Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Der "Generell über Filme" Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1]2 3 nächste »
Der "Generell über Filme" Thread
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.010

Zuletzt aktiv:
27.10.2017 15:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Der "Generell über Filme" Thread
Damit nicht über jeden Film ein eigener Thread erstellt werden muss, der sich dann auch sehr schnell aufbraucht, möchte mal einen generellen Filme-Thread eröffnen. Hier kann man über jeden Film schreiben, der einem in irgenteiner Weise aufgefallen ist, sodass man etwas über ihn schreiben möchte. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Film schon uralt oder gerade erst erschienen ist oder noch erscheinen wird.

Ich will auch gleich mit zwei Filmen anfangen, von denen die ersten trailer gerade raus sind.

Was soll ich sagen, ich komm halt aus der Fantasy-Ecke und da sind auch Märchen mit drin. Sowohl die Hausmärchen der Gebrüder Grimm als auch die Märchen von Andersen habe ich in meinem Bücherfundus und Filmadaptionen davon fangn mein Interesse:

Hänsel&Gretel

Das wird aktionlastiges Popcornkino, aber trotzdem bin ich mal gespannt auf dieses Geschwisterhexenjägerduo

Also ein Fan von Animationsfilmen werde ich um den Film wohl auch nicht herum kommen:

Wreck it Ralph

Auf deutsch gibt es bisher nur den kürzeren Trailer:

Ralph reichts

Also ich habe mich auch schon öfter gefragt, was die Spielcharaktere eigentlich so machen, wenn man das PC-Spiel, das Konsolenspiel oder das Arcardgame gerade mal nicht zockt.
Mal im Ernst, ein sympatischer "Spielbösewicht" der kein Bösewicht mehr sein und auch mal ein wenig Anerkennung haben möchte und daher sein Spiel verlässt um in anderen Spielen sein Glück zu suchen, das kann ich durchaus verstehen und würde gern sehen, wie es umgesetzt wird.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

19.09.2012 00:30
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg


Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Auf "Wreck-it Ralph" freue ich mich auch schon unglaublich, seit ich den Trailer gesehen habe, in dem sogar Bowser (Super Mario) vorkommt! Ich hoffe, dass sie noch nicht alle schönen Überraschungen im Trailer vorweg genommen haben. Weil ich ja Videospiele sehr gerne mag, freue ich mich auch zu sehen, wie mit den ausgeliehenen Charakteren umgegangen wird.

SIGNATUR



Als die Mutter kommt nach Haus, sieht der Konrad traurig aus.
Ohne Daumen steht er dort, die sind alle beide fort.

20.09.2012 22:49
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2679.gif


Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
22.06.2015 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


ZDFkultur verdanke ich die Bekanntmachung mit diesem Film hier ...



Ich weiß nur noch nicht, ob ich ihn richtig gut oder richtig miserabel finden soll, weil Ansatz und Idee schon überzeugen, die Umsetzung aber etwas hinterhinkt. Ich weiß daher noch nicht, ob "Lollipop Monster" ein guter Versuch oder schlicht wanna-be ist.

SIGNATUR


Nyanyanyanyanyanyanya!
Nyanyanyanyanyanyanya!

22.09.2012 13:32
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg

 

Beiträge: 3.010

Zuletzt aktiv:
27.10.2017 15:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Und noch eine Animationsfilmvorschau:

Die Hüter des Lichts Trailer 1

Die Hüter des Lichts Trailer 2

Der Film verspricht mal eine andere Seite vom Weihnachtsmann und Co zu zeigen. Ich bin gespannt.
Was ich auch immer sehr gut finde, ist, wenn die Filmemacher sich bei den Trailern Gedanken machen. Im ersten Trailer taucht Jack Frost gar nicht auf, als gäbe es ihn nicht im dem Film und im zweiten Tailer scheint er der Protagonist des Films zu sein.

Ich weiß nicht warum die meisten Animationsfilme doch eher in Richtung Fantasy/SI-FI/Fantastik gehen (also nichts "Normales" zigen) aber ich finde es gut. Das ist vermutlich auch ein Grund, warum mich Animationsfilme generell sehr interessieren.

Damit ich nicht immer nur mit Vorschauen aufwarte, hier mal was anderes:

Heute auf DVD gekauft: The Avengers

Ich habe den schon im Kino gesehen und fand den Film klasse und jetzt musste der halt auch in mein DVD-Regal. Wieso die Einzelfilme der Superhelden ansehen, wenn man alle Helden auch in einem Film haben kann? Zumal die einzelenen Charaktere auch gut eingebaut sind und keiner zu kurz kommt (was ich im Vorhinein befürchtet hatte)

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

25.09.2012 00:27
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2679.gif


Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
22.06.2015 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Nach einigem, gehörigen Nachdenken bin ich zu dem Schluss gekommen, dass der Film, der mich zuletzt (so in den letzten drei, vier Monaten) am nachhaltigsten beeindruckt und beschäftigt hat, "Der Solist" war.
Ziemlich starke Geschichte, eben weil sie so gekonnt zwischen Happy End und Katastrophe pendelt, und schließlich in ein einfach "wahres", d.h. echtes oder realistisches Ende mündet.
Definitiv sehenswert (wollte ich nur noch empfohlen wissen)!

SIGNATUR


Nyanyanyanyanyanyanya!
Nyanyanyanyanyanyanya!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pennywise: 26.09.2012 15:24.

26.09.2012 15:15
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg

 

Beiträge: 3.010

Zuletzt aktiv:
27.10.2017 15:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also der Trailer macht mich durchaus neugierig:

Oz - The great and powerfull

Ein Bühnenmagier, der in die Welt Oz geschleudert und dort in die Ränke der mächtigen Hexen gerät. Zu allem Überfluss glaube alle auch noch, dass er ein mächtiger Zauberer ist.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

12.12.2012 20:22
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 983

Zuletzt aktiv:
Gestern, 22:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also ich schaue gerade Der Herr der Ringe"Die Gefährten".Also täusche ich mich, oder haben die den Film, insbesondere am Anfang, mit neuen Szenen ausgeschmückt? Ich habe Herr der Ringe schon mehrmals gesehen, alle 3 Filme, aber irgendwie kam mir das Intro für den Ring heute irgendwie länger und besser vor...
13.12.2012 20:51
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2679.gif


Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
22.06.2015 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Wo und was für eine Fassung guckst du denn gerade, MostWanted?

SIGNATUR


Nyanyanyanyanyanyanya!
Nyanyanyanyanyanyanya!

13.12.2012 20:53
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 983

Zuletzt aktiv:
Gestern, 22:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

keine Ahnung, müsste ich mal bei Vox nachfragen
13.12.2012 21:00
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Capone Bege
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-2335.jpg


Beiträge: 140

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Begoten , so ein Film man weiß nicht ob das Totaler Schwachsinn oder Geniale Kunst ist.
Hatte aufjedenfall schon teilweise Angst und auchso hatt der Film der übringes komplett ohne Ton ist meinen Kopf ziemlich verwirrt.

SIGNATUR



13.12.2012 21:01
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg

 

Beiträge: 3.010

Zuletzt aktiv:
27.10.2017 15:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Most Wanted
Also ich schaue gerade Der Herr der Ringe"Die Gefährten".Also täusche ich mich, oder haben die den Film, insbesondere am Anfang, mit neuen Szenen ausgeschmückt? Ich habe Herr der Ringe schon mehrmals gesehen, alle 3 Filme, aber irgendwie kam mir das Intro für den Ring heute irgendwie länger und besser vor...


Das gleiche Gefühl hatte ich vor nicht all zu langer Zeit, als ich einen der Harry Potter Filme im Fernsehen angeschaut habe. Da waren Szene, die schienen mir "neu", also als hätte ich die noch nie gesehen, im Prinzip also weggelassene Szenen, die jetzt doch vorkommen.

Ob die echt Cutscenes zurück halten ud erst viel später für TV einfügen?

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

13.12.2012 23:03
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2737.jpg


Beiträge: 398

Zuletzt aktiv:
18.06.2017 15:54


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

So, dann kann ich hier ja auch mal was schreiben.

Ich habe mir heute mal einen Film angesehen, der schon länger auf meiner Liste stand, weil ich auch das Buch dazu immer lesen wollte, es mir aber nie zugelegt habe.^^

Es geht dabei nicht um das weiße Band.

Es geht um einen japanische Film und zwar "Battle Royale" von Toushun Takami.

Es ist ein ziemlich blutiger Film aus dem Jahre 2000 und erinnert an die "Hunger Games", allerdings ist die Story älter als die kürzlich verfilmte Buchreihe und auch um einiges düsterer, wie ich finde und auch besser in Szene gesetzt, wenngleich die Schauspieler nicht ganz so gut sind. Sie sind aber für den Film ausreichend und man gewöhnt sich schnell daran, es ist auch kein miserabler Schauspieler dabei, man kauft ihnen die Rollen ab, weil auch keine großen Interaktionen vorherrschen.
Trotz seiner Länge, 1:50:00, wird es kaum langweilig, weil immer etwas passiert, aber seht in euch selbst an, ich kann in nur empfehlen.

  Trailer


Noch zwei Sachen:

1. Wer die Hunger Games nicht mochte, kann sich diesen Film dennoch ansehen, da er eine ganz andere Story hat und meiner Meinung nach dieses "Alle gegen alle" perfekt ausspielt, eskommt einfach super rüber.

2. Ein Tipp: Guckt den Film auf japanisch mit englischen oder dt. Untertiteln, da die dt. Synchronisation zum Kotzen ist, die englische kenne ich allerdings nicht. Die japanischen Stimmen passen allerdings super genial, finde ich.

Dann viel Spaß, wenn ich jemanden begeistern konnte.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von opr | Buggynose: 15.12.2012 21:20.

15.12.2012 21:14
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg

 

Beiträge: 3.010

Zuletzt aktiv:
27.10.2017 15:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Heute kam der neue Trailer zu "Hobbit-The Desolation of Smaug" heraus. Ich bin gespannt.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

01.10.2013 20:01
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
05.06.2017 21:03


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich habe hier noch einen Beitrag der hier wohl besser rein passt als in den Lieblingsfilmethread wo er bereits aufzufinden ist:



Ansonsten habe ich in letzter Zeit kaum neue Filme gesehen über die ich jetzt berichten könnte.
Mir ist nur zum wiederholten Male aufgefallen dass de Muppetfilm von 2011 wohl einer der schönsten Filme des noch jungen Jahrzehnts ist (zumindest für Fans).
Ansonsten kann man mit mir hier am Besten über sämtliche Disney Filme, Alfred Hitchcock, Stanley Kubrick, Vincent Prrice, Horrorfilme fachsimpeln falls jemand Interesse haben sollte.

SIGNATUR



07.10.2013 14:03
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
16.09.2017 14:26


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Wer von euch hat eigentlich "Der Hobbit Smaugs Einöde" gesehen?
Ich habe ihn gesehen und fand ihn sehr toll, besser als den ersten Teil. Ich habe ja gehört dass manche ihn etwas langatmig fanden, aber das stellt für mich kein Problem dar, fand ich nicht so.
Auf der anderen Seite haben viele gesagt dass Buch sei anders, besser etc...
Ich mag diesen direkten Vergleich von Buch und Film nicht, in meinen Augen ist das was ganz anderes, und man sollte es nicht so in direkten Vergleich stellen.
Und wenn etwas geändert wird was den Zuschauern gefällt sehe ich darin auch nicht so ein Problem, dass ist ja das Ziel dass es den Zuschauern gefällt. Klar geht es auch um Geld, aber mal ehrlich es geht immer ums Geld, also natürlich auch bei Filmen.
Und nein ich habe das Buch nicht gelesen.

Als zweites würde ich gerne mal die Tribute von Panem Catching Fire ansprechen, einen Film den ich vor kurzem geschaut habe, auch wenn ich den ersten Teil nicht gesehen habe...
Ich finde auch wenn kaum Blut zu sehen war, war er deutlich heftiger als andere Filme ab 12, man hätte denken können er wäre ab 16, nicht dass mich das stört.
Aber ansonsten hat mir auch dieser Film ziemlich gut gefallen, war aber auch anders als dass was ich sonst gucke.
Hat jemand von euch den Film gesehen, wie fandet ihr ihn?

SIGNATUR



26.01.2014 00:37
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg

 

Beiträge: 3.010

Zuletzt aktiv:
27.10.2017 15:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also die Marvel Verfilmungen waren für mich noch immer etwas Sehenswertes:



SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

19.02.2014 19:19
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 657

Zuletzt aktiv:
30.01.2016 19:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Hm Guardians of the Galaxy, hm der Trailer macht einen Lust mal wieder ins Kino zu gehen.

Die Dreh arbeitet für Avengers 2 haben ja schon begonnen, es sind auch 2 Videos im Internet aufgetaucht von den Dreharbeiten.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
19.02.2014 20:52
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
MrsNakama
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2680.jpg


Beiträge: 23

Zuletzt aktiv:
25.11.2014 14:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013


Der Film "Die Bücherdiebin"

Ich fand den total genial, aber ich mag auch Filme die einen geschichtlichen Hintergrund haben ^^ Bzw während eines Ereignisses der Geschichte spielen

SIGNATUR


[

12.04.2014 01:01
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg

 

Beiträge: 3.010

Zuletzt aktiv:
27.10.2017 15:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Der erste Trailer zum 3. Hobbit Film ist heute erschienen:



Edit sagt:

Und jetzt ist auch der Trailer zu Jurassic World draußen:



SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 26.11.2014 16:58.

28.07.2014 21:45
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png


Beiträge: 501

Zuletzt aktiv:
Gestern, 01:28


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Als ich das erste Mal hörte, dass es einen neuen Teil der Jurassic Park-Reihe geben soll, war ich zunächst skeptisch. Das hat sich nun mit dem ersten Trailer nicht groß geändert. Der Trailer wirkt wie ein Reboot der Serie auf mich. So wie ich das verstanden habe, spielt der neue Film wieder in der selben Welt, wie die ersten drei Teile. Die Charakter sind aber fast alle neu. Meinen Informationen nach spielt bloß irgendein Professor aus den alten Film(en) mit. Man kann den neun Jurassic World also als halben Reboot bezeichnen, würde ich mal behaupten.

Das Feeling das im Trailer rüberkommt erinnert schon etwas an das des ersten Teils. Jedenfalls geht es mir da so. Bleibt abzuwarten ob der Film am Ende auch so viel Spaß macht wie der erste Film. Ich hoffe es zumindest.
26.11.2014 19:37
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (3): [1]2 3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Peruh's Wunder
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 15.09.2017 16:16 | Autor: WaterLaw | Hits: 202 | Antworten: 5
28.09.2017 13:51
von Gott Enel
Wen wollt ihr gerne wiedersehen?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 16.08.2014 16:22 | Autor: rabe | Hits: 6.470 | Antworten: 29
16.03.2017 22:27
von Vice Admiral Smoker
Die Qual der Wahl
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 22.09.2008 19:48 | Autor: Crocodile | Hits: 747.976 | Antworten: 4.203
27.01.2017 16:48
von LehRookie
Kaido "der 100 Biester"
Forum: Charaktere

Gestartet: 31.01.2013 20:37 | Autor: Crocodile | Hits: 31.684 | Antworten: 55
22.01.2017 04:23
von RuffyDragonGarp
[OPR] Adventskalender 2016
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 27.11.2016 18:51 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 3.467 | Antworten: 12
30.12.2016 23:29
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Der "Generell über Filme" Thread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH