Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » "D" und das vergessene Königreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7]8 9 nächste »
"D" und das vergessene Königreich
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Zitat:
Original von Allin
Ich meinte, dass dieses D keine Abkürzung für einen Namen ist. Damals zu Zeiten des Alten Königreichs, das kurz vor dem Fall stand könnte irgendwer. der eine hohe Position bekleidete entschieden haben, dass eine Familie dieses D fortan im Namen tragen muss. Das D müsste dann kein Name sondern ne Abkürzung bzw. Code für irgendwas sein. Vielleicht steht dieses D für die Schlüsselinformation um das Königreich wieder zu erwecken oder dient nem anderen entscheidenden Zweck.


Ist das nicht ein sehr öffentlicher Code? Die WR gab es somit, seit es das D gibt. In all den Jahren sollen die nicht dahintergekommen sein, dass von denen Gefahr ausgeht?
Kann sein, dass mir jetzt nur eine Situation entfallen ist, in der ausdrücklich mal von einer Bedrohung gesprochen wurde... Sehr lange ist ja auch anscheinend Dragons voller Name auch noch nicht bekannt.
Sind die Ds eine Gefahr, warum ist Garp dann Vize-Admiral?

Zitat:
Original von Allin
Jedenfalls muss dieses D über die Generationen weitergegeben werden. Und über die Jahrhunderte geriet der Sinn dieses Ds in Vergessenheit (oder er wurde Rugffys Vorfahren von Anfang an nicht erklärt). Weil weder Ruffy noch Ace, BB oder Garp scheinen zu wissen was dieses D bedeutet. Bei Dragon bin ich mir nicht sicher, der könnte es wissen, weil er sich direkt gegen die Feinde des damaligen Königreichs stellt. Einer der es mit hoher wahrscheinlichkiet wusste, war Roger.


Wenn der Sinn vergessen wurde, warum sich die Mühe machen, das D weiterzugeben? Und das führt doch den Gedanken mit dem Code ad absurdum. Da kommt das D mit dem Zaunpfahl und die D-Inhaber können damit nichts anfangen.

Zitat:
Original von Allin
Also ums nochmal auf den Punkt zu bringen:
In Ruffys Familier besteht die Plicht, dieses D jeweils an die nächste Generation weiterzugeben. Und dieses D dürfen sie nicht ablegen, da es von äußester Wichtigkeit ist. Also muss Ace' Mutter kein D im Namen tragen.


Wenn Ace keine Ahnung von der Bedeutung des Ds hat, warum hat er das D in den Namen seiner Mutter übernommen? Es kann natürlich auch sein, dass seine Mutter ebenfalls schon das D hatte. Und wenn das so wäre, würde ich mich als Ace fragen, wie das zustande kam, so viele laufen nun auch nicht mit D rum. Hatte sie kein D, dann muss Ace es mit Absicht behalten haben.
Grrrrrrr, weiß grad nicht, warum Ace so sauer auf Dragon ist.
Na jedenfalls, sollte er das D von Dragon behalten haben, dann hat er wohl eher nur ein persönliches Problem mit Dragon und die geheimnisvolle Vergangenheit ist ihm auch wichtig bzw bekannt.

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lor: 23.03.2009 13:47.

23.03.2009 13:46
Beitrag-Nr. 121
OFFLINE
neosildrake
WANTED

images/avatars/avatar-1010.gif


Beiträge: 59

Zuletzt aktiv:
21.02.2011 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich habe jetzt nicht alle vorherigen Posts gelesen, möchte aber auch meinen Senf dazu geben.

Mit dem D. ist das ja schon so eine Sache. Einerseits ist die Verwandschaft von Ruffy, Ace, Dragon und Garp ja wohl klar. Andererseits tragen auch Leute wie Saul, Teach und Roger ein D. im Namen. Damit müssen sie aber nicht zwangsläufig miteinander verwand sein, genauso wenig wie später vielleicht später auftauchende Leute mit D. im Namen. Bei uns ist ja auch nicht jeder der Xxxx W. Yyyy heisst miteinander verwandt.
Dennoch besteht natürlich eine mehr oder weniger enge Verwandschaftsmöglichkeit der OP Charaktere.

Vielleicht waren Garp und Roger ja sogar Brüder und entweder Roger oder Garp haben es so gemacht wie Ace und den Namen der Mutter angenommen, das D. aber aus irgendeinem Grund behalten. Schließlich wäre es so für beide möglich gewesen ihremTraum nachzugehen, ohne peinliche Fragen beantworten zu müssen, warum jemand in der Marine den gleichen Namen hat wie ein berüchtigter Pirat und umgekehrt. Außerdem hören sich Monkey D. Garp und Gol D. Roger mit dem D. besser an als Monkey Garp und Gol Roger.

Marshall D. Teach z.b. könnte das D. einfach in seinen Namen genommen haben, weil er sich damit Gol D. Roger gelichstellen wollte. Es kann aber auch sein, das er es schon immer hatte. Alles reine Spekulation.

Das weiter vererben des D.s kann reine Tradition sein. Keiner weiß, wofür das eigentlich steht, für einen Namen oder einen längst vergessenen Rang?, aber es ist halt schon immer so gewesen und deshalb Tradition. Es wäre durchaus möglich, dass zu Zeiten des vergessenen Königreiches das D. einen Rang darstellte. Wenn das so ist, dann müssen die mit dem D. im Namen gar nicht mal alle miteinander verwand sein. Das D. könnte auch in deren Familien als Tradition weitervererbt worden sein. Vielleicht wussten die ersten 3 oder 4 Generationen noch was genau es damit auf sich hatte, aber in 800 Jahren wird so einiges vergessen.

Cool ware, wenn das D. für Deva stehen würde.^^

SIGNATUR


--|___________|--

This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

*
The greatest of lies must rest on the greatest of truths; nothing else could support its weight.

*

24.03.2009 17:16
Beitrag-Nr. 122
OFFLINE
opr Promotion

P.D.ACE
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-969.png


Beiträge: 203

Zuletzt aktiv:
18.09.2010 14:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also das ein zusammenhang von Roger mit Ruffy, Garp, Ace und Dragon besteht kann ich mir gut vorstellen...(als der Bruder oder Coseng vo Garp)

Bei BB versteh absolut nicht...da frag ich mich echt was das D in seinem Namne zu beduten hat...


Ich hoffe das die Frage auch bald geklärt ist^^

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P.D.ACE: 24.03.2009 21:00.

24.03.2009 20:59
Beitrag-Nr. 123
OFFLINE
MarshallD.Teach
WANTED

images/avatars/avatar-1002.jpg


Beiträge: 74

Zuletzt aktiv:
20.03.2010 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Ruffy, wenn auch etwas entfernt, mit Roger verwand sein könnte.

Bei BB kann ich mir das iwie auch nicht vorstellen, aber bei OP ist alles möglich... man weiß nie... wäre aber schon witzig, dass Ace mit BB verwand sein könnte^^

SIGNATUR


Marshall D. Teach



24.03.2009 21:04
Beitrag-Nr. 124
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Mit dem D. ist das ja schon so eine Sache. Einerseits ist die Verwandschaft von Ruffy, Ace, Dragon und Garp ja wohl klar. Andererseits tragen auch Leute wie Saul, Teach und Roger ein D. im Namen. Damit müssen sie aber nicht zwangsläufig miteinander verwand sein, genauso wenig wie später vielleicht später auftauchende Leute mit D. im Namen. Bei uns ist ja auch nicht jeder der Xxxx W. Yyyy heisst miteinander verwandt



Naja einen kleinen Zusammenhang, gibt es da schon. Oder man kann damit eine Theorie Bauen. Rayleigh erzählte eine tolle Gesschichte dazu. Wie Das alte Königreich sich zerstritt und dessen 5 oder 7 Weisen. Naja vielleicht sind die ganzen D. daran Schuld das es dieses vergessene JAHRHUNDERT GIBT. Das die Marine die Macht übernahm. usw. Das ist eine reine Theorie aber wie du sagst. Sie tragen alle das D. im Namen sind aber absolut verschiedener Ansichten.
Als Gold D. Roger das heraus fand, hatte er sich der Marine gestellt.

Aber das ist nur eien Theorie. Aber ich würde trotzdem alle oder ein paar mehr lesen. Damit kann man besser Arbeiten.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

25.03.2009 17:30
Beitrag-Nr. 125
OFFLINE
MarshallD.Teach
WANTED

images/avatars/avatar-1002.jpg


Beiträge: 74

Zuletzt aktiv:
20.03.2010 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ Mihawk

Finde deine Theorie nicht schlecht.
Wenn wir jetzt auch mal annehmen, dass die ''wenigen'' D. Leute aus dem vergessenen Königreich verschiedene Ansichten teilten, dann könnte dies auch zur Aussage Rayleighs...''Vielleicht kommt ihr zu einem anderen Ergebnis als wir damals...!!''... passen.
D.h. dass sie vllt eines der ''Ansichten'' akzeptiert haben und dass dies nicht gleich heißen muss, dass die SHB auch diese akzeptieren muss, dass sie halt ''zu einem anderen Ergebnis'' (zu einer anderen Ansicht) kommen könnten.

SIGNATUR


Marshall D. Teach



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MarshallD.Teach: 25.03.2009 17:46.

25.03.2009 17:42
Beitrag-Nr. 126
OFFLINE
P.D.ACE
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-969.png


Beiträge: 203

Zuletzt aktiv:
18.09.2010 14:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die Theorie von Falkenauge ist interessant

Aber nen Harken gibts da,

Warum sind dan so viele D.`s mit ein ander verwant???

Grap>(Gold Roger??????)>Dragon>Ace>Ruffy

Vlt. gehört BB ja auch noch dazu....

Bin aber echt gespannt ob die Frage mit dem D. bald jemand aufklärt


Achso und noch zu der Sache warum Ace Puma D. heißt und nicht Monkey D.

Ich denk mal das das einfach nur so ist weil sich Puma D. Ace bessser anhört als Monkey D. Ace

SIGNATUR



25.03.2009 20:49
Beitrag-Nr. 127
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@Puma Ace

1. Stört mich ein wenig in deiner auflistung. Nach meiner Meinung müsste Garp jünger sein als Gold. D. Roger. Denn er wurde erst, dann zum Vize-Admiral. Als er Gold. D. Roger der Marine übergab. Also könnte man fast meinen das Garp entweder jüngerer Bruder oder anders Verwandt ist.

Für die Theorie spircht das es bei der Marine Leute mit D. gibt. Sowie bei den Piraten und Revolutionären. Und da Dragon auch noch Königreiche angreift spricht das ebenfalls dafür. Da die Geschichte ja davon Sprach, das die Königreiche sich spalteten.

Nein Ace hasst seinen Vater und hat den Namen der Mutter angenommen. Also weis Ace wer sein Vater ist.

Und das mit dem D: hab ich schon zig male früher gepostet ein letztes Mal. Vielleicht steht das D. für frühere Königsfamilien oder die Gründer des Stattes dessen Namen verschollen ist. Deswegen darf da nur ein D stehen. Weil das D. für den Namen des untergegangenes Land steht.

Sozusagen müsste der der das Geheimnis kennt und auch zu nutzen weis. Gleichzeitig die Schuld zu geben, einen Krieg angefangen zu haben, der vielen Leuten das Leben Kostete.

So das war mal die Ausfürliche weitgehende Theorie arbeitet mal damit und lest auch ältere Posts durch. Den Das Thema ist ja nicht so das neueste und vieles wurde schon mal erwähnt.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

25.03.2009 21:01
Beitrag-Nr. 128
OFFLINE
neosildrake
WANTED

images/avatars/avatar-1010.gif


Beiträge: 59

Zuletzt aktiv:
21.02.2011 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Warum sollte Garp jünger sein als Roger? Wenn man sich mal die Familie anschaut zun Start der Serie, dann war Garp zu dem Zeitpunkt mindestens schon 60 Jahre. Zieht man davon 22 Jahre seit Rogers Tod ab, dann könnte er damals um die 38 gewesen sein (+/- 2 Jahre).
Mit 38 ist er ja nun nicht so jung aber auch nicht zu alt. Ich weiß ja nicht wie alt Roger war als er hingerichtet wurde, aber irgendwas um die 40 könnte hinkommen. Damit könnten beide etwa gleich alt gewesen sein. Vielleicht war Roger 37 und Garp 38, vielleicht war Garp 36 und Roger 40... wer weiß.

SIGNATUR


--|___________|--

This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

*
The greatest of lies must rest on the greatest of truths; nothing else could support its weight.

*

25.03.2009 21:42
Beitrag-Nr. 129
OFFLINE
P.D.ACE
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-969.png


Beiträge: 203

Zuletzt aktiv:
18.09.2010 14:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also, Die Aufllistung war ja nicht so gemeint da Roger jünger ist als Garp...


könnt mir aber vorstellen das Roger Garps Bruder ist oder so

SIGNATUR



25.03.2009 21:55
Beitrag-Nr. 130
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Die Sache ist die bis auf ein paar Leute weis man so gut wie von niemanden wie alt sie sind. Dazu müsste man wissen z.B. wie alt Rayleigh ist oder der leuchtturm wärter dann könnte man grob das rechnen anfangen. Wenn man das alter von Garp wüsste. Dann sehe das schon wieder anders aus. Damit könnte man rechnen.

@neonsildrake

Die rechnung klingt gut.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

25.03.2009 21:59
Beitrag-Nr. 131
OFFLINE
neosildrake
WANTED

images/avatars/avatar-1010.gif


Beiträge: 59

Zuletzt aktiv:
21.02.2011 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
Die Sache ist die bis auf ein paar Leute weis man so gut wie von niemanden wie alt sie sind. Dazu müsste man wissen z.B. wie alt Rayleigh ist oder der leuchtturm wärter dann könnte man grob das rechnen anfangen. Wenn man das alter von Garp wüsste. Dann sehe das schon wieder anders aus. Damit könnte man rechnen.

@neonsildrake

Die rechnung klingt gut.



Im OPwiki (deutsch) und auch in der One Piece Encyclopedia (englisch) wird Krokus Alter mit 71 angegeben. Wenn man ihn sich so ansieht kann das durchaus hinkommen. Über Silvers Alter ist anscheinend noch nichts bekannt, aber sehr viel jünger sieht er auch nicht aus. Auf jeden Fall so zwischen 60 und 70 würde ich sagen.

SIGNATUR


--|___________|--

This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

*
The greatest of lies must rest on the greatest of truths; nothing else could support its weight.

*

26.03.2009 13:39
Beitrag-Nr. 132
OFFLINE
Weisserbart
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1678.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
26.10.2010 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Gewagte Thse- Vermutung des "D's"
Also heute hatte ich in der Schule geschichte gehabt. Eigentlich pass ich ja nicht sonderlich viel auf aber ich bemerkte das die irgendwas von Adligen geredet haben. Und in Frankreich galt von einer schon langen zeit das "De" als zweiten Namen oder so als Adliger. Nun- vielleicht wollte Oda das mit einbinden? Also das Ruffy/Dragon Gol d Roger und Ace usw... vllt Adlige sind (Tenryubikuu) nur es nicht bekannt ist? Das keiner weiß das Ruffy & Co die Erben der Schöpfer.
Dies ist nur eine kleine Vermutung also ned mit Stöckelschuhen auf mich schmeißen^^

SIGNATUR



15.09.2009 21:44
Beitrag-Nr. 133
OFFLINE
Heavens
Neuling




Beiträge: 3

Zuletzt aktiv:
16.10.2009 11:52


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich persönlich denke das die Leute mit D im Namen die Herrscher der alten Dnyastie sind aus der verbotenen Geschichte. Sie haben wohl nicht im Sinne der damaligen "Weltreigerung", bzw der damaligen Piraten (Die WR war damals sowas wie die "Gesetzeslosen", nur noch brutaler als die heutigen Piraten) und diese haben halt gewonnen, die Dynastie "D" war damals mit Abstand die mächtigste und waren durch bestimme einzelne Besonderheiten ausgezeichnet (Kraft, Mut, Herz, Tapferkeit etc) und haben einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn (Na gut zu BB passts nicht :p), die Verbrechen die damals von der WR beganngen wurden, waren noch massiv brutaler und primitiver als die der heutigen Zeit, die Ds waren unterteil in einzelne "Häuser" (Monkey, Portgas, Gol (evtl das Königsgeschlecht?), Marshal, Hagwar etc.), evtl hat das "D" Königreich den damaligen Krieg wegen eins Verräters (Famillie Tech?) verloren, und die 2 antiken Waffen waren das einzige was der damaligen heutigen "WR" was anhaben konnte, weshalb sie dermassen Angst davor haben. Ich denk mal die ganze "Geschichte" mit allen Geheimnissen rund um die Famillie D und die Verbrechen der WR gegen die Meschlichkeit und wie man sie stürzen kann, so wie die ultimative und einzigartige Waffe der WR, ist das One Piece, evtl weiss das nur das "Dynastie Oberhaupt" der Famiillie D. (also Gol. D Roger damals?) und dieser hatte keine Chance mehr es weiterzugeben da sein Sohn Ace weit weg war.... Garp hätte ihm wohl niemals geglaubt, bzw wäre der Marine trotzdem treu geblieben und hätte die Geschichte vernichtet. Also hat er daraus das "One Piece" gemacht, denn er wusste nur ein würdiger Nachfahre der D. Dynastie konnte es überhaupt schaffen das One Piece zu finden, denn um Unkiorn zu erreichen muss man tapfer, mutig, stark und herzensgut sein, oder irgendwas in der Richtung jedenfalls :p Evtl hat Gol D. Roger damals beschlossen die Geschichte geheim zu halten da die Menschheit dies nie verkraftet hätte und eine unglaubliche Anarchie ausgeborchen wäre und er dachte, das sollte sich wer anders drum kümmern da es ihn eh nicht juckt.... gestellt hat er sich wohl um seine Frau, die mit Ace schwanger war zu retten...

BTW, Hurra erster Post :<
25.09.2009 14:45
Beitrag-Nr. 134
OFFLINE
Trafalgar
Neuling

images/avatars/avatar-1628.png


Beiträge: 9

Zuletzt aktiv:
01.06.2010 15:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
RE: Gewagte Thse- Vermutung des "D's"
Zitat:
Original von Weisserbart
Also heute hatte ich in der Schule geschichte gehabt. Eigentlich pass ich ja nicht sonderlich viel auf aber ich bemerkte das die irgendwas von Adligen geredet haben. Und in Frankreich galt von einer schon langen zeit das "De" als zweiten Namen oder so als Adliger. Nun- vielleicht wollte Oda das mit einbinden? Also das Ruffy/Dragon Gol d Roger und Ace usw... vllt Adlige sind (Tenryubikuu) nur es nicht bekannt ist? Das keiner weiß das Ruffy & Co die Erben der Schöpfer.
Dies ist nur eine kleine Vermutung also ned mit Stöckelschuhen auf mich schmeißen^^


Nja, Oda kommt aber nicht aus Frankreich, ich glaube er hat wenig mit Frankreich usw. zu tun. Aber das mit den Adligen könnte schon passen. Vielleicht haben ihre Vorfahren etwas mit den vergessenen Königreich zu tun.

Und um noch mal auf Garp & Roger zurück zukommen, es könnte wahrhaftig so sein, das Garp & Roger Brüder sind. Sonst hätte Garp auch nicht zu gestimmt auf Ace aufzupassen. Also eine Beziehung zwischen den Beiden war da.

SIGNATUR





26.05.2010 13:52
Beitrag-Nr. 135
OFFLINE
Lucky_Lou
Pirat

images/avatars/avatar-1838.jpg


Beiträge: 44

Zuletzt aktiv:
01.08.2011 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
RE: Gewagte Thse- Vermutung des "D's"
Zitat:
Original von Trafalgar
Und um noch mal auf Garp & Roger zurück zukommen, es könnte wahrhaftig so sein, das Garp & Roger Brüder sind. Sonst hätte Garp auch nicht zu gestimmt auf Ace aufzupassen. Also eine Beziehung zwischen den Beiden war da.


Also ich glaub nicht das die beiden Verwandt sind das mit dem D kann ja auch nur ein dummer Zufall sein.Sonst sind ja Ruffy und Ace letztlich doch Verwandt und das wäre wie ich finde ziemlich konfus.Außerdem was ist dann mit Blackbeard müsste ja dann auch irgendwie Verwandt sein.Die Sache mit Ace war so das Gol.D Roger Garp so vertraut hat wie seinen eigenen Kameraden und außerdem hat er Garp davon überzeugen können das es nicht richtig ist ein neugeborenes und seine Mutter hinzurichten denn die haben ja nichts verbrochen.

SIGNATUR


I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laughter. No, instead I will make some tea.
26.05.2010 14:03
Beitrag-Nr. 136
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


also ich denke dass die Ds schon alle miteinander verwant sind. in den meisten fällen nur nicht direkt natürlich. aber ich halte es für möglich dass sie die nachfahren einer bestimmten dynastie sind. und zwar die dynastie des vergessenen königreiches welches ja bekanntlich in der verlorenen geschichte ebenfalls verloren ging.
aber eine gemeinsamkeit fälllt auf: alle die bisher ein D im namen hatten sind "träumer" welche alles tun und bis zum ende für ihre träume kämpfen. vielleicht war das ja eine eigenschaft des vergessenen königreichs? und vielleicht war das genau der punkt der den feind (die spätere WR) so störte dass sie das königreich angriff. der folgenden krieg wurde bekanntlich von der WR gewonnen und vertuscht.

SIGNATUR



17.07.2010 01:41
Beitrag-Nr. 137
OFFLINE
Gummizwerg
Pirat

images/avatars/avatar-1823.png


Beiträge: 28

Zuletzt aktiv:
22.04.2012 15:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Monkey D. Dragon könnte vielleicht etwas über die Geschichte des D. herausgefunden haben und versucht deshalb die WR zu stürzen?

Ich vermute auch das er Gol D. Roger gekannt hat und die beiden etwas über dieses D. wissen.

SIGNATUR


Nach dem Tod ist es zu spät zum Singen
29.05.2011 14:33
Beitrag-Nr. 138
OFFLINE
opr Promotion

Hordy Jones
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1835.jpg


Beiträge: 93

Zuletzt aktiv:
05.11.2016 22:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1


Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass in der Marine keiner ein "D" im Namen trägt? Ich denke, dass all diese Leute die Nachfahren des vergessenen Königreiches sind und dass es ihre Bestimmung ist, gegen Die WR anzukämpfen, da sie im Grunde nur böse Absichten hat.
07.08.2011 21:37
Beitrag-Nr. 139
OFFLINE
Gummizwerg
Pirat

images/avatars/avatar-1823.png


Beiträge: 28

Zuletzt aktiv:
22.04.2012 15:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Monkey D. Garp hat ein D. im Namen, aber vielleicht ist er eine Ausnahme. Alle mir bekannten Personen mit einem D. im Namen haben sich mit der Marine oder der WR angelegt.

SIGNATUR


Nach dem Tod ist es zu spät zum Singen
13.08.2011 14:08
Beitrag-Nr. 140
OFFLINE
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7]8 9 nächste »

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » "D" und das vergessene Königreich

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz