Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 675 - Der Name ist Shinokuni » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 675 - Der Name ist Shinokuni
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Kapitel 675 - Der Name ist Shinokuni
Ich habe ja schon ewig kein Chapter mehr rangeholt..



SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

25.07.2012 09:46
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Warum um zum Teu... hat Law diesem Vertrag zugestimm? Das erklärt natürlich, warum Law sich an die Brust fasste und so schnell und einfach besiegt werden konnte - doch kein allmächtiger Vergo!

Jetzt hat CC also die Herzen von Law und Smoker, echt blööd

Bin auf die Bilder gespannt, vielleicht gibt es weiter Piraten aus der NW zu sehen, die dem Schauspiel beiwohnen wollen...

SIGNATUR


41.21.1.

25.07.2012 11:11
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

interessante sache. ich hoff es gibt ne extrem vernünftige erklärung dafür, dass law diesen behämmerten vertrag eingegangen ist...
und smilie ist wohl doch die waffe, die erklärung dieser verbesserung fand ich jetzt aber auch nicht so überragend.
die sutiation allgemein gefällt mir auch nicht mit den herzen...

irgendwie bin ich nicht ganz zufrieden damit, vielleicht ändert sich das ja beim sichten er bilder. steht schon was wann es endgültig raus kommt? hab mehrmals gelesen das diese woche immer noch pause sein sollte, deshalb war ich über den spoiler überrascht?
25.07.2012 13:01
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Joa, Kapitel ist draussen, wird aber durch die Bilder auch nicht besser. Lediglich 2 kleine Lichtblicke bleiben: CC's Massenvernichtungswaffe scheint nicht unter Kontrolle vonn CC zu sein, und eines der Kinder beginnt schon sich gegen CC und seine Candy's aufzulehnen.
Nicht viel, wenn man bedenkt das ODA sich alle 2 Kapitel ne Auszeit für den neuen OP Film nimmt, könnte sich die Story noch ewig hinziehen.

SIGNATUR


41.21.1.

25.07.2012 14:26
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Bon_Curry
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1682.jpg


Beiträge: 136

Zuletzt aktiv:
30.10.2012 12:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #2

hmmm......Kapitel war etwas fad, vor allem nach der langen Pause
Vergo ist also doch kein Übermensch sondern nur ein hinterlistiger Herzquetscher....und er scheint über alle Maßen dumm zu sein...und verpeilt.....erinnert mich stark an den Typen aus Skypia.....Gedatsu...nur das der noch dümmer war.

Nami und Lysop sind auch wieder fit. Das heißt die müssen ne wichtige Aufgabe haben. Momentan sehe ich das so.
Die glorreichen 4 (Kin-emon, Brook, Zorro, NaSanji) gegen Smilie....Shinokini
Lysop und SaNami werden zu den Kindern stürmen.....evtl auf die Coolbrothers treffen.... die beiden haben mit ihren Fähigkeiten (Lysops Pflanzenkacke und Namis Wetterwaffen eher einen Auftritt gegen ganze Massen). Wenn ich richtig gelesen habe, hat Vergo seine Mannen an der Bay stationiert. Diese könnten gegen Smokers Marines antreten.
Law wird keinen großen Kampf als Opfer haben.
Ruffy wird sich CC schnappen, Smoker wird Vergo plätten. Robin gegen Monet ist auch gesetzt, wobei ich immer noch glaube, das die noch überläuft...evtl zu Law später.
Bleiben noch Tashiggi/Franky und Chopper, welche alle befreien wird, wenn es nicht Franky macht. Ihre Gegner sind noch unklar. evtl starke Mannen von Vergo.....oder ein Flamingo kommt auch noch dazu...dann wäre das natürlich sehr übel. Aber der wird erst viel später kommen.

Also Kapitel eher mau, aber man braucht halt ab und zu Handlung um was großes vorzubereiten.
Slime als ultimative Waffe....find ich blöde.
25.07.2012 14:55
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also ich fand das Kapitel auch eher mau. Ok, ds mit dem Herz wurde geklärt und dass Nami und Lysop wieder aufgewacht sind ist auch ein kleiner Lichtblick, aber an sonsten ist nicht wirklich etwas passiert, dass ich mir erhofft hätte. Ich sehe immer noch nicht, wie das weiter gehen soll. Es sieht sehr schlecht für die Allianz (Ruffy Law) aus, vor allem, da Law und Smoker ja wirklich ausgeschaltet sind bzw. jeder Zeit von CC und Vergo mit Schmerz ausgeschaltet werden können.
Bedenkt man das ist es vielleicht doch gar nicht so schlecht, dass Smoker in Tashigis Körper ist. Smily scheint CC zu ignorieren, das könnte interessant werden, wenn es wirklich nicht CC hört und Amok läuft.
25.07.2012 18:39
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Ich fand das Kapitel nicht soo schlecht, nicht spanned, aber wenigstens informativ:)
Ja Vergo scheint jetzt doch nicht so stark, auch wenn er nicht zu unterschätzen ist.

Wie können so viele Piraten der Neuen Welt das auf den Monitoren sehen?
Will das CC - Promotion?
25.07.2012 20:05
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Es erweckt den anschein, das die Story sich so langsam auf den Battle um PH zuspitzt, alle Parteien scheinen sich versammelt zu haben. Und die momentan ausweglose Situation kann meiner Meinung nach relativ einfach gelöst werden.

Früher oder später werden Law, die SHB Mitglieder sowie Smoker& Tashigi befreit werden. Sobald Law seine Fesseln los ist, könnte der seinen Room aufbauen und die Herzen wieder zurück-tauschen. Vermutlich erstmal Smokers Herz, da Vergo ja nicht blööd ist und Laws Herz "bearbeitet". Dann kann der gegen Vergo vorgehen und ihn ablenken, dann kann Law sein Herz zurückholen. Mal sehen, ob derjenige, welcher die Befreiung durchführt dann auch Geistesgegenwärtig optimal handelt...

Was den Körpertausch von Smoker und Tashigi angeht, bin ich mir momentan noch unsicher, ob dieser Zustand nicht erstmal bleiben sollte(bei Sanji & Nami funzt das ja scheinbar bestens). Klar ist der echte 100% Smoker ne optimale Kampfmaschine, aber Tashigi hingegen ist in dieser Runde einfach zu schwach.
Wohingegen sich Tashigi's "sich entwickelnde" Kämpferseele sich in Smoker's TF Körper ganz annehmbar schlägt und sogar mit den Verwandlunge zurecht zu kommen scheint. Und Smoker's Kämpferseele scheint in Tashigi's non-TF Körper immer noch einen ernst zu nehmenden Gegner darzustellen...
Trotzdem glaube ich, das es unumgänglich ist, Smokers Seele wieder in seinen Körper zu verfrachten und ihm sein Herz wieder rein zu stopfen...
Jedoch befürchte ich, das der Körpertausch noch ne Weile andauern wird.

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 25.07.2012 21:56.

25.07.2012 21:52
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Pokle
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-2209.jpg


Beiträge: 88

Zuletzt aktiv:
26.12.2021 08:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3


Ich glaube und hoffe es wird eine große Überraschung kommen die niemand erwartet. Entweder gerät Smilie ausser Kontrolle oder was auch passieren wird die SHB bricht aus, aus der Gefängnis und verbreiten Chaos wie immer. Nichts desto weniger bin ich gespannt auf die nächsten Kapitel. Oda wird uns nicht enttäuschen.

SIGNATUR


Somebody stop me
Yohohohohohoho

26.07.2012 11:31
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich sehe die Befreiung der Gefangenen auch nicht so schwer. Entweder Chopper macht das (ist momentan das wahrscheinlichste) oder Monet macht das, sobald Vergo und CC weg sind ... Wenn Franky da rauskönnte, hätte er schon alle befreit, denke ich mal.

Es gibt zu viele Möglichkeiten, wie die Story weiter gehen könnte ... und es gibt auch mehrere mögliche Kampfeinteilungen. Ich glaub Sanji und Nami werden noch eine Weile, wenn nicht bis zum Ende des Arcs, im Körper des jeweils anderen stecken. Smoker müsste schon fast wieder normal werden ... er wäre eine große Hilfe im Kampf. Und ich würde mich über einen großen Auftritt von Tashigi freuen. Ich finde, dass sie das braucht. Weil momentan macht sie immer noch den Eindruck eines "kleinen Fisches". Sie muss sich beweisen.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

26.07.2012 14:49
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also bei smoker hoffe ich auch, dass er seinen alten körper baldestmöglich zurück bekommt. eigentlich hoffe ich das bei nami und sanji auch, ich fand die ganze körpertausch geschichte eh nicht so cool.

was einen großen auftritt von tashigi angeht, halte ich das für unwarscheinlich und unnötig. tashigi IST noch ein kleines licht, sie ist ne schwertkämpferin, in dem bereich ist es schon recht schwer ordentlich fuß zu fassen. außerdem ist sie immernoch nur captain... wenn wir da an den enies lobby arc denken, wurden die captains reihenweise easy vermöbelt von den strohhüten, sogar von den schwächeren. so viel ist da also eigentlich nicht drin.

ich hoff jedenfalls das es bald endlich mal rund geht, genug des rumgedümpels.
26.07.2012 16:46
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 1.476 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 583 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 551 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 637 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Top oder Flop
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 31.05.2006 19:19 | Autor: Core | Hits: 773.143 | Antworten: 4.120
09.12.2023 19:51
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 675 - Der Name ist Shinokuni

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz