Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » S-P-A-M » Rettet das 49.000er-Zählbild! Und auch das 50.000er! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Rettet das 49.000er-Zählbild! Und auch das 50.000er!
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg


Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

(Mir ist bewusst, dass das ein bisschen ein schwachsinniger Thread ist, liebe Moderatoren, aber wir sind hier im Spam-Bereich, deswegen hoffe ich, dass ich das darf. Wenn nicht, dann tut mir das sehr leid und werde mich wohl nachts ein bisschen in den Schlaf weinen müssen)

Liebe Bewohner und Bewohnerinnen des Spam-Landes,
liebe Gäste und Freunde, die dem Spam-Land einen Besuch abstatten,

ich wende mich an euch mit einer großen Bitte. Wie ihr vielleicht wisst, pflegen wir schon seit vielen Jahren die Zählbild-Tradition im Zähl-Thread. Es heißt, dass jeder, der eine Hundert im Zählthread zählt, als Dankbarkeit an den Zählthread ein Bild malen muss, um der Hundert zu huldigen und einen weiteren Meilenstein zu feiern.

Nun ist es aber geschehen: der große Meilenstein, die 49.000, wurde von Boss (CP9-Freak) gezählt. Auch wenn oder gerade weil er der Boss unserer großartigen Organisation "LOVEMUFFIN" ("League Of Villainous Evildoers Maniaclly United For Frightening Investmensts in Naughtiness") ist, ist er ein Mann, der nicht einfach so ein Bild malt. Ein Bild von ihm ist eine große Ehre, die wir bisher noch nicht erleben durfen. Und doch, doch hat er seine Großzügigkeit spielen lassen und verkündet:

Zitat:
wenn ihr genug unterschriften zusammenkriegt werde ich auch dieses bild malen

Nun seid ihr, liebe Spam-Bewohner und Bewohnerinnen, Freunde und Gäste des Spamlandes gefragt! Jede Unterschrift bringt uns dem Ziel näher, ein Bild zur Feier der 49.000 vom Boss persönlich gemalt zu bekommen! Es geht hier immerhin um mindestens einen Strich von Bosses Hand! Bitte postet hier doch eine Rückmeldung, die offiziell nach LOVEMUFFIN ("League Of Villainous Evildoers Maniaclly United For Frightening Investmensts in Naughtiness")-Richtlinien als Unterschrift gilt.

Desweiteren haben wir noch ein weiteres Ziel, dass die Zukunft der Malbilder retten soll. Ich zitiere erneut den Boss:

Zitat:
wenn ich die 50.000 kriegen sollte überleg ichs mir...

Jede Unterschrift gilt also auch für den 50.000er.
Also legt euch ins Zeug, liebe Bewohner und Bewohnerinnen, Freunde und Gäste! Legt euch ins Zeug! Bis zum 31. Oktober brauchen wir mindestens 13 Unterschriften von 13 verschiedenen Personen!

Hiermit verbleibe ich, stellvertretend für den Zählthread-Fanclub, als Zuständige für Betriebsausflüge sowie Staatsanwältin der LOVEMUFFIN ("League Of Villainous Evildoers Maniaclly United For Frightening Investmensts in Naughtiness")-Organisation,

in Liebe und Freundschaft,
Legato

(Boss, und falls dir das plötzlich zu viel Trara und zu großer Druck ist, dann schnaube ich ein bisschen und sage "selber Schuld", um dann anschließend um Verzeihung zu bitten, weil mir die Zementschuhe viel zu klein sind und sie meinen kleinen Zeh einquetschen)

Klausel: mit der Abgabe der Unterschrift besteht keinerlei Gefahr für den Unterschreibenden, somit sind Anklagen auf Schmerzensgeld wegen plötzlicher Paranoia ungültig, nach §25.3 des Spambuchgesetzes (LOVEMUFFIN VERLAG, 2. Auflage).

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Legato: 21.09.2012 01:50.

20.09.2012 23:23
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Dies ist ein sehr wichtiges Event und alle, die seit längerem Mitglied sind, werden mir hier sicher beipflichten.

Für alle, die sich nach dem Sinn fragen, so muss ich noch einmal betonen, dass sich der bei Boss seit seiner Anmeldung in diesem Forum nie bereit erklärt hat ein Bild zu malen.
Es ist also eine große Chance für uns, endlich mal einen tieferen Einblick in die Kunstbegabung dieses wertvollen Mitglieds zu gewinnen.

Auch wenn manche von euch innerlich dem Zählthread seine Bedeutung absprechen, so muss ich nicht erwähnen, dass der my-opr-Bereich, der Kunstbereich dieses Forums eine wichtige Bedeutung hat.
Ich bitte euch also nicht nur wegen der Tradition des Zählthreads, sondern auch um der Kunst Willen um eure Hilfe.


Ein Post genügt und wir kommen unserem Ziel näher.

Ich persönlich bin sehr neugierig auf das Bild und hoffe, dass ihr den Spaß und die Neugierde aufbringen könnt, um uns zu helfen.

Ich danke euch, gezeichnet

Buggynose!

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
21.09.2012 02:15
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


also ein bild von ihm wurde ich schon gerne sehen
vote
21.09.2012 06:59
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

Protector92

aber Klaro

SIGNATUR



21.09.2012 07:31
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Ich glaub zwar nicht dran, aber

bitteschön,

ich würde gern einmal bei einem Wunder dabei sein

Lor


SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

21.09.2012 11:28
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg

 

Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Huch, ich muss ja auch selbst unterschreiben:

Legato
21.09.2012 14:33
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich kenne CP9-Freak (oder Boss, wir ihr ihn nennt - nichts für Ungut, aber "Boss" werde ich nicht benutzen) auch schon seit einiger Zeit. Und obwohl ich nur ein beschränkter Interessant des Zähl-Threads bin, würde ich gerne ein Bild von ihm sehen. Aber um ehrlich zu sein, ist mir das zu viel Trara ...

Iiiiich .... überlegs mir

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

21.09.2012 15:06
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

CP9-freak is zwar nicht mein boss, das is capone, aber ich unterschreibe trotzdem:

PiratenjägerZorro

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PiratenjägerZorro: 21.09.2012 15:13.

21.09.2012 15:12
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Capone Bege
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-2335.jpg


Beiträge: 140

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Die Mafia hat im moment zwar die geschäftsbeziehungen zu LOVEMUFFIN eingestellt , dennoch gebe ich meine unterschrift genau wie meine rechte Hand Zorro .


Capone ''EL Patron''

SIGNATUR



21.09.2012 15:24
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


flatter, flatter...

Rabe

flatter, flatter...
21.09.2012 21:04
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

l-amie
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2740.png


Beiträge: 186

Zuletzt aktiv:
25.09.2023 13:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich bin mein eigener Boss *hrhrhr* Aber ich helf euch mal

l-amie

SIGNATUR


~reinwusel, durch die Reihen schau, was posten~
~wink und weg~

22.09.2012 10:01
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Korrekte Aktion!
Dann kommt hier der Finisher ...

22.09.2012 10:41
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Wo ich gerade sehe, dass wieder leben in die Bude kommt, möchte ich darauf aufmerksam machen, dass wir nur noch bis Ende Halloween Zeit haben die Stimmen zu sammeln.

Es fehlen immer noch 3 Stimmen.

Ich bitte euch um eure Unterstützung, das schaffen wir doch wohl noch.

Bitte rettet das Zählbild!

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von opr | Buggynose: 29.10.2012 18:51.

29.10.2012 18:50
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
@Sanji@
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2201.jpg


Beiträge: 19

Zuletzt aktiv:
03.05.2013 15:45


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

kein Thema

@sanji@

SIGNATUR



29.10.2012 20:21
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Die Frist ist abgelaufen. Ich werde ads Bild nicht malen da die von mir vorgeschriebenen Voraussetzungen nicht vollständig erfüllt worden sind.
Um es Poe-tisch auszudrücken rezitiere ich mich selbst aus dem Zählthread:

And the painting that should have painted long before
should be painted NEVERMORE!!!


Und noch eine kleine Ergänzung, für alle die sich an der Unterschriftenaktion beteiligt und sehr darauf gehofft haben dass sie nun endlich die Chance haben ein von mir gemaltes Bild zu sehen:




SIGNATUR



01.11.2012 15:36
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Fehler und Defekte
Forum: Feedback

Gestartet: 23.05.2020 20:52 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 677 | Antworten: 0
23.05.2020 20:52
von opr | SYRUS
[OFFEN] Suche Titel eines One piece Soundtrackes
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 18.07.2019 22:12 | Autor: krenzler10 | Hits: 2.027 | Antworten: 0
18.07.2019 22:12
von krenzler10
YouTube Kanal rund um One Piece
Forum: Multimedia Bereich

Gestartet: 30.03.2019 17:05 | Autor: Nightstheorie | Hits: 5.828 | Antworten: 0
30.03.2019 17:05
von Nightstheorie
Kapitel 922: Hundred Beasts Pirates Governor-General Kaido
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.10.2018 06:56 | Autor: Most Wanted | Hits: 2.916 | Antworten: 7
30.10.2018 17:45
von rabe
WM2018 - Anmelde und Quatschthema
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 29.05.2018 21:13 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 10.025 | Antworten: 75
15.07.2018 19:00
von opr | SYRUS

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » S-P-A-M » Rettet das 49.000er-Zählbild! Und auch das 50.000er!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz