Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

ADVENTS-
KALENDER

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » TV-Formate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1]2 3 nächste »
TV-Formate
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2679.gif


Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
22.06.2015 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Parallel zu rabes allgemeinem Film-Thread gibt's hier dann den Thread, in dem ihr zum Beispiel berichten könnt, wenn ihr wieder mal 'ne tolle neue Serie entdeckt habt.
Je nach Serie oder Sendung ist das dann aber vielleicht auch einen eigenen Thread wert.


Daher sollten hier die eigentlichen Leitfragen sein:

Guckt ihr Fernsehserien noch old school am Fernseher oder schon neumodisch via Internet?
Wie regelmäßig verfolgt ihr eure Lieblingsserien und -sendungen?
Und vor allem: Was sind die Formate, die eisern durchgeguckt habt oder jetzt schon seit Jahren treu verfolgt?

SIGNATUR


Nyanyanyanyanyanyanya!
Nyanyanyanyanyanyanya!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pennywise: 19.09.2012 15:28.

19.09.2012 15:28
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.012

Zuletzt aktiv:
Gestern, 18:32


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ah, da habe ich wohl zu diesem Thread den Anstoß gegeben?
Das fänd ich gut.

Die Serie, die ich zur Zeit täglich verfolge ist: "How I met your mother" Die läuft ja auf Pro7 fortwährend durch. Daher habe ich alle Folgen schon mehrfach gesehen und warte darher sehnlichst darauf, dass die nächste Staffel endlich fertig syncronisiert ist. Ich mag die Serie vor allem wegen der ganzen Erlebnisse, die passieren und die man eigentlich auch in Wirklichkeit mal machen/erleben könnte. : Ohrfeigenwette, ein Rennen durch die Stadt, Roadtripp wegen etwas zu Essen, das Superdate, Doppelgänger, Blitz,...
Einzig Barney ist doch zu oft zu extrem, vor allem in seinem Umgangn mit Frauen, das geht einfach nicht. Auch wenn er, sehe ich zumindest so, sich in der Beziehung so langsam bessert, hat er noch einen weiten Weg vor sich.


Letzte Woche ist ja "Once up on a time" auf SuperRTL gestartet. Eine Serie, in der es eine Stadt gibt, wo Märchenfiguren unter eine Fluch leben, der ihr Gedächtnis gelöscht hat. Es liegt nun an Henry den Fluch zu brechen, den seine Adoptivmutter, die böse Königin ausgesprochen hat. Einzig seine richtige Mutter Emma kann den Fluch brechen und wird daher von Henry in die klenien Stadt Storybrook "gerufen"...
Gleichzeitig gibt es auch Rückblenden ins Märchenreich, die erklären, wie es dazu kam und was passiert ist, bevor der Fluch ausgesprochen wurde.
Ich haben bisher nur den Pilotfilm (die ersten beiden Folgen) gesehen und ich finde es bisher nicht schlecht. Vor allem die duale Erzählweise ist interessant. Auch ist interessant, wie welche Märchenfiguren in der Realität dargestellt werden, also was sie machen und wie sie drauf sind.

So, dass war es, was mir jetzt in den Sinn kommt, ein anderes Mal gibt es mehr.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

19.09.2012 15:56
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 711

Zuletzt aktiv:
04.12.2017 21:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Also ich nenn mal nur die Sendungen, die ich seit meiner (ich nenns mal) Mündigkeit verfolge. Früher hab ich halt zwangsläufig das mit angeschaut, was auch meiner Schwester angeschaut hat.

Das ich etwas wirklich verfolge und keine Folge verpassen möchte, gabs bis jetzt eigentlich nur zwei Mal: One Piece und *räusper* Big Brother 9

Zwischen Abi und Ausbildung lag fast ein halbes Jahr und da hab ich mir jeden Tag den Pro7-Sendeblock gegeben: Scrubs, Malcolm mittendrin, Big Bang Theory und How I Met Your Mother

Ich würd mal behaupten, dass ich von den älteren Staffeln nun jede Folge kenne. Malcom, Scrubs und HIMYM lieb ich weiterhin und schau es immer gern/hab DVD-Boxen. Wobei Scrubs mein absoluter Liebling ist und ich da schon mal fast so freakig war, wie bei OP.

Ansonsten gibts da nur noch Desperate Housewives. Das schau ich halt wöchentlich, wenns läuft, aber hab schon eine Folgen verpasst und finde es auch nicht weiter schlimm. Die ersten Staffeln fand ich viel besser. Mittlerweile taugts mir nimmer so ganz. Aber wenn ich daheim bin, kuck ichs auch.

Achja und Berlin Tag und Nacht schau ich auch ab und zu, wenn ich grad daheim bin. Und Castingsshows auch^^ ab und zu schau ich auch gern Promidinner....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 19.09.2012 18:27.

19.09.2012 17:40
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Capone Bege
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-2335.jpg


Beiträge: 140

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

NicoRobin guckt auch Hipster mainstream gestelltes assi TV Berlin - Tag und Nacht. Eigentlich bin ich gegen selbstjustiz aber in diesem fall : STEEEEEEEEEEEEEEEINIG SIE

SIGNATUR



19.09.2012 21:23
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 711

Zuletzt aktiv:
04.12.2017 21:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von Capone Bege
NicoRobin guckt auch Hipster mainstream gestelltes assi TV


Aha, wieso denn auch, Herr Bege?

Ja ich schau manchmal Berlin - TuN und ich hab auch Big Brother geschaut und ich schau auch Castingshows...aber ääääh...na und?!
19.09.2012 22:00
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.012

Zuletzt aktiv:
Gestern, 18:32


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Wo ich gerade eine Folge im TV sehe, fällt mir folgende Serie ein: Sherlock

Als jemand, der Doyles Bücher gelesen hat und ein Sherlock Holmes Fan ist, brauchte ich ein wenig, um mich an diese moderne Variante des Detektivspiels zu gewöhnen, aber jetzt gefällt es mir ganz. Bisher sind es 6 schöne Übertragungen von den Holmes Fällen in die Moderne und zwar auf eine Art, dass man auch dann noch jedes mal überrascht ist, auch wenn man das Original kennt.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

19.09.2012 23:38
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg


Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Tatsächlich sehe ich fast nur noch über das Internet fern, wenn ich genauer darüber nachdenke. Das liegt bestimmt auch daran, dass ich schon lange nicht mehr wirklich etwas Interessantes im Fernsehen entdeckt habe, und deshalb lieber einmal Mediatheken o.ä. durchsuche, ob dort etwas zu interessanten Themen zu finden ist.

Serien schaue ich mir auch fast nur noch auf DVD oder via Stream an, weil ich es mir auch angewöhnt habe, gleich mehrere Episoden am Stück anzuschauen. Eine Folge wöchentlich schaffe ich selbst schon fast gar nicht mehr, weil ich bis zur nächsten Woche schon wieder alles vergessen habe ...

Dementsprechend habe ich keine wirklichen Serien, denen ich jahrelang treu bleibe, weil ich sie mir eben in kurzer Zeit so lange anschaue, bis ich am Ende bin. Oder bis sie mir zu doof werden.

SIGNATUR



Als die Mutter kommt nach Haus, sieht der Konrad traurig aus.
Ohne Daumen steht er dort, die sind alle beide fort.

20.09.2012 22:47
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.819

Zuletzt aktiv:
07.11.2017 02:03


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Legato hast du nicht schon immer japanische Dramas und Serien verfolgt. Meine mich darüber dunkel erinnern zu können, dass du das mal erwähnt hast.

Welche Serie ich gerne sehe.

Ist Tracks auf Arte

Und natürlich Magnum

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

21.09.2012 02:32
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg


Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Huch? Also eigentlich nicht. Ich habe eine Weile zwei japanische Comedy-Serien verfolgt (Downtown no Gaki no Tsukai ya Arahende!! und Downtown no Gottsu Ee Kanji), kann aber sein, dass ich dir das in meiner tiefsten Suchtphase erzählt habe, woraufhin das so gewirkt haben könnte. (:

SIGNATUR



Als die Mutter kommt nach Haus, sieht der Konrad traurig aus.
Ohne Daumen steht er dort, die sind alle beide fort.

21.09.2012 13:05
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Capone Bege
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-2335.jpg


Beiträge: 140

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Zitat:
Original von NicoRobin
Aha, wieso denn auch, Herr Bege?

Ja ich schau manchmal Berlin - TuN und ich hab auch Big Brother geschaut und ich schau auch Castingshows...aber ääääh...na und?!


Das ''auch'', bezieht sich in diesem fall auf die Berlin Tag und Nacht seuche. In letzter Zeit musste ich feststellen das dieses Format, immer beliebter wird, aber im grunde nur eine abwandlung von Verdächtsfälle , verklag mich doch etc. (allgemein Assi TV bezeichnet,dies schließt für mich auch BigBrother mit ein) ist.
Das solche Formate überhaupt Anklang bei den Zuschauern finden , und dann noch so Erfolgreich sind bedauere ich zutiefst.
Und werte es schon fast als Armutszeugniss von der breiten Deutschen Zuschauermasse.
Desweiteren muss ich mit skeptischer haltung eine wortwörtliche welle von castingshows erkennen wie z.B. DSDS, X-Factor , Voice of Germany, Das Supertalent, ..etc.
Ich werde diesen Trend mit kritischen Auge verfolgen , und hoffe die Zahlen sind rückläufig.
Schlussendlich ziehe ich mein Fazit in form eines Zitates :



SIGNATUR



21.09.2012 15:40
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 711

Zuletzt aktiv:
04.12.2017 21:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Wenn ich über die Serien rede, nenne ich sie auch Hartz 4 - TV oder Asi-Serien. Sind sie ja meiner Meinung nach aus, deswegen versteh ich des schon und seh des auch net als Angriff.^^ Ich analysiere ja immer so ziemlich alle Filme und Serien die ich anschau und es liegt ja auf der Hand dass die Qualität und die Tiefgründigkeit von Berlin gleich Null ist. Mir würde auch nicht in den Sinn kommen, über diese "Asi-Serien/-Casting" zu diskutieren, mich über die Handlung aufzuregen oder mir Gedanken über die Handlung zu machen - wie ich es z.B. bei One Piece tue - eben weils Schrott ist.
Achja als ich von Taiwan wieder zurück kam und Berlin zwei Monate nicht angeschaut hab, konnte ich beim ersten Mal, als ich wieder reingeschaut hab, direkt wieder anknüpfen. Einfach weil dort immer und immer das gleiche passiert und es einfach tierisch langweilt.
aber wie gesagt - na und?! Ich finds eher komisch, dass ihr euch vehement nicht von Blödsinn berieseln lasst^^

Natürlich sind Castingsshows ein riesen Haufen Mist ..ich denk da ist sich jeder über 13 Jahre als darüber bewusst. Aber da ichs elbst gern singe und Musik mache, sehe ich mir halt auch andere beim Singen und beim Musik machen an. Und wie gesagt, läuft das auch nur, wenn nix bessres kommt. Wobei selbst MIR DSDS, Popstars, und X-Factor schon zu blöd geworden is und das will was heißen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 21.09.2012 17:40.

21.09.2012 17:39
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
22.12.2016 13:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

Castings finde ich so naja früher mal gut heute ist nur noch alles gestellt und bearbeitet

aber auch wenn Castings nur noch lügen und schwindeln sollen sie ja unterhalten und das tuen sie ja im grunde

SIGNATUR



21.09.2012 17:45
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
l-amie
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2740.png


Beiträge: 185

Zuletzt aktiv:
11.07.2017 11:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Im Bezug auf Castings muss ich zugeben, dass ich recht gerne X-Factor gucke. Ansonsten schau ich alles quer durch die Bank. Angefangen mit 'Der letzte Bulle' auf Sat1 bis zu 'Once upon a time' auf Srtl. Aber auch die neue Serie 'Person of Interest' kann sich meiner Meinung nach sehen lassen. Serien wie 'Two and a half men' und 'How I met your mother' hab ich auch mal verfolgt, aber die Begeisterung dazu hat abgenommen.

SIGNATUR


~reinwusel, durch die Reihen schau, was posten~
~wink und weg~

22.09.2012 11:23
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 711

Zuletzt aktiv:
04.12.2017 21:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Bei X-Factor läuft ja jetzt ne neue Staffel und da guck ich vielleicht auch mal eine Folge, weil ich gesehen hab, dass die jetzt auch von Anfang an nur gute Kandidaten haben. Das hat mich bei X-Factor, Popstars und DSDS nämlich immer so genervt: Dass da auch Kandidaten gezeigt werden, die mal gar net singen können und nur zur Unterhaltung dienen.
Ich schau Castingsshows net, um unterhalten zu werden oder weil mich die Storys interessieren, sondern um die Stimmen und die Talente zu analysieren, weil ich selbst gern singe und da sehr kritisch bin.
22.09.2012 11:53
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
l-amie
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2740.png


Beiträge: 185

Zuletzt aktiv:
11.07.2017 11:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zu vorherigen x-Factor Staffeln kann ich nichts sagen, aber im Vergleich zu anderen Casting Shows find ich x-Factor um einiges besser. Eben aus den Gründen die NicoRobin genannt hat. Es sind nicht diese typischen Kandidaten dabei, über die man sich lustig macht. Sie zeigen eben die Talente und die unterhalten auch gut

SIGNATUR


~reinwusel, durch die Reihen schau, was posten~
~wink und weg~

22.09.2012 12:33
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2679.gif

 

Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
22.06.2015 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Also ganz allgemein schaue ich ungefähr 65% der mich interessierenden Sachen im Fernseher, und etwa 35% dann im Internet (in der Regel als Stream).

Castingshows und Sitcoms finde ich aber ziemlich langweilig, wenn ich ehrlich bin. Und wenn ich mal so durchgehe, sehe ich fast nur öffentlich-rechtlich, von den privaten Fernsehsendern habe ich mich sehr gelöst.
Was ich wirklich regelmäßig, also so im Schnitt mindestens einmal die Woche, gucke, sind (im weitesten Sinne) alte Agenten-Serien, "Simon Templar", "Die 2" oder seit Anfang diesen Jahres "Magnum".

Ansonsten kann ich vor allem für die ZDF-Zusatzsender die Werbetrommel rühren: Fast wöchentlich und bei praktisch jeder Ausgabe dabei bin ich bei "neoParadise" - also dem neuen MTVHome - "Pixelmacher" und vor allem, meinem derzeitigen Lieblingsformat "Roche und Böhmermann", einer sehr ... unkonventionellen Talkshow.

Und ich muss NicoRobin in Schutz nehmen: Auch ich gucke ab und zu "Berlin - Tag und Nacht", allerdings natürlich mit dem dazugehörigen Quäntchen Selbstironie.

SIGNATUR


Nyanyanyanyanyanyanya!
Nyanyanyanyanyanyanya!

22.09.2012 13:21
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 711

Zuletzt aktiv:
04.12.2017 21:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Mir fällt grad auf/ein, dass ich eigentlich nie einfach nur TV guck. Ich mach immer etwas und der TV läuft nebenbei. Ist das bei euch auch so?
Ich könnte mich gar nicht nur auf eine Fernsehserie konzentrieren, das fände ich viel zu langweilig (außer One Piece).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 22.09.2012 17:01.

22.09.2012 17:01
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
l-amie
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2740.png


Beiträge: 185

Zuletzt aktiv:
11.07.2017 11:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ne, dass nebenbei gucken, hab ich mir abgewöhnt. Aber vor ein paar Jahren war das noch üblich ^^ Aber da musste ich den Strom auch noch nicht selber bezahlen. Wenn ich den Tv anhab und nebenbei den Läppi laufen hab, dann gilt meine Aufmerksamkeit zu 80 % dem Tv

SIGNATUR


~reinwusel, durch die Reihen schau, was posten~
~wink und weg~

22.09.2012 19:02
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2737.jpg


Beiträge: 398

Zuletzt aktiv:
18.06.2017 15:54


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich verfolge weder Castingshows, noch diesen ganzen "Langeweile-Mist".

Wenn mir langweilig ist, dann schreibe ich irgendeinen Kram auf und zerknülle ihn wieder, weil es mir nicht gefällt.
Manchmal schlafe ich auch einfach ein.

Aber zurück zum Thema:
Ich schaue jede Woche "extra3" und die "heute-Show". Es ist nicht immer lustig, aber immer was für mich dabei.

"NeoParadise" habe ich mi letzt extra angeschaut um bei Top oder Flop pennys Frage zu beantworten, aber gefallen hat es mir nicht.

Ich glaube die einzigen Serien, die ich ab und zu noch verfolge, sind "die Simpsons", "How I met your Mother" und "Family Guy"(was ich leider nicht mehr schauen kann ).

Ich schaue lieber interessante Filme, oder Anime-Serien.
Nur die Anime verfolge ich im Internet, den Rest im TV.

Es kann auch al vorkommen, dass ich den TV nebenbei laufen lasse, aber wenn nur bei Filmen und abends.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
23.09.2012 21:56
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2679.gif

 

Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
22.06.2015 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Hmmm, die "heuteshow" gucke ich auch ab und zu, aber eigentlich finde ich die ziemlich unlustig.

Aber wie kann man "neoParadise" nicht mögen?
Über meine "Kostprobe" habe ich mich minutenlang bärig gefreut, habe mich fast über den Boden gerollt. Das ist doch herrlich ironisch gewesen!

SIGNATUR


Nyanyanyanyanyanyanya!
Nyanyanyanyanyanyanya!

24.09.2012 15:10
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (3): [1]2 3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[ANIME] YEP! Top-2-Formate: One Piece und Naruto
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 14.02.2014 21:53 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 4.157 | Antworten: 0
14.02.2014 21:53
von opr | SYRUS

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » TV-Formate

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH