Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 677: Counter Hazard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 677: Counter Hazard
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013
Kapitel 677: Counter Hazard
So wie Allin es bereits angekündigt hat, gibt es bereits Spoiler zum neuen Kapitel und da keiner die posten will, mach ich das heute mal



Endlich gehts richtig los

SIGNATUR


 

12.08.2012 02:26
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Diese Allianz Kidd, Apoo und Basil, ich frag mich, gegen wen die gehen soll. Aber Kidd hat mal wieder kopfgeldtechnisch die Nase vorne, sieht aber auch ganz schön ramponiert aus. Ich wüsste zu gerne, was ihm so passiert ist, in den letzten 2 Jahren.

Ein wirklich gutes Kapitel.

Law und seine Austauschtechnik, da ist echt eine Menge Potential drin. Seesteinhandschellen gegen normale austauschen. Geniale Idee.
Alle sind wieder und die Strohhüte wieder vereint. Smoker und Tashigi sind wieder in ihren Körper und schließen sich vorrübergehend der Allianz Ruffy/Law an. Super, das verspricht ne Menge Ärger für CC. Ich freu mich schon auf die nächsten Kapitel. Wieso kommt das frühestens in 1 1/2 Wochen.
12.08.2012 10:15
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Pokle
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-2209.jpg


Beiträge: 88

Zuletzt aktiv:
26.12.2021 08:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3


Endlich der Gegenangriff. Ich wirklich, entschuldigungfür den vulgären Ausdruck, dass sie CC wirklich in der Arsch treten und zwar richtig heftig. Und bei dieser Allianz von Kid, Apoo und Basil krieg eine große Gänsehaut. Ich frag mich nur was mit Kidds linken Arm passiert ist, würde mich wirklich interessieren. Aber nichts desto trotz ein wirklich guter Chapter. Danke Oda. XD

SIGNATUR


Somebody stop me
Yohohohohohoho

12.08.2012 11:14
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Aktion! Endlich wieder Aktion <3
Dass Law so ein Stratege ist, war ja zu erwarten - trotzdem beeindruckt er. Ich versteh nur nicht ganz, wie er seine Technik nutzen konnte, obwohl er Seestein-Handschellen an hatte. Oder hab ich was falsch verstanden?

Zur Allianz von Kid, Apoo und Hawkins ... ich wüsste gern den Grund dafür. Anscheinend scheinen sie sich nicht besonders gut zu verstehen. Und es macht auch den Anschein, als ob Killer die Idee mit der Allianz hatte. Schließlich versucht er Streitigkeiten zu vermeiden. Wollen sie auch einen Kaiser stürzen? Sie mögen Law wohl auch nicht. Passt also, dass Law und Ruffy eine Allianz bilden. Als ob beide die "guten" sind und der Rest eher böse.

Viele haben sich ja aufgeregt, weil die Strohhüte sich getrennt hatten. Sie sind ja wieder zusammen und Ruffy's Satz hat mir echt gefallen:

Let's get crazy!

Ich finds auch gut, dass Smoker sich kurz Ruffy und Law anschließt. Auch wenn ihm nichts anderes übrig bleibt, aber anders hätte Oda es nicht machen können, nur so kann Smoker seine Art behalten

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

12.08.2012 12:19
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von opr | MCPortugal94
Ich versteh nur nicht ganz, wie er seine Technik nutzen konnte, obwohl er Seestein-Handschellen an hatte. Oder hab ich was falsch verstanden?


Soweit ich das verstanden habe, hat Law im Labor ein paar normale Handschellenpaare versteckt. Sobald jemand ihm Seesteinhandschellen anlegen will, benutzt er seine Teufelskraft und tauscht die Seesteinhandschellen gegen seine bereitgelegten normalen Handschellen aus.
12.08.2012 14:27
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Das kann ich vielleicht leiden, erst heist es "Kein Kapitel diese Woche", und dann ganz unverhofft - Bäng!
Und dann gleich so ein (fast) Hammer-Kapitel.
Was die Handschellen angeht - Law hat doch gesagt, das er seine vertauscht hat, kurz bevor ihm die angelegt wurden. Vergo hatte zwar sein Herz, aber über seine Fähigkeiten hatte Law noch ausreichend kontrolle, um die Handschellen zu tauschen.
Schön mal die "Visagen" von Kid, Hawkins und Apoo wiederzusehen. Warum die eine Allianz bilden wollen ist ja mal klar: Die NW ist wohl doch ne Nummer zu heftig, um auf dauer dort als Rookie bestehen zu können.
Wurde doch schon gesagt, entweder man schliesst sich einem Kaiser an, oder man bekämpft und stürzt einen.
Vermutlich hätten alle 3 auch einzeln bestehen können, aber hätten auch nix gerissen...
Es ist ja auch keiner von denen in die NW aufgebrochen, nur um dort etwas "rum zu schippern" und sich bedeckt zu halten - die können doch alle den Hals nicht voll kriegen!
Was mich allerdings zum nachdenken bringt, ist das Killer jetzt auch so ein "Broker" der Unterwelt zu sein scheint, oder hab ich das falsch aufgenommen?

Auf jedenfall tippe ich darauf, das die 3 sich BigMum schnappen wollen, Kid bekämpft sie schliesslich schon eine Weile.
Das könnte dann interessant werden, falls Law sich auch BigMum ausgesucht hat. Da sein Plan schon begonnen hat, könnten Law&Ruffy den 3 anderen zuvor kommen...das wär' ein Spaß
Aber da wir immer noch nicht wissen, welcher Kaiser dran glauben soll, gibt es zu viele Möglichkeiten für Spekulationen

SIGNATUR


41.21.1.

12.08.2012 14:29
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

also das wichtigste war glaub ich sanji´s aktion ,womit er seine gruppe retten konnte und zu brownbeard/drachen aufschließen konnte.
haette er nicht namis brust berührt ,wären sie wahrscheinlich tod gewesen. von dieser power sollte er auf jeden fall öfters gebrauch machen....

anyway, cooles kapitel. jetzt gehts endlich los und so viele neue infos aber auch fragen.
wieder ne woche warten -.-

SIGNATUR





12.08.2012 15:13
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Most Wanted
Das kann ich vielleicht leiden, erst heist es "Kein Kapitel diese Woche", und dann ganz unverhofft - Bäng!
Und dann gleich so ein (fast) Hammer-Kapitel.
Was die Handschellen angeht - Law hat doch gesagt, das er seine vertauscht hat, kurz bevor ihm die angelegt wurden. Vergo hatte zwar sein Herz, aber über seine Fähigkeiten hatte Law noch ausreichend kontrolle, um die Handschellen zu tauschen.
Schön mal die "Visagen" von Kid, Hawkins und Apoo wiederzusehen. Warum die eine Allianz bilden wollen ist ja mal klar: Die NW ist wohl doch ne Nummer zu heftig, um auf dauer dort als Rookie bestehen zu können.
Wurde doch schon gesagt, entweder man schliesst sich einem Kaiser an, oder man bekämpft und stürzt einen.
Vermutlich hätten alle 3 auch einzeln bestehen können, aber hätten auch nix gerissen...
Es ist ja auch keiner von denen in die NW aufgebrochen, nur um dort etwas "rum zu schippern" und sich bedeckt zu halten - die können doch alle den Hals nicht voll kriegen!
Was mich allerdings zum nachdenken bringt, ist das Killer jetzt auch so ein "Broker" der Unterwelt zu sein scheint, oder hab ich das falsch aufgenommen?

Auf jedenfall tippe ich darauf, das die 3 sich BigMum schnappen wollen, Kid bekämpft sie schliesslich schon eine Weile.
Das könnte dann interessant werden, falls Law sich auch BigMum ausgesucht hat. Da sein Plan schon begonnen hat, könnten Law&Ruffy den 3 anderen zuvor kommen...das wär' ein Spaß
Aber da wir immer noch nicht wissen, welcher Kaiser dran glauben soll, gibt es zu viele Möglichkeiten für Spekulationen



Das mit dem Kapitel ist doch okay, denn im Grunde ist ja auch das Kapitel von letzter Woche. Das Fest zu Ehren der toten Ahnen dauerte nur eine Woche. Mein Info waren aber das wir die Kapitel erst am Montag bekommen. Aber das ist was anderes.

Zum Kapitel::

Das Kapitel hatte mal wieder seine gro0e Momente. Ganz erlich die Reaktion von Tashigi erinnern mich sehr stark an Aoi Kuienda aus Beelzebub. Allein die Gesamte Reaktion von Tashigi war sehr überraschend und zeigte wieder eine neue Seite von ihe.

Aber das beste ist mal wieder typisch Schwertkämpfer, schneiden wir das Tor auf das uns vor dem Gas Schützt. Nun bin ich gespannt wie stark Law wirklich ist. Kann er den gesamten Komplex in seinen Raum verwandlen so das alle geschützt sind. Falls das bei Gas funktioniert.

Am besten war aber mal wieder Sanji der es schafft eine Leistungssteigerung zu erzeugen. Wird der Atem schwer und die Beine wollen nicht mehr, helfen Sanjis Träume sehr. Aber die Strafe dafür wird, sehr sehr bitter sein. Vor allem wenn alle wieder im richtigen Körper sind und sich wundern was mit ihnen los ist. Nami ausser Atem, Sanjis Beine sind schon ausgelastet.

Zu Apoo Kid und Basil, so eine Allianz kann doch zu 100% nicht funkionieren. Wenn man sich gegenseitig nicht schon vertraut. Nur gegen wenn ist die Allianz Kaidoo, Big Mum sonst wer???

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

12.08.2012 16:02
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
Zitat:
Original von Most Wanted
Das kann ich vielleicht leiden, erst heist es "Kein Kapitel diese Woche", und dann ganz unverhofft - Bäng!


Das mit dem Kapitel ist doch okay, denn im Grunde ist ja auch das Kapitel von letzter Woche. Das Fest zu Ehren der toten Ahnen dauerte nur eine Woche. Mein Info waren aber das wir die Kapitel erst am Montag bekommen. Aber das ist was anderes.


Um das mal kurz aufzuklären, Kapitel 677 erscheint in Japan erst am 20.08.2012, also übernächste Woche Montag. Das Obon Fest beginnt am 13.08.2012 (also Morgen) und endet am 15.08.2012.
Dass Kapitel 677 dieses WE kommt, sollte wenig überraschen. Immer, wenn die Golden Week oder in dem Fall das Obon Fest auf einen Montag fällt, wird die Weekly Shonen Jump Samstags an die Läden geliefert, weshalb die Raw-Provider auch dann schon ihre Finger daran kriegen.
(Wer dazu noch fragen hat, kann mich gerne per PN kontaktieren.)

Aber dann will auch mal meinen Senf zum Kapitel ablassen:
Die Aktion von Law mit den Fesseln war nicht schlecht, hat was im Kopf der Gute.
Aber mal ganz davon ab sollten die Fesseln von Anfang an kein Problem gewesen sein, wenn Franky ohne Arme dazu in der Lage ist 'nen Laser abzufeuern, mit dem er Kriegsschiffe zu Kleinholz verarbeiten kann.
Bei den Ketten hätte er halt etwas vorischtiger sein müssen ^^"

Ansonsten war dieses Kapitel ja nur der Auftakt zum Finale, gewürzt mit einigen Interessanten Infos.
Die interessanteste für mich war, dass Apoo, Hawkins und Kid ne Alliinz bilden wollen.
Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
Nur gegen wenn ist die Allianz Kaidoo, Big Mum sonst wer???

Wurde denn irgendwo erwähnt, dass es den dreien überhaupt um einen der Yonkou geht? Vllt. wollen sie sich auch direkt gegen die Weltregierung stellen. Mit der Waffe hätten sie ja 'nen echten Trumpf auf ihrer Seite. Oder Bilden sie die Allianz, um für Lau an diese Waffe zu kommen oder weil sie sie sich allein nicht leisten können?
Trotzdem ist es natürlich am naheliegensten, sich gegen einen der Kaiser zu verbünden. Wenn dem so ist, dann vermute ich fast, dass sie sich den selben Kaiser wie Law und Ruffy rausgepickt haben, was irgendwann zu einer sehr heiklen Situation führen würde.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Allin: 12.08.2012 17:33.

12.08.2012 17:05
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

@ allin:
also Seesteinfesseln sprengen iss nicht, müsstest Du als treuer OP Fan doch wissen das die die selbe Wirkung haben wie Seewasser.
Allerdings, jetzt wo ich so darüber nachdenke, Ruffy's Rüstungs-Haki hat ihm ja unter Wasser auch geholfen, damals gegen den Kraken...
Also wenn er seine Handgelenke "armiert", eine weile wartet bis er wieder zu Kräften gekommen ist, und dan Action! Aber vermutlich müsste das ihm erstmal einer sagen, ist ja nicht der allerhellste unter seinem Strohhut
Und was die Allianz von Kid, Hawkins und Appooo angeht, Kid hatte ja von Anfang an kein wirkliches interesse, diese Waffe zu kaufen, wollte sich nur über Funktion und Wirkungsweise informieren.



Was mir noch aufgefallen ist, die Allianz scheint ja Killer "eingerührt" zu haben, zumindest hat er die anderen beiden Rookies ausgewählt und eingeladen. Das sieht Kid eigentlich gar nicht ähnlich, solch wichtige Sachen nicht selber zu erledigen, auch die "Zuschauer-rolle" bei der Waffen-Demonstration scheint er organisiert zu haben...

SIGNATUR


41.21.1.

12.08.2012 17:37
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

tolles kapitel, endlich mal wieder was interessantes und wissenswertes, und das sogar nur als auftakt, ich bin begeistert.

law scheint seine zeit auf punk hazard wirklich sinnvoll verbracht zu haben, also doch nicht nur ein planloses umherstreunen um nach etwas zu suchen. gut mitgedacht.

die allianz aus kidd, hawkins und apoo finde ich ebenfalls ziemlich abgefahren. vorallem apoo, der hat sich ja auf sabaody schon mit kidd in die haare gekriegt, ich frage mich ob er noch eine besondere rolle spielen wird, ansonsten wäre die wahl von ihm irgendwie nicht sinnvoll. zumal kidd es ja nicht mal wollte... hätte da eher an x-drage oder bedge gedacht. btw sollte kidds aussehen doch schon länger bekannt sein, ist doch mal ein farbiges bild rumgeschwirrt auf dem kidd schon mit den narben und seinem metall arm drauf war.
was die allianz bezwecken soll ist noch fraglich, wobei ich mir schon recht sicher bin das es gegen einen kaiser gehen soll. normale piraten crews würden sie sich wohl alleine vorknöpfen, die WR als ziel glaube ich nicht, das wär doch eher revoluzer style das passt nicht wirklich. bleibt nur noch die frage wie stabil diese allianz sein wird, das könnte ein guter weg bereiter für epische spätere schlachten werden, allianz law/ruffy gegen kidd/apoo/hawkins.
das dürfte dann zu ähnlich epischen sagen führen wie die kämpfe von falkenauge und shanks sowie whitebeard gegen roger.

wirklich interessant wäre es falls sich jemand blackbeard als ziel ausgesucht hat, das ist zwar sehr unwarscheinlich, würde aber eine gute überraschung bringen und wäre äußerst interessant.
12.08.2012 18:58
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich glaube nicht das Cesar oder die Waffe jemals wieder zum einsatz kommen. Ich denke mal sie werden die Formel zerstören und Cesar sonst was machen. Alles andere wäre OP untypisch von der Geschichte. Dann wären ja alle geheimen Antiken Waffen nichts mehr wert, wenn man plötzlich eine derartige Massenvernichtungswaffe einbauen würde. Die eigene Geschichte über den haufen zu schmeissen macht man nur ganz selten. Ich denke eher es wird so wie bei Don Creek, die Waffe kommt zum Einsatz und danach taucht sie nicht mehr auf.

Was mich darauf kommen lässt das Kid gegen einen Yonkou geht. Ist seine Kampf und Tötungslust. Sein Körper strahlt ja nur vor Wunden, was auf viele Kämpfe schliessen lässt. Auch das Apoo erwähnt wieviele Feinde Kid schon getötet hat und das er immer für eine linke Tour bereit wäre. Ja das mit dem Yonkou wäre eine Sache, ansonsten wäre das einzige mögliche Ziel noch ein anderer Rookie. Die SHB kann es ja nicht sein, weil bisher Kid nichts davon wusste das sie schon da sind. Das Treffen schon zuvor geplant war.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

12.08.2012 21:15
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

erstmal...geiles kapitel...

zu den handschellen, law hat sie ,kurz bevor sie ihn berührt haben (also der seestein noch keine wirkung hatte), mit den anderen getauscht.

was ich ein wenig schade finde ist, dass die Neue Welt (bis auf Bonney) noch keinem (auch bis jetzt) zum verhängnis geworden ist. die SHB hat ja 2 jahre trainiert...
12.08.2012 21:19
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

dem schließe ich mich an, ich bin auch der meinung auch die rookies sollten nicht alle durch kommen, gerade solche pfeiffen wie urouge dürften da eigentlich schnell nen kopf kürzer werden. aber wir wissen ja noch nicht von allen wie es ihnen ergangen ist.

was ich jedenfalls uncool finde ist das hawkins kopfgeld doch recht gering ausfällt, als hawkings fan war das doch etwas enttäuschend.

und wenn die strohhüte jetzt nicht nen dicken vorsprung gegenüber den andern haben fänd ich das auch uncool, 2 jahre intensivtraining wäre dann wohl für die katz
13.08.2012 01:01
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
dem schließe ich mich an, ich bin auch der meinung auch die rookies sollten nicht alle durch kommen, gerade solche pfeiffen wie urouge dürften da eigentlich schnell nen kopf kürzer werden. aber wir wissen ja noch nicht von allen wie es ihnen ergangen ist.

was ich jedenfalls uncool finde ist das hawkins kopfgeld doch recht gering ausfällt, als hawkings fan war das doch etwas enttäuschend.

und wenn die strohhüte jetzt nicht nen dicken vorsprung gegenüber den andern haben fänd ich das auch uncool, 2 jahre intensivtraining wäre dann wohl für die katz


Aber doch genau deine Aussage bestätigt doch die hohen Kopfgelder. Die SHB hat 2 Jahre lang trainiert. Die anderen vielleicht auch ein wenig. Aber der Rest hat sich direkt in die NW begeben und wer 2 Jahre lang im härtesten und gefährlichsten Meer überlebt sollte was drauf haben. Was die hohen Kopfgelder der anderen erklärt.

Die SHB muss erstmal die 2 Jahre an Kopfgeldern aufholen. Sprich sich in der NW beweisen, das haben ihnen die anderen Rookies voraus.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

13.08.2012 03:11
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

da hast du zwar recht, aber das ändert nichts an den tatsachen das hawkins kopfgeld relativ niedrig aus fällt (bestätigt aber auch wieder die besondere stärke von law und kidd).
und auch wenn in der neuen welt überleben natürlich auch training ist und einen stärker macht, so dürfte das dennoch wesentlich weniger nützen als ein 2 jähriges intensiv training das genau auf die jeweilige person zugeschnitten ist.
13.08.2012 04:39
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Ich schließe mich da Smoker an: Rayleigh sagt ja nach dem großen Krieg zu Ruffy, es wäre keine gute Idee in die neue Welt zu gehen. Damals war Ruffy aber schon an der Spitze der Roockies (vom KG nur zweiter, aber nur weil Kid die Bevölkerung angreift).Die anderen/bzw. die meisten sind gleich in die Neue Welt gefahren und haben anscheinend überlebt. Da müssen wir mal auf den direkten Vergleich der SHB und einer anderen Roockiebande.
13.08.2012 09:28
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich frage mich ja, wie der Gegenangriff genau aussehen soll.
Was ist anders, als beim ersten mal, wo CC sie geschlagen hat?
1.) Sie sind dieses Mal alle zusammen (abgesehen von Chopper)
2.) Smoker, Tashigi, Kinemon, Brownbeard und die G5 Soldaten sind mit von der Partie
Sonst noch was?

Die beiden Hauptprobleme bleiben natürlich:
Wie gegen CCs Luftabsaugung reagieren?
Wie Laws Herz zurück bekommen?

Zumindest bei letzterem, denke ich, dass Monet vielleicht weiß, wo Vergo Laws Herz hat und auch daran kommen könnte, wenn sie sich im richtigen Moment auf die Seite von Law und Ruffy stellt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass CC mit einem Verrat von ihr rechnet, wo sie ja sogar bereit war, ihr Herz für ihn aufs Spiel zu setzen.

Und dann bleibt natürlich noch: CC und Vergo besiegen.
13.08.2012 11:54
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Bon_Curry
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1682.jpg


Beiträge: 136

Zuletzt aktiv:
30.10.2012 12:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #2

Tolles Kapitel.

Jetzt würde ich spontan sagen, das mit dem zerknüllten Zettel war doch nich Monet sondern Law.....er hatte ja seine Kräfte zu diesem Zeitpunkt noch wegen den Handschellen. Also bleibt Chopper ein Trumpf und Monet ist nach wie vor ne Böse. Ist auch besser so, denn sonst wären hier zu wenig hochkarätige Gegner. Wir haben CC Vergo Monet und die CoolBrothers.

Ich glaube das Ruffy mit Law Bigmum an die Wäsche wollen. Die hat Ruffy schon das Kraut ausgeschüttet. Bei Kaido; einem Typen der ihm nix getan hat sagt er doch nicht so schnell OK.

Zur Allianz von Kidd/Hawkins und Apoo.
Die wollen auch Bigmum stürzen. Diese Allianz soll nur zeigen, wie drei Hochkaräter von Bigmum zerstampft werden. Wenn Ruffy/Law gegen Bigmum kämpfen werden die Gefangene sein. Wird dann so ähnlich wie in Impel Down das man die befreit und sich zusammentut. Das beide gleichzeitig gegen Bigmum zusammentreffen kann ich mir nicht vorstellen.
Und Laws Bande ist auch von BigMum gefangen genommen worden.
13.08.2012 12:40
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also bei der Sache mit den Rookies bin ich erstmal beruhigt, das ich nicht der einzige bin, der sich daran stört. Aber vermutlich genau deswegen hat ODA gleich einen Kaiser als ersten großen Gegner in der NW geplant. Wenn Ruffy&Law einen Kaiser besiegen würden, würde sich das Kräfte und Kopfgelderverhältnis wieder einpendeln. Aber ich glaube das mit dem Kaiser zieht sich noch ne kleine ewigkeit hin...


Und was den Gegenschlag angeht, jetzt wissen alle genauestens über CC's Teufelskraft bescheid, auch was den Sauerstoff angeht, sofern Lyssop&Nami es den anderen erzählen. Selbst Law dürfte von diesen Fähigkeiten vorher nix gewusst haben, das ist jetzt anders.

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 13.08.2012 12:46.

13.08.2012 12:45
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 1.166 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 502 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 473 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 532 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 590 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 677: Counter Hazard

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz