Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Ruffy als Piratenkaiser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Ruffy als Piratenkaiser
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ruffy als Piratenkaiser
Was denkt ihr wann wird Ruffy einer der Yonkou?
in nächster zeit oder muss er zuerst an Typen wie Joker ran?
wird er automatisch ein Kaiser wenn er Big Mum besiegt, denn wenn Ruffy und Law in ihrer Allianz Big Mum besiegen wer wird denn dann der Kaiser ?
muss er noch teile der NW erobern um überhaupt Ansprüche auf den Titel zu haben?
Was denkt ihr?

SIGNATUR


Do it with a don!
20.11.2012 18:52
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Naja kommt drauf an. Die ganzen Kaiser segeln ja schon Ewigkeiten in der neuen Welt rum. Ich denke nicht, dass Ruffy da Jahre oder gar Jahrzente nur rumsegelt. Er wird sich ja direkt nach Unicon aufmachen. Auf dem Weg dort hin wird er aber noch bestimmt einige Inseln beschlagnahmen und wird dann ganz beiläufig auch als Kaiser angesehen.
Ich mein er hat sich jetzt auf der ersten Hälfte der Grand Line in so kurzer Zeit wirklich viele Inseln gerettet oder Ähnliches. Würde er das in der Neuen Welt machen, würden ihn diese Insel vielleicht schon als ihren "Besitzer" ansehen.
Ich denke nicht, dass der Titel des Kaisers einfach so an irgendnen starken Piraten vergeben wird, sondern es einfach eine natürliche Entwicklung ist, dass bestimmte Piraten einfach besonders viel Macht bzw. besonders viele Terretorien in der NW haben. Und die, die am meisten Macht/Gebiet haben zählen eben zu den Kaisern.
Außerdem hat ein Kaiser ja immer was Erhabenes und so und das hat ja Ruffy jetzt schon. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass er auch als Kaiser gelten wird.
Ich mein, Ruffy ist ja im Endeffekt schon der Herr der FMI, obwohl er noch gar nicht richtig in der NW angefangen hat. Dann noch das mit Law und Big Mom gleich auf der ersten Insel der NW...da darf man in der Beziehung bestimmt noch einiges erwarten.
20.11.2012 19:16
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


Ich denk mal es geht einfach nur um den Einfluss der der Yonkou in der NW hast. Bz wieviele schiffe, verbundete und Inseln er hat.

Aber Ruffy kann ich mir nicht echt als Pate einer Flotte sehen das passt nicht so zu ihm und wir wissen das das nicht passieren wird aber wenn ruffy so weiter macht und mehr fame kriegt wird das schon hinhauen. Den anfang hat er ja schon mit der Fischmenschen Insel gemacht
20.11.2012 19:28
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Ich denke die Frage ist so schwer zu beantworten, da man nicht weiß nach welchen Kriterien man Kaiser wird.
Klar, man muss stark sein, in der Neuen Welt einen großen Namen haben, Gebiete besetzten; aber genaue Kriterien weiß ich zumindestens nicht.
BB hat ja auch WB "getötet" und wir als Nachfolger vermutet, aber genau wissen wir des nicht...

Bei Ruffy denke ich, wird das wenn er vor dem Finden des One Piece es einfach schleichend gehen; und nach dem Finden des One Piece soll ja eh alles nicht mehr so sein, wie es einmal war
20.11.2012 20:06
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich denke auch, dass sich das so entwickeln könnte (aber nicht muss).

wenn er im laufe der zeit einen der kaiser zerlegt, und sich im laufe der zeit mit immer mehr großen namen anlegt (und wohl gewinnt) und das ein oder andere gebiet "besetzt", ist es eine natürlich entwicklung, dass die öffentlichkeit ihn irgendwann als einen der kaiser sieht.

der "titel" des yonkou ist ja keiner wie bei den samurai den man erwirbt und der einem wieder entzogen werden kann, die kaiser sind schlicht die 4 mächtigsten piraten in der neuen welt. sie werden ja kaiser genannt weil sie sich genauso sicher durch die neue welt bewegen können wie ein kaiser durch sein kaiserreich, einfach weil sie so stark und mächtig sind.

könnte mir dementsprechend schon vorstellen, dass ruffy mal als einer der kaiser gehandelt wird, er wird sich jedoch nie als einer der kaiser bezeichnen. könnte mir da eher eine reaktion wie "wen interssierts" von ihm als antwort vorstellen wenn er das zum ersten mal hört (falls ers überhaupt zeitig mitbekommt, is ja kein so fan von zeitungen und der öffentlichen meinung^^).
20.11.2012 21:00
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ruffy und Kaiser? -glaube ich eher nicht. Ruffy ist auf das OP scharf und auf den Titel "König der Piraten", der Rest wird ihm wohl schlichtweg am A.... vorbei gehen.
Ausserdem, mit 1-2Inseln in der Nw, welche unter seinem Schutz stehen, wird man noch lange kein Kaiser. BB hat im Prinzip WB getötet, seine TF gestohlen und so ziemlich das ganze Hohheitsgebiet von WB übernommen. Zudem macht er Jagd auf starke TF-Nutzer und hat wohl auch schon den ein oder anderen Besiegt und ebenfalls dessen TF gestohlen. Und trotzdem wird ihm "nur Inoffiziell" der Kaisertitel nachgeredet.
Also ich wäre schon sehr unangenehm überrascht, wenn Ruffy bald Kaiser werden würde.
Auisserdem steht ihm der Titel "König de Piraten" viel besser...

SIGNATUR


41.21.1.

21.11.2012 00:18
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Most Wanted
Ruffy und Kaiser? -glaube ich eher nicht. Ruffy ist auf das OP scharf und auf den Titel "König der Piraten", der Rest wird ihm wohl schlichtweg am A.... vorbei gehen.
Ausserdem, mit 1-2Inseln in der Nw, welche unter seinem Schutz stehen, wird man noch lange kein Kaiser. BB hat im Prinzip WB getötet, seine TF gestohlen und so ziemlich das ganze Hohheitsgebiet von WB übernommen. Zudem macht er Jagd auf starke TF-Nutzer und hat wohl auch schon den ein oder anderen Besiegt und ebenfalls dessen TF gestohlen. Und trotzdem wird ihm "nur Inoffiziell" der Kaisertitel nachgeredet.
Also ich wäre schon sehr unangenehm überrascht, wenn Ruffy bald Kaiser werden würde.
Auisserdem steht ihm der Titel "König de Piraten" viel besser...


Kann ich so fast komplett unterschreiben

Ne mal im Ernst! Ruffy will seit anfang an den Titel des Piratenkönigs holen... irgendein anderer Titel wäre ihm egal. Man könnte jetzt auch so sagen... wie wäre es wenn Ruffy einer der 7 Samurai wäre.... -> dann hätte er z.B. keinen Stress mit der WR! Zudem will Ruffy ja eigentlich gar keine Gebiete regieren/beschützen o.ä. Für ihn zählt das Abenteuer und die Freiheit wohl am meisten.

SIGNATUR



21.11.2012 09:09
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg

 

Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


ok das der titel ruffy ziemlich egal sein wird war eh klar, aber das er irgendwann den titel vielleicht beiläufig erhält find ich schon wahrscheinlich
im bezug darauf könnte aber auch wieder ein kopfgelderhöhung verbunden sein , was ihn wieder mehr freuen würde

SIGNATUR


Do it with a don!
21.11.2012 11:52
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Most Wandet, Syrus, generell stimme ich euch zu.
Ruffy möchte keine Territorien gewinnen und beschützen. Das war nie sein Ziel. Er will Piratenkönig werden und ist bereit alles dafür zutun.

Aber:

Den Titel "Kaiser" nimmt sich ein Pirat ja nicht selbst. Er wird ihm verliehen. Weil er stark genug ist, wird er von der Marine und anderen Piraten als Kaiser anerkannt.
Wenn Ruffy tatsächlich einen Kaiser besiegt und genug "Ärger" in der neuen Welt stiftet, dann kann er durchaus irgendwann ein Kaiser werden. Allerdings wird ihm das total egal sein und er wird weiter nach dem One Piece.

Den Samurai-Titel,... naja keine Ahnung. Würde das seine Suche nach dem One Piece behindern? Wenn nicht, dann hätte er ihn vielleicht angenommen BEVOR Akainu Ace getötet. Jetzt kann ich mir das schwerlich vorstellen. Stell euch doch mal eine Beratung vor, so wie Senghok sie einberufen hat und Ruffy muss dann am selben Tisch, wie Akainu sitzen. Nein.
21.11.2012 12:37
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ja also das mit dem kaisertitel hatte ich ja auch so angesprochen wie rabe, kann mir das schon vorstellen, dann aber eben nur das ihm das die andren halt nachsagen ihn selbst das aber nicht kümmert. das wär aber schon gar nicht so weit her geholt, das steht ja auch nicht im widerspruch dazu, dass er könig der piraten werden will und das OP finden will. im gegenteil, akainu hat ja ace gegenüber noch über whitebeard gespotett weil dieser es nach rogers ableben und trotz so langer zeit als kaiser nicht geschafft hat piratenkönig zu werden (obwohl das ja nie WB intention war...).

das mit dem samurai titel ist schwachsinn, den würde ruffy nie und nimmer annehmen (und so unkontrollierbar wie er ist würde er ihm wohl auch nie angeboten werden).
annehmen würde er ihn nicht, weil das einfach komplett seiner art und seinem traum widerspricht. er will könig der piraten werden, weil der piratenkönig der freieste mensch der welt ist (hat er mal so gesagt...). jemand der für die weltregierung arbeitet kann niemals auch nur im ansatz frei sein. und sowas würde ruffy auch nicht als übergang machen.
21.11.2012 19:24
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Und ich stimme rabe komplett zu. Er bringt es auf den Punkt.
Zum Samurai wird die entsprechende Person gewählt. Bei diesem Titel kann noch entschieden werden, ob sich eine Person diesen Namen auferlegen möchte.

Den Titel der Kaiser, den bekommt man, ob Ruffy das nun wollte oder nicht. Und gelten die vier Kaiser nicht sowieso als die größten Anwärter für den König der Piraten? Sie sind die vier mächtigsten Piraten in der Neuen Welt und haben das größte Potenzial noch mehr zu erreichen.
Dass es zur Konfrontation zwischen Ruffy und Big Mom, in wohl absehbarer Zeit kommen wird, ist ziemlich klar. Also will ich mal hoffen. Und sollte es zu einem Kampf kommen, den Ruffy für sich entscheidet, kommt dies einer Ernennung zum Kaiser gleich. Zumal Ruffy bereits eines ihrer Gebiete sein eigen nennt.

SIGNATUR



21.11.2012 19:56
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich glaub auch nicht, dass ruffy auf einen titel oder posten drängt. er will jetzt ganz einfach mal ne marke setzen und sagen: hier bin ich, der künftige könig der piraten!!!
deswegen das bündniss mit law und nicht weil er einer werden will... wenn er inseln besetzt, dann nur weil sie ihm wie die fmi am herzen liegen.
ruffy wird nur eins und will nur eines: könig werden! er schert sich um nix. sagte er nicht einmal, er liebt die freiheit und er will deswegen könig werden weil er als könig freier als alle anderen um die meere segeln kann?! das ist sein ziel, die absolute freiheit!!!

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

22.11.2012 02:09
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Mellathor
WANTED

images/avatars/avatar-2127.jpg


Beiträge: 51

Zuletzt aktiv:
24.03.2013 13:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

Ich stimme auch rabe und renky etc. zu.

Ruffy wird mit sicherheit kein Shichibukai, gut begründet wegen akainu und ace und das er generel den Anweisungen von der Weltregierung befolgen müsste, hat ja aber die ganze zeit gegen sie gekämpft: Ennies Lobby, Impel down, HQ.

Also denke ich auch das man ihn einen der 4 kaiser ernennen wird, weil er big mom kaputt machen wird. Angefangen mit der Schutznahme der fischmenschen insel und wahrscheinlich mehr kommenden inseln. Auch wenn ihn den titel nicht wirklich interessiert, ist es doch einen schritt voran an sein ziel piraten könig zu werden und OP zu finden. Er hat sich ja auch schon über die verschiedenen Kopfgelder gefreut, daher mit sicherheit auch über den kaiser titel und daraus folgenden kopfgeld erhöhung

SIGNATUR


Baka Baka Baka Baka Bakaonna!! ~ Spanda... M!!!
22.11.2012 14:43
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Okay nach dem was man bisher zu lesen bekam, könnte Ruffy Kaiser werden. Ich bleibe dabei sehr skeptisch, die Gründe sind mehrere. Erstens Piratenkaiser muss man sich verdienen und anerkennen. Die anderen Rookies wie bei Law und Kid schon gesehen hat sind ja auch nicht untätig geblieben und haben schon einen gewissen Ruf. Selbst Law als einer der sieben Samurai der Meere muss schon einen gewissen Ruf haben.
Sollten sie wirklich Kaido erreichen, müssen sie ihn erstmal besiegen. Wenn man dann sieht das Ruffy, Law und wer da noch alles mitspielen könnte sich den Ruhm teilen. Glaube ich nicht das Ruffy genug Anerkennung bekommen hat um schon als Kaiser da gestellt zu werden.

Nachdem man schon so oft drüber geredet hat, was könnten Law´s wahren ziele sein ausser Flamingo zu schaden. Wieso nicht auch noch Kaiser werden, seine Kraft und seine Teufelsfruchtfähigkeiten hat er deutlich im PH unter beweis gestellt.

Ich glaube eher wenn Ruffy Kaiser wird, dann nach Big Mum oder erst Shanks. BB wird meiner Meinung nach der letzte Kaiser werden.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

07.02.2013 05:07
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ob Ruffy mal Kaiser wird, ist schwer zu sagen!! Wenn sie wirklich Kaido stürzen sollten, ist es schwer zu sagen, wie man dieses Loch stopfen kann. Immerhin ist es ein Bündnis zwischen Ruffy und Law, daher ist es schwer einen von Beiden als Nachfolger zu bestimmen. Außer natürlich im entscheidenden Kampf trifft nur einer der Beiden gegen Kaido an.

Aber wie schon von den Anderen erwähnt, wahrscheinlich wäre es Ruffy ziemlich egal, ob er ein Kaiser Titel bekommt. Er würde es einfach so zur Kenntnis nehmen. Jedoch hätte er die Ambitionen eines Kaisers, er würde seine Gebiete beschützen (siehe FMI) und wie Falkenauge schon einmal bemerkte, hat er die Gabe sich Verbündete um sich zu Scharen.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
07.02.2013 10:45
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Mal davon ausgehend, dass die beiden Kaido besiegen:

Kaidos Gebiet ist dann ja quasi zum Abschuss freigegeben. Ruffy hat natürliche keine Ahnung davon und daher auch kein Interesse irgentwelche Inseln, die er nicht kennt, zu seinem Teritorium zu deklarieren. Bei Law mag das ja schon anders aussehen. Der könnte durchaus Anspruch erheben. Bleibt die Fragen, ob das Gebet verteidigen kann bzw. wieviele Inseln er halten.

Von daher würde ich sagen, wenn überhaupt einer der beiden dann Kaidos nachfolger als Kaiser würde, dann würde es eher Law sein.
07.02.2013 11:04
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg

 

Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Mal nur einfach mal so wenn Kaido gegen die Allianz verliert
und wie ihr alle behauptet keiner der beiden Kaiser wird
stellt sich mir die Frage wer dann Kaiser wird?

Etwa ein Kid
oder eine ominöse andere Person?

SIGNATUR


Do it with a don!
07.02.2013 16:40
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

da gäbe es viele möglichkeiten, gerade wegen der sache mit der kidd allianz.

es könnte sein, dass ruffy und law kaido besiegen, das kann aber eigentlich keinem der beiden zum nachfolger machen, wenn sie zu 2. mit ihren crews gerade so gewinnen ist keiner mächtig genug. eigentlich seh ich sie mitlerweile auch nicht mehr auf dem level jetzt schon direkt so einen status zu bekommen.

die frage ist jetzt auf welchen kaiser es die kidd allianz abgesehen hat. BB und shanks fallen fast aus finde ich.
bliebe nur big mum, die eigentlich auch schon für ruffy reserviert ist (außer big mum besiegt die kidd allianz, dann wäre alles anderst).
ansonsten könnte es sein, dass law/ruffy kaido zerlegen und die kidd allianz big mum zerlegt, dann sind 2 freie kaiser posten für 5 rookies.
dann würde die law/ruffy allianz gegen die kidd allianz ziehen, diese besiegen und die law und ruffy könnten die beiden kaiser posten einnehmen.

aber ich denke nicht, dass das so kommen wird. wenn überhaupt bekommt law den titel als kaiser, ruffy interssiert sich wie immer für nix und zieht am rest vorbei direkt richtung piratenkönig.
07.02.2013 22:07
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Bin mir nicht sicher, ob Law so einfach diesen Titel bekommt. Sollte Kaido stürzen, würde ein Vakuum entstehen und ich vermute es werden sich einige starke Piratenkapitäne um den Posten reißen. Es wird sicher in der NW für uns noch unbekannte Piraten geben, die sich in der NW einen Namen gemacht haben. Außerdem gibt es noch die ehemalige WB Bande, die ziemlich starke Piraten beherbergte.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
08.02.2013 12:46
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Bellamy
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2394.png


Beiträge: 13

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ich gehe auch mal davon aus dass Ruffy irgendwann den Kaisertitel bekommen kann
ich denke aber nicht dass das nach eienr möglichen Vernichtung von Kaido ist
da sollte sich hier und da schon noch ein misschen mehr Rum einheimsen

klar Ruffy will Piratenkönigr werden alles andere ist ihm egal
aber schließlich glit der Titel als Kaiser als großes Sprungbrett zum König
10.06.2013 16:29
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
1000 Strohut Ruffy
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.12.2020 11:01 | Autor: LehRookie | Hits: 861 | Antworten: 12
06.01.2021 10:41
von LehRookie (Edit)
Ruffy - kein Pirat?
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 10.02.2013 17:57 | Autor: rabe | Hits: 10.899 | Antworten: 13
14.04.2020 23:50
von rabe
Ruffys Mutter
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 04.08.2011 12:08 | Autor: Gummizwerg | Hits: 28.348 | Antworten: 59
08.10.2018 21:00
von rabe
Parallelen Ruffy/Roger
Forum: Charaktere

Gestartet: 06.11.2013 14:56 | Autor: Akagami | Hits: 4.304 | Antworten: 5
10.06.2015 23:29
von rabe
RuffyDragonGarp lässt grüßen
Forum: Begrüßung

Gestartet: 23.03.2015 22:23 | Autor: RuffyDragonGarp | Hits: 5.660 | Antworten: 14
25.03.2015 20:42
von RuffyDragonGarp

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Ruffy als Piratenkaiser

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz