Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Mero Mero no Mi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Mero Mero no Mi
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3
Mero Mero no Mi
Hi zusammen dieses mal geht es um die Teufelfrucht von Boa Hancock!

Die soll doch jeden ihn Stein verwandeln der ihrer Schönheit unterliegen ist, aber was mir aufgefallen ist ( bestimmt nicht nur mir) das Boa die Marine Soldaten im Krieg per berührung zu Stein verwandelt hat und das sah nicht gerade aus als wären sie verknallt

Und was wäre denn wenn ein richtig hässliche Frau diese Teufelsfrucht gegessen hätte, könnte sie dann jemanden in Stein verwandeln?

Also irgendwas kann da doch nicht stimmen, ich zumindest glaube nicht das es nur mit der Schönheit zu tun hat.

SIGNATUR



01.12.2012 22:08
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


ja also ich hab mir erst vor kurzem die Folgen um Marineford noch mal angeschaut
und mir ist auch aufgefallen Hancock einige Marinesoldaten getreten hat und dann dort versteinert worden sind was schon mal unüblich ist weil sie sonst immer ihre Pfeile verwendet
und ich muss auch sagen dass die Soldaten nicht verknallt aussahen
glaube deshalb das es genügt dass man unterbewussst dieser schönheit unterliegt
ansonsten denke ich auch das da was nicht stimmen kann

SIGNATUR


Do it with a don!
01.12.2012 22:43
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Mellathor
WANTED

images/avatars/avatar-2127.jpg


Beiträge: 51

Zuletzt aktiv:
24.03.2013 13:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

ich kann dazu nur meine hypothese bieten, da ich vermute dass die "Wirkung" der frucht stärker auf ziele wirkt, die in boa sich verknallt haben.

ich vermute das es wie bei der medusa ist, direkter blickkontakt und man ist versteinert, bei ihr ist es einfach mit der liebe so, aber da es eine teufelsfrucht ist, wirkt sie auch auf berührung? es ist wirklich verwirrend. vielleicht haben die resistenten alle ein verteidigungs haki benutzt ^.^

besser könnt ich es mir nicht erklären, ist aber eine sehr interessante frage, die ich mir auch schon gestellt habe.

zur frage wegen hässlichkeit? naja, alvida hat auch ne frucht gegessen die sie hübsch machte, vielleicht macht es diese ebenfalls? nur oda weiss =P

SIGNATUR


Baka Baka Baka Baka Bakaonna!! ~ Spanda... M!!!
01.12.2012 22:50
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ok ist alles gut möglich
aber was ich nicht denke ist dass Hancock früher hässlich war , man hat ja mal irgendwann gesehen als sie noch jung war und war für ein kind zumindest nicht hässlich ( also nicht fett, schiefes Gesicht)

SIGNATUR


Do it with a don!
01.12.2012 22:54
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

naja, das mit den versteinernden kicks ist eigentlich relativ einfach zu erklären.

wenn sie diese pfeile und herzen erzeugen kann die leute versteinern, kann sie diese ja quasi sicherlich auch bei kontakt erstellen quasi ihren fuß oberfläche damit beschichten...
ist zwar auch nicht die perfekt erklärung aber so in der richtung hatte ich mir das automatisch erklärt. zumal es ja noch keine vollständige erklärung der frucht gab.

ich denke es reicht aus wenn man sie als schön empfindet, auch wenn man nicht verknallt ist. momonga war auch nicht verknallt und musste sich dennoch ein messer in die hand rammen um sich ab zu lenken und somit nicht betroffen zu sein.

bei der schönheit würde ich ebenfalls einfach davon ausgehen, dass die frucht den nutzer schön macht, sonst wäre sie ja recht sinnlos^^
01.12.2012 22:57
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Mero Mero no Mi

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz