Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [BEANTWORTET] Meerjungfrauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Meerjungfrauen
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3
Meerjungfrauen
Hi zusammen ich wollt mal gerne wissen wie das genau abläuft mit den meerjungfrauen/seekuh

Oma Cocolo hat doch mal gesagt wenn meerjungfrauen so um die 20 werden kommen sie doch an land (wenn ich das so richtig verstanden habe

kann es denn auch sein das Shirahoshi an land kommen kann

aber was ist denn mit ihren Brüdern oder ihr Vater (ist das alles freiwillig oder wie läuft das ab? )

blicke da nicht ganz durch

SIGNATUR



13.08.2012 23:16
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
RE: Meerjungfrauen
Das war erst im aktuellen deutschen OP-Band eine Frage. Oda antwortete da, dass Meerjungmänner auf der Insel bleiben und das sich deren Schwänze nciht spalten. Sie hätten aber auch keinen Grund an Land zu gehen, deshalb sei das nicht so tragisch.
Außerdem leben alle älteren Meerjungfrauen an Land, weil Oda in der Meerjungfrauenbucht nur junge Meerjungfrauen zeichnen wollte.

Die Spaltung des Schwanzen war, meine ich mit ca. 30 Jahren der Fall.

Die genaue Antwort findest du auf S. 96 im OP-Band 63

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

13.08.2012 23:46
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg

 

Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

naj mich wundert es nicht das er nur junge zeichnen möchte (sollen ja auch eins der schönsten wesen bleiben XD )

naja ok danke


edit by opr | SYRUS: Frage geklärt.... Thema geschlossen.

SIGNATUR



13.08.2012 23:48
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [BEANTWORTET] Meerjungfrauen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz