Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Lieblings-Beinamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Lieblings-Beinamen
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Lieblings-Beinamen
Es gibt sehr viele Spitznamen bzw. Beinamen in der OP-Welt und es wäre Interessant zu wissen, was eure Lieblings-Spitznamen sind und evtl. wieso

"Chirurg des Todes" Trafalgar Law: Ist mein Lieblingsspitzname, es klingt einfach gefährlich und bei den Namen kriegt man es mit der Angst zu tun
"Piratenjäger" Lorenor Zorro: Der Name sagt einfach alles
"Kind der Dämonen" Nico Robin
"Kampfteufel" Viper: Finde den Namen einfach cool
Jimbei "Ritter des Meeres": Der Name past zu Jimbei, da er wirklich ein ritterliches Auftreten hat
"Feuerfaust" Ace

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
03.10.2012 15:06
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmm, gibt da ja ne ganze reihe cooler beinamen.

zusätzlich zu dem unabstreitabar coolen "chirug des todes" find ich "massakersoldat" killer gerade für einen vize (?) ziemlich nice.
und natürlich der "dunkle könig" rayleigh.
wenn man die erklärung kannte war red-leg jeff auch ziemlich nice.
03.10.2012 15:38
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


also chirurg de todes ist mein favorit
white hunter fur smoker find ich aber auch sehr geil^^
don creeks beiname der pate ist ubrignes auch nice
03.10.2012 15:45
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also bei mir ganz oben:

"Der dunkle König" Silvers Rayleigh. Das ist schön mysteriös und stark, ich wüsste zu gerne, wie er an den Namen gekommen ist. Eine Theorie: weil als Rogers Vize in dessen Schatten gestanden hat, also selber sehr stark und immer Roger den Rücken deckend, in seinem Schatter hat.

Gard, "die Faust". Also ich muss, wenn ich das höre, immer daran denken, wie er Ruffy eine drauf haut.

"Feuerfaust" Ace

"White Hunter" als Spitzname für Smoker. Da würden mich auch die genauen Umstände interessieren, wie er zu dem Namen gekommen ist.

Hina "Blackcage"
03.10.2012 15:52
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

white hunter find ich natürlich auch gut, ich mag aber lieber namen die etwas brutaler klingen. wobei das bei der marine natürlich nicht soo angebracht sein dürfte, insofern passt das schon so.

wie er zu dem namen gekommen ist, dürfte denk ich recht logisch sein. er jagd leidenschaftlich gern piraten und/oder verräter und ist weiß wenn er sich in rauch verwandelt was er ja meistens tut wenn er kämpft. außerdem trägt er gern ne weiße jacke und hat grau/weißliche haare... aber ich denke das ist eher auf den rauch bezogen^^
03.10.2012 16:31
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Naja, ich sehe Rauch eigentlich eher ins Gräuliche, aber du hast vermutilch recht, das "weiß" kommt wahrscheinlich daher. Wissen wir eigentlich, was Smoker vor seinem Eintritt in die Marine gemacht hat? Ich kann mich nicht entsinnen, dass das jemals gesagt wurde. Ich meine, seine Basis war Loquetown, am Eingang zur Grandline im Eastblue. Da hat er ja quasi auf alle Piraten gewartet, die zur Grandline wollten. Ich bin mir nicht sicher, ob man das als "Jagen" bezeichnen kann.
03.10.2012 17:48
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Chirurg des Todes ist schon ziemlich gut.
Robins Kind der Dämonen find ich auch nicht schlecht.
Auch wenns kein richtiger Beiname ist....Klassiker: Gott (Enel)
Jazz Boner Der Killer gefällt mir auch. Einfach so aussagekräftig^^
Geisterprinzessin bei Perona find ich auch geil. Hat was mysthisches und was ästhetisches.
Der legendäre Teufel bei Oz is auch coolius.
Der dunkle König Rayleigh ist auch nicht von schlechten Eltern.^^

Edit: Bellamy Die Hyäne gefällt mir auch noch. Er is zwar'n Depp, aber irgendwie passt der Beiname einfach so gut. Wie er ausschaut und mit der Zunge und die Lache^^ Bei vielen, wird der Beiname ja kaum genutzt, aber bei Bellamy hab ich immer "Die Hyäne" im Hinterkopf^^ Das gehört schon irgendwie mit zu seinem Namen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 03.10.2012 18:58.

03.10.2012 18:46
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000



 

Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also "Der dunkle König" Silvers Rayleigh ist echt geil. Hat einfach etwas mystisches und zugleich starkes. Da kann ich euch nur zustimmen. Natürlich ist der von Smoker und Killer auch cool.

Welcher Name mir noch gut gefällt ist "Piratenkaiserin" Boa Hancock

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
03.10.2012 23:38
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich finde auch Fantasy/Mittelalter bezogenen Beinamen sehr gut:

Gan Fort, "der Himmelsritter"
"Wild Knight" Doma
"Eishexe" Whitey Bay
Marco "der Phönix"

Dann noch:

"Whitebeard" (schließlich das ja auch eigentlich nur ein Spitz- bzw. Piratenname für Edward Newgate
04.10.2012 14:15
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Hmm, so ganz spontan fällt mir Senghok der Buddha ein. Ich fand den Namen schon immer irgendwie beeindruckend. Hatte mich immer gefragt warum er wohl Buddha heißt, bis es dann endlich aufgelöst wurde. Sehr treffender Name, beeindruckt mich jetzt immer noch.

SIGNATUR



04.10.2012 19:07
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

Die meisten guten wurden ja schon genannt aber mir gefällt noch falkenauge (mihawk dulakre)

SIGNATUR



04.10.2012 19:31
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Shira
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2207.jpg


Beiträge: 10

Zuletzt aktiv:
08.03.2013 10:45


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Rothaar Shanks

SIGNATUR


Lonely Heart
23.11.2012 10:20
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000



 

Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Finde den Namen Baby 5 irgendwie cool (frage mich nur wofür der steht)

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
13.12.2012 10:05
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich denke mal, dass Joker einfach noch andere Frauen hat, die er einfach nummeriert.

Ich finde Namis Beinamen "Burglar Cat", was ja Einbrecher/Dieb bedeutet, cool, aber nicht passend. Seitdem sie bei den Strohhüten ist, betätigt sie sich kaum noch als solche und schon gar nicht oft genug, als dass die Marine davon wissen könnte. Obschon ich gerne mehr solche Aktionen sehen würde, aber Ruffy ist eben eher der "Holzhammer"-Typ, genau wie Zorro, da bleibt kein Raum für Finesse.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 24.10.2014 15:31.

13.12.2012 22:29
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Die meisten Beinamen wurden ja schon erwähnt, die ich ebenso als Favoriten ansehe:
Law: "Chirurg des Todes"
Rayleigh: "Dunkler König"
Smoker: "White Hunter"
Doflamingo:"Heavenly Demon"

Auch frage ich mich wie Kuma wohl zu seinem Beinamen als "Tyrannt" gekommen ist

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
24.10.2014 20:11
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Mal was Interessantes. In einer anderen Serie wird auch mal jemand als "dunkler König" bezeichnet, nachdem er sich bereit erklärt hat den Mastermind einer Verbrecherbande zu geben. Im Fall Rayleighs macht das also auch Sinn, denn schließlich war er Rogers rechte Hand und so wie Roger drauf war, würde ich schon sagen, dass Rayleigh derjenige war, der die Denkarbeit geleistet hat. Roger mag zwar der Kapitän gewesen sein, aber Rayleigh war bestimmt derjenige, der alles am Laufn gehalten hat.

Bei Kuma könnte ich mir denken, dass das eine Propaganda-Aktion der Revolutionäre war. Um ihn als Samurai bei der WR einzuschleusen haben die ihn eben als bösartigen Piraten ausgegeben bzw. seine Taten aufgespielt bis die WR an ihn herangetreten ist.
25.10.2014 14:01
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Ja, ich mag Doflamingos Beinamen. "Heavenly Demon", wie es auf Englisch heißt, im japanischen Tenyasha. Von der Bedeutung her einfach irgendwie cool, klingt auch in beiden Sprachen gut. Tenyasha nehme ich manchmal auch als Nickname.

Aber auch Law, der Chirug des Todes.
Black Leg Sanji.
White Hunter Smoker.
Fire Fist, oder Feuerfaust zu Deutsch, Ace.
Joah, die würde ich mal so stehen lassen.

SIGNATUR



29.01.2015 08:53
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Dark King Rayleigh (oder Dunkler König, im deutschen klingt das sogar besser)
Heavenly Demon Doflamingo (oder Charismatischer Teufel)
Firefist Ace (oder in der Zukunft Sabo) [auf Japanisch "Hiken"]

Das sind die besten wie ich finde

SIGNATUR


Baaakaaa
29.01.2015 11:10
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Den himmlischen Dämon finde ich auch extrem geil. Auch wenn Mingo jetzt langsam "schwächelt" und zu Alltag für uns wird, wird ich nie vergessen, was mich der Typ schon umgehauen hat. Das wird glaub ich nie wieder einer toppen können. Der ist für mich das Nonplusultra und sein Beiname passt wie die Faust aufs Auge zu meinen Empfindungen ^^
29.01.2015 18:51
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000



 

Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hatte den Beinamen Heavenly Demon Doflamingo gar nicht mitbekommen. Wo wurde er so genannt? Aber der Name ist echt genial und passt zu ihm

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
29.01.2015 23:39
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Eure Lieblingsattacken
Forum: Charaktere

Gestartet: 31.05.2006 18:28 | Autor: Sogeking | Hits: 59.917 | Antworten: 83
13.03.2017 19:08
von Edward
Lieblingspaar
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 22.08.2013 11:03 | Autor: Roronoa Zori | Hits: 32.949 | Antworten: 57
24.12.2015 12:28
von rabe
Lieblings OP-Schurken
Forum: Charaktere

Gestartet: 08.07.2007 20:42 | Autor: Crocodile | Hits: 107.021 | Antworten: 139
27.07.2015 20:17
von RuffyDragonGarp
Was sind/ist eure Lieblings-Filler-Arc und Filler-Epis [...]
Forum: Anime

Gestartet: 26.03.2009 19:32 | Autor: neosildrake | Hits: 39.399 | Antworten: 42
09.07.2015 09:46
von RuffyDragonGarp
Lieblings Anime
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 20.05.2006 18:48 | Autor: Core | Hits: 72.774 | Antworten: 88
26.05.2015 00:03
von Devil.D.Law

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Lieblings-Beinamen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz