Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » S-P-A-M » Was macht ihr gerade ausser Forum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (6): « vorherige 1 2 [3]4 5 nächste » ... letzte »
Was macht ihr gerade ausser Forum?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich bin gerade am Kochen, weshalb ich nun eigentlich gar nicht mehr etwas nebenbei mache, weil ich mich jetzt aus diesem Grund wieder verziehe.

Ach ja, außerdem liefere ich mir ein Blickduell mit meinem Hund, der zuvor noch das Fleisch hypnotisiert hat.^^


Edit:

Jetzt schaue ich gerade Fußball und versuche nebenbei Wörter für eine Übungsaufgabe zu finden, die meiner Schwester helfen soll, Rechtschreibung zu lernen.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
03.02.2013 13:34
Beitrag-Nr. 41
OFFLINE
Heinekenix
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1870.jpg


Beiträge: 131

Zuletzt aktiv:
13.08.2014 14:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 EM2012-Tippspiel Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich versuche gerade, kraft meiner Gedanken, den vielen blöden Schnee draußen zum schmelzen zu bringen. Bisher ohne Erfolg...

SIGNATUR



08.02.2013 14:57
Beitrag-Nr. 42
OFFLINE
opr Promotion

NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Pokemon von Folge 1 an schauen.
10.02.2013 14:05
Beitrag-Nr. 43
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Da hast du aber was vor dir! Wie weit willst du denn gehen?

(Ich habe da ja keinen Biss, sowohl "Monster Rancher" als auch "Digimon" habe ich recht zügig wieder abgebrochen, nachdem ich das letztes Jahr noch einmal wiederaufnehmen wollte.)
10.02.2013 14:26
Beitrag-Nr. 44
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ja, das is wohl richtig und ich denke auch nicht, dass ich des durchziehen werd. Da fehlt mir einfach die Zeit dazu und irgendwann langweilts mich dann wieder. Möchte nur "Indigo League"-Season (82 Episoden) anschauen.
Ich wusste eigentlich einfach nicht, was ich sonst anschauen sollte. Mir wird dauernd nur Naruto empfohlen, aber da steig ich nicht durch und wenn ich Sonntag Früh auf RTL II mal nen Ausschnitt seh, find ichs ehrlich gesagt nie interessant.
Dragonball wollte ich mir schon mal komplett anschauen, kam aber nur bis ca. Folge 30, dann fehlte mir auch der Biss.
Ansonsten kenn ich leider gar keine Animes und etwas völlig neues auszuprobieren, ist mir irgendwie zu ...risikoreich.
10.02.2013 15:03
Beitrag-Nr. 45
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Für dich ist "Dragonball ... etwas ... neues"?!

da stutze ja selbst ich Manga-/Anime-Muffel! "Naruto" habe ich in der etwa 7ten Klasse mal verfolgt, aber in meinen Augen ist das ausgemachter Blödsinn. Und optisch auch überhaupt nicht ansprechend - ich weiß auch gar nicht, warum das hierzulande erfolgreicher als OP sein soll ...

Wieviel von "Dragonball" kennst du denn? Und wie sieht es mit "Z" aus?
(Wobei das jetzt echt keine Formate mit klassisch femininer Zielgruppe sind.)
10.02.2013 15:07
Beitrag-Nr. 46
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich weiß, was Dragon Ball ist, aber geschaut habe ich das auch nie. Also habe ich auch keine Ahnung, was für Staffeln und Ableger und so weiter es da gibt.
Würde ich damit anfangen, wäre es für mich auch neu.
10.02.2013 15:11
Beitrag-Nr. 47
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von NicoRobin
Dragonball wollte ich mir schon mal komplett anschauen, kam aber nur bis ca. Folge 30, dann fehlte mir auch der Biss.
Ansonsten kenn ich leider gar keine Animes und etwas völlig neues auszuprobieren, ist mir irgendwie zu ...risikoreich.


Sorry, da hab ich mich wohl mal wieder blöd ausgedrückt. Dragonball ist für mich nichts Neues. Als ich ein kleines Mädl war, hab ich immer Sailor Moon, Pokemon, Dragonball und Digimon angesehen. Das sind also die einzigen Animes, die ich überhaupt je wirklich angesehen habe. Und jetzt, wo ich älter bin, hab ich mir nur mal vorgenommen, Dragonball wieder von Anfang an zu schauen. Hab dann aber nach Folge 30 abgebrochen. Und heut hab ich eben bei Pokemon angefangen.... also alles Serien, die ich schon kenne. An was komplett Neues traue ich mich nicht ran.

Aber zurück zu Dragonball: Z kenne ich ein bisschen. Hauptsächlich kenn ich aber nur das ganz normale erste Dragonball, wo Son Goku ein kleines Kind ist. Alles was später kommt, fände ich bestimmt auch cool, allerdings - wie gesagt - fehlt mir leider die Zeit, mir das alles reinzuziehen.
Und generell steh ich eh mehr auf Jungs-Sachen, als auf Mädls-Sachen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 10.02.2013 15:37.

10.02.2013 15:34
Beitrag-Nr. 48
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Okay, jetzt steht mein Weltbild wieder senkrecht!

  @NicoRobin

rabe, du bist doch einer der Älteren hier!

Wie kannst Du DBZ da nicht kennen?
Du bist doch genau in dem rechten Alter und der richtigen Zielgruppe gewesen!
Ist das wirklich total an dir vorbeigegangen?
10.02.2013 15:45
Beitrag-Nr. 49
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

also bis jetzt habe ich so ca. 50 Animes geschaut und habe sie alle bis zum ende durchgezogen (die abgeschloßen waren ) one Piece, Naruto und co laufen ja weiter

und finde sie alle einfach großartig und hatte auch keine probleme welche durchzuziehen

allerding bei bleach und Inuyasha bleibe ich öfters mal so bei der hundert stehen aber auch nur well das zeitlich irgendwie untergeht aber wenn ich sie mir demnächst runterlade passiert mir das nicht noch einmal

SIGNATUR



10.02.2013 15:46
Beitrag-Nr. 50
OFFLINE
opr Promotion

NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Also was ich früher von DBZ mitbekommen hab, weiß ich heut leider wirklich gar nimmer. Und sonntags laufen immer die DBZ-Folgen nebenbei, die auf RTL II kommen - heißt, ich bin eigentlich am PC oder mach sonstwas und krieg deswegen auch nur am Rande was von DBZ mit.
Das Ding ist, dass ich DB von der ersten Folge an schauen müsste, um reinzukommen. Also ich kann nicht irgendwo beginnen, weil ich ja gar nicht weiß, welche Parts mit gefallen und mir auch das Hintergrundwissen fehlt. Das gleiche Problem hätte ich bei Naruto auch, nur dass es da viel krasser wäre, weil ich das ja nun wirklich gar nicht kenne.
Und dann seh ich vor mir nur nen riesen Batzen an Folgen, den ich mir reinziehen müsste und das überfordert und langweilt mich zugleich. Deshalb lass ichs gleich. (Und zudem eh das Zeitproblem. Eigentlich schau ich mir ja zur Zeit OP-Folgen an - bin immer noch nicht mit der FMI fertig.)

Und bevor ich heute angefangen habe, Pokemon zu gucken, hab ich hier im Forum in den Anime-Bereich gesehen und wollte mich zu was Neuem inspirieren lassen und mir die Empfehlungen angeguckt....aber nein...das kann ich nicht. Bin dann doch bei Pokemon gelandet.

Zitat:
Original von protector92
also bis jetzt habe ich so ca. 50 Animes geschaut und habe sie alle bis zum ende durchgezogen


Pro, das meine ich - wie schafft man das denn? Ich mein..ich bin auch eher ein Stubenhockerkind, aber ich hätte da nie nie nie nie nie die Zeit dafür. Wenn ich gut bin, schaff ich 6 OP-Folgen an einem Tag. Aber auch nur am Wochenende. Und auch nicht jedes Wochenende jeden Tag.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 10.02.2013 15:59.

10.02.2013 15:56
Beitrag-Nr. 51
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 10.02.2013 15:59.

10.02.2013 15:58
Beitrag-Nr. 52
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

Zitat:
wie schafft man das denn?


ganz einfach runterladen, auf dem stick ziehen und auf der ps3 oder xbox abends gucken

und so habe ich auch fairy tail (250 folgen ) in 2 wochen geschafft ^^

SIGNATUR



10.02.2013 16:02
Beitrag-Nr. 53
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013




Also über "Naruto" kann ich da nicht viel erzählen, weil ich das echt nicht besonders gut kenne. (Ich habe damals die ersten, na ...? ... zwei ...? ... Staffeln gesehen ...)
Und das war jetzt keine besonders komplexe Story, aber das kann sich eben mittlerweile geändert haben (ich nehme vor allem an, dass du, wenn du mittendrin einsteigst, mit einer Masse an Charakteren beschmissen wirst), und außerdem würde ich das ohnehin nicht empfehlen. Wie gesagt, ich finde "Naruto" ziemlich schlecht und unschön.

"DB" war, meine ich, aber auch nicht so aufwendig von der Story her. Wenn man irgendwo einsteigt, ist es vielleicht etwas unübersichtlich mit den vielen Charakteren, und es ist schwer, den Überblick zu bekommen, wer schon wie oft gestorben ist und auf welchem Weg wiedergeboren wurde (haha) ...
Aber von der Handlung her dürfte das nicht überfordern, wenn man etwa bei Tenshinhan einsteigt (vor allem, wenn du die Basics Dragon Balls, Goku, Kuririn, Muten Roshi etc. drauf hast).
Ich kann dir das aber auch nicht zu 100% überzeugt ans Herz legen, weil ich das selbst seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe. Ich habe das aber besser als Pokémon oder Naruto in Erinnerung.

Dann bleib' eben bei Pokémon und OP.
10.02.2013 16:12
Beitrag-Nr. 54
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

Zitat:
"Naruto" ziemlich schlecht und unschön.

wie bitte was Naruto ist einer der besten Animes überhaupt nicht nur die story ist genial auch die Kämpfe, Musik und auch die Charaktere sind einfach spitze in manchen beziehungen sogar besser als op

und ist ein sehr schöner Anime

SIGNATUR



10.02.2013 16:19
Beitrag-Nr. 55
OFFLINE
Chidori
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2227.jpg

 

Beiträge: 14

Zuletzt aktiv:
29.04.2014 15:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden

Render (Tube) gerade, höre nebenbei Musik, Skype wenn mich wer anschreibt und schau gelegentlich auch Facebook vorbei. XD

SIGNATUR



10.02.2013 17:46
Beitrag-Nr. 56
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Naja, was schön oder unschön ist, liegt ja eh im Auge des Betrachters.
Nur kenn ich im RL insgesamt nur vier Personen, die OP kennen (und zwangsläufig natürlich lieben^^) und zwei davon schauen nur OP als Anime und zwei davon schauen auch andere Animes. Und diese beiden finden, dass Naruto "fast noch besser" als OP ist. Und im Forum scheints ja auch beliebt zu sein, deswegen dachte ich, es wäre vielleicht mal wert, es sich anzuschauen. Aber egal....ich machs ja eh net

Naja DB interessiert mich mehr..einfach weil ich da die ganze Art schon irgendwie cooler find..ist so oldschool gezeichnet und ich finds einfach witziger als das, was ich bis jetzt von Naruto mitbekommen hab. Und Son Goku ist mir auch sympathischer als Naruto.

Ja Pokemon ist halt irgendwie...ne Kinderserie. Also sorry, wenns nich so is, aber so sehr tiefgründig und komplex ist da die Handlung ja nicht - finde ich. Lass mich aber gerne eines Besseren belehren... aber eigentlich schau ich die Serie halt einfach nur, um alte schöne Erinnerung wieder aufleben zu lassen^^ (und ich weiß auch nicht, ob ich nach den 9 Folgen heute, noch weitere Folgen anschauen werde so viel zu meinem "Biss")
10.02.2013 18:04
Beitrag-Nr. 57
OFFLINE
Chidori
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2227.jpg

 

Beiträge: 14

Zuletzt aktiv:
29.04.2014 15:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden

Zitat:
Original von Chidori
Render (Tube) gerade, höre nebenbei Musik, Skype wenn mich wer anschreibt und schau gelegentlich auch Facebook vorbei. XD


Alles beim alten nur mache ich grad keine Render, sondern Zeichne einen Dante.

SIGNATUR



10.02.2013 18:25
Beitrag-Nr. 58
OFFLINE
opr Promotion

opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

   On Topic


Ich habe mir das alles mal durchgelesen, was ihr hier so beredet habt.^^


Wenn du echt nach einer Serie suchst, die du dir gut ansehen kannst und die auch eher einen männlichen Touch haben soll, dann sag mal, was dir so gefällt, Genre z.B..

Du sagst ja, dass du schnell mal den Biss verlierst, also würde ich dir schonmal empfehlen die Finger von folgenden Serien zu lassen:

Naruto, Fairy Tale, Bleach, DBZ, DBGT, Inuyasha, Ranma 1/2, Digimon, Monster Rancher usw..
Die letzten beiden gehen noch halb in Ordnung, weil es darauf ankommt, wie sehr dir die Serien an sich gefallen oder nicht.

Naruto ist aber eindeutig ein Fehlgriff, nicht unbedingt weil die Serie schlecht ist, sondern weil du zweifelsohne die Geduld und Lust verlieren wirst. Naruto hat für mich weniger Abwechslung als OP und die Charaktere sind auch öfter mal austauschbar und uninteressant, ganz besonders vor Shippuuden.

Bleach ist komplett tabu, echt, einfach ignorieren. Ich verstehe, dass es auch beliebt ist, aber da wirst du nichts finden, was dich dabei hält, wenn du DB schon schwer durchzuhalten findest.

Fairy Tale ist ganz gut und die ersten Arcs sind echt klasse, da wird es sicher nicht so schnell langweilig, weil auch Charaktere gut aufgebaut und eingeführt werden, aber ob du dabei bleiben wirst ist später wohl die Frage.

Inuyasha und Ranma sind eher im weiblichen Bereich anzusiedeln und werden zwischendurch auch eher langweilig werden für dich, nehme ich mal an.
Ranma hat vor allem keine wirkliche Story an sich wie die anderen, was alles wohl nur erschweren würde, es sei denn du stehst auf so Einzelfolgen, die nicht oft Bezug zueinander haben und wenn, dann ohne auf etwas gezielt hinzuarbeiten.

Wenn du also etwas Neues schauen willst, wäre es ganz gut, wenn du das Genre und vielleicht auch ein paar Punkte nennst, die dir besonders gefallen würden, was weiß ich, z.B. dass der Protagonist ein Überflieger ist oder so, was dir halt gefallen würde.
Ich kann dir sicher was Gutes empfehlen, aber es kommt halt auf ein paar Angaben an, da es viele verschiedene Sachen gibt, die auf ihre Weise gut sind, also Action, Gefühle, was auch immer.

Dann wäre auch vielleicht eine Serie gut, die erst einmal nicht so viele Episoden hat, weil dich dann vielleicht was fesselt oder du dadurch andere Serien findest, die dir gefallen könnten, dann hättest du länger was davon und vor allem auch mehr davon.^^

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
10.02.2013 18:34
Beitrag-Nr. 59
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

Also wie gesagt ich haba über 50 Animes gesehn und könnte fast alle empfehlen aber wenn du andscheinend richtung Action gehen willst und auch noch tiefgründig ist auch zum nachdenken suchst dann kann ich nur noch Neon Genesis Evangelion raten
ist einfach ein klasse Anime aber ist science fiction wenn du sowas magst kann dich nix mehr abhalten diese Serie zu sehen

Aber wenn das nicht der fll sein sollte dann empfehle ich Utawarerumonu auch bekannt als Heldenlied etwas weniger tiefsinnig aber auch etwas lustiger

Bei beiden kannst du es mit deinem niedriegen biss schaffen


Allerdings würde ich dir ein Anime empfehlen der nicht in dieser genre zählt sondern ein lustiger Eicchi ist

Sora no Otoshimono

SIGNATUR



10.02.2013 20:51
Beitrag-Nr. 60
OFFLINE
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3]4 5 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Was fehlt euch in One Piece?
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 16.02.2013 15:19 | Autor: rabe | Hits: 51.645 | Antworten: 137
25.05.2021 15:56
von rabe (Edit)
Was soll zukünftig in One Piece geschehen?
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 19.10.2015 00:31 | Autor: rabe | Hits: 11.510 | Antworten: 16
06.04.2021 19:49
von rabe (Edit)
Nichts mehr los im Forum?
Forum: General Off-Topic Bereich

Gestartet: 06.11.2020 14:47 | Autor: La Boum | Hits: 4.072 | Antworten: 4
22.12.2020 11:38
von Heat
Kapitel 971: I am Oden! I was born to boil!
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 21.02.2020 22:31 | Autor: Vice Admiral Smoker | Hits: 755 | Antworten: 2
22.02.2020 22:20
von Vice Admiral Smoker
Was sind eure Hobbys?
Forum: General Off-Topic Bereich

Gestartet: 05.04.2016 10:24 | Autor: lulatsch | Hits: 5.349 | Antworten: 8
06.01.2020 12:58
von La Boum

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » S-P-A-M » Was macht ihr gerade ausser Forum?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz