Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Die Weltregierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1]2 3 nächste »
Die Weltregierung
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Die Weltregierung
Da ich keinen Thread gefunden habe, der sich mit der Weltregierung befasst, erstelle ich mich einen. Hier kann alles rund um die Weltregierung diskutiert werden.

Und ich habe auch gleich mal ein Sachverhalt, zu dem ich gerne andere Meinungen hören würde:

Die Weltregierung ist ja eine vereiniung aus Rund 170 Länder auf der ganzen Welt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle sind. Es wird bestimmt Länder geben, die nicht zur Weltregierung gehören und mit verschiedenen Haltung zu dieser stehen (von neutral bis feindseelig).
Ob die Marine in solchen Länder auch agiert und wie sie dort auftritt. Gegen feindseelige Länder wird die Marine wohl kämpfen, aber wie ist das mit den neutrale aus. Ob die Marine dort auch polizeiliche Befugnisse hat?

Aber eigentlich wollte ich darauf hinaus, ob Länder auch aus der Weltregierung austreten können? Was würde wohl passieren, wenn ein Land der Weltrgierung ein Schreiben schickt, dass es aus der Weltregierung austritt oder wenn ein König beim Treffen der Könige erklärt, dass sein Land die Mitgliedschaft aufkündigt?
20.04.2012 18:19
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also ich würde sagen, das uns zu diesem Thema bisher sogut wie gar keine Info's von Oda gegeben wurden. Die einzig bisher bekannten, die nicht zur WR gehören sind die Piraten und die Revo's. Das zumindest die ehemals 4 Kaiser eigen Territorien/Ländereien haben, wissen wir ja, aber wie es da mit den Befugnissen der Marine/WR aussieht - keinen Plan habe. Amazon Lily ist ebenfalls ein Sonderfall, genau so die FMI, welche nun unter Ruffy's Schutz steht, und die WR/Marine sowieso noch was zu sagen hatte...
Bei den Revo's bezweifle ich, das sie über ein großes Territorium verfügen, denn damit wären sie angreifbar. Ein paar kleiner Inseln mit Stützpunkten, ansonsten werden die eher im Untergrund agieren...
Allerdings ist die NW groß, und wir wissen noch sogut wie gar nix darüber...

Und ob die Länder, welche aus der WR austreten wollen, bekämpft werden? Nun ja, die Revo's werden bekanntlich mit aller zur Verfügung stehender Macht gejagt und Dragon ist die Meistgesuchteste Einzelperson in der OP-Welt, ich glaube das das deine Frage beantwortet.

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 20.04.2012 18:59.

20.04.2012 18:40
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Du hast schon recht, die WR ist nicht zimperlich mit "Hindernissen", aber wieso führst du Dragon an. Es ist doch vermutlich so, dass er die Revolution gegründet oder zumindest übernommen hat um der Weltregierung Paroli zu bieten und sie letztendlich zu stürzen.
Ich meine, dass ein Land, dass austritt, sich ja nicht gleich der Revolution anschließt. Es ist einfach nicht mehr Teil der Weltregierung sondern ein umabhängiger, souveräner Staat. Der kann ja weiterhin mit Staaten der Weltregierung Handelsbeziehung haben. Ob die Weltregierung das annerkennen würde oder ob die so extrem sind und alle, die sich ihnen nicht anschließen/bei ihnen bleiben sofort den Krieg erklären?
20.04.2012 19:20
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich glaube nicht, dass es klug wäre aus der WR auszutreten, da man doch bestimmt einige Vorteile durch das Bündnis hat.
Es ist aber bestimmt möglich und ich denke nicht, dass das so schrecklich wäre.
Die WR hat bestimmt nicht umsonst mehrere Mitgliedsstaaten und wenn einer davon austritt, ist das auch nicht so wild.

Was mich mehr interessiert ist, wer eigentlich genau das sagen hat?
Das müssten doch eigentlich die Weisen sein, aber wieso schützen die dann die Tenryuubito?

Die Tenryuubito sind zwar die Nachfahren der Gründer, aber mal im Ernst:

Die Tenryuubito sind doch nun wirklich kein perfektes Vorzeigebild für die WR.
Die fördern den Sklavenhandel, sin so arrogant, dass sie Blasen tragen, um nicht die gleiche Luft wie andere zu atmen und beseitigen einfach Leute, die ihnen im Weg sind und zwar buchstäblich, siehe Sabo.

Die WR aber sendet Admiräle, um diese Menschen zu beschützen, wenn den die Muffe sausen geht.

Das kann doch nicht gut in der einfachen Bevölkerung ankommen.

Ich an Stelle der WR hätte die schon längst hinter vorgehaltener Hand beseitigt.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
20.04.2012 22:48
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Dave23
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1994.png


Beiträge: 22

Zuletzt aktiv:
04.12.2012 13:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wer in der WR wirklich das sagen hat, würde mich auch interessieren!
Fakt ist, wir wissen leider eindeutig noch zu wenig über die Weltregierung,
es hat ja auch geheißen das Rob Lucci der stärkste der CP9 ist, aber CP9 ist ja nicht gleich die Weltregierung, ich denke die haben schon noch krassere Typen in ihre Reihen...

Die Weltaristokraten sind für mich sowieso die allerletzten! Mit "Weltfrieden" bzw. Gerechtigkeit hat sowas natürlich ncihts zu tun, aber das ist bei denen gja sowieso nur zweitrangig, ich denke, dass die WR ein ganz anderes Ziel verfolgt!

Ist die WR nicht in der verlorenen Zeit gegründet worden?

SIGNATUR


Meister Rayleigh, ich war sichtlich erstaunt! Dort im Eastblue...!
Dort gab es ein Kind was die selben Dinge sagte wie Kapitän Roger...!
Diese Worte, die der Kapitän einst sagte...!
20.04.2012 23:22
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Gelber Affe
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1803.png


Beiträge: 80

Zuletzt aktiv:
10.02.2014 22:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden


Also ich find, dass da bestimmt noch mehrere Starke dabei sind.
Wenn man mal überlegt, könnte man das so sehen: Die Weltregierung wurde gegründet und weil sie nicht über all auf der Welt Gleichzeitig sein können, haben sie die Marine gegründet, damit die für Recht und Ordnung sorgt.

Da denke ich, dass da mindestens ein paar in der Wr sind, die auf Admiralsstärke kommen, weil logisch überlegt, ist die Wr meist auch nicht gerecht und die Marine würde ja nicht einfach irgendeiner ungerechten Fraktion dienen, wenn sie stärker sind als die Fraktion^^
20.04.2012 23:51
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Das habe ich ja schon mal zu einem anderen Thema geschrieben, dass die Marine, CP9, ID... nur Werkzeuge sind, die zum Schutz der Diktatur eingesetzt werden. Wenn die WR den eindruck hat, dass die Existent einer Person der WR schaden könnte, wird sie weg gesperrt. schadet ihr Handeln oder Wissen der weiteren Existenz der Regierung, wird sie beseitigt.

Du fragst, wie die Weltregierung wohl mit Staaten umgehen würde, die aus der WR austreten oder welchen stand wohl Länder haben, die erst gar nicht eingetreten sind. Ich denke dass können wir uns Bildlich vorstellen, wenn wir bedenken, wie mit einem angesehenen Land in der WR umgegangen wird, wenn es die Falschen Sachen lehrt. Mit freiem Willen hat das nichts zu tun.

Wenn jemand nicht für die Regierung ist, ist er entweder ein Pirat oder Revoluzzer. So einfach ist das. Daher bezweifle ich auch, dass es "neutrale" Länder gibt. Die neutralste form eines Landes, das nicht in der WR ist, ist noch der Status einer auf erste geduldeten Pirateninsel^^ und auch nur weil diese Insel dann einen Samurai stellt.

Wie es sich bei Wa No Kuni verhält, kann ich noch nicht so richtig nachvollziehen, da Brook davon sprach, dass dieses Land aufgrund der Samurai zu meiden scheint. Es scheint dass auch dieses Land geduldet ist, da es der WR nicht schadet (da isoliert) und ein Kriegsakt unnötige opfer fordern würde.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

22.04.2012 10:05
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Gelber Affe
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1803.png


Beiträge: 80

Zuletzt aktiv:
10.02.2014 22:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden


Irgendwie finde ich auch, dass sich die Marine öfters von der Weltregierung distanziert oder so ähnlich. Ich meine das Beispiel auf Enies Lobby, für Spandam und die Cp9 war es unglaublich wichtig Nico Robin zu fangen und sie setzen alles daran. Dann kam der Buster Call und Lucci verlor den Kampf. Aber die Vizeadmiräle haben jetzt nicht selbst kämpferisch eingegriffen. Wenn es ihnen mit Nico Robin genauso ernst gewesen war wie Spandam, dann hätten sie doch selbst kämpferisch in das Geschehen eingegriffen und die Piraten dingfest gemacht.
22.04.2012 11:06
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Naja, die marineist ja quasi der militärische Arm der Weltregierung. Auf Enies Lobby hatten die den Befehl den Buster Call durchzuführen und das haben die auch getan. Spandam hat den zwar befohlen, aber die Gefangennahme von lag nur in seinem Aufgabenbreich. Darum brauchten sich die Vizeadmärel ja nicht zu kümmern.

Ich frage mich auch, wieviel Einfluss die Weltregierung auf ihre Länder wirklich ausübt. Das Netzt der Marinebase ist ja nicht so ausgeprägt, dass es überall welche gibt. Auf Alabasta zum Beispeil nicht.
Dort konnte Chaka den Marinesoldaten den Zugang zum Palast verweigern. Natürlich hat er nur mit einem einfachen Soldaten gesprochen. Ein Offizier hätte vermutlich auf Zugang bestehen können. Wer weiß, wie weit Chaka da hätte Widerstand leist können und ob ein Marineoffizier einfach mal so den Leibwächter eines Königs angreift...

Auf Ohara hat sich die Weltregierung ja einfach Zugang verschafft. Natürlich sind die Wissenschaftler keine Kämpfer. Widerstand wäre vermutlich eh vergeblich gewesen.

Die Agent der Weltregierung sind ja auch noch mal eine andere Baustelle. Die scheinen ja überall eingesetzt werden. Aber da zeigt sich dann auch, dass die halt nicht immer was machen können, wenn ich bedenke, dass Eisberg Corky immer wieder abwimmeln konnte und der immer wieder unverrichteter Dinge gehen musste.

Wo ich gerade One Piece auf Viva schaue und sehe, wie Enies Lobby zerstört wurde, da frage ich mich, was wohl aus der Insel geworden ist. Eigentlich gibt es ja nur zwei Varianten: Die Weltregierung hat die Insel wieder aufgebaut um sie wieder als Gerichtsinsel zu nutzen, oder sie wurde, wie Ohara, aus den Karten ausradiert, als hätte es die Insel nie gegeben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 23.04.2012 18:03.

22.04.2012 11:28
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Dave23
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1994.png


Beiträge: 22

Zuletzt aktiv:
04.12.2012 13:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Sehr gute Frage...
Enies Lobby ist ja in diesem "Strom mit drin" und es ist ja eine Insel der WR, also wäre es gar nicht so abwägig, dass sie die Insel aus den Karten gelöscht haben. Glaube nicht, das sie die Insel wieder aufgebaut haben... oder?

SIGNATUR


Meister Rayleigh, ich war sichtlich erstaunt! Dort im Eastblue...!
Dort gab es ein Kind was die selben Dinge sagte wie Kapitän Roger...!
Diese Worte, die der Kapitän einst sagte...!
23.04.2012 19:36
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Naja, gerade weil Enies Lobby an diesem exklusiven Ort im Meer liegt, und weil die Marine diese Meeresströmung mit den Toren der Gerechtigkeit kontrolliert, glaube ich, das dieser Ort weiterhin einen Nutzen hat. Ob es wieder die selbe Verwendung hat, darf aber durchaus in Frage gestellt...

SIGNATUR


41.21.1.

23.04.2012 19:50
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Aber, wenn man bedenkt, dass Enies Lobby in Schutt und Asche liegt, Impel Down den ersten Einbruch und einen Massenausbruch verzeichnen musste und das Marine Hauptquartier auf die andere Seite der Redline gewechselt ist, dann hat die Dreiecksströmung zwischen den Toren Gerechtigkeit stark an Bedeutung verloren.

Auch den psychologischen Effekt sollte man nicht unterschätzen. Auch wenn Enies Lobby wieder aufgebaut wird, der Schatten seiner vollständigen Zerstörung und der Niederlage der CP9 wird nie verschwinden.


Edit sagt:

Wo das gerade im Marinethread aufgegriffen wurde: Die Weltregierung hat ja neben neben der Marine und ihren Agenten, die sich überall und nirgends herumtummeln, die Cipher Pol Organisation.
Da stellt sich mir die Frage: Bekommen wir in Zukunft noch mal etwas davon zu sehen. Damit meine ich auch die CP1 bis CP8. Ich fänd es nämlich eigentlich nicht schön, bzw. sauber, wenn Oda die nur erfunden hätten, damit die CP9 die geheime CP sein kann.
Ob in den letzten zwei Jahren da noch was passiert ist?
Eine neue CP9, vielleicht aus den stärksten Agent der anderen CPs zusammen gezogen, oder so.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 22.05.2012 21:42.

23.04.2012 20:37
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Gelber Affe
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1803.png


Beiträge: 80

Zuletzt aktiv:
10.02.2014 22:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden


Also ich glaube, dass wir jetzt speziell von den CPs nichts mehr hören werden^^

Dafür aber wird es bestimmt noch viele andere Ränge und Gruppen der Weltregierung geben die was drauf haben^^
22.05.2012 22:01
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Überleg mal, auf dem Sabaody Archipel vor zwei Jahren, da wurde Sentoumaru mit Pazifistern losgeschickt um einzugreifen. Was war der eigentlich damals? Ein Untergebener und Bodyguard von Vegapunk. Wenn der so einen auf Missionen schickt, dann gibts bestimmt noch andere.
Ich frage mich auch, wer denn die ganzen Nonames in den schwarzen Anzügen koordiniert und denen Aufträge erteilt und so weiter, generell die Rangordnung der Agenten. Die Cipher Pol steht abseit von denen.
22.05.2012 22:28
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

bin mir ziemlich sicher, dass wir über die meisten CP einheiten nichts mehr hören werden.

im enies lobby arc wurde das ja teilweise beleuchtet, es wurde gesagt das die CP einheiten mit steigender zahl wichtiger und stärker werden soweit ich weiß, womit die CP9 schon die krönung der cipher pol agenten sind.
wir kennen auch 2 mitglieder anderer cipher pol einheiten, jerry (der boxer im seezug) war von er CP6 und Wanze war der stärkste der CP7.
auch wissen wir, dass spandam vor seiner beförderung zum boss der CP9 der chef der CP5 war.
somit fallen CP 1-8 für weitere inteessante sachen raus.
einziges was noch vorstellbar wäre, wäre eine weitere geheime einheit in form einer CP0, daraus könnte man noch was basteln.

edit: der chef der typen in den schwarzen anzügen dürfte Spandam sein, die dürften alle zum geheimdienst (CP1- gehören, und spandam als chef der CP9 dürfte somit befehlshaber über sie alle sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vice Admiral Smoker: 23.05.2012 00:25.

23.05.2012 00:22
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Ich denke, dass irgendeine CP Organisation ein ernst zunehmender gegner wird. Vielleicht begengnen sie noch einige aus der CP9, die sie geschlagen haben, aber nicht mehr als gegner, bei dem es zu einem kampf kommt.

Was mich interessieren würde, ob die Weisen etwas drauf haben. Zumindestens einer trägt ja ein schwert oder hat es zumindest dabei.
Gibt es da schon Infos?
23.05.2012 16:44
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also ich gehe mal stark davon aus, dass sie zumindest was im Köpfchen haben, denn schließlich lenken sie die Geschicke einer Staatengemeinschaft von über 170 Ländern. In so eine Position kommt man nicht mit einem Kopf voll Stroh und lange behalten würde man sie erst recht nicht.
Eine Gewisse Stärke würde ich ihnen auch nicht absprechen. Kong scheint mir ein harter Typ zu sein und ich zweifle daran, dass er den Weisen folgen würde, wenn er sie für Schwächlinge halten würde.
23.05.2012 22:08
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

da sie schon die die 5 weisen genannt werden, werden sie aufjedenfall eine ganze menge im kopf haben und taktisches sowie politisches geschick in hohem ausmaße vorweisen.

ich denke auch das sie keine schwachen kämpfer sein dürften, schwächlinge würden an der spitze einer derartigen organisation niemals toleriert werden. und da einer immer ein schwert mit sich rumträgt, und ich meine auch 1 oder mehrere narben haben, spricht das alles durchaus auch für kampferfahrung. ohne kampferfahrung könnte man in einer derart kriegerischen welt ohnehin keinen staatenbund leiten der dermaßen auf militär, kampf und krieg ausgerichtet ist.
23.05.2012 22:32
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Da hast du vermutlich recht.
Allerdings zweifle ich stark daran, dass wir sie je werden kämpfen sehen. Außer Ruffy setzt sich in den Kopf, da das ja die Obergurus sind, denen mal einen Besuch abzustatten.
24.05.2012 14:19
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

könnte mir sowas auch maximal für eine gigantische endschlacht vorstellen, in der die revolutionäre gegen die weltregierung kämpfen (hier könnten dragon und seine offiziere dann mit den weisen konfrontiert werden) und diverse piraten (wenn dnan vermutlich die strohhüte + bündnispartner) derweil die marine übernimmt. sowas wäre dann aber wohl eher gegen ende vorstellbar.

ruffy hat ja nicht das ziel die regierung zu zerschmettern, insofern sehe ich weniger chancen, dass die strohhüte denen direkt gegenüber stehen.
24.05.2012 14:26
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (3): [1]2 3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Die Person über mir
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 30.12.2006 13:13 | Autor: Red Clover | Hits: 1.688.292 | Antworten: 6.728
09.12.2023 19:53
von LehRookie
1053 - die neuen Kaiser
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 17.06.2022 07:35 | Autor: LehRookie | Hits: 2.727 | Antworten: 19
29.07.2022 00:23
von Saya
Die Marine
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 26.07.2009 20:08 | Autor: Crocodile | Hits: 79.375 | Antworten: 195
23.05.2022 21:27
von rabe
ist die folge 483 die lustigste der gesamten serie
Forum: Anime

Gestartet: 18.07.2018 19:25 | Autor: TraffyLAw | Hits: 1.958 | Antworten: 1
01.10.2021 20:54
von rabe
Die Kraft hinter Zorros Auge & Sanji vs. King
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 07.05.2020 23:27 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 401 | Antworten: 0
07.05.2020 23:27
von FaceFaultTV

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Die Weltregierung

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz