Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Wie sieht eure Manschaft aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 [2]3 nächste »
Wie sieht eure Manschaft aus?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Das ist aber echt schwer...

Also der Name ist ja schonmal klar : "Sakura-Piraten"

Käptn : Ruffy ( Ohne den wirds einfach nicht lustig )
Vize: Ray
Smutje : Frau Terrakotta
Schiffszimmermann : Ecki
Steuermann/Kämpfer : Okta
Arzt : Law (weil ich ja Chopper nicht mehr nehmen kann )
Kämpfer : Boa Hancock
Späher: Marco
Haustier : La Boom
Mitstreiterin : Perona

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

23.04.2012 20:16
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich würde ja zu gerne Boa Hancock in meine Crew nehmen, aber das geht nicht, weil Ruffy nicht dabei ist. Ohne ihn ist ja eine eiskalte, "dumme Trine"

Hat jemand eine Idee?
23.04.2012 22:28
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Marco
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1911.png


Beiträge: 11

Zuletzt aktiv:
18.11.2013 05:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hohoho, ich hab einen (fast) vergessenen Koch gefunden für meine und evtl für weitere Crews

DIE WANZE!!! xDxDxD
24.04.2012 10:10
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Naja, ich weiß nicht, wenn ich so daran denke, dass der den Teig im Mund knetet und die Nudeln aus der Nase zieht...

... ich glaube, ich könnte das nicht vergessen, egal wie gut sein Essen ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 24.04.2012 12:03.

24.04.2012 11:53
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg

 

Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

1. hancock

Sie ist nicht nur schön, sonden auch stark und kann ihre gegner um die finger wickeln.


2. Nami

Meine Navigatorin natürlich und irgendwie auch Schatzmeister. Sie wird darauf achten ,das meine Crew nicht allzu viel Geld ausgibt...

3. Shaky

Sie wird mal mein Vize. Sie muss sehr stark gewesen sein ,weil sie als Piratin auch von Garp gejagt wurde. Zudem weiss sie immer bescheid ,was gerade vor sich geht, weil ihre Devise "Wissen ist Macht" lautet.

4. Shirahoshi

Sie wird dafür sorgen das meinen Piraten nix auf dem Wasser passiert. Ihre Fähigkeit Seekönig zu rufen ,wird es meiner Crew erleichtern die See zu beherrschen. Zudem kann sie mit allen Fischen reden ,was vielleicht auch als Informationsquelle dienen kann...

5. Mone

Mone wird ihre Angriffe aus der Luft durchführen und auch hier wird sie zusätzlich als Aufklärerin eingesetzt. Ihre guten Analysen werden meiner Crew hilfreich sein um schnell auf Feinde reagieren zu können.

6. Bonney

Sie wird meine Crew bis in alle Ewigkeiten verjüngen...besonders Shaky!!
Auch Gegnermassen sollten mit ihrer Fähigkeit in die Kniew gehen. Ausserdem brauch jede Crew einen Vielfraß

7. Perona

Auch sie ist gut gegen Gegnerhorden und muss nicht mal beim Kampf mit ihr physischen Hülle anwesend sein. Sie nimmt den Gegner die Motivation und Kampfgeist...das sollte in Verbindung meiner restlichen Crew tödlich laufen..
Auch hier werden die Geister als Spione eingesetzt...

8. Doc Kureha

Meine Ärztin und auch die Lehrerin von Chopper. Sie wird meine Crew gesund pflegen und durch Bonney wird sie wieder jung^^
Ausserdem wird ihr eiserner Wille dazu beitragen ,dass ihre Patienten auch im Bett bleiben!! Taff ist sie auch noch...

9. Shyarly

Zwar auch eine Meerjungfrau, aber ich habe ja nicht als Regel aufgestellt, dass wir niemanden vom selben Ort oder Rasse zweimal nehmen dürfen.
Sie wird meine Aufklärung perfekt machen und die Zukunft meiner Bande versuchen in positive Gefilde zu steuern...als Wahrsagerin.
Zudem wird sie mit Shirahoshi im Wasser herumtollen um das Bild meiner Crew mal etwas zu definieren^^

10. Hina

Sie kann ja jeden mit ihrer Frucht gefangenehmen. Dies sollte helfen um die Feinde schnell auszudünnen und handlungsunfähig zu machen.
Eventuell um auch ein paar Gefangene zu nehmen...

Haustier: Wimper das Kamel...Er würde es würdigen ein Teil dieser Crew zu sein.

Fazit: Ich gehe davon aus, das wenigstens einer aus meiner crew etwas kochen kann...
Aufklärung und Informationen bilden das A und O damit meine Crew immer weiss was zu tun ist. Kombiniert mit Bonney´s Frucht (keine ahnung ,ob sie wirklich so dann funktioniert^^), sollte meine Crew in der Lage für immer und im besten alter für ihre Ziele zu kämpfen. bei wind und wetter kommt nami ins spiel und keine meiner frauen am bord wird geld unnötigh für schuhe verprassen...
kuleha ist natürlich für die gesundheit zuständig!
Meine Massenvernichtungswaffen in form von Shirahoshi und Konsorten sollten Gegnerhorden in nu erledigt haben...bis nur noch die stärksten auf den Beinen stehen. sollte es ein Mann sein ,wird er eh wenig Chancen haben ,wenn Boa ihren Charm spielen lässt....ansonsten wid meine crew einfach schon im vorraus wissen ,ob der kampf zu gewinnen ist oder lassen sich etwas einfallen...shaky wird rat wissen!

SIGNATUR





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyPiece: 24.04.2012 13:01.

24.04.2012 13:00
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Dir ist aber schon klar, dass das weniger eine Crew ist, eher ein Harem ?

Aber du hast mich auch wieder auf einen Charakter gebracht, die ich auch in meine Crew nehmen könnte, muss mal darüber nachdenken.
24.04.2012 13:11
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

was meint ihr kann man rayleight als Navigator einsetzen sonst bräuchte ich noch einen

SIGNATUR



24.04.2012 14:00
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also was den Navigator angeht, da denke ich, dass ich nicht etra einen brauche. Fisher Tiger wird das schon hinbekommen. Vor Gründung der Sonnenpiraten war er ja auch allein in der Welt unterwegs.

Was Rayleigh angeht, naja, ist er nicht mit seinem Schiff in einem Sturm gekentert, als er nach Amazon Lily unterwegs war und musste dann schwimmen?

Ich habe mich entschieden.

Mitglied 9) Shirahoshi

Sie ist wunderschön, ihre Ängstlichkeit wird sie auf den Reise meiner Bande bestimmt auch überwinden (sie hat selbst gesagt, dass sie sich verbssern will). Dass sie mit Seekönigen spechen kann, wird eine riesige Hilfe sein, dadurch sind diese Wesen keine Bedrohung mehr sonder potentielle Verbündete und außerdem stellt dadurch der Calm Belt auch kein Hinderniss mehr da.
24.04.2012 14:14
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Also was Crazys Mannschaft angeht, so würde ich sie nicht unbedingt als Harem abstempeln.
Beim zweiten Blick auf seine Mannschaft muss ich nämlich sagen, dass die Mitglieder wirklich sehr gut aufeinander abgestimmt sind und sich super ergänzen.
So kann man mit wenig eine ganze Menge erreichen, wahrlich eine starke Konkurrenz für meine Mannschaft.

Ich habe auch ein paar Änderungen bekannt zu geben.

1. Basil Hawkins ----> Kapitän

2. Capone Gang Bege -------> Die laufende Festung.^^

3. Perona -------> Kundschafterin/Botin

4. Ben Beckman --------> Kämpfer

5. Killer -------> Kämpfer

Soweit so gut, jetzt fehlen nur noch 5.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
24.04.2012 15:36
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Buggynose
Also was Crazys Mannschaft angeht, so würde ich sie nicht unbedingt als Harem abstempeln.


Was heißt hier abstemplen? Ich wollte nur bemerken, dass Crazys Crew zum Großteil aus sexy weiblichen Mitgliedern besteht, ein Harem also. Das heißt ja nicht, dass die Crew schwach.
24.04.2012 16:03
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg

 

Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

Tja das war mein erster Entwurf^^
wir können uns ja darauf einigen ,dass es ein Harem und eine gute Crew ist?

könnte noch viel mehr zu meiner crew schreiben...die beziehungen zueinander und wie sie eventuell großen risiken aus dem weg gehen...
weil von den namen her ,hören sie sich vielleicht nicht so stark an wie manch andere Manschaft, aber ihre fähigkeiten zusammengenommen machen diese crew brandgefährlich und ergänzen sich natürlich auch ganz gut^^.
sehe nur probleme ,wenn es gegen admiräle geht...shaky kann man ja nur bedingt einschätzen, basiert ja nur auf vermutungen. und hancock gegen ein admiral ist vielleicht auch etwas kontraproduktiv....vielleicht shira mit ihren seeteufeln,aber dann müssen das schon wirklich viele sein und die insel zerstören auf der ein admiral ist, damit er ins wasser fällt ^^, aber ich will ja nicht jede insel zerstören um mal ne chance gegen nen admiral zu haben...
eventuell wechsel ich jmd. mit der kaisern ,wenn sie uns denn auch mal vorgestellt wird.

also meine crew ist noch lange nicht fertig, fehlt ja auch noch ein name...


@buggy: die idee mit capone ist gar nciht mal so uninteressant...da könnte man gut eine crew rumbauen.

pff gibt so viele gute combos und so viele tolle charaktere^^

@rabe: shira ist schon ein guter pick^^, aber vielleicht zuuuu groß. naja habe schon ein sehr großes schiff eingeplant.

SIGNATUR





24.04.2012 21:15
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich meinte das auch nicht böse mit dem Harem. Ich könnte mit deiner Crew auch sehr gut leben.

Was sagst du denn bisher zu meiner Crew. Damit meine ich, verstößt sie gegen die Regeln? Ich denke nicht, bin mir aber nicht sicher.

Du hast mich auf die Idee gebracht: zusätzlich können wir ja aus allem bisher gezeigten Schiffen eines aussuchen.

Meine Lieblingsschiffe sind ohne Frage die Flying Lamb und die Thousand Sunny. Allerdings würde ich als mein Schiff vermutlich die Moby Dick wählen.
24.04.2012 21:31
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich kann dir nur zustimmen.^^
Eine Crew die gut zusammenarbeitet ist für mich wertvoller, als ein Haufen Einzelkünstler.

Was dein Problem mit Admiralen angeht, so glaube ich ist nur ein guter Plan nötig, den deine Crew wohl ohne Schwierigkeiten ersinnen könnte.
Admirale sind nicht blöd, aber auch sie haben Schwächen, die du mit Shirahoshi, Shaky und Mone oder Boa ausnutzen könntest, aber halt nur in Zusammenarbeit von mindestens dreien dieser Damen.^^


Ich habe mich auch mit Absicht für Capone entschieden, da er mit Perona einfach ein perfektes Team bildet.
Perona kann sich in ihm verstecken und in ihrer nichtphysischen Form mit jedem Gegner fertig werden, egal ob Admiral oder nicht, sofern Capone nicht gefunden wird.
Falls doch habe ich noch mindestens eine Dreierbande nötig, um ihn zu schützen.
Zudem brauche ich mindestens zwei weitere Charakter, die Perona von innen her beschützen.

Das wären dann schon 7 Mitglieder. Die restlichen drei werden auch noch wichtig, aber ich überlege mir erst wofür und dann wer.^^

Aber ich habe vor, mir eine Mannschaft zu erstellen, die mit einfachen Mitteln gegen alle drei Admirale bestehen kann.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
24.04.2012 21:37
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also wenn es gegen Admiräle geht dann werden aus meiner Crew Kuzan und Rayleigh das schon machen.
Kuzan hat ja nur sehr knapp gegen Akainu verloren und Rayleigh konnte auch sehr gut mit Kizaru mithalten.

Edit sagt:

Mir ist aufgefallen, dass ich nicht so richtig einen Fernkämpfer habe. Kuzan mit seiner Eislanze und Robin, die Hände überall in ihrem Sichtfeld wachsen lassen kann, könne da durch aus etwas machen, aber dennoch. Eigentlich würde ich ja Sogeking nehmen, aber da er praktisch Lysop ist, mache ich das nicht.

Mein letztes Mitglied: Marguerite

Sie ist mir symphatisch und mit ihren Pfeilen, die durch Haki verstärkt sind, wird sie Gegnern auf Distanz mit ihrem Schlangenbogen durchaus die Hölle heiß machen.

Und ein Haustier habe ich auch gefunden: Yokuzuna
Er ist loyal, treu und stark und er krauelt!

Das ist die Crew, mit ich in er One Piece Welt auf Abenteuerfahrt gehen würde. Ein bisschen mehr zur crew als Ganzes schreibe ich auch noch aber, nicht mehr heute.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 24.04.2012 23:00.

24.04.2012 21:45
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

wenn du Shirahoshi nimmst musst du aber ein großes Schiff haben hehe das wäre aber schon interessant

SIGNATUR



26.04.2012 13:37
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
Dave23
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1994.png


Beiträge: 22

Zuletzt aktiv:
04.12.2012 13:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@rabe
Gute Wahl mit Yokuzuna und vorallem Kuzan, von wem du die bloß hast?

Nein schmarn!
Ich denke du könntest Sogeking schon in deine Mannschaft aufnehmen, Sogeking von Sniperilsland ist eig. kein Mitlgied der SHB :)

SIGNATUR


Meister Rayleigh, ich war sichtlich erstaunt! Dort im Eastblue...!
Dort gab es ein Kind was die selben Dinge sagte wie Kapitän Roger...!
Diese Worte, die der Kapitän einst sagte...!
26.04.2012 16:41
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich gebe zu, du hast mich an Yokuzuna erinnert, aber dennoch habe ich mich unter all den Tieren noch mal umgeschaut, die es so in der One Piece Welt gibt, bevor ich mich entschied.
Als ehemaliges Haus von einem Fischmenschen und einer Meerjungfrau (Tom und Cocolo) wird bestimmt auch dabei helfen, dass Fisher Tiger und Shirahoshy sich in der Crew wohler fühlen.

Und was den Fernkampf angeht, der Status von Sogeking wurde nie eindeutig bestimmt. Anfangs war er nur eine Maskerade, das ist klar. Allerdings hat Lysop auf Thriller Bark ein Zwiegespäch mit ihm geführt, da schien er eine richtige Persönlichkeit zu sein.

Nein, ich bleibe bei Marguerite. Außerdem bringt sie ihre Schlange mit, wodurch ich faktisch zwei Haustiere habe. Ein Mal mehr das System ausgehebelt!

@protector92: Ich habe das schon erwähnt. Als Schiff würde ich die Moby Dick nehmen. Da sollte auch Shirahoshi drauf passen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 26.04.2012 20:44.

26.04.2012 20:42
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

So, ich habe beschlossen, dass mein Capone einen guten Schutz braucht, weshalb ich mich für eine Schwertkämpfersquad entschieden habe:

1. Basil Hawkins

2. Capone Gang Bege

3. Perona

4. Ben Beckman

5. Killer

6. Hyozu, damit hätte ich auch nen Fischmenschen.^^

7. noch mit einem weiteren Schwertkämpfer zu besetzen.

Die anderen Plätze benötigen noch Bedenkzeit.^^

Ich werde später auch noch meine Crew ausführlich vorstellen.^^

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
26.04.2012 22:31
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
opr Promotion

protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

Also als Haustier würde ich vieleicht Karu mitnehmen und als begleiter Surume

natürlich die Schlange von Marguerite auch

Also noch mal eine Zusamenfassung von meiner Crew

Kaptn : Rayleight

Arzt/Vize : Trafalgar

Späher : Marco

Zimmermann : Ecki ( hat Funkfried an sich genommen )

Archäologin : Nico Robin

Kanonier : Marguerite

Koch : Carne und Patty ( wenn die richtig trainieren und vieleicht sogar eine TF essen wären sie bestimmt stärker)

Weitere : Perona, Puzzle

Haustiere : schlange ( von Marguerite), Karuh und Surume

Herzblut-Piratenbande

SIGNATUR



27.04.2012 15:06
Beitrag-Nr. 39
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg

 

Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

Zitat:
Original von protector92


Zimmermann : Ecki ( hat Funkfried an sich genommen )




Herzblut-Piratenbande


haha ,was euch noch alles so einfällt^^
why not je mehr einzelheiten man zu seiner crew liefert ,desto authentischer und lebendiger wird sie wohl

SIGNATUR





29.04.2012 20:52
Beitrag-Nr. 40
OFFLINE
Seiten (3): « vorherige 1 [2]3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Wie weit können wir gemeinsam zählen?
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 19.06.2008 19:17 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 14.069.017 | Antworten: 61.184
24.03.2024 09:59
von Smart86
Wen wollt ihr gerne wiedersehen?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 16.08.2014 16:22 | Autor: rabe | Hits: 18.561 | Antworten: 34
02.07.2023 00:27
von rabe
Was sind eure Hobbys?
Forum: General Off-Topic Bereich

Gestartet: 05.04.2016 10:24 | Autor: lulatsch | Hits: 5.328 | Antworten: 8
06.01.2020 12:58
von La Boum
[OFFEN] wie oft hatte charlotte linlin geschlechtsverkehr
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 04.07.2018 18:48 | Autor: TraffyLAw | Hits: 1.276 | Antworten: 0
04.07.2018 18:48
von TraffyLAw
Eure Lieblingsattacken
Forum: Charaktere

Gestartet: 31.05.2006 18:28 | Autor: Sogeking | Hits: 59.910 | Antworten: 83
13.03.2017 19:08
von Edward

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Wie sieht eure Manschaft aus?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz