Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » Hi! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1]2 3 nächste »
Hi!
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Hallöchen :-)

Da ich heute Abend mal Zeit für mich und somit Zeit für die sinnvollen Sachen im Leben hab, liegt es sehr nahe, dass ich mich endlich in diesem Forum anmelde!!

Möchte mich kurz vorstellen, ich bin weiblich, 20 Jahre alt, hab letztes Jahr mein Abi gemacht und mach jetzt im industriewirtschaftlichen Bereich weiter. Zumindest vorerst ^^

OMG ich liebe dieses Forum - alles is so onepieceig - sogar die smilies - uhuhh..

One Piece kenn ich ehrlich gesagt erst seit ca. 2-3 Jahren. Damals lernte ich meinen Freund kennen, und Samstag früh lief One Piece dann manchmal zufällig auf Tele5. Von mir aus hätte ich es wahrscheinlich nie angeschaut.
Das waren so die Folgen als sie Moria besiegt haben und Brook fest zum Mitglied der SHB wurde und als das mit Okta und der Meerjungfrau war....^^
damals gab ich dem ganzen keine große Bedeutung.

Naja Tele5 geht halt leider nicht mehr und One Piece geriet in Vergessenheit )klingt wirklich komisch, war aber so^^).

....das waren meine ersten Erfahrungen mit One Piece.....

wieder drauf gekommen sind mein Freund und ich dann als es 2011 bei viva lief. Der Einstieg war so um Folge 25. Spätestens als sie dann im Arlong-Park ankamen breitete sich die Sucht aus. Seit dem renne ich jeden Tag kreischend durchs Wohnzimmer und dreh laut auf und gebe mich den Klängen des OnePiece-Openings hin.
Ich bin verliebt. Ich bin süchtig.

Ich hab in diesem Forum noch nie gelesen und daher weiß ich nicht, inwiefern ich jetzt...... wie ein Psycho.... wirke.?!
Die Serie hat mich verändert.
In Nico Robin hab ich mich wieder gefunden. Unsere Charaktere und unsere Geschichte weisen viele Parallelen auf und oft würde ich genauso reden und handeln wie sie. Echt gruselig^^ was war ich überrascht, dass es den Nicknamen noch gibt....
Ich trau mir mehr zu und denk weniger drüber nach, als vor One Piece. Manchmal frag ich mich: "hmmm was würde Ruffy jetzt tun!?" und dann tu ich das tatsächlich einfach. Sachen, für die ich früher einfach viel zu schüchtern gewesen wäre oder mir einfach nicht zugetraut hätte.
Ich habe allgemein weniger Ängste.
Ich bin glücklicher.
Ich bin naiver - bzw. vorurteilloser.
Ich erlebe mehr Sachen, weil ich zu mehr "Ja" sage.

One Piece auf viva läuft ja nur noch ein paar Tage und das wars dann wohl fürs erste.
Die weiteren One Piece Folgen mit deutschem Untertitel zu schauen, find ich doof.
Über viele Sachen die noch passieren werden, weiß ich Bescheid. Aber grad weil ich einige Sachen weiß, bin ich neugierigier alles genau zu wissen.
Natürlich werde ich mir die Mangas holen. Ich muss alles über One Piece erfahren. wuaaaa

So und jetzt wünsch ich euch noch ein schönes Wochenende!!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 20.07.2012 05:37.

15.06.2012 23:05
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Aloha from Admin

Schön das du hergefunden hast. Naja "verrückt" sind wir wohl alle hier nach OP XDD (die einen ein bisschen mehr und die anderen ein bisschen weniger...)

Öhm ja... wünsche dir viel Spaß, wenn was ist einfach nachfragen.

SIGNATUR



15.06.2012 23:14
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Na dann ein TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ von mir zur Begrüßung.

Es ist irgendwie seltsam, dass ich der Erste bin, der antwortet, normalerweise verpenne ich es immer mich rechtzeitig bemerkbar zu machen.^^

Ich bin ehrlich gesagt überwältigt von deiner Begrüßung.
So viel schreiben hier nur wenige zur Begrüßung, ich habe es jedenfalls nicht gemacht.^^

Also OP-Verrückte gibt es hier genug, daran mangelt es schon einmal nicht.

Aber ich will mich erst einmal vorstellen, wo du dich schon so sehr geöffnet hast.

Also ich bin der Buggynose, nenne mich einfach Buno, das machen die Meisten hier.^^
Ich bin ein Männchen im 18 Lebensalter, auch wenn ich noch 19 werde, habe dieses Jahr mein Abi gemacht, um genau zu sein, bin ich erst seit Mittwoch durch.^^
Ich bin recht umgänglich würde ich sagen, es sei denn, dass das jemand bestreiten möchte.^^

Ich werde wohl bald, wenn alles glatt läuft Grundschullehramt studieren.

Naja, das war eigentlich alles, aber ehrlich gesagt bin ich neugierig geworden, da du sagtest, dass du dich manchmal an Ruffy hälst, wenn du mal nicht weiter weist.

Heißt das, dass du manchmal eine Frage gestellt bekommst und dann anfängst in der Nase zu bohren und gelangweilt entgegnest, dass du es auf deine Art machst?

Ach ja und ich hoffe, dass deine Heimatinsel nicht komplett von der Marine zerstört wurde, wenn deine Geschichte schon Parallelen zu Robins aufweist.


Edit: Na toll, jetzt schreibe ich hier so viel und brüste mich damit der Erste gewesen zu sein und dann überholt Sy mich auf der
Zielgeraden.
Wie gemein.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von opr | Buggynose: 15.06.2012 23:21.

15.06.2012 23:20
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


SKADOOSH!

ich heiße dich herzlich willkommen hier im besten op-forum überhaupt!!!
habe viel spaß hier und verbringe eine schöne zeit bei uns... teil des forums, teil der crew, sa ich immer so schön (sag ich nie habe ich eben erst erfunden)

und deine begeisterung für op ist total nachvollziehbar. da ist nix schlimmes daran. zeugt nur von einem guten geschmack. desweiteren freue ich mich wie mein vorredner über deine ausführliche begrüßung und hoffe ebenfalls dass dein heim nicht von der marine zerstört worden ist...
nun ja ich denke mir das der aufenthalt dir hier gefallen wird. letztlich ermüdet er mich seit über 2 jahren nicht...
und du musst nicht befürchten dass du zu verrückt oder zu freakig bist,. schau auf meinen namen und du weißt wer diesbezüglich hier die maßstäbe setzt.

man sieht sich

SIGNATUR



15.06.2012 23:46
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Auch von mir ein herzliches Willkommen, krah.

Jeder, der für One Piece begeistert ist, ist hier in sehr guter Gesellschaft.
Beim Lesen und Schreiben hier im Forum wird du eine Menge Interessantes erfahren und auch eine Menge Spaß haben.

Rabe
16.06.2012 09:35
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

hola nicorobinchen

also herzl. willkommen im forum.

erstmal die formalitäten:

verrückt? check
frau? check
nico robin nickname? check
schreibwahn? check
begeisteter OP fan? check

hm...es gibt zwar noch ein paar punkte ,aber du hast vorzeitig bestanden!!

tja ,leb dich aus. häng dich an jeden thread und versuch deine eigene OP welt uns offen zu legen.
ich muss dich allerdings warnen.
du gehst vllt. davon aus ,dass du als Psycho rüberkommst, aber dummerweise bist du nur ein tropfen auf dem heissen stein.
in diesem forum tummelt sich die creme de la creme....vom clown (buggy D) bis hin zum dauerbrenner rabe und spammern=der rest ....siehe offtopic bereich -.-

nur meine wenigkeit ist noch recht normal geblieben. tja, bin halt ein ernstzunehmender poster in diesem forum. nix mit scherzen und ironie. zudem stimmen alle aussagen die ich treffe.

btw. schläfst du eigentl. ein ,wenn du gespräche mit anderen führst? ruffy style incoming!!

so und nun auf in die neue welt!!

have fun.

CrazyPiece

SIGNATUR





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyPiece: 16.06.2012 15:39.

16.06.2012 15:38
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


HWK NicoRobin!
(Das da ist doch ein Nico-Robin-Smiley, oder?)


Du wirst hier sicherlich auf deine Kosten kommen, neben den Diskussionen zu aktuellen Entwicklungen kannst du dich ja auch über den Fortgang der Handlung sowohl auf der Webseite als auch im "Fragen-und-Antworten"-Bereich hier im Forum informieren.
Und wenn (ich weiß, dass Syrus mir für diesen Hinweis am liebsten auf's Dach steigen würde, aber das nehme ich mal hin) du mal abseits vom eigentlichen Thema One Piece etwas Zerstreuung oder Unterhaltung suchst, kannst du dich ja mal im SPAM- bzw. "Foren Spiele"-Bereich umsehen!
Da sind dann auch die von CrazyPiece so liebevoll beschriebenen " spammern=der rest " zu finden - zu denen bin wohl auch ich zu zählen.

Und es ist sehr schön, mal wieder jemand schreibwütigeren hier zu dazuzubekommen, zügele deinen Schreibfluss bloß nicht!

Eines muss ich dich aber noch fragen: Woher kommst du?
(Du musst da jetzt nicht präzise werden, sowas wie "Österreich" oder "Süddeutschland" würde für mich als Orientierung vollauf genügen.)


  @Buno



Übrigens sehr mutig von dir, ein echtes Bild (wie ich doch annehme) von dir hier einzustellen.
Meine Anerkennung!


Ich hoffe, ich habe mich nicht zu sehr verspätet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pennywise: 17.06.2012 10:46.

17.06.2012 10:44
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg

 

Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Oooh so viele gleich :-) Hallo!!
Danke für die herzlichen Willkommensgrüße - das überrascht mich jetzt wiederum

Ja wenn ich schon unter Gleichgesinnten bin, kann ich doch meine Finger net zügeln und muss natürlich gleich alles mitteilen, was mir spontan zu OnePiece in den Sinn kommt^^ So im RL kenne ich - bis auf meinen Freund - nur eine Person, die sich auch für OP begeistert und die volllabern kann. Die sehe ich aber nur alle paar Monate.
Ich hoffe ich werde nicht zu sehr mit meinem Halbwissen nerven.^^


Buno herzlichen Glückwunsch zum Abi ;-)

Pennywise ich bin aus Bayern, genauer aus der Oberpfalz. :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 17.06.2012 11:30.

17.06.2012 11:28
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Noch eine Süddeutsche...
Du musst wissen, die Mehhrzahl unserer Mitlgieder kommt aus dem Süden (Bayern oder Österreich)...

Und du brauchst dir keine Sorgen zu machen, dass du uns mit deinem "Halbwissen" nerven könntest, wir sind hier selber alle mittlere bis größere Nervensägen.

Ach, wenn ich noch ein kurzes Begrüßungsständchen hinterherschießen dürfte:





Fühl' dich ganz wie zu Hause!
17.06.2012 11:42
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Dann sag ich auch mal Willkommen an Bo(a)rd

Ich gehöre wohl auch hier zu den One Piece-Junkies obwohl ich kaum noch Zeit habe um auf dem aktuellsten Stand zu bleiben aber das ist ja das Schöne hier am Forum. Es ist echt egal wo du mit den Kenntnissen über die Geschichte stehst.
Solange du was für OP übrig hast bist du hier am richtigen Ort.

@ Penny naja es gibt auch genug, die aus dem Westen kommen

Also man kann sagen wir sind alle zeimlich bunt zusammengewürfelt und gerade deshalb wünsche ich dir , NicoRobin, hier im Forum viel Spass

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

17.06.2012 22:54
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@NicoRobin

Vielen Dank, war aber auch ein hartes Stück Arbeit.
Ich meine, ich musste in jeder Mathestunde so tun, als würde ich aufpassen, dabei habe ich geschlafen.

Aber wenn dir mal langweilig sein sollte, dann schau einfach mal im Spam-Bereich vorbei. Du solltest allerdings eine Rettungsleine mitnehemen, die du vorher hier befestigen solltest.^^

@penny
War ja klar, immer schön Salz in die Wunde, hmm?
Mich würde mal interessieren, wieso du so auf diese ganzen Videos gekommen bist? Ist das eine neue Masche?
Vielleicht sollte ich auch alte Gewohnheiten ausgraben, womit ich auch gleich ein gutes Wort gefunden habe, jaja "ausgraben"......, schon eine schöne Sache.


@Herkunft
Aus diesem Thema halte ich mich raus.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
17.06.2012 23:47
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Auch von mit

Eine Bayerin mehr
18.06.2012 20:11
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Da sag ich doch mal: Herzlich willkommen!
Wharscheinlich bin ich total verspätet, hab grad verpennt aufs datum zugucken XD

Also ich bin die blacKariboo, kannst mich aber Blacky nennen, oder auch nicht, wie du willst :)
Ich bin 17 und werde mein abi hoffentlich nächstes jahr machen.

Freut mich, dass wir mal jemanden im Forum haben, der völlig abgedreht ist. Wir sind zwar alle OP Fans hier, und die meisten aktiven auch schon extreme, aber du legst noch einen drauf, das find ich echt super
Ich bin mir sicher dass du hier super reinpassen wirst, und viel spaß haben wirst. :)

PS: sind hier auch leute ausm norden und osten? hab das gefühl hier kommen alle ausm westen und süden XD

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

18.06.2012 22:00
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@Blackie
Es dürfte doch wohl kein Zweifel daran bestehen, dass du dein Abi schaffst.
Ich hatte mir das Abi viel schlimmer vorgestellt, als es eigentlich war.
Mal davon abgesehen, bist du doch ein Mathe-Ass, das gibt
Extrapunkte.

Ach ja und es gibt hier durchaus Leute aus dem Osten und dem Norden, vergesst uns gefälligst nicht.

Crazy und ich sind sonst noch beleidigt.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
18.06.2012 22:06
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

ja hallo und herzlich

schön das du dich für one piece interessierst das sehen wohl alle hier

also das mit den abi würde ich bei mir abschreiben würde ich nie im leben schaffen

aber hier gibt es anscheinend viele intelligenz-bestien naja was solls

ich bin mir auch sicher das wir alle noch viel spaß haben werden je mehr die gruppe am wachsen ist desto lustiger wird es doch

da hätte aber noch eine frage an dich NicoRobin in wiefern gibt es denn paralelen zu dir und Nico Robin (einer meiner lieblinge aus one piece)
hast du etwa auch so eine traurige vergangenheit ?

SIGNATUR



19.06.2012 10:11
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

Zitat:
Original von BlacKariboo
Da sag ich doch mal: Herzlich willkommen!
Wharscheinlich bin ich total verspätet, hAB grad verpennt aufs datum zugucken XD


ähm...blacky-chan... dieser thread ist schon 3 monate alt... also spät kann man das nicht mehr nennen!!

Zitat:
Original von BlacKariboo
Also ich bin die blacKariboo, kannst mich aber Blacky nennen, oder auch nicht, wie du willst :)


Zitat:
Original von Buggynose

@Blackie


woot der will dich nicht blacky nennen

Zitat:
Original von BlacKariboo
Freut mich, dass wir mal jemanden im Forum haben, der völlig abgedreht ist. Wir sind zwar alle OP Fans hier, und die meisten aktiven auch schon extreme, aber du legst noch einen drauf, das find ich echt super
Ich bin mir sicher dass du hier super reinpassen wirst, und viel spaß haben wirst. :)

PS: sind hier auch leute ausm norden und osten? hAB das gefühl hier kommen alle ausm westen und süden XD

Zitat:
Original von Buggynose
Ach ja und es gibt hier durchaus Leute aus dem Osten und dem Norden, vergesst uns gefälligst nicht.

Crazy und ich sind sonst noch beleidigt.



EEEEEKKKK. viel schlimmer ist ,dass es jmd. geben soll der abgedrehter ...ich mein ABGEDREHTER!?!?!? und aktiver ist als wir????
das halte ich doch für ein gerücht...
NORDEN ftw.
@buggy: wir müssen zusammenhalten... die schiere anzahl unserer gegner wächst von tag zu tag.
wobei raabe ist doch auch ausm norden und unser aktivbolzen. wir haben also rein von der qualität ...ähm und quantität -.- der leute her viel bessere anlagen!!

anyway hf gl...PSST *blacky beisst....*

SIGNATUR





19.06.2012 15:47
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Also zu allererst muss ich mal klarstellen, dass ich immer schon Blackie und nicht Blacky geschrieben habe und stolz darauf bin.

Aber dann ist mir aufgefallen, dass Crazy vollkommen recht hat!

Da versucht man doch wirklich Crazys und meine Anstrengungen unter den Teppich zu kehren und nicht nur das, man schreckt sogar vor rabe nicht zurück.

Also kann ich Crazy nur beipflichten.
Es wird Zeit, dass wir uns zusammentun und für unsere Interessen und eigene Persönlichkeit eintreten.
Es wird Zeit, dass der Norden sich beweist und zeigt, was er drauf hat, oh ja.
Ich habe einen Traum, einen Traum, in dem der Norden und der Osten sich zusammen gegen die Ungerechtigkeit erheben und endlich mit dem Süden und Westen gleichgestellt sind.

Dennoch müssen wir aufpassen, wie Crazy gesagt hat, Blackie kann einem manchmal echt Angst machen.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
19.06.2012 16:06
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg

 

Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

aaaaahaaahaha dereschischischischischischischiii (wie schreibt man das??? Als Mangaleser wisst ihr das besimmt!!)
hier is ja ganz schol was los :-)
Hallo Sakura, PiratenjägerZorro, Blacky und Protector92 :-)
Hallo Freunde hallo :-)

Fängt grad scho mal gut an, weil ich zur zeit net so aktiv sein kann. in genau zwei wochen hau ich für zwei monate nach taiwan ab und hab deshalb grad recht viel um die ohren.
glücklicherweise endet one piece auf viva noch bevor ich flieg, so dass ich keine folge verpass - sonst hätt ich das angebot nach taiwan zu fliegen natürlich abgelehnt dann hab ich erstmal zwei monate zeit von meinem OP-Trip runter zu kommen und im september kann ich mir dann gedanken über mein weiteres OnePiece-Vorgehen machen

es sagt immer jeder der abi hat "wenn ichs gschafft hab, schaffstas du a".....und wie stupide, dass ich des gleiche sagen muss, aber ich kann mir halt echt net vorstellen, dass ma seine schule viel gleichgültiger und gelassener sehen kann, als ichs gemacht hab und ich habs ja auch geschafft.... ghört halt a viel glück dazu...anscheinend^^

parallelen zu robin..... SO traurig ist meine Vergangenheit net und nein, mein Heimatort wurde auch nicht durch die Marine eliminiert .... ich hab halt auch dinge erlebt, die mich sehr abgebrüht (sagt man da so?) haben. Irgwendwann hat man halt nix mehr zu lachen und ist zu abgehärtet, als dass einen noch etwas traurig machen könnte oder dass einen etwas schocken könnte. Irgendwann bekommt man eine komische überrationale Einstellung bekam und zeitweise sah ich Menschen nur als Mittel zum Zweck. ich kann net gscheit mit andern menschen umgehen und versuche deshalb auch gar nicht Freundschaften und Vertrauen zuzulassen, weil ich denke, dass ich früher oder später eh enttäusche oder enttäuscht werde. und dann tut man halt dinge, die für andere unnachvollziehbar sin^^ genauer will ich jetzt auch net drauf eingehen

irgendwie klingt das ganz schön dramatisch ^^ so schlimm fühlt sich das aber gar net an. bin halt einfach so. finds halt cool, dass es ne fiktive Figur gibt, in die ich mich SO gut reinversetzen kann, wie in Robin.


So und jetzt seid weiter lustig

Edit: Irgendwie hab ich heut voll des seit/seid-Problem^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 19.06.2012 21:35.

19.06.2012 21:33
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

uiui taiwan , na dann mal viel spass
wird sicherlich eine aufregende zeit dort.


und was deine vergangenen erlebnisse angeht ...menschen reagieren halt auf erlebnisse unterschiedlich bzw. manche sachen passieren und formen dich schlussendlich zu dem menschen ,der du heute bist.
einige haben vielleicht einfach glück gehabt, aber in der heutigen zeit ,wo man über fernsehen und internet allerlei mitbekommt, wird einem ja nicht mehr allzu viel überraschen können.
naja, was ich eigentlich interessant finde ,ist die nüchterne selbstreflektion.
sollte eigentlich helfen um sich in andere menschen hieneinversetzen zu können bzw. generell andere menschen besser zu verstehen.
wobei ...personen die zu oft reflektieren ,denken eventuell auch viel zu kompliziert...hmmm

den gedanken muss ich mal weiterspinnen.

wie auch immer back2topic....

seid ich hier im forum bin ,seit ihr meine besten freunde!!
seid ich buggy kenne ,seit ihr süd- und west´ler unsere feinde!!
und seidseit is doch wayne, ick versteh dat trotzdem.

so bin mal pennen -.-

SIGNATUR





20.06.2012 03:45
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

du wirst es zwar nicht glauben aber mir geht es auch ganz ähnlich ich bin auch ziemlich von meiner vergangenheit geprägt zwar jetzt nicht so dramatisch wie robin aber auch nicht ohne
und ich muss sagen auch wenn du mit menschen nicht umbedingt klar kommst

(so wie ich ) lach einfach auch wenns scheiße ist so nach den motto sauro weil sich zb isolierren hilft auch nicht grad weiter (ist zwar schwer für den anfang aber man bekommt den dreh raus)


Aber wie wärs mit themawechsel

Taiwan ist sicherlich aufregend
ich wäre auch gerne mal dort (ich wäre generell überall (Reiselustig) )

kannst uns ja jedde einzelheit erzählen und Bilder schießen hehe

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von protector92: 20.06.2012 18:08.

20.06.2012 18:07
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (3): [1]2 3 nächste »

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » Hi!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz