Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » Ahoi, miteinander » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Ahoi, miteinander
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ahoi, miteinander
Ahoi, Leute!

Nach langem Mitlesen in diesem Forum habe ich mich entschlossen, es von nun an nicht mehr nur beim Lesen zu belassen und mit diesem Beitrag beginne ich nun meine schreibende Zeit.

Als langjähriger Leser von Fantasyliteratur bin ich irgentwann (das war noch zu meinen Schulzeiten) auf One Piece gestoßen. Einfach weil es da auch viel Fantasy gibt: Teufelskräfte, Monster, Schwertkämpfer... und vieles, vieles mehr! Ich war auf Anhieb verfallen, bin es immer noch und werde es auch bleiben.

Ich könnte jetzt noch lange so weiter schreiben, aber nun ein wenig mehr über mich. Generell bin ich gerade dabei mein Studium abzuschließen und wenn ich mir mal Pausen von meiner Thesis gönne, dann lese ich oder bin draußen unterwegs, entweder zu Fuß oder auf dem Drahtesel. Und bevor ihr fragt: nein, ich fliege eher selten.

Dafür bin ich, wie unsere Helden, ab und an mal auf dem Meer unterwegs, auf der Ostsee um genau zu sein. Noch ein Punkt, warum mir One Piece auf Anhieb sympatisch war.

So, genug von mir, schließlich will ich mich jetzt in Forum stürzen. Ich freu mich auf anregende Diskussionen mit Leuten, mein Interesse an One Piece teilen.

20.03.2012 21:39
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
RE: Ahoi, miteinander
Ich heiße dich herzlich im besten One Piece Forum Willkommen, Rabe. Interessanter Name, gibt es einen bestimmten Hintergrund?
Viel Spaß!

Welches Studium beendest du und welchen Abschluss wirst du haben?
Wäre interessant zu lesen, weil Studenten in diesem Forum zur aussterbenden -und artgeschützen!- Spezies gehören

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

20.03.2012 22:11
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Hallo Heat,

Studenten sind hier eine aussterbende Art?
Vielleicht, weil sie ihr Studium abschließen und in die Berufswelt eintreten, so wie ich hoffentlich auch bald (mit einem Bachelor-Abschluss in Maschinenbau ).

"rabe" ist Teil meines Namens in einem anderen Forum. Der Einfachheit halber wurde der Rest irgentwann einfach weggelassen und ich wurde einfach nur "rabe".
Außerdem habe ich stroh-blonde Haare, was beim ersten Forentreffen zu sehr viel Überraschung bei den anderen und einem sehr breiten Grinsen deswegen meinerseits führte. "Upsss, hätte ich das jetzt besser für mich behalten sollen" (um Garp zu zitieren)
Nebenbei finde ich, sind Raben faszinierende Tiere.
20.03.2012 22:38
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


ein herzliches willkommen auch von meiner seite aus

ich hoffe du wirst hier eine schöne zeit verbringen und eine menge spaß im allerbesten op-forum haben.

SIGNATUR



21.03.2012 15:43
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

hey rabe

bin auch vonner ostsee!! und zudem auch student -.-
ich kenne leute mit den namen falk und beo in meinem freundeskreis^^, aber rabe habe ich noch nicht gesehen

fantasy lese ich auch sehr viel. versuche wirklich sehr viel in diesem genre zu lesen und momentan kann ich schon ganz gut abschätzen ,was gut ist und was nicht
welches ist denn dein lieblings fantasy roman? vllt. hab ich das auch schon gelesen. wenn nicht...umso besser, bin immer auf der suche^^

bin aber nicht blond bin wohl in der hinsicht das gegenteil eek.
wie auch immer

herzl. willkommen und viel spass.

gruß c-r

SIGNATUR





21.03.2012 17:14
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Willkommen bei uns.

Viel Spaß beim Beiträge verfassen.
Hoffe du bleibst erhalten, vor allem beim Zählen.

SIGNATUR



21.03.2012 22:56
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Aloha from Admin

SIGNATUR



22.03.2012 09:10
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Dann heiße ich dich jetzt auch von meiner Seite aus herzlich willkommen hier!

Ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe, dass du auf deine Kosten kommen wirst!
... ach was, "hoffen"! Du wirst auf deine Kosten kommen!

Eine schöne Zeit!
22.03.2012 17:35
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Mal ein generelles Danke für die Begrüßung.

Ich merke schon: das mit dem "auf deine Kosten kommen", das kann hier sehr gut passieren.
22.03.2012 18:18
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ein spätes "Willkommen" auch von mir.^^

Du wirst hier sicher eine großartige Zeit erleben und auch dein Verfallsdatum nicht überschreiten, da bin ich mir sicher.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
23.03.2012 13:57
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Moinsen im Forum

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

23.03.2012 16:44
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Hallo alle miteinander
Forum: Begrüßung

Gestartet: 14.01.2016 20:06 | Autor: Talin | Hits: 3.148 | Antworten: 4
19.01.2016 19:43
von Talin
xDrakex sagt Ahoi!
Forum: Begrüßung

Gestartet: 31.12.2013 16:15 | Autor: xDrakex | Hits: 6.940 | Antworten: 14
25.01.2014 19:52
von wwefreak
Ahoi !!!!!!
Forum: Begrüßung

Gestartet: 12.08.2013 00:40 | Autor: Marine | Hits: 5.390 | Antworten: 15
15.08.2013 16:01
von Gott Enel
Nachträgliches Ahoi^^
Forum: Begrüßung

Gestartet: 13.01.2012 17:23 | Autor: Marco | Hits: 4.835 | Antworten: 16
17.01.2012 22:15
von Daedrafürst
ahoi
Forum: Begrüßung

Gestartet: 02.08.2009 19:49 | Autor: KaZaA | Hits: 5.477 | Antworten: 9
03.08.2009 22:22
von Pitou

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » Ahoi, miteinander

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz