Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » 566: "Coming to an End! The Final Decisive Battle against Hody! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

566: "Coming to an End! The Final Decisive Battle against Hody!
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

566: "Coming to an End! The Final Decisive Battle against Hody!
Diskussionsthema zur Episode 566

Hier ein Paar Anstöße worüber diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im Vergleich zum Manga (Story, Animation, Zeichenstil, Farbwahl etc.)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...

Episode 566



One Piece läuft auf Fuji TV jeden Sonntag morgen, um 09.30 Uhr japanischer Zeit. Deutsche Zeit ist von Samstag auf Sonntag 02:30 Uhr in der Nacht.

SIGNATUR



30.09.2012 10:57
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


Im algemeinen gefallen mir sie wie immer, also gut nur finde ich ist das Sabaody arc ein bisshen langmatig ist ^^ ansonsten alles gut auch die syncronsprecher(ich gucke auf japanish)
01.10.2012 07:19
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Meiner Meinung nach die beste Szene war. Als Lysopp Chopper ein kombliment macht das er den Monster Mode jetzt kontrolliert. Diesee anfängt vor Scham zu wieder zu tanzen Und Lysop das gruselig findet. Lysop hatte recht es ist gruselig.
Um beim Character zu bleiben, Choppers Synthi Stimme find ich gut wüsste sonst auch nicht wie man das noch anders machen könnte. (Hat ein wenig Chewi art)

Danach würde ich sagen ruffy Gear3 doppelte Waffenrüstung, war schön anzu schauen, kleiner Gummi Mensch und zwei riesige schwarze Fäuste.

Aber komischer Episoden Titel wenn es im Grunde noch nicht vorbei iist, da fehlt ja noch was. Die Arche fliegt ja noch.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

01.10.2012 16:21
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ja, Choppers "Verlegenheitstanz" in Gigantform sah schon zum Totlachen aus.

Generell fand ich die Folge gut, weil in allen Kämpfen die Strohhüte so richtig austeilen.

Der Gegner von Brook, der Hai, der sich tarnen kann, immer wenn ich den sehe, muss ich an Dr. Zoidberg aus Futurama denken.
01.10.2012 22:02
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif

 

Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Also Choppers Monstertanz, zum Lachen. Dann noch die Stimme, wirklich creepy.
Sonst, erste Hälfte wurden alle Schauplätze gezeigt und auf das Ende der Kämpfe hingedeutet. Manche fanden dann genug spektakulär ihr Ende, einige gingen im Vergleich dann doch sehr unter. Zorros Finish war jetzt nicht "soo" beeindruckend.

Dafür Ruffys endgültiger Angriff auf Hody, wirklich super umgesetzt. Hat mir doch sehr gut gefallen.

SIGNATUR



04.10.2012 19:09
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich bin mir nicht sicher, ob in einem anderen Thema schonmal drüber diskutiert wurde und wenn es ein Thema geben sollte, in das es besser reinpasst, dann verlinkt es bitte. Ich hab mir grad Folgendes gedacht:

Die Endattacke gegen Crocodile war doch Kalaschnikow oder?
Und bei Hody hat Ruffy Gear2+Gear3+Haki(+Gatling=Kalaschnikow) gebraucht. Ist Crocodile soooo viel schwächer als Hody??? Was wäre denn bitte wenn Hody im Großen Krieg mitgespielt hätte - da hätte ja kaum einer eine Chance gegen ihn gehabt. Also wenn man bedenkt, welchen Kraftaufwand Ruffy gegen Hody im Gegensatz zu Crocodile aufwenden müsste.
Also schon klar dass Hody an sich nicht so stark ist, aber die ganzen Energie Steroide ihren Teil dazu gegeben haben - aber trotzdem...ist das nicht übertrieben??
18.02.2013 21:47
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


also der Kampf Ruff versus Hody
also grundsätzlich denke ich dass Oda den Kampf so hart machen musste weil ruffy so viel blut verlieren musste weil er unbedingt das blutspenden zwischen mensch und fischmensch einbauen musste
wär würde da besser passen als ruffy und jimbei?

und ruffy war doch meistens ziemlich unachtsam

aber es stimmt schon hody ist schon ein bisschen sehr stark dargestellt

SIGNATUR


Do it with a don!
18.02.2013 22:11
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
Heute, 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von roronoa8
also der Kampf Ruff versus Hody
also grundsätzlich denke ich dass Oda den Kampf so hart machen musste weil ruffy so viel blut verlieren musste weil er unbedingt das blutspenden zwischen mensch und fischmensch einbauen musste
wär würde da besser passen als ruffy und jimbei?

und ruffy war doch meistens ziemlich unachtsam

aber es stimmt schon hody ist schon ein bisschen sehr stark dargestellt


Bitte nicht vergessen, dass Hody nur so stark war weil er wie ein Irrer Energie Steroide geschluckt hat. Seine normale Stärke ist weitaus niedriger, das wird deutlich wenn Ruffy ihn zum ersten Mal angreif( der Moment in dem Sanji und Zorro Angriffe von Hodys Kommandanten blocken).

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

03.03.2013 12:37
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


ist schon klar dass Hody nur wegen den Pillen so stark ist
das ganze passt ja recht gut zusammen
mit dem was ich oben geschrieben habe

SIGNATUR


Do it with a don!
03.03.2013 20:22
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Test Thema 2 ole ole
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 24.05.2020 13:47 | Autor: oprler | Hits: 1.210 | Antworten: 4
24.05.2020 13:55
von oprler
Kapitel 973: The Kouzuki Clan
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 05.03.2020 23:16 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.106 | Antworten: 1
10.03.2020 20:14
von Vice Admiral Smoker
Buggys schockierendes Geheimnis??? Seine Wahre Herkunft?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 15.02.2020 22:37 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 628 | Antworten: 0
15.02.2020 22:37
von FaceFaultTV
Kapitel 962: Daimyo and the vassals
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.11.2019 20:43 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.213 | Antworten: 8
21.11.2019 08:43
von Most Wanted
Kapitel 950: The Dreams of Warriors
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.07.2019 17:35 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.549 | Antworten: 2
27.07.2019 13:11
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » 566: "Coming to an End! The Final Decisive Battle against Hody!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz