Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » TV-Formate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
TV-Formate
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich bin ein riesiger Fan der alten Duck Tales Serie und daher bin ich auf diese neue Adaption äußerst gespannt:



Dieser Trailer spricht mich durchaus an und David Tennant als Onkel Dagobert ist definitiv ein Gewinn.

Edit sagt:

Ich bin ein Fan von Superhelden, aber wenn sie ein Team bilden, gefällt mir das meist noch um einiges mehr. Daher freue ich michauf Folgendes besonders:




Edit 2 sagt:

Dieses Opening verspricht alles, was ich mir von einer neuen Ducktalesadaption wünsche:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 20.06.2017 19:02.

02.03.2017 20:58
Beitrag-Nr. 41
OFFLINE
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[ANIME] YEP! Top-2-Formate: One Piece und Naruto
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 14.02.2014 21:53 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 5.318 | Antworten: 0
14.02.2014 21:53
von opr | SYRUS

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » TV-Formate

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz