Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [BEANTWORTET] Stärkeverhältnis der SHB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Stärkeverhältnis der SHB
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
*Ruffy*
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1735.png


Beiträge: 15

Zuletzt aktiv:
18.05.2012 18:28


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Stärkeverhältnis der SHB
Hallo, da ich nicht so informiert über die letzeren Geschehnisse, lässt mich die Frage nicht los, ob das Stärkeverhältnis der SHB, nach dem 2 Jahre langen Training verändert hat, oder gleichgeblieben ist?


danke
24.04.2012 18:10
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

stärkeverhältsnis untereinander oder im vergleich zu den zwei jahren davor?

untereinander hat sich vielleicht etwas getan, aber man kann es noch nicht eindeutig sagen ,wie stark die momentan im vergleich sind, weil man noch nicht alle kräfte/attacken etc. gesehen hat.
denke aber dass es eventuell in etwa gleich geblieben ist. ruffy klare nummer 1, dann zorro und dahinter ist das wohl ansichtssache der fans.

aber im vergleich zu den 2 jahren davor, sind das jetzt alle ziemlich krasse kämpfer geworden.
sonst wären sie nicht in die neue welt gereist^^

SIGNATUR





24.04.2012 21:21
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

ich denke mal das lysop ist weiter nach oben geschoßen zumindest ist er mutiger geworden

SIGNATUR



25.04.2012 12:38
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

nach zorro wirds ansichtssache der fans? sanji ist die klare nummer 3... ist immer das selbe spiel, ruffy packt den chef, zorro den vize und sanji den 3. stärksten... außerdem wird öfters erwähnt das die 3 die stärksten sind (z.b. von caribou).

ansonsten ist allgemein zu sagen, dass jeder extrem viel stärker geworden ist.

untereinander ist das schwer zu sagen, kann man momentan nur spekulieren.
bislang konnte man die stärke denke ich gut am kopfgeld ablesen (robin und chopper ausgenommen). ich hoffe das sich daran nichts getan haben wird. allerdings muss man sagen, dass ruffy, zorro, sanji, franky und robin klar die besseren lehrmöglichkeiten hatten als lysop, nami, chopper und brook.
25.04.2012 14:58
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

man sieht robin halt fast nie kämpfen.
und es gab bestimmt eine zeit ,wo robin stärker war als sanji...denk mal an die zeit zurück, wo sie noch nicht in der crew war.
damals hatte sie schon kopfgeld und hat schiffe versenkt, während sanji auf ner insel hockte und jeff scheisse fand^^

klar würde ich persönlich auch sagen das sanji unter die top3 gehören müsste, aber das ist nicht eindeutig, weil robin nie wirklich in kämpfe involviert war.

SIGNATUR





25.04.2012 17:18
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

joa zumindest kann man ihre TK verstärken

und sie kann natürlich weit entfernte gegner besiegen
und das macht sie gfährlicher als sanji und vieleicht auch als zorro

SIGNATUR



25.04.2012 17:42
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

wenn robin ihre teufelsfrucht vernünftig nutzen würde, wäre sie sicherlich extrem gefährlich. bevor sie bei den strohhüten war, war sie auch gefährlicher, da hat sie einfach jedem das rückgrat gebrochen der im weg war. milterweile benutzt sie fast nur noch so lächerliche attacken wie leuten das bein zu stellen oder sie zu watschen... ich versteh eh nicht was das soll. man denke nur mal an enies lobby...
aber auch spätestens seit enies lobby sehe ich sanji deutlich vor robin.

würde robin ihre teufelskraft anständig nutzen, hätte sie durchaus das potential für die Nr. 2 in der bande. (man stelle sich mal vor, was passieren würde wenn robin die fingerpistole lernt ;-))
25.04.2012 18:11
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Es als Schwäche anzusehen, nur weil sie nicht mehr tötet, das sehe ich nicht so. Außerdem, wenn sie Feinde durch Würgen K.O. gehen lassen kann, wieso sollte sie das Rückgrat brechen?
Ihre stampfenden Riesenbeine finde ich auch nicht ohne.
25.04.2012 21:20
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Hordy Jones
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1835.jpg


Beiträge: 93

Zuletzt aktiv:
05.11.2016 22:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1


Ich denke auch, dass Robin noch nicht das volle Potential ihrer Teufelsfrucht ausgenutzt hat, denn wenn man einen Gegner schon mit 2 Fäusten besiegen kann, wie viele dann wohl mit 200? Sollte auch Robin an ihrer Kraft gearbeitet haben, dann hätte sie theoretisch die Möglichkeit, eine riesige Robin zu erschaffen, die alles in Grund un Boden stampft, oder ganz viele Robins, die ihre Gegner überrrumpeln.

Jetzt zur Crew allgemein: Ich denke, Ruffy, Zorro, Sanji und Franky haben die größten Fortschritte in Sachen Kampfkraft gemacht. Immerhin hat Ruffy beim ehemaligen Vize des Piratenkönigs trainiert, Zorro beim besten Schwertkämpfer der Welt, Sanji bei der Tuntenkönigin und Franky ist nun eine Festung bestehend aus den Waffen des wahrscheinlich schlauesten Menschen der Welt.

Bei den anderen, also Chopper, Nami, Brook und Lysop hat sich Körpperlich denke ich relativ wenig geändert (sollte ja bei Brook klar sein), doch haben sie ihre Techniken extrem verbessert.

Alles in allem denke ich, dass abgesehen von ein paar Schwankungen das Kräfteverhältnis relativ gleich geblieben ist.
25.04.2012 22:22
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

also wenn lysop sich körperlich wenig verändert hat dann fress ich ein besen

erst war er total fett und jetzt hat er ordendliche Muskeln

SIGNATUR



26.04.2012 13:16
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Hordy Jones
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1835.jpg


Beiträge: 93

Zuletzt aktiv:
05.11.2016 22:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1


Das mit körperlich meinte ich nicht die Statur, natürlich hat sie sich bei Lysop massiv verändert. Damit meinte ich, die körperliche Angriffskraft. Oder glaubst du etwa, das Lysop es jetzt mit der bloßen Faust mitLucci aufnehmen könnte?
26.04.2012 14:44
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

das denke ich auch nicht aber ich denke durch seine muskeln hat er schon mehr power im schlag als voher

SIGNATUR



26.04.2012 15:33
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@rabe: das ist sicherlich eine schwäche. jemanden KO zu würden ist komplizierter, ansträngender und dauert länger als ihm einfach das genick zu brechen etc.
und wenn sie nicht töten will ok, durch ein gebrochenes rückgrat stirbt man nicht.
außerdem hat man schon oft gesehen, dass robin probleme bekommt wenn sich jemand gegen ihre erschaffenen gliedmaßen zur wehr setzt, was das würgen durch ihre körperlich schwache frauen statur noch lächerlich werden lässt, ebenso die schläge. da sind eben hebelwirkungen und anatomie kenntnisse gefragt, wovon sie aber irgendwie keinen gebrauch mehr macht.

@hordy jones: mit 200 fäusten könnte man sicherlich was anfangen, allerdings nur wenn man auch mit den fäusten umgehen kann. und robin wird immernoch als relativ körperlich schwache frau dar gestellt, und kampfkünste beherrscht sie auch nicht. da kann sie sich noch so viele arme wachsen lassen und das wird nicht über effektiv.

sich zu vergrößen und die riesenbeine sind auch nur gegen normalos und ein paar teufelskräfte effektiv, gegen das meiste allerdings nutzlos. sogar mr. 3 könnte einfach einen spitzen wachskegel erzeugen, versuch den mal zu zertreten.

ergo, ich denke robin müsste entweder an ihrer statur/kampfkunst arbeiten, oder wieder kaltblüter kämpfen um wirklich gefährlich zu sein. momentan macht sie da keine so gute figur.
26.04.2012 23:05
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

einerseits gib dir recht aber anderseits wiederum nicht da zb robin an gegner zb 10 Arme macht und ihn so eine reinhaut denke ich mal kann das sehr effektiv sein auch wenn sie körperlich schwach ist (man muss ja dafür keine Kampfkunst können wäre trotzdem ein Vorteil )

sie überwäligt ihre gegner mit reiner Masse (zb 20 kinder könnten auch ein türsteher zum fall bringen ) zumal weiß mann ja noch nicht was sie alles nach den 2 jahren gelernt hat

und das sie niemanden töten will ist ja verständlich reicht ja auch aus sie K.O zu setzen

zudem kann sie ja noch trainieren wie zb den Radius vergrößern oder mit waffen herum experimentiern

SIGNATUR



27.04.2012 13:46
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

auch 10 schläge von einer schwachen frau sind nicht wild, vorallem wenn man bedenkt das da leute rumhängen die locker mal diverse kanonenkugeln verkraften, was ist da schon ein schlag einer untrainierten frau...

und naja... 20 kinder würden keinen türsteher zu fall bringen, zumindest keinen den ich kenne^^
27.04.2012 14:19
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

das war ja auch nur ein beispiel dann macht sie eben 10 beine die in die Kronjuwelen treten und wenn er fällt dann könnte sie noch mal draufhauen (kombis kanns sie ja machen dazu braucht man keine Kampfkunst zu können ich denke mal das hält auch nicht jeder aus

( wenn die 20 Kinder wenigstens etwas klug sind könnten sie sowas schaffen zu not gibt es ja Küchenmesser wo jeder rankommt XD )

SIGNATUR



27.04.2012 15:14
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

das ist trotzdem alles ne sehr sehr sehr softe behandlung, wenn man bedenkt was die charaktere in OP so alles aushalten.

lieber lass ich mir 100 mal in die kronjuwelen treten als das ich mir ne kanonenkugel ins gesicht schießen lass^^ geschweige denn von schlägen/triffen die so ne kanonenkugel pulveriesieren als wär sie nix

sowas ist für OP verhältnisse einfach keine schadensoutput...
28.04.2012 00:53
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

also das mit den Kindern war ja ein reality vergleich

und mit den Tritten/schlägen naja Robin könnte doch wenigstens schlagringe benutzen

oder einfach andere Waffen (wobei ich mich frage ob die Waffe die sie in der Hand hällt beispielsweise ein schwert auch vervielfachen kann so das sie praktich den geggner in den Rücken stechen kann )

auf jedenfall hat sie potenzial

SIGNATUR



28.04.2012 10:21
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also laut erklärung der teufelskraft, kann sie nur ihre gliedmaßen vervielfältigen wenn mich nicht alles täuscht. waffen benutzt sie ja offensichtlich auch nicht (sonst wär sie auch ne klasse schwertkämpfering mit 2 millionen armen).
wenn sich die waffen aber auch vervielfältigen würde, so wie ihre arme, dann wär crocodile jetzt tot. dann hätte sie in allerbasta als die beiden gekämpft haben nämlich wasser und dolch direkt in einer hand an crocodile wachsen lassen und ihn getötet.

sie hat potential, nutzt es aber momemtan nicht.
28.04.2012 15:17
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
also laut erklärung der teufelskraft, kann sie nur ihre gliedmaßen vervielfältigen wenn mich nicht alles täuscht.


Nur Gliedmaßen? Tja und was sagst du zu Ohren und Augen? Das hat sie auch schon gemacht. Außerdem noch "Cuerpo Fleur " , wo sie ihren ganzen Körper nachbilden kann, im Prinzip eine Art Klon.
28.04.2012 16:59
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Wer aus der SHB ist verzichtbar?
Forum: Charaktere

Gestartet: 08.09.2009 19:50 | Autor: StrawhatNumber8 | Hits: 78.037 | Antworten: 120
02.04.2015 09:19
von rabe
[BEANTWORTET] Woher hat die SHB ihr Geld?
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 14.04.2014 09:13 | Autor: NicoRobin | Hits: 3.653 | Antworten: 1
14.04.2014 10:54
von opr | Landen
Sollten SHB-Mitlgieder sterben?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 15.07.2012 11:30 | Autor: Pennywise | Hits: 7.322 | Antworten: 15
24.11.2013 15:32
von wwefreak

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [BEANTWORTET] Stärkeverhältnis der SHB

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz