Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » S-P-A-M » Foren Spiele » Anime-Rätsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1]2 3 nächste »
Anime-Rätsel
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Jo, da ich selbst noch kein eigenes Spiel eingebracht habe, hole ich das jetzt mal nach.

Da in letzter Zeit zwei Rätsel-Spiele dazukamen, dachte ich mir, mache ich doch auch mal eines.^^

Es geht dabei um Anime, also das erraten einer Serie und zwar anhand eines Introausschnittes oder eines Zitats, der Schwierigkeitsgrad lässt sich also durch Bekanntheit der Serie und die einzelnen Hinweise steigern.

Hier ein Beispiel:

Hinweis: Ich werde der König der Piraten!

Person A: Hmmm, vielleicht ist es Digimon, aber es könnte auch Pokémon sein, allerdings nehme ich den Hirnjoker und löse: One Piece.

Nachdem man das Rätsel aufgelöst hat, stellt man eine neue Frage.
Alles klar? Dann los!
_______________________________________________________

Hinweis: "Sag das Zauberwort und du hast die Macht,
halt den Mondstein fest und spür die Kraft,
du kannst es tuuuuuuun, oh .........."


Na, um welchen Anime handelt es sich?

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von opr | Buggynose: 25.07.2012 22:15.

25.07.2012 22:14
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Sailor Moon natürlich...

Hinweis: Leb' deinen Traum denn er wird wahr

SIGNATUR



26.07.2012 03:55
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Digimon

Hinweis:
Kennt ihr das Geheimnis der ***? In ihnen steckt die Zauberkraft!

Mhm und jetzt noch Pokemon und dann wars das hier auch schon fuer mich
26.07.2012 04:51
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Hmm, ich gehe mal davon aus, dass es sich um Dragonball handelt

"Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie"

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sakura: 26.07.2012 09:37.

26.07.2012 09:36
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Detektiv Conan. ah ich fass es nicht, ich wusste noch was. aber auch nur weils im anschluss an one piece lief ^^

Ich streife durch das ganze Land und suche weit und breit
26.07.2012 09:56
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Pokémon!

Zitat:
Mhm und jetzt noch Pokemon und dann wars das hier auch schon fuer mich

Mir geht's da ähnlich, NicoRobin!

Ich glaube aber, dass das der Haken ist, über den dieser Thread hier irgendwann stopern wird. Wenn wir die bekanntesten Hausnummern durch sind, werden sich hier nur noch die Pros befragen und auflösen, bis schließlich keiner mehr mitspielt.
Aber bis dahin sollten wir's genießen!



Der Anime sollte (den etwas Älteren unter uns) bekannt sein, an diesem Ausschnitt aus dem Titelsong hätte ich's selber aber auch nicht erkannt, wie ich zugeben muss:


Und wir werden frei sein
Denn es wird bald vorbei sein
Kein Weg wird zu weit sein
Wohin er auch führt

26.07.2012 11:11
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg

 

Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von pennywise

Ich glaube aber, dass das der Haken ist, über den dieser Thread hier irgendwann stopern wird. Wenn wir die bekanntesten Hausnummern durch sind, werden sich hier nur noch die Pros befragen und auflösen, bis schließlich keiner mehr mitspielt.


Keiner wird diesen Thread schließen.
Ich kenne ja noch ein paar alte Serien, die euch bestimmt bekannt sind.^^


So und zu deinem Rätsel:

Es hat ein wenig gedauert, doch ich habe noch Kassetten von der Serie und bin mir jetzt eigentlich sicher, dass es sich um "Monster Ranger" handelt, oder liege ich falsch.
Golem, Genki, Molli usw.^^




So und jetzt etwas altes:

"In einem unbekannten Land,
vor gar nicht allzu laaaanger Zeeeeeeiiiiit,
war eine ........"


SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
26.07.2012 11:52
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Biene Maja Biene Maja ist eine Anime-Figur?

Mir ist tatsaechlich noch was eingefallen. Das sing ich sogar sehr oft, ich wusste nur nicht, dass die Serie ein Anime ist!

Jeden Tag ist ein andres Spiel zu Ende und bevor man nach Haus geht reicht man sich einander die Haende und hat was gelernt
26.07.2012 12:00
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg

 

Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Gut, wenn keiner lösen will, dabei wollte ich eigentlich Sy eine Chance geben.^^

Kickers, wenn ich mich nicht täusche, ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, da es noch eine Serie mit einem ähnlichen Namen gibt, aber es müsste Kickers sein, also die Serie mit den Kindern, die noch normal spielen.^^


@Chibi
Biene Maja ist ein Anime, genauso wie ein paar andere Serien von früher, die man als Kind gesehen hat.^^


Ich denke mal ich gebe jetzt zwei Hinweise:

1: Maaaaach Platz!!!!!

2: "Ein Geheimnis in mir ist zum Leben erwacht
und du weißt es ist da, denn du spürst seine Kraft
es begleitet dich durch Raum und Zeit
in eine neue fremde Weeelt!"
Flieg durch die Zeit


SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
26.07.2012 17:17
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Hab etwas gebraucht, aber es ist Inuyasha!

oKey *hust*:

Flieg dorthin wo wir die Sterne finden,
nimm sie mit, lass keine Zeit verrinnen.
Wir werden bei dir sein,
auf der ...

Mehr verrat ich nicht, sonst ist es zu einfach

Aber falls keiner draufkommen sollte, helf ich weiter.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

26.07.2012 17:35
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

Dragonball GT natürlich (direkt nach 2 wörtern gewusst )

Wie ein Stern aus einer Entfernten Welt
fällst du geheimnissvoll in unsere Zeit (ich mach mal einfach )

(echt cooler Thread)

SIGNATUR



26.07.2012 21:59
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Jeanne, die Kamikazediebin (habs auch sofort gewusst )

Mal schauen, ob das noch wer kennt:

Gleich gehts los, willkommen,
wir sind wieder bei dir mit unserem Zaaaaauberbuch.
Du bist her gekommen,
denn du brauchst immer nur den echten Zaaaaauberspruch.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

26.07.2012 22:07
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

Doremi

Fällst du bald vor mir auf die Knie
Oder zeigst du die Gefühle nie
Und ich denke........

SIGNATUR



26.07.2012 22:21
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg

 

Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

"...... an dich immerzu
wenn du die Herzen stielst
wenn du nur damit spielst
bin ich im nu
vielleicht genau wie du."


Meins, meins, ich habe es zuerst gesehen.^^

Ranma 1/2 ohne jeden Zweifel, davon kenne ich die Openings komplett auswendig, immerhin stehen auch alle deutschen Folgen bei mir im
Regal.

Hinweis:

Na dann mal was, was wir noch gar nicht hatten( ):

"Die Sonne schickt einen letzten Gruß,
verschwindet langsam am Horizoooont
und sie trifft,
sich mit dem Abendstern.

Ist jetzt wirklich Schluss?
Ist schon die Zeit vorbei?
Ist die ganze Welt
dunkel und menschenleer?

Lachen und träumen das kann ich nicht mehr
ist denn das was bleibt nur Einsamkeeeeiiiit!

Mit der Sonne singt mein Stern,
seh ich ihn jemals wieder
und mein Herz schlägt schnell,
viel zu schnell
das Glück ist weit entfernt!

Meine Träume fliegen zu dir,
wenn sie landen erzählen sie von mir
kannst sie ganz leicht berühren,
doch reg dich nicht auf
denn die Sonne geht endlich wieder aaaauuuuuf!"


SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
26.07.2012 23:24
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Das ist doch das 2. Opening von Ranma 1/2, was?
Ich bin auch ein großer Ranma-Fan Buggy ...

Und das nächste:

Jemand steht immer auf deiner Seite
Geht mit dir durch Schatten und Licht
Führt der Weg durch gefährliche Zeiten
Vergisst man die Freunde nicht.

Durch so viele Farbenspiele
Durch ein Regenbogenland
Fliegen wir
Ich mit dir
Hand in Hand

Nur wir beide
Ist das nicht wunderbar?
Nie alleine
Du und Ich
Nichts ist negativ
Was wir zwei erfahren
Nichts läuft schief
Keinen Augenblick

Wohin auch die Reise geht
Es zählt nur das man fest zusammen hält!

Komm jetzt, komm mit uns mit




SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

27.07.2012 15:32
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

Pretty Cure


Der neue Tag kennt keine tränen mehr
Die Sonne schiebt den Nebel vor sich her
Ich laufe der Antwort auf meinen Fragen hinterher.....

(müssen es eigentlich openings sein ?

können auch japanische titel genommen werden )

SIGNATUR



27.07.2012 16:51
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg

 

Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Das ist doch wieder Conan, oder nicht?^^

@Porti
Pretty Cure! ...........

Wenn ich eines als Ranma Fan wirklich abgrundtief hasse, dann ist es Pretty Cure.
Weiß jemand warum?

@Proty
Es kann quasi alles sein, also ich dachte eher an Zitate oder die Openings, aber wenn du einen anderen Hinweis gibst, ist das auch okay, solange man dadurch die Serie auch erraten kann.
Bei japanischen Titel ist es natürlich schwieriger und für Leute, die sich mehr oder weniger auf OP beschränken unmöglich, aber dennoch zulässig.^^
Ich habe ja gesagt, dass man selbst den Schwierigkeitsgrad bestimmen kann und wir haben hier auch durchaus User, die mit dem Niveau mithalten können.



Hinweis:

1. Es ist ein Song, allerdings nicht das Opening der Serie, aber mindestens genauso bekannt.

2: Spürst du die Kraft in dir, die dich weiter treibt
durch diese fremde Welt
Du musst dein Bestes geben, also sei bereit
denn du hast jemand der zu dir hält
Wir werden.........


SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
28.07.2012 22:43
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

...Sieger sein (einer meiner Lieblinglieder )

Digimon


und jetzt mein Lieblingslied nr 1 (auch kein opening)

Wirst du mich vermissen
Sag es mir ich muss es wissen
Bevor du heut gehst
Ich kann deine Nähe spüren
Ich hab Angst Dich zu verlieren
Wenn du jetzt gehst
Ich denke oft daran (Ich werde bei dir bleiben)
Wie es damals war (Ich bleib bei dir)
Wie alles mal begann
Ist es wirklich war

SIGNATUR



29.07.2012 15:33
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

ebenfalls digimon

Okay ich schreib mal nicht zu vel sonst wirds zu einfach:

"Immer wenn die Abendsonne untergeht,
werden unsre Gedanken weit hinaus geschickt"

ein tipp noch: es ist kein opening :)

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

29.07.2012 18:01
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

....ein paar Tränen schwimmen dann im Ozean
hin zu dir, es führt kein Weg zurück

Uns’re Augen seh’n dich nie mehr am Horizont
doch wir träumen weiter und wir wissen, jetzt
dass du dort in einer anderen Welt
nochmal die Segel setzt

natürlich One Piece



Alle Augen schauen auf dich du weißt genau sie verlassen sich auf dich allein Spiel dein Spiel und warte nicht bis die macht der Finsterniss sich gegen dich vereint.....
(wieder kein opening)

SIGNATUR



29.07.2012 18:12
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (3): [1]2 3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Quantität über Qualität: Der Boom der Kurzanimes
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 23.07.2015 03:47 | Autor: Gott Enel | Hits: 2.274 | Antworten: 0
23.07.2015 03:47
von Gott Enel
Lieblings Anime
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 20.05.2006 18:48 | Autor: Core | Hits: 72.787 | Antworten: 88
26.05.2015 00:03
von Devil.D.Law
suche einen Anime
Forum: Begrüßung

Gestartet: 20.05.2015 15:08 | Autor: Devil.D.Law | Hits: 3.712 | Antworten: 3
22.05.2015 17:44
von opr | Buggynose
Animes haben wieder eine Zukunft!
Forum: Anime

Gestartet: 16.05.2015 12:47 | Autor: Marco26283 | Hits: 4.337 | Antworten: 4
17.05.2015 02:19
von Gott Enel
AMV/Animemusik
Forum: Multimedia Bereich

Gestartet: 22.08.2013 01:53 | Autor: protector92 | Hits: 4.773 | Antworten: 6
22.02.2015 14:16
von RuffyDragonGarp

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » S-P-A-M » Foren Spiele » Anime-Rätsel

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz