Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Videospiel Bereich » [Mulit] Kingdom Hearts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kingdom Hearts
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
Kingdom Hearts


mal nen kleinen Überblick über die Story:

Zitat:
In Kingdom Hearts geht es um den 14 jährigen Jungen Sora der mit seinen Freunden auf einer Insel lebt und plötzlich verschwindet die Insel. Sora findet sich in der Stadt Traverse wieder und trifft dort zufällig auf Donald und Goofy, die ihn auch schon gesucht hatten. Er ist nämlich der Schlüsselschwert- träger den sie im Auftrag von König Micky suchen sollten.



Ich find Kingdom Hearts ist eines der besten Spiele überhaupt, es war schön die ganzen Disney Figuren wieder zu sehen dich ich in meiner Kndkeit so mochte. Wo es auch noch schöne Disney Filme gab. hab jetzt bisher jeden Teil außer dem aktuellsten gespielt und war immer wieder begeistert.

Jetzt will ich mal von euch erfahren, ob jemand das Spiel schonmla gespielt hat und wie es gefallen hat.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


27.01.2013 21:04
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
l-amie
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2740.png


Beiträge: 186

Zuletzt aktiv:
25.09.2023 13:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich hab den ersten Teil angespielt. Den zweiten komplett durch. Also die Teile für die Playstation 2 habe ich geliebt und gesuchtet. Den Teil '365 Days' für den GameBoy Advance hab ich auch nur angezockt. Aber die Idee ansich finde ich total süß und ich hab es immer gerne und viel gespielt. Da kommen einige Erinnerungen mit meiner besten Freundin hoch

SIGNATUR


~reinwusel, durch die Reihen schau, was posten~
~wink und weg~

27.01.2013 21:57
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Gutes Thema

Also ich hab fast alle KH-Teile totgesuchtet, es ist einfach ein geiles Spiel!! Am besten fand ich aber den 2. Teil, sowie die beiden DS-Teile.

Der Teil für den 3DS ist zwar auch richtig geil, aber iwie hat meine Motivation es nochmal zu spielen/ganz durchzuspielen immer mehr abgenommen. Ich kann mir nicht erklären woran das liegt Oo

Weiß jemand ob es denn mal wieder Infos zu KH 3 gibt?
Also laut diverser Interviews soll es hundertprozentig noch kommen...

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

29.01.2013 19:13
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif

 

Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

ahh, endlich ein hardcore Kingdom Hearts Fan ^^
Das für 3DS fehlt mir, da ich leider keinen DS besitze, aber KH 1 und KH 2 habe ich bis zum umfallen gespielt, erst als ich alle Waffen und alles Bosse besiegt hatte.

Man Kingdom Hearts 3 kommen soll weiß ich nicht, aber es soll noch für PS 3 kommen. Und was mich besonders freut ist, das im März war das glaub ich in Japan Kingdom Hearts Final Mix rauskommt, darin enthalten sind Kingdom Hearts 1, Chained Memories und 358/2 days. Und die Hoffnung ist halt, das dies auch zu uns kommen könnte. Da würde ich Luftsprünge machen

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


31.01.2013 22:19
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Mellathor
WANTED

images/avatars/avatar-2127.jpg


Beiträge: 51

Zuletzt aktiv:
24.03.2013 13:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

oh gott. ich liebte KH 1 aber Riku habe ich nie besiegt in diesem einten Schloss nach dieser drachen tunte. Der hat mich so verdammt sauer gemacht das ich tränen hatte und fast den ps2 kontroller brach. schlechte erinnerung.
Kh 2 konnte ich nie ausprobieren. 352 oder was auch immer hab ich viel gespielt, fast 30h oder mehr, aber mir ist die lust entwischt. KH3ds habe ich jetzt, bin in der TRON welt aber mir fehlt die motivation, vielleicht in ein paar monaten.

SIGNATUR


Baka Baka Baka Baka Bakaonna!! ~ Spanda... M!!!
15.02.2013 12:36
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif

 

Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Der Riku war auch ein harter Genger, als ich ihn endlich besiegt hatte, hatte mein Herz richtig gepumpt. War einer der schwersten Kämpfe im Spiel, nach Sephiroth der schlimmste.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


16.02.2013 13:51
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Mellathor
WANTED

images/avatars/avatar-2127.jpg


Beiträge: 51

Zuletzt aktiv:
24.03.2013 13:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

sephiroth war noch schlimmer? -.- oh gott...
kommt nicht bald irgend eine HD version raus? irgend was von KH 1.5 oder so.

SIGNATUR


Baka Baka Baka Baka Bakaonna!! ~ Spanda... M!!!
18.02.2013 11:45
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif

 

Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

In Japan ja, hoffe das die auch zu uns kommt, Werde mir dann Urlaub nehmen müssen ^^

Sephiroth macht ne Attacke da sind alle MP weg und nur nich 1 Hp übrig und stürmt dann direkt auf einem zu mit seinem 3 Meter Schwert.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


23.02.2013 20:35
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Mellathor
WANTED

images/avatars/avatar-2127.jpg


Beiträge: 51

Zuletzt aktiv:
24.03.2013 13:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

lol ouch, unfair.

auch in ff 7 war er schon ein arsch.

das ff vs 13 scheint mir ähnlich vom gameplay her zu sein wie kingdom hearts. also auch 1 character den man kontrolliert und button mashing macht. ähnlcih wie crisis core.

SIGNATUR


Baka Baka Baka Baka Bakaonna!! ~ Spanda... M!!!
23.02.2013 23:33
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif

 

Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Im 2ten Teil war er auch wieder nen Optoinaler Boss und wieder der stärkste von allen, könnte mir vorstellen das er im 3ten teil wieder da sein wird. Glaube sogar das man ihn dort 2mal besiegen muss.

ff vs 13 sagt mir jetzt garnix, war auch nie nen wirklicher Fan von Final Fantasy.

Hoffe das Kingdom Hearts 3 nicht zu lange auf sich warten lässt, obwohl ich ja schon über 6 Jahre drauf warte, also werden paar Jahre mehr den Kohl auch nicht mehr fett machen ^^

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


05.03.2013 11:58
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 832: "Germa Kingdom"
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 13.07.2016 11:38 | Autor: Most Wanted | Hits: 6.885 | Antworten: 29
19.07.2016 01:01
von Vice Admiral Smoker

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Videospiel Bereich » [Mulit] Kingdom Hearts

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz