherlich sehr begabte schmiede haben, die extrem gute schwerter fertigen können die nicht in die kategorie fallen.

bei kinemon gehe ich stark davon aus, dass das eine technik von ihm ist. wenn das nur am schwert liegen würde, wär der gute ja völlig panne und kein besonderer schwertkämpfer... außerdem würde er wohl nicht den spitznamen foxfire bekommen, dafür das er ein zauberschwert hat.

zu tashigi:
warum müsste sie dazu grabräuberin werden? sie will doch nur die schwerter zurück holen, die im BESITZ von piraten sind. mit dem tod erlischt der besitz, ganz egal ob das schwert dann vermeintlich herrenlos verbuddelt wird oder nicht.
14.02.2013 18:55
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


also ich Frage mich wieso benutzt Tashigi immer noch Shigule da sie seit Alabasta ja ein Meisterschwert hat
gut ich glaube sie hat mal gesagt, dass sie mit ihrem Shigule trainiert, sich verbessert und alle hochklassigen Schwerter von Piraten und Kopfgeldjäger stehlt/abnimmt
aber ist das ein Grund?
nur weil sie am Anfang ihrer Karriere mal so ne Aussage getroffen hat
vielleicht hat sie sich auch nur an das schwert gewöhnt, dass sie ihre techniken so besser ausführen kann
naja dann sei das mal so dahin gestellt
aber was macht sie dann mit diesem Kashu hat sie es gelagert
dann frage ich mich ob sie vielleciht schon ein bisschen erfolgreich war und schon ein paar schwerter gesammelt hat
ich halt es schon für möglich, dass sie bereits eine handvoll solcher schwerter erworben hat


@ Smoker:
ist ein ziemlich guter Einwand
ich glaub jetzt eigentlich auch das Tashigi dass ziemlich egal sein dürfte mit den Gräbern

SIGNATUR


Do it with a don!
14.02.2013 22:02
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Bellamy
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2394.png


Beiträge: 13

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ich denke einfach mal dass tashigi sich an ihr schwert schon so stark gewöhnt hat

ich frage mich welchen rang kinemons schwerter haben
ich vermute mal eher meisterschwert oder königsschwert

ich kann mir auch vorstellen dass es auf wano wettlämpfe gibt, bei den man etwas höher klassige Schwerter oder auch irgendwelche kampflehrgänge gewinnen kann
10.06.2013 16:17
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


Zitat:
Original von Bellamy
ich kann mir auch vorstellen dass es auf wano wettlämpfe gibt, bei den man etwas höher klassige Schwerter oder auch irgendwelche kampflehrgänge gewinnen kann

Ich weiß nicht die Schwerter der Toten begraben sie ja bei ihren Meistern. Wie wir beim Beispiel Ryuma gesehen haben. Es sind ja keine Teufelsfrücht die wieder erscheinen wen der Besitzer stirbt.
10.06.2013 17:03
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Bellamy
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2394.png


Beiträge: 13

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

so hab ichs auch vielleicht nicht unbedingt gemeint
ich meine eher dass in einem jahr die regierung ein paar schmieden beaufträgt neue gute schwerte zu machen um diese dann an irgendwelchen großen Anlässen den besten zu überreichen

schließlich ist es doch das Ziel einer solch stolzen Geimeinschaft
möglichst starke Kämpfer zu haben
und solche Wettkämpfe gäben do noch einen extra Reiz
10.06.2013 17:16
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


Achso ich dacht dass du die Könings,Meister und Drachen Schwerter meintest.

Ja das kan ich mir auch vorstellen^^
10.06.2013 17:33
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also diese Theorie mit dem Turnier ist ja nicht ganz schlecht, aber wenn jedes Jahr auch nur 1 neues Königs-,Drachen- oder Meisterschwert auf den "Markt" kommt, dann gäbe es mittlerweile viel zu viele davon, und sie wären nix besonders mehr...
Das kann definitiv nicht das Ziel der Schwertschmiedemeister sein

Dann wäre noch die Frage zu klären, wieviele solche Schwertschmiedemeister es überhaupt noch gibt, die ein solches Schwert überhaupt schmieden könnten?

Ausserdem könnte ich mir durchaus vorstellen, das solche Schwerter für den jeweiligen Nutzer spezifisch angefertigt werden, oder wenigstens wurden.
Auch wenn Zorro Schwerter benutzt, die schon lange bekannt und berühmt sind, so könnte er doch mit dem Blacksword vom Falkenauge schon mal absolut gar nix anfangen.

Die bekannten Königs,Drachen und Meisterschwerter der alten Schwertschmiedemeister, haben sich ihren Namen und ihren Ruf über die Jahre hinweg erst erlangen müssen...
Wenn ein heutiger Schwertschmiedemeister ein gutes Schwert schmiedet, so ist es nicht automatisch gleich ein Könner oder Meisterschwert, oder höher, nur weil es der Schmied so sagt. Dieses Schwert muss seinen Wert und seine Qualität erst über viele Jahre unter Beweis stellen...

So könnte ich mir durchaus vorstellen, das Zorro mal auf einen solchen Schwertschmiedemeister trifft, der ihm ein neues Schwert schmiedet, welches noch nicht in dieser Kategorie einzuordnen ist, aber durchaus in der absoluten Oberliga mitspielt...
Ein Schiff haben die Strohhüte ja auch schon abgestaubt auf Water Seven, also warum nichtmal ein Schwert auf Wano Kuni?

SIGNATUR


41.21.1.

10.06.2013 17:49
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


also das mit den Rängen sehe ich genauso wie MostWanted
und auch mit den Tunieren gut möglich aber dann doch eher alle 5 Jahre oder so
und mit den gewonnenen Schulungen
naja ich glaub eher dass die Kinder in jungen Jahren eine groß Schule besuchen oder es gibt auch verschiedene Auswahlmöglichkeiten
dass man quasi schon als kleines Kind sagt ich möchte Nitouryuu ausüben also gehe ich auf diese schule und und und...
oder es wird nach Stärken und Schwächen ausgehegangen und welcher Schwertstil könnte da am besten passen
später kann dann jeder seinen eigenen Lehrmeister suchen oder irgendsowas in die richtung

SIGNATUR


Do it with a don!
10.06.2013 18:41
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Bellamy
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2394.png


Beiträge: 13

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Da ihr eigentlich alle die Anmerkung über Kinemons Schwerter mit Erfolg überlesen habt nochmal
welchen Rang glaubt ihr haben seine Schwerter?

und wenn ich schon dabei bin dann ist seine Fähigkeit Feuer und Explosionen zu schneiden eher auf seine Schwerter gebunden
oder doch eher für jeden erlernbar?

also ich denke für Zorro wäre das eine starke Weiterentwicklung
bei Brook bin ich mir nicht so sicher weil der ja jetzt eher der Eis Typ ist

so noch was
glaubt ihr dass die beiden auf Wano noch einige nützliche Techniken abschauen und sich anlernen?
oder zumindest diese Techniken dann schon kennen und dann gegen andere Gegner besser gewappnet zu sein

ansonsten gefällt mir eure Ideen mit den Wettkämpfen und Schulungen besser

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bellamy: 10.06.2013 19:42.

10.06.2013 19:42
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich glaube nicht, dass Kinemons Schwerter Ränge besitzen. Ich denke eher seine Stärke beruht auf seinen Fähigkeiten und Techniken.
Es gibt zu wenig Topschwerter als dass jeder Samurai eines oder gar zwei haben könnte. Ich denke mal, der Shogun wird auf jeden Fall und eine Hand voll der Topsamurai vermutlich besonders gute Schwerter haben.
Dass es aktuelle Schmiede gibt, die schwerter von vergleichbarer Qualität schmieden können, ist durchaus möglich. Dabei schließe ich mich der Aussage an, dass diese neune Schwerter einfach zu neu sind, um sich Rang und Namen verdient zu haben. Dass Zorro ein neues Schwert geschmiedet bekommt, ich weiß nicht. Einerseits halte ich bessere Schwerter für eine gute Möglichkeit für Zorro mehr Kraft in seine Attacken zu bekommen, andererseits: was soll er dann mit den anderen Schwertern machen?
Ich weiß nicht, ob es einen Schwertkult auf Wano geben wird, aber das wäre ja auch eine Möglichkeit: Ein Turnier, wobei die Samurai gegen einander kämpfen um sich selbst zu profilieren, aber auch um zu zeigen, dass ihre Schwerter von hoher Qualität sind. Auf diese Weise könnten die neuen Schwerter bewertert werden.
10.06.2013 20:43
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


ich denke schon dass Kinemons Schwerter mit Rängen hat
aber auf jedenfall nicht die wertvollsten

ja ich kann mir eigentlich gut vorstellen dass die schwerter von Brook/Zorro noch geschärft und bearbeitet werden,
wobei Brooks Soul Solid erst vom Langarmstamm geschärft wurde

ja kann gut sein dass zumindest ein Teil der Schwerter so ihren Rang erhalten

SIGNATUR


Do it with a don!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von roronoa8: 10.06.2013 20:57.

10.06.2013 20:55
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Naja, Wano ist eine Nation, die sich von der Welt abgeschottet hat. Ich bezweifle stark, dass viele Samurai in der Welt unterwegs sind, so wie Kinemon mit seinem Sohn und Kumpel. damit würde auch die Möglichkeit Schwerter von Rang zu sammeln stark eingeschränkt sein.
Obwohl, ein wenig weiter hergeholt, aber das könnte ja auch eine Art Prüfung für Samurai sein: sie müssen in die Welt hinaus und eine Schwertkämpfer ein Rangschwert abnehmen. Das ist aber eine hochreine Vermutung. Fände ich aber durchaus cool.

Ich denke immer noch, dass die Rangschwerter auch in Wano nicht zahlreich sind, dass jeder Samurai eine haben kann. Da stellt sich natürliich die Frage: wo steht Kinenom in Sachen Ruf/Ruhm/Stellung in Wano. Er hat seinen Beinamen "Fuchsefeuer" und seine spezielle Technik. Könnte zum einen darauf hinweisen, dass er hoch genug steht für ein Rangschwert.
10.06.2013 21:46
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
Forum: Multimedia Bereich

Gestartet: 22.12.2006 23:29 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 23.093 | Antworten: 27
23.05.2012 19:48
von PiratenjägerZorro
Kapitel 519 - Eines Königs würdig
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 22.10.2008 13:36 | Autor: Shisouka | Hits: 32.602 | Antworten: 60
29.10.2008 14:37
von Monkey D. Dragon

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Drachen-, Königs- & Meisterschwerter

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz