Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » 577: "Z's Ambition! A Great and Desperate Escape Plan!" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

577: "Z's Ambition! A Great and Desperate Escape Plan!"
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
577: "Z's Ambition! A Great and Desperate Escape Plan!"
Diskussionsthema zur Episode 577

Hier ein Paar Anstöße worüber diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im Vergleich zum Manga (Story, Animation, Zeichenstil, Farbwahl etc.)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...

Episode 577



One Piece läuft auf Fuji TV jeden Sonntag morgen, um 09.30 Uhr japanischer Zeit. Deutsche Zeit ist von Samstag auf Sonntag 02:30 Uhr in der Nacht.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
16.12.2012 21:06
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ok, Nachtrag zu den beiden anderen Fillerepisoden:

Ich finde Lily wirklich super. Eine Riesin, die zu einer Däumelinchen wird, einfach klasse. Dann versteht sie sich mit Ruffy super, weil sie auch eine Genießerin guten Essens ist. Und man, kann sie reinhauen.
Ihr Vater erinnert mich irgentwie an einen Robin Hood der Küche. Er beklaut die Marine und bekocht alle, die Hunger haben. Gewisse Parallelen zu Jeff sind deutlich zusehen. Und er ist ein Kumpel von Boogy und Woogy, cool.
Ich finde es gut, dass beide wikingerartig gekleidet sind, Krieger von Elban halt.
Mit Momonga sehen wir auch ein bekanntes Gesicht auf Seiten der Marine. Er hat echt Pech und gerät genau zwischen die Fronten: Piraten und absolute Piratenhasser. Im Prinzip eine "jeder gegen jeden" Situation und wie es halt ist, wird Zorro sein Gegner, Schwertkämpfer gegen Schwertkämpfer halt.
Nami zeigt mal wieder, dass die das Gehirn der Bande ist und übernimmt sowohl Planung als auch Leitung der Operation: Rettet Lilys Vater.
Und in dem weißen Kleid sieht sie einfach super klasse aus.

Jetzt zur aktuellen Episode:


Die Kampfpaarung fand ich sehr gut: Ruffy vs Shuzo und Zorro vs Momonga.
Schade es keine wirklichen Kämpfe waren sondern eher ein paar kleine Schlagabtausche. Keiner muss richtig einstecken, aber keiner teilt so richtig aus. Allerdings, Shuzo ist ganz schön stark. Ruffy kann nur mit Haki einen Treffer landen und auch der hat nicht so richtig eine Wirkung.
Die Sunny in Aktion zu sehen, ist immer wirklich cool und sehenswert Die Anker als Greifarme wurde so auch noch nicht gezeigt, glaube ich.
Ich frage mich natürlich, was aus Momonga geworden ist, ich glaube nicht, dass er gestorben sein kann.
Die Neo-Marines sind aber echt krass drauf. Ist das wirkliche Hingabe oder schon Fanatismus?
16.12.2012 21:30
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Offizielle Jolly Roger der Strohhutbande
Forum: Charaktere

Gestartet: 18.01.2022 19:13 | Autor: Marco26283 | Hits: 3.673 | Antworten: 1
05.02.2022 10:47
von rabe
Panderman & Insider
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 08.02.2014 20:08 | Autor: Cutty Framm | Hits: 8.992 | Antworten: 8
07.12.2021 21:29
von rabe
1008 Der Anführer der Bergbanditen Ashura Doji
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 23.03.2021 17:47 | Autor: LehRookie | Hits: 897 | Antworten: 5
27.03.2021 17:19
von LehRookie
[OFFEN] Qualität von One Piece Band 1 bis heute
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 16.03.2021 09:59 | Autor: T. Law | Hits: 1.648 | Antworten: 4
21.03.2021 11:45
von rabe
Kapitel 975 Kinemons Plan
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 20.03.2020 16:12 | Autor: Vice Admiral Smoker | Hits: 827 | Antworten: 4
21.03.2020 13:24
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » 577: "Z's Ambition! A Great and Desperate Escape Plan!"

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz