Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » The "League" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

The "League"
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
The "League"
Wie Ihr sicherlich alle im aktuellen Chapter gelesen habt, ist da von einer gewissen "League" die rede.
Also durchaus möglich das ich mich irre, aber ich hAB irgendwie das Gefühl, das es sich dabei um was größeres handelt, als das simple Jointventure zweier Crews - in diesem Fall Strohhut&Heart Piraten...
Haltet ihr es für möglich und denkbar, das sich Law schon vor Ruffy noch mit anderen Crews/Captains verbündet hat, Supernova's...eventuell hängt sogar Kid/Hawkins/Apoo(hAB ich einen vergessen?) mit drin...
Wärent Law auf PH dinge vorbereitet, stichelt Kid schon mal bissel gegen BM, wäre schon ein komischer Zufall wenn beide, unabhängig voneinander, sich Zeitgleich BM als Gegner aussuchen?!

"IT'S PROBABLY THE "LEAGUE": INFORM THE WHOLE WORLD!...IT'S NOT ONLY A PROBLEM OF THE NEW WORLD ANYMORE:"

Also für mich klingt das danach, das diese League schon durchaus auf die Kacke gehauen hat in der NW, also muss es was größeres sein...

Jetzt ist eure Meinung gefragt, vielleicht habe ich was übersehen oder überlesen?!

SIGNATUR


41.21.1.

12.12.2012 16:52
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


De Welt von One Piece befindet sich ja in einem Piratenzeitalter, keine Frage, aber muss deshalb jeder Bösewicht ein Pirate sein?
Ich denke ich denke nicht.
Die "League", könnte durchaus eine Vereinigung von Verbrechersyndikaten sein. Vor allem in der Neuen Welt geht man ja alleine unter. Das wird ja wohl nicht nur für Piraten gelten.

Allerdings, dass gleich danach gesagt wird: "It's not only a problem of the underworld anymore", lässt die Möglichkeit offen, dass es sich bei der League vielleicht nicht unbedingt um eine verbrecherische Vereinigung handelt.
Ich persönlich fände das interessant. Die Weltregierung hat in der Neuen Welt nicht so viel Einfluss, wie andernorts. Aber Gegen die Kaliber, die sich da rumteiben, werden die Inseln auf sich allein gestellt auch nicht auf dauer bestehen können. Was wenn die "League", ähnlich der Weltregierung, auch ein Zusammenschluss verschiedener Staaten zum Schutz gegen die Piraten in dern Neuen Welt ist? Den SAD Vorfall, der ja jetzt wohl bekannt werden wird, den könnten die nicht ignorieren, schließlcih ist das eine wirklich ernst zu nehmende Bedrohung.
12.12.2012 20:05
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

da hätte uns oda auch ein glas mit klarer flüssigkeit hinstellen können und sagen "rätsel was drin ist"... kann alles sein -.-

etwas weltregierungsähnliches denke ich nicht, davon hätte man doch irgendwie wind bekommen, und die meisten gebiete gehören doch scheinbar eh den kaisern also schließe ich das irgendwie aus. außerdem hätten die ja dann auch ihre eigene marine oder ähnliches und das passt alles nicht so zusammen.

ich tippe auf eine art verbrechersyndikat angeführt von joker.
da wird doch auch irgendwo gesagt "joker will make his move", das spricht für ihn.
und wenn er sein syndikat, dass ja auf der ganzen welt verstreut ist (siehe vergo der vize admiral ist, siehe das auktrionshaus auf der grandline das geschäfte mit weltregierung und tenryobito macht, und das werden ja nur ein paar kleine beispiele seiner verdeckten leute sein) wenn er die alle mobilisiert, macht das auch sinn dass das nicht mehr nur ein problem der unterwelt ist.
außerdem kann man ja davon ausgehen, dass er auch noch eine piratenflotte kommandiert (bellamy als indikator).
es wurde ja gesagt joker ist der chef der unterwelt und er hat mit schrecklichen leuten zu tun etc.... ich denke, das ist the league.
12.12.2012 20:17
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Aber wieso dann Joker und die League separat erwähnen?
Wenn Joker seinen Zug macht, müsste die League doch automatisch mitziehen, wenn er ihr Anführer wäre.
12.12.2012 20:34
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Das hört sich ganz so an, das ihr die "League" gar nicht mit der SHB&Law in Verbindung bringt...
MMHH, wenn ich nochmals drüber nachdenke, gibt es tatsächlich 2 Varianten für die League:
Da es definitiv mit den Ereignissen auf PH zu tun hat, handelt sich bei der League entweder um Joker&Co, oder aber um ein Jointventure SHB&LAW&weitere...

SIGNATUR


41.21.1.

12.12.2012 21:55
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

weil das unterschiedliche leute sind, die das sagen.

der eine sagt "jokers gonna make his move", ein paar bilder weiter sagt ein anderer "its probably the league". das klingt schon so, als wäre das in etwa gleichgesetzt.

für mich klingt das zumindest recht logisch und passend so, hätte ja doch alles einen zusammenhang dann was die letzten kapitel erwähnt wurde.
12.12.2012 22:02
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Naja, zu dem Jointventure:
Haben wir dafür auch nur einen Beweis?
Ich meine, dass Law und Ruffy eine Allianz eingehen, das war ja nun wirklich nicht vorhersehbar sondern eher durch die Umstände herbei geführt und so sauer, wie Law gerade ist, kann es auch sen, dass die Allianz nicht mehr lange hält.
Und das Treffen von Kid, Hawkins und Apoo, die drei schiehnen mir auch nicht wirklich einig. Das war eher ein Treffen um eine Allianz zu besprechen, als ein ein Treffen einer Allianz, die es schon länger gibt.
Das Law mit Kidd im Bunde steht, also beide simultan neue Mitglieder für ihre Allianz werben, dass wurde so auch nirgends gesagt.
Soll heißen: die "league" scheint mir eher schon länger zu besten und bereits einen Ruf zu haben. Das trifft auf eine Allianz der Rookies, in meinen Augen, einfach nicht zu.
12.12.2012 22:02
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

meinem verständnis nach beziehen sich die sachen, die die leute da sagen hauptsächlich darauf, dass sie sehen dass CC von ruffy zerlegt wurde und daraufhin erschrecken.
sie wissen, dass CC unter flamingos schutz steht, wurde ja ca. tausend mal erwähnt.
also wissen sie jetzt auch, dass flaminge daraufhin los schlagen wird ("jokers gonna make his move"). ein anderer geht direkt davon aus, dass flamingo in diesem fall (CC ist ja extrem wichtig für ihn) gleich mit der ganzen horde ausrücken wird (so wie whitebeard damals bei ace), deswegen "its probably the leage". da ich davon ausgehe, dass das das (o.O) syndikat um flamingo ist. so würde das alles meiner meinung nach sinn machen, und so würde es auch mit den vorherigen kapiteln zusammen passen in denen immer wieder erwähnt wurde wie mächtig flamingo ist, wie gefährlich er ist, mit was für leuten er rum hängt und wie sehr CC unter seinem schutz steht...

ruffy und co können ja eigentlich gar nicht gemeint sein, wie rabe schon sagte, außer sie haben gerade ganz spontan den spitznamen the league verpasst bekommen. und dann würde es keinen sinn machen das weiter zu sagen, weil den namen noch keiner kennt bzw. nur wenige vermutlich von diesem ereignis wissen, also wozu...
12.12.2012 22:09
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


VAS, deine Idee klngt ja nicht schlecht und es kann auch gut sein, dass es sich so verhalten wird, aber...
... du vergisst die Aussage: "It's not only a problem of the underworld anymore"
Daher gehe ich davon aus, dass nicht nur Joker in Aktion tritt, sonder auch andere. Diese "Anderen" sind eben Mig Mum, "Jack" und die "League".
12.12.2012 22:23
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Bin auch der Meinung, dass es sich um eine Verbrechensgruppe handeln muss, die aus starken Piraten und anderen schweren Verbrechern besteht. Evtl. auch noch starke Kämpfer, die wahrscheinlich die NW an sich reißen wollen. Ich glaube nicht, dass die zu Joker gehören, eher eine eigene selbstständige Gruppierung. Könnte mir auch vorstellen, dass sie in den letzten 2 Jahren entstanden ist und nach WB Tod ihre Chance in der NW wittern. Fände es gut, wenn ein paar der ehemaligen Rookies mit an Bord wären

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
13.12.2012 10:01
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@rabe:
ich finde nicht das diese aussage meinen gedanken behindert, ich meine ich hatte dazu auch vorher schon stellung bezogen.

wir wissen, dass flamingo seine leute auf der ganzen welt hat (siehe bellamy, auktionshaus, CC, Vergo...) und somit auch in unterschiedlichsten und teilweise sehr einflussreichen bereichen. ich denke davon wird er noch ne ganze menge mehr leute haben.

mal stelle sich jetzt nur mal vor, die wären alle noch an ihren plätzen und auf jokers befehl hin starten sie irgendeinen plan... das wäre dann definitiv kein problem der unterwelt mehr, wenn z.b. vergo die G5 auflöscht (oder sonst was damit macht). wenn in anderen einflussreichen personen leute sitzen die von joker kontrolliert werden, ggf. sehr einflussreiche personen, gäbe eine derartige revolte definitiv für die ganze welt was her, nicht nur für die unterwelt.
nachdem es hieß "joker will make his move" klingt das ja so, als würde er aus dem untergrund auftauchen und irgendeinen plan der die öffentlichkeit tangiert in die tat umsetzen, das passt doch irgendwie alles zusammen wie ich finde (auch wenn ich mich gerade nicht perfekt ausdrücke^^)
13.12.2012 19:14
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also ich finde BuggyNose hat es im Thread zum aktuellen Kapitel ziemlich genau getroffen. Gut, auf Rob Lucci wäre ich jetzt nicht direkt gekommen, aber irgend einer der Marine oder WR muss es sein, wer sonst sollte ein interesse daran haben, das gesehene öffentlich zu machen? Diese Sache ging mir schon die ganze Zeit durch den Kopf. Dadurch erhärtet sich natürlich meine Vermutung, das die League, oder jetzt eben Allianz, schon mindestens einmal in der NW in Erscheinung getreten ist. Denn das Gespräch zwischen Ruffy und Law wurde nicht übertragen, und mal abgesehen von Vergo's persönlicher Teleschnecke, war Law nie auf den Bildschirmen der anderen Zuschauer erschienen?!! Und selbst wenn, davon gleich auf eine Allianz zu schliessen wäre mehr als voreilig...
Auch die Tatsache das Killer ausgerechnet jetzt und mit diesem "Gesichtsausdruck" abgebildet ist, hat mir schon zu denken gegeben.
Gehen wir mal davon aus(wie BuNo es schon erwähnt hatte), das Killer die treibende Kraft der Allianz Kid/Apoo/Hawkins ist...
Das schliesst noch nicht aus, das Law auch ein Teil dieser Allianz ist, oder er(Killer) überlegt, ihn noch mit ins Boot zu holen.
Fakt ist, allein von den gesendeten Bildern von PH kann beim besten Willen noch keine Allianz bekannt sein...
Das die ganze sache was mit der Aussage zu tun hat, das Joker seinen "Move" machen wird, bezweifle ich mehr und mehr. Warum sollten alle Leute auf den Bildern ein und den selben Gedanken haben? Das passt irgendwie nicht zusammen.

Auf der anderen Seite aber besteht trotzdem noch(oder aber gerade deswegen) die Möglichkeit, das Rob Lucci(ich setz' das jetzt einfach mal fest das er's ist!) mit "The League"(Allianz hab ich auf allen 3 Englischen Internetseiten wo ich OP lese noch nicht gelesen!) Joker und seine ganzen Gruppierungen auf der ganzen OP Welt gemeint ist! Warum?

1.:
The League muss definitiv schon in Erscheinung getreten sein, das Jointventure Ruffy&Law fällt damit raus, und das Law mit zu der Allianz Kid/Hawkins/Apoo gehört, ist nur eine ganz wage Variable...

2.:
Wenn ich(als Mitglied der Marine) diese Übertragung mitverfolgt hätte, was hätte ich gesehen?
Ich hätte einen Verurteilten Wissenschaftler gesehen, der eigentlich in ID einsitzen müsste, aber unterwegs befreit wurde...Und dieser Wissenschaftler versucht nun eine seiner miesen Erfindungen auf dem Schwarzmarkt der NW, also der Unterwelt, meistbietend zu verscherbeln.
Ich denke mal, das auch gut informierte Köpfe der Marine das unausweichlich mit Flamingo&Konsorten in Verbindung bringen werden...

3.:
Die Aussage "es betrifft nicht mehr nur die Unterwelt."
Wenn eine Allianz der Rookis gemeint wäre - was interessiert einen Rookie wie KID oder Ruffy denn die Unterwelt? Die wollen Kaiser oder Piratenkaiser werden. Die Namen der meisten "Größen" aus der Unterwelt bleiben genauso im Schatten wie ihre Aktionen. Rookies wollen steigende Kopfgelder und berüchtigt sein auf der ganzen OP Welt, also haben die mit der UNterwelt nix am Hut, sondern legen sich mit den bekannten Kaisern an.

Also Momentan tendiere ich wirklich für Joker und seine Verbündeten, die hinter der Allianz stehen, da ich es für wenig wahrscheinlich halte, das Law schon zu der Allianz Kid/Hawkins/Apoo dazugehört.
ODA hat uns da einen ganz schönen Brocken hingeworfen

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 13.12.2012 20:03.

13.12.2012 19:58
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


In einer anderen Übersetzung heißt es jetzt:

"Unfortunatly it appears to be an allianz...report this to the New World"

Wenn man das so übersetzt, dann bezieht es sich wahrscheinlich wirklich auf Ruffy und Law
13.12.2012 22:35
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ja tatsächlich, auf einer meiner Seiten ist es jetzt plötzlich genau so geschrieben...das lenkt die Sache schon ziemlich in die Richtung Law&Ruffy...
was ein zwei kleine Worte, welche nicht korekt Übersetzt wurden, doch ausmachen können

SIGNATUR


41.21.1.

13.12.2012 23:02
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmm, bei den seiten auf denen ich les steht zwar immernoch "the leage", aber wenn das tatsächlich ein übersetzungsfehler sein sollte hätte sich die ganze diskussion erledigt...
wobei "THE league" dann schon ein grober übersetzungfehler wäre, bei "a league" wären wir erst gar nicht so tief eingestiegen...
naja, jetzt müssen wir wohl abwarten
14.12.2012 15:10
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Test Thema 2 ole ole
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 24.05.2020 13:47 | Autor: oprler | Hits: 1.459 | Antworten: 4
24.05.2020 13:55
von oprler
Kapitel 973: The Kouzuki Clan
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 05.03.2020 23:16 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.206 | Antworten: 1
10.03.2020 20:14
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 962: Daimyo and the vassals
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.11.2019 20:43 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.307 | Antworten: 8
21.11.2019 08:43
von Most Wanted
Kapitel 950: The Dreams of Warriors
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.07.2019 17:35 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.763 | Antworten: 2
27.07.2019 13:11
von Saya
Kapitel 948: Introducing Kawamatsu the Kappa
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.07.2019 05:54 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.321 | Antworten: 4
12.07.2019 14:53
von Vice Admiral Smoker

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » The "League"

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz