Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Die Weltregierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 [2]3 nächste »
Die Weltregierung
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also ich kann mir eigentlich nur schwer vorstellen, das die 5 Weisen noch große Krieger sind. Ich glaube eher, das diese vor der Zeit von Kong, Senghok & Co genau deren Posten inne hatten, sprich in der obersten Riege der Marine agierten, und dann, mit entsprechendem Alter und den entsprechenden(ideologischen) Vorraussetzungen dann sozusagen in die Politik aufgestiegen sind. Das soll jetzt nicht heissen, das die sich nicht mehr zu verteidigen wissen, aber zu den allerstärksten werden sie derzeit wohl nicht mehr gehören. Jedoch könnte da Bonney das Zünglein an der Waage sein, wie man so schön sagt.

SIGNATUR


41.21.1.

24.05.2012 21:52
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich denke jetzt auch nicht das die im normalfall noch ins kampfgeschehen eingreifen würden, aber wenn sie jemand angreift wären sie wohl auch nicht grad schwach denke ich.

wie sie dort gelandet sind... gibt es ja eigentlich nur 2 optionen:
aufstieg über die marine oder eine art politisches aufstiegssystem über die weltregierung, ist aber fraglich ob das überhaupt noch gelüftet wird.

bei bonney ist erstmal die frage, wie exakt ihre TF wirkt und funktioniert (wurde ja noch nicht genau geklärt oder?), aber das ist hier ja nicht thema.

Edit: da doppelpost verboten ist, per edit:

wie ich gerade im NW thread geschrieben habe, viel mir folgende frage ein:
wie genau sind die staaten der weltregierung verteilt? sprich liegen die mitgliedsstaaten nur auf den grand line und den blues, oder sind auch staaten aus der neuen welt in der weltregierung vertreten? die antwort würde die fragen klären ob marine und weltregierung auch in der neuen welt was zu sagen haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vice Admiral Smoker: 29.05.2012 12:23.

25.05.2012 02:50
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Wir wissen von mindestens zwei Marinebasen in der Neuen Welt: die G1 (jetzt das Marinehauptquartier) und die G5. Außerdem werde regelmäßig Schiffe und Truppenkontingente in die Neue Welt geschickt um die kaiser zu überwachen. Soll heißen: Die Marie zeigt in der neuen Welt deutlich Präsents und da die Marine ja im Prinzip der militärischen Arm der Weltregierung ist, kann man daher schon sagen, dass die Regierung zumindest versucht, sich in der Neuen Welt durchzusetzen.
Was Mitgliedsstaaten in der Neuen Welt angeht. ich denke, es gibt sie und wir werden noch das ein oder anderen kennen lernen.
29.05.2012 14:10
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also die G1 Basis ist genau dort, wo vorher die G5 stationiert war. Ich gehe eigentlich davon aus, das die G5 auch noch dort stationiert sind.
Das Hauptquartier besteht ja nicht nur aus der Führungsebene, sondern auch aus Soldaten der verschiedensten Ränge. Und da sind die Einheiten eigentlich perfekt dafür, da sie die meiste NW Erfahrung haben.
Wovon wir aber ausgehen dürfen, das noch die ein oder andere versteckte Forschungsstation von Vegapunk in der NW zu finden ist. Danach dürfte es aber eng werden, glaube zu Zeiten des Großen Krieges war die G5 Basis die einzige Marinebasis in der NW, oder?

SIGNATUR


41.21.1.

29.05.2012 20:59
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Nein, es ist wie ich sagte: wir kennen die Basen G1 und G5 in der Neuen Welt.
Das sind unterschiedliche Basen.
Das mit dem Tausch betrifft G1 und Marineford. Was früher die G1 war ist jetzt das MarineHauptquartier. Marineford allerdings ist jetzt nur noch eine reguläre Marinebasis.

Edit sagt:

Ich frage mich, wie weit die Weltregierung freie Medien zulässt bzw. unterdrückt?
Auf Water 7 haben wir gezeigt bekommen, dass Artikel durchaus gefälscht werden. Selbst Shakky, die sich ja der Wichtigkeit von Informationen bewusst ist, fragt Ruffy, wieviel von dem Bericht über Enies Lobby wahr sei.
Generell die Problematik: freie Medien hat Oda nicht behandelt und ich würde mir wünschen, dass es noch irgentwie mal kommt. Ich stelle es mir durch aus lustig vor, wenn ein Reporter mal der Strohhutbande begegnet und dann mal einen wahren Artikel schreibt, in dem die Bande nicht von der Marine ins "böse Piraten"- Lager gesteckt wird.

Was denkt ihr über Folgendes:

Alabasta ging es ja wirklich schlecht, sonst hätten die Leute sich nicht gezwungen sehen eine Rebellion gegen ihren König anzuzetteln. Da frage ich mich, warum hat Cobra die WR nicht um Hilfe gebeten?
Er hat ja den Palast kürzer treten lassen, damit das Volk ein wenig mehr hat, also würde ich schon sagen, dass er niemand ist, der seine Leute leiden lassen würde, wenn er die WR um Hilfsgüter hätte bitten können. Er konnte es also nicht, was nichts anderes heißt als dass die WR nicht bereits zu sein scheint seine Mitgliedsstaaten zu unterstützen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 08.03.2015 18:48.

29.05.2012 21:21
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

War aber nicht das Hauptproblem dass kein Regen fällt? Da können die schwer helfen. Oder war da noch was anderes?

SIGNATUR


Baaakaaa
08.03.2015 20:10
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Stimmt schon, quasi eine extreme Dürre, bei der es nicht mehr geregnet hat und die Oasen ausgetrocknet sind. Aber trotzdem hätte die WR doch etwas tun müssen. Die können doch nicht tatenlos nebenbei stehen, wenn eines ihrer Länder dahinsiecht. Katastrophenhifle oder etwas in der Art, Entsalzungsanlagen, keine Ahnung, Vegapunk darauf ansetzen.
Aber getan hat WR nichts. Die Nefertari-Familie stand alleine da.
08.03.2015 20:16
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hmm, schon interessant. Länder im mittleren Westen haben auch diese Dürre. Kalifornien ist ja auch ein Wüsten Staat, da wollten viele diese Ice-Bucket Challenge nicht machen da bei denen Trinkwasser Mangel besteht.

Ob die WR eine Lösung finden könnte, oder ob sie diese überhaupt als Hilfe anbieten würden ist offen.

Was auch zu beachten ist, von allen Gründungsmitgliedern ist die Nefertari Familie die einzige die nicht mit zu Mary Joa kam. Also gibt es keinen der sie dort vertritt. Sie sind als nicht mehr als ein Mitgliedsstaat. Die frage ist, wie schätzten die Mary Joa Bewohner die Nefertari Familie ein.

SIGNATUR


Baaakaaa
08.03.2015 21:31
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Die hätten zum Beispiel Aokiji hinschicken können. Der wäre dann im ganzen Land herum gereist und hätte überall die Wasserspeicher mit Eis gefüllt. Das wäre dann zu Wasser geschmolzen. Dabei hätte er dann auch ein Auge auf Sir Crocodile haben können, welcher dann zu mindest für die Zeit kürzer hätte treten müssen. Wenn er nicht sogar aufgeflogen wäre.
09.03.2015 21:15
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Da ist aber natürlich die Frage ob es überhaupt funktioniert. Aber wenn dann wäre das schon eine mögliche lösung.

SIGNATUR


Baaakaaa
09.03.2015 21:43
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Sagt mal, ich kann mich gerade nicht genau erinnern, wie man Vivre Karten herstellt. Aber man braucht ja "Material" der betreffenden Person.
Wenn dafür zum Beispiel auch Blut reichte, dann würde ich, wäre ich bei der WR oder Marine, eine Abteilung abstellen, die sich nur damit beschäftigt eben jenes Material von berüchtigten Piraten und Verbrechern zu besorgen. Bluten tun Ruffy und Co. ja oft genug. Wenn man davon bei/nach Kämpfen etwas aufsammeln und daraus Vivre Karten machen könnte, dann wäre eine Überwachung und gezielte Jagt auf diese Personen möglich.
01.04.2015 17:47
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

hahaha, hab mir ehrlich egsagt nie Gedanken drüber gemacht. Hätte jetzt einfach gedacht, das wär eine weitere ungeklärte "Übersinnlichkeit" von OP.
Aber hab grad auf OPwiki nachgeschaut ... hahahahahaha:

Erwerben kann man dieses wundersame Papier nur in der Neuen Welt, in dem man in einem entsprechenden Laden ein Stück Fingernagel abgibt, das dort mit besonderem Papier vermischt wird. So wird eine Vivre Card auf ihren Besitzer geeicht.
02.04.2015 09:15
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Danke für die Aufklärung.

Das ist ja doof, denn die Beschaffung von Fingernägeln dürfte eher nicht zu machen sein. Dass jemand nach einem Kampf an dem Ort rumstöbert und Proben von Blut aufsammelt, wäre da schon deutlich möglicher gewesen.
Schade, ist aber vermutlich besser so, zumindest für die Piraten.

Edit sagt:

Die CP0 ist ja schon ne ganze Weile nicht mehr aufgetaucht. Obschon sie durchaus auch wieder weg sein kann, käme mir das komisch vor. Ihre Abwesenheit von jedlichen Kampfhandlungen ist aber schon auffällig. Könnte es nicht sein, dass sie diese kaotische Situation, der Mingo sich vollständig widmet, ausnutzt, um das Druckmittel gegen die WR zu finden und sicherzustellen?
Kurz nachdem Mingo dann besiegt und er Käfig weg ist, bekommt Fujitora von Sakazuki grünes Licht für die Festnahme vom Mingo. Denn in der Zwischenzeit hat die CP0 der WR gemeldet, dass das Druckmittel sicher gestellt ist und Mingo ohne bedenken einkassiert werden kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 31.05.2015 19:47.

02.04.2015 09:24
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Wurde nicht erwähnt das Alabasta eine der älteren Familiesn, Königrreiche die nicht direkt mit der WR verbunden ist. Denn die restlichen Tenryubito leben doch auf Mary Joa. Nur Königreiche wie Alabasta oder im jetztigen Arc leben ausserhalb.

Desweiteren hat jedes Königreich das der WR angehört einen Sitz im Rat oder durch dessen Vertreter. Wie kamen die Königreiche zur WR naja schwer ist das nicht zu erraten. Eine Macht Kraft eine andere an und lässt dann dessen Königreiche wählen für welche Seite sie sich entscheiden. Das würde auch die Attacken der Rebellen auf bestimmte Königreiche erklären.

Aufbau der WR würde ich sagen ist einfach. Da sind die Gründungsfamilien des Biundes, der jetzt die WR stellt. Dann kommen die alten Königsfamilien von denen teilwiese schon welche auf MaryJoa leben und eben junge und neue Königreiche die das Land von den älteren Familien übernommen haben. Ich glaube so grob wirde das erst kürzlich erwähnt.

Die fünf weisen oder die fünf ehemaligen Sterne, ich liebe deutsche Übersetzungen, sind wohl alles alte Krieger. Zwei mit Narben, einer mit einer Brandnarbe, dann ein Mönch mit Schwert und einen Aristrokraten wahrscheinlich jemand aus den Gründungsfamilien. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass genau diese 5 Personen die fünf Familien dastellen die die heutige WR und Marine gegründet haben. Aber dann jeweils verschiedenen Organisationen zugeteilt wurden. Einer oder zwei bei der Marine, einer in der Politik, der junge könnte ein ehemaliger CP Agent sein, dazu einen Schwertmeister.

So hat jeder seine Verbindungen und Einflussbereich und gleichzeitig geben sie kein bisschen ihrer Macht und ihres Wissen ab. Halten so seit hunderten von Jahren die Macht fest in ihren Händen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

01.06.2015 05:32
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Gott Enel
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass genau diese 5 Personen die fünf Familien dastellen die die heutige WR und Marine gegründet haben.


Ich meine mich zu erinnern, dass es 20 Staaten waren, die sich zusammen getan, eine Krieg geführt und dann die WR gegründet haben.
01.06.2015 09:02
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Okay kann gut sein, müsste ich nach lesen oder andere Quellen mit ein beziehen. Poste grundsätzlich nach dem was bei mit hängen blieb oder glaub so gelesen zu haben.

Anderes Thema Weltregierung.
Mir ist gerade was komisch aufgefallen eingefallen. Die 5 Weisen werden sicher eine Rolle spielen bei der Ernännung der neuen Admiräle und die haben sich für Fujitora entschieden.
Zu mindest ist er es geworden. Was ich nun komisch oder interessant finde ist.
Das die 5 Weisen das Gleichgewicht der 3 Mächte unbedingt erhalten wollen. Aber Fujitora ganz klar gesagt hat sein Ziel ist es die Abschaffung der 7 Samurai der Meere. Eben aus dem Grund das sich die meisten nur Bereichern und mächtiger werden im Schutze der Marine.

Da kommen bei mir zwei Fragen auf. Haben sich da die 5 Weisen selbst ein flasches Ei ins Nest gelegt. Den Fujitora wird gegen die 5 Weisen arbeiten müssen um sein Ideal zu erreichen.
Oder spielt Fujitora ein falsches Spiel mit der Marine, denn wüsste man von seinem Ziel würde man ihm wohl kaum zum Admiral machen.

Was mich wiederrum zum laufenden Arc bringt. Es wurde erwähnt das Fujitora wenig geleistet hat. Was ist wenn er mit Mingo anfängt um sein Ziel zu erreichen und es dann ganz einfach. den Revos oder Law und Strohht in die Schuhe schiebt. Fehlinformationen zu gefallenen oder verhafteten 7 Samurai der Meere sind nichts neues.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

02.06.2015 14:17
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Wir wissen nicht in wie weit die Weisen bei der Marine involviert sind. Ich glaube die mischen sich dort nur ein, wenn es ihren Interessen gilt, so wie im Fall Sakazuki. Normaler Weise wäre Aokiji der Großadmiral geworden, auf Grund von Senghoks Empfehlung. Aber die Weisen, oder wer auch immer in den höheren Rängen der WR wollten das nicht und haben sich eingemischt. Ich glaube aber nicht, dass das die Regel ist. Der Generelinspektor und der Großadmiral halten die Marine am Laufen.
Zudem wissen wir nicht, ob Fujitora mit seinem Ziel überhaupt hausieren geht. Könnte ja das erste Mal gewesen sein, dass er seine Absicht kundgetan hat

Zitat:
Original von Gott Enel
Was mich wiederrum zum laufenden Arc bringt. Es wurde erwähnt das Fujitora wenig geleistet hat. Was ist wenn er mit Mingo anfängt um sein Ziel zu erreichen und es dann ganz einfach. den Revos oder Law und Strohht in die Schuhe schiebt. Fehlinformationen zu gefallenen oder verhafteten 7 Samurai der Meere sind nichts neues.


Das bingt doch nichts. Das ist der gleiche Ansatz wie bei Croco, Teach, Jimbei und Law. Alle habe durch ihre Handlungen bewiesen, dass das System der Samurai wenn überhaupt nur eine gewisse Zeit funktionieren kann. Die WR scheint das aber nicht zu bemerkt und ernennt einfach weiter immer wieder neue Samurai und der Fall von Mingo wiRD daran nichts ändern. Bevor Fujitora den nächsten Schritt machen kann, ist bereits ein Ersatz für Mingo gefunden. Um die Samurai abzuschaffen muss sich Fujitora etwas anderes ausdenken, würde ich sagen.

Edit @RDG:

Wieso bist du so überrascht, warum die 5 Greise für die Tenryus arbeiten?
Also, so ist das:
Die Tenryus sind die Nachfahren der 18 (von 20) Könige, die die WR gegründet haben. Die Greise sind ihre Verwalter. Ein Vergleich: die Tenryus sind wie ein König und die Greise nehmen den Platz des ersten Ministers ein. Der Minister befiehlt den Leuten und hat praktisch gesehen die höchste Stellung im Staat, gleich nach dem König, denn der hat immer das letzte Wort.
Und warum die Greise nicht gegen die Tenryus vorgehen: man wendet sich eben nicht gegen den König.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 10.07.2015 21:31.

02.06.2015 18:31
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Da hast du zwar recht, aber es ist glaube ich nicht so einfach.

Die WR, also fünf Weisen geben die Befehle, das sieht man an der Sankt Karlos Auseinandersetzung. Kizaru sagte, dass er sich ncht mehr bei der WR blicken lassen könnte, wenn er die SHB laufen ließe.

Und die Aristokraten die wir kennen gelernt haben sind nicht aus dem Holz um irgendwas zu leiten. Denen scheint auch alles andere egal zu sein, weshalb man annehmen könnte, dass die Weisen deren Macht einfach übernehmen ohne, dass die was zu sagen haben.

Die Marine/Admiräle beschützen die Aristokraten nicht aus eignem Wunsch, sondern aus Befehl der WR. Also was hält die Weisen die WR komplett zu übernehmen?
Die Marine würde sie nicht aufhalten, kein Pirat würde sie aufhalten und auch kein Revolutionär würde sie aufhalten.

Ich bin mir sogar sicher, dass die WR viel besser werden würde ohne die Aristokraten.
Erinnerst du dich an mein 'Akainu ist schlimmer als die Weisen' Argument? Das könnte jetzt komplett eintreten.

Obwohl mir Sakazuki im letzten Kapitel sehr sympathisch rüberkam.

PS: Was heißt 'Yaksha'? Aristokrat vielleicht? Doffy wurde öfters so genannt

SIGNATUR


Baaakaaa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RuffyDragonGarp: 11.07.2015 02:53.

11.07.2015 02:51
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von RuffyDragonGarp


Die Marine/Admiräle beschützen die Aristokraten nicht aus eignem Wunsch, sondern aus Befehl der WR. Also was hält die Weisen die WR komplett zu übernehmen?
Die Marine würde sie nicht aufhalten, kein Pirat würde sie aufhalten und auch kein Revolutionär würde sie aufhalten.

Ich bin mir sogar sicher, dass die WR viel besser werden würde ohne die Aristokraten.
Erinnerst du dich an mein 'Akainu ist schlimmer als die Weisen' Argument? Das könnte jetzt komplett eintreten.

Obwohl mir Sakazuki im letzten Kapitel sehr sympathisch rüberkam.

PS: Was heißt 'Yaksha'? Aristokrat vielleicht? Doffy wurde öfters so genannt



Wieso übernehmen die 5 Weisen nicht die Macht, weil davon auszugehen ist, dass die fünf Weisen teilweise selbst aus solchen Familien abstammen. Desweiteren könnten die 5 Weisen auch ältere CP Agenten sein. Wir wissen das CP Agenten strikt der WR unterstellt sind nicht der Marine und denn Tenryubitou treu verbunden sind.
Das ganze erscheint noch nicht mal unlogisch da wir schon 1 Königliichen hatten der für die Marine arbeitete. Mingos Bruder tat das schon sehr früh

Ich fand daher auch den Satz interessant, dass die Marine nur das Aushängeschild der WR ist. Im politischen Sinne nur repräsantive Arbeit zu leisten hat, denn Mund hält und das Spiel mit spielt.

Desweiteren alles muss auch bezahlt werden und das viele Geld kommt nun mal aus den "reichen Familien und Industrien" die wir immer wieder mal zu sehen bekamen.
  offtopic


Yaksha hab ich das nicht wo anders gepostet sind und des weiteren wurde nicht Mingo so genannt sondern die Allianz von Ruffy. Deswegen stellt sich mir jetzt die Frage. Sind deine Fehler absichtlich Platziert oder liest du den Manga nicht. Sorry aber das ist mir jetzt schon in mehreren Posts bei dir aufgefallen.
Yaksha

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 11.07.2015 05:32.

11.07.2015 05:30
Beitrag-Nr. 39
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wie kommst du darauf, dass die CP den Aristokraten treu verbunden sind?
Wir kennen nur CP9 und CP0. Von CP0 wissen wir noch nichts und von der CP9 wissen wir, dass die nur aus eigem Interesse gehandelt haben. Am Ende sind sie sogar gegen die WR und Marine vorgegangen. Also weiß ich nicht wie du dazu kommst, dass die denen irgendwie treu sein sollen. Von der CP0 wissen wir, dass sie diese beschützen was man einfach, wie bei den Admirälen, als ein Befehl sehen kann.


Zu Yaksha:
Mal ein Fremdwort nicht zu kennen ist ganz bestimmt nicht schlimm.
Mir einfach vorzuwerfen den Manga nicht zu lesen, ist nicht sehr nett.
Und tu mir und dir mal den gefallen und lies dir mal 792 wieder durch und schau auf der Seite wo Fuji sich hinkniet auf den letzten Panel links unten. Dort sagt einer mit der Zeitung in der Hand: 'Diese Piraten Allianz! Der Himmelsyaksha Doflamingo wurde besiegt!'
Also kann man davon ausgehen, dass du nicht den Manga liest.

EDIT: Und kannst du mir sonst ein Beispiel nennen indem ich solch einen Fehler begangen habe?

SIGNATUR


Baaakaaa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RuffyDragonGarp: 11.07.2015 12:51.

11.07.2015 12:49
Beitrag-Nr. 40
OFFLINE
Seiten (3): « vorherige 1 [2]3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Die Person über mir
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 30.12.2006 13:13 | Autor: Red Clover | Hits: 1.688.302 | Antworten: 6.728
09.12.2023 19:53
von LehRookie
1053 - die neuen Kaiser
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 17.06.2022 07:35 | Autor: LehRookie | Hits: 2.732 | Antworten: 19
29.07.2022 00:23
von Saya
Die Marine
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 26.07.2009 20:08 | Autor: Crocodile | Hits: 79.401 | Antworten: 195
23.05.2022 21:27
von rabe
ist die folge 483 die lustigste der gesamten serie
Forum: Anime

Gestartet: 18.07.2018 19:25 | Autor: TraffyLAw | Hits: 1.971 | Antworten: 1
01.10.2021 20:54
von rabe
Die Kraft hinter Zorros Auge & Sanji vs. King
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 07.05.2020 23:27 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 401 | Antworten: 0
07.05.2020 23:27
von FaceFaultTV

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Die Weltregierung

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz