Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Lesezirkel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7]
Lesezirkel
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Ich würde das Buch auch lesen wollen, aber es ist verliehen. Vielleicht erwisch ich es nächste Woche in der Bibliothek (hab da aber wenig Hoffnung, weil es bestimmt vorbestellt wurde).

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

21.07.2013 14:01
Beitrag-Nr. 121
OFFLINE
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg


Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Oje, ich sehe auch gerade, dass bei mir auch alle Exemplare verliehen sind. Krass! Und das bei 13 (!) Exemplaren. Laut Plan würde aber eines davon übermorgen wieder zurückkommen. Sonst leihe ich mir das dann einmal vorsichtshalber aus, falls Lor doch Glück hat. Wenn nicht, gebe ich es dann einfach zurück, bis es wieder so weit ist.

Lor, wann wärest du denn wieder dort? Bzw. wann wüsstest du denn ungefähr bescheid? Und Buno, wie sieht es denn bei dir aus? Wir müssen dann ja eh nicht sofort anfangen. Ich hoffe ja, dass noch ein paar Leselzirkleure und -zirkleusen dazukommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legato: 21.07.2013 18:03.

21.07.2013 18:03
Beitrag-Nr. 122
OFFLINE
opr Promotion

Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Hab grad per Telefon das soeben zurückgegebene Exemplar für mich zurücklegen lassen. Ich hol's dann morgen.
Wenn wir es lesen (Legato, ich hoffe, du erwischst auch eine Ausgabe!) dann bald, denn verlängern wird vielleicht nicht so gern gemacht.



SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

22.07.2013 13:52
Beitrag-Nr. 123
OFFLINE
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg


Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Oh, sehr gut! Laut Website sollten morgen und am Freitag jeweils ein Exemplar zurückkommen. Ich versuche, mich da irgendwie vormerken zu lassen, wobei ich das Online-System da noch nicht ganz durchschaut habe ... und notfalls kann ich immernoch die eBook-Version dort "ausleihen".

Je nachdem, ob noch jemand dazu kommt und wie schnell Buno an ein Exemplar kommt, könnten wir ja vielleicht schon nächste Woche anfangen, oder?

Edit:
Na gut, es besteht wohl kein Interesse mehr. Bei mir sind die unzähligen Bücher leider tatsächlich ständig verliehen und/oder bereits tausendfach vorgemerkt. :(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legato: 21.08.2013 16:55.

22.07.2013 14:20
Beitrag-Nr. 124
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Interesse besteht noch und ein Exemplar kann ich zumindest jederzeit haben, wenn ich es will.

Naja, wir bekommen das sicher noch irgendwie hin, wäre schade, wenn hier nach nur einer Runde Schluss wäre.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
21.08.2013 16:59
Beitrag-Nr. 125
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000



 

Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Lesezirkel Nr. 2?

Also bei mir fliegt das Buch noch seit dem letzten Beschluss, den "Jundertjährigen" zu lesen, durch die Bude.
Ich bin zwar immer noch nicht ultra-scharf auf das Buch - und darum hab' ich's bisher auch nicht gelesen - aber wenn der Lesezirkel echt nochmal anlaufen sollte, ich wäre bereit.

Aber vielleicht bräuchten wir dafür ein paar Mitleser/innen.
21.08.2013 17:07
Beitrag-Nr. 126
OFFLINE
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7]

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Lesezirkel

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz