Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Movies » One Piece Movie Z in Asien , USA und Europa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

One Piece Movie Z in Asien , USA und Europa
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Marco26283
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1841.jpg


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
16.02.2022 17:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
One Piece Movie Z in Asien , USA und Europa
Toei Animation plant One Piece Film Z, nachdem sie bereits verkündet haben, dass er auch in mehreren Ländern Asiens anlaufen wird, in Amerika und Europa zu zeigen. Das konnte ich zwar nicht glauben, aber wie Kaze Frankreich bekannt gab, wird One Piece Film Z in Frankreich am 15. Mai 2013 in die Kinos kommen!

Schreibt alle Kaze Deutschland an ob One Piece Movie Z auch bei Uns in die Kinos kommen wird !!!

Ich könnte mir auch vorstellen das sich Viva mit an Board holen lassen würde mit einer Zusammenarbeit mit Kaze :-)

Schreib alle Kaze und Viva an ob diese eine Zusammenarbeit planen um auch bei Uns in Deutschland One Piece Movie Z in den Kinos zu zeigen!!!

http://www.kaze-online.de/ueber-uns/kontaktformular/

http://anime.viva.tv/content.php
25.01.2013 09:54
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


ich habe schon ne anfrage geschickt:)
25.01.2013 15:00
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Marco26283
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1841.jpg

 

Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
16.02.2022 17:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Vielleicht wäre Viva bereit mit Kaze Deutschland in dieser Sache zusammenzuarbeiten um One Piece Movie Z auch bei uns in den Kinos zu zeigen, zu mindestens in diversen Großstädten.
Nachdem Frankreich die Rechte des Films erworben hat, sollten wir versuchen dies auch bei uns zu erreichen-
Deshalb könnte man bei Viva uns Kaze eine Anfrage starten, denn dann wissen Sie, dass wir daran Interesse haben.


Wichtig ist jedenfalls, dass Viva und Kaze immer wieder erfahren, das wir Fans unsere Animes synchronisiert haben möchten Sei es Filme oder diverse Staffeln.

http://www.kaze-online.de/ueber-uns/kontaktformular/

http://anime.viva.tv/content.php
25.01.2013 21:03
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Marco26283
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1841.jpg

 

Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
16.02.2022 17:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die offizielle News stammt von Kaze Frankreich ( leider nur auf französisch )

http://anime.kaze.fr/index.php?option=co...49#.UQVipL-zKSr

Kaze Frankreich arbeitet auch mit Eurozoom TV und Toei Animation zusammen damit One Piece Movie Z im Kino laufen kann !!!

Schreibt bitte alle Kaze und Viva wegen einer Zusammenarbeit an :-)


Übersetzt mit Google !!!
Nach One Piece Strong World in Theatern im August 2011, Eurozoom, Toei Animation KAZE veröffentlicht und freuen uns auf die Kinostart 15. Mai 2013 One Piece Z Film von Tatsuya Nagamine gerichtet anzukündigen und unter Aufsicht der Autor des Manga Eiichiro Oda.

Phänomenalen Erfolg in Japan, wenn es am 15. Dezember veröffentlicht wurde, hatte One Piece Z den besten Start seit 2001 japanische Abendkasse (alle Kategorien) durch die Kombination von mehr als einer Million Zuschauern an einem Wochenende! Der Film wurde Nummer 1 in den ersten 3 Wochen platziert und zählt heute mehr als 5 Millionen Zuschauer. Noch in den Kinos war One Piece Z noch fünften Platz in der Top 10 der japanischen Kinokassen am vergangenen Wochenende.

Synopsis:

Z, ein ehemaliger Marine-Admiral, kommt mit seiner Crew auf einer Insel in der Neuen Welt.

Der Zweck der Reise: zu stehlen ein Erz mit phänomenalen Energie kann mit der Kraft der alten Waffen zu konkurrieren. Aber Z und seine Kumpane haben ein anderes Ziel: die totale Vernichtung der Piraten aller Weltmeere.

Während der Fahrt in den Gewässern der Neuen Welt, wird der Strohhut Crew die Straße überqueren schrecklichen Z. Aber dies ist nicht die einzige Gefahr konfrontiert sein wird Ruffy und seine Gefährten ihren alten Feind Aokiji und Marine sind ebenfalls auf der Spur.

Das Schicksal der New World ist jetzt in den Händen und ein Kampf beispiellosen Ausmaßes ist zu explodieren!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marco26283: 27.01.2013 19:46.

27.01.2013 19:02
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Netflix - One Piece Live Action Serie
Forum: Anime

Gestartet: 30.08.2023 21:49 | Autor: rabe | Hits: 1.169 | Antworten: 2
21.12.2023 02:18
von opr | Choparini
One Piece Filler Arc!
Forum: Anime

Gestartet: 13.12.2013 01:30 | Autor: Akagami | Hits: 9.702 | Antworten: 10
07.05.2023 00:11
von rabe
Assoziationen
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 02.06.2006 22:36 | Autor: opr | Battle-Franky | Hits: 3.778.956 | Antworten: 13.270
24.08.2022 23:43
von Trick
Neue One Piece Folgen ab dem 25.07.22 auf Pro 7 Maxx
Forum: Anime

Gestartet: 30.06.2022 23:32 | Autor: Smart86 | Hits: 1.519 | Antworten: 0
30.06.2022 23:35
von Smart86 (Edit)
[VIDEOSPIEL] ONE PIECE ODYSSEY angekündigt
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 28.03.2022 17:58 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 6.695 | Antworten: 2
09.04.2022 13:08
von Smart86

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Movies » One Piece Movie Z in Asien , USA und Europa

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz