Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Sonstiges zu One Piece » One Piece-ten (15th Anniversary Exhibition) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

One Piece-ten (15th Anniversary Exhibition)
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Marco26283
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1841.jpg


Beiträge: 226

Zuletzt aktiv:
02.08.2017 19:44


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
One Piece-ten (15th Anniversary Exhibition)
One Piece-ten (15th Anniversary Exhibition)
Ursprünglich wollte ich es im Umsatz und Erfolgsthread posten, hab mich dann aber doch für nen eigenen Thread entschieden, da das Event, oder vielmehr die Inhalte des Events, eventuell doch mehr Interesse wecken könnten und zu Diskussionen animieren, als es "bloß" als Info im allgemeinen Umsatz Thread zu posten, wo es dann untergeht. Außerdem sollen in der Exhibition exklusive Informationen, wie z.B Ace' Kopfgeld (siehe weiter unten) und weiteres veröffentlicht werden, um das Event zusätzlich zu pushen.

Aber fangen wir von vorne an:

Was ist OP-ten?

Es handelt sich dabei um ein Event in Japan um One Piece, welches heuer 15 Jahre wird, zu zelebrieren. Am 20. startet die Exhibiton im Mori Arts Center in Tokio. Das (für Japaner...) tolle daran ist, dass Oda einzig für dieses Event neue Infos (erwartet aber bitte nichts allzu großes) und Art mit einfließen lässt. So leakt, dank Redon aus dem AP der es aus 2ch hat, schon mal die Info von Ace' Kopfgeld an die Oberfläche, welches ursprünglich in OP Blue Deep bekanntgegeben hätte werden sollen, was Oda aber verhinderte, um diese und noch weitere Infos, in die Ausstellungen auf der Exhibition als Extras miteinfließen zu lassen.

Außerdem hat Oda, unter anderem, dieses, uns schon aus der WSJ bekannte, Poster für das Event angefertigt:



Quelle:

Offizielle Website
http://onepiece-ten.com/


Ace' Kopfgeld:
550,000,000

The bounty can be found in the second room of the exhibit 'hidden' amongst a plethora of bounties from the series both known and unknown. As of this writing there is ANOTHER secret revealed amongst them but that has yet to be spoiled so I'll hold back on that.


Sonstiges:
http://img716.imageshack.us/img716/7130/24c912c1.jpg
http://img717.imageshack.us/img717/4701/21183a03.jpg
und vieles mehr, siehe Website....


Joar, da freu ich mich richtig drauf. Einerseits auf die originalen (!) Zeichnungen von bestimmten Szenen, die dort unter anderem ausgestellt werden und natürlich, wie oben bereits erwähnt, auf die bisher noch nicht bekannte Info. Wahrscheinlich wird es sich imo aber auch um ein Kopfgeldposter eines uns bekannten Charas handeln. Ein wenig nervt es mich ja schon an, dass solche Infos nicht im Manga, oder wie in dem Falle usprünglich in Deep Blue, sondern bei derartigen Events preisgegeben werden. An die Infos kommen wir als "Nicht-Japaner" zwar sowieso immer irgendwie, aber ein bitterer Beigeschmack bleibt trotzdem...
18.03.2012 20:43
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Ich poste hier jetzt nicht rein, weil mich die Aktion besonders interessiert, (zwar schon cool zu wissen, dass OP weiter und weiter gefeiert wird und Oda anscheinend auch nach 15 Jahren noch mit 100% dahinter steht) sondern weil ich fragen will ob das Kopfgeld von Ace jetzt wirklich stimmt oder ob das "nur" ein Gerücht ist?

Weil ich glaube irgendwie nicht dran, dass Ace über 500 Millionen gehabt hat, woher soll er die denn haben, wenn Ruffy nach solanger Zeit jetzt gerade mal auf 400 Millionen gekommen ist?

Ich meine bei Ruffy ist das immerhin auf den Sturz einen Shichibukai's, der Zerstörung Enies Lobby dem Ausbruch aus Impel Down zu verdanken.

Was kann Ace denn noch mehr angestellt haben?

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

18.03.2012 21:18
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

phantasos
Pirat

images/avatars/avatar-1874.jpg


Beiträge: 26

Zuletzt aktiv:
20.03.2012 08:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das Kopfgeld von Ace ist anscheinend ganz und gar kein Gerücht. Ich finde es allerdings schade, dass auf dieser Exhibition Informationen freigegeben werden, anstatt auf andere Weise. Und mich stört Ace' Kopfgeld ganz und gar nicht. Warum denn nicht? Man muss sich nicht immer an Ruffy orientieren, Law hat ebenfalls (momentan) ein höheres Kopfgeld als Ruffy. Er war Rogers Sohn, hatte sich in drei Jahren einen Namen gemacht, war Mitglied in Whitebeards Bande. Desweiteren, wir wissen sowieso nicht, was er in diesem Sinn angestellt hat. Sein Kopfgeld wird schon seine Berechtigung haben!

Zum Event. Schade, dass es solche Sachen auch nicht mal bei uns gibt. Ein Erlebnis wäre es auf jeden Fall Mittlerweile sind auch schon einige Bilder/Videos aufgetaucht, was sich in den nächsten Tagen wohl noch ausweiten wird. Vor allem auf die weiteren Informationen bin ich gespannt, die von Ace Kopfgeld wird wohl nicht die letzte gewesen sein

Aber beim Durchlesen des ersten Posts musst ich schon lachen, 1 zu 1 vom PP übernommen.

SIGNATUR


 

19.03.2012 18:37
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von phantasos
Aber beim Durchlesen des ersten Posts musst ich schon lachen, 1 zu 1 vom PP übernommen.

War auch mein erster Gedanke!


Zitat:
Original von phantasos
Das Kopfgeld von Ace ist anscheinend ganz und gar kein Gerücht. Ich finde es allerdings schade, dass auf dieser Exhibition Informationen freigegeben werden, anstatt auf andere Weise. Und mich stört Ace' Kopfgeld ganz und gar nicht. Warum denn nicht? Man muss sich nicht immer an Ruffy orientieren, Law hat ebenfalls (momentan) ein höheres Kopfgeld als Ruffy. Er war Rogers Sohn, hatte sich in drei Jahren einen Namen gemacht, war Mitglied in Whitebeards Bande. Desweiteren, wir wissen sowieso nicht, was er in diesem Sinn angestellt hat. Sein Kopfgeld wird schon seine Berechtigung haben!

Sehe ich genau so. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass es reicht, dass er schlichtweg Whitebeards zweiter Kommandant war. Einer der ganz Großen.
Und damit auch zum zweiten: Ich finde es sogar praktisch, weil eben als einer der ganz Großen haben wir jetzt endlich mal einen Einblick, in welcher Höhe sich die Topkopfkelder so tummeln - und es gefällt mir.
Es ist genau so hoch, dass noch ein wenig Luft nach oben ist, man langsam erkennt, dass Ruffys 400Mios echt mächtig sind und dass sich wahrscheinlich gottseidank keine Kopfgelder jenseits der Milliarden befinden. Das wäre nämlich so gar nicht nach meinem Geschmack.
Und man erkennt vielleicht auch noch, dass die Abstände der Kopfgelder immer kleiner werden und man nicht eben mal von 450Mios auf 600 springen kann.

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

19.03.2012 18:48
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
phantasos
Pirat

images/avatars/avatar-1874.jpg


Beiträge: 26

Zuletzt aktiv:
20.03.2012 08:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Über die Milliarde Marke wird es wohl nicht gehen, jedenfalls hoffe ich es sehr, denn es wäre zu unrealistisch. Und ich glaube Jimbei hat mal gesagt, dass es ab 300 Millionen eigentlich verdammt schwer ist, sein KG noch weiter zu erhöhen, daher muss man wohl einiges auf dem Kasten haben um es zu schaffen. Ich schätze mal, dass die KG dann wirklich nicht mehr so hoch gehen. Und so schnell wird dann wohl auch keine Erhöhung mehr kommen. Könnt mir höchstens vorstellen, dass da noch eher was kommt, wenn man einen Kaiser stürzt. Was ich allerdings ziemlich schade finde: Das Steckbrief-Foto von Ace... da hätte ich mir ein besseres vorgestellt -.-
Und Big Mams haben sie genau bei der Zahl mit einem anderen überklebt. Frechheit ;P

SIGNATUR


 

20.03.2012 08:15
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 980

Zuletzt aktiv:
Gestern, 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

endlich habe ich eine visuelle Bestätigung zum Kopfgeld von Ace


hoffentlich ist's kein Fanfic
20.03.2012 11:31
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[FREI] One Piece RPG
Forum: Stellenangebote

Gestartet: 27.08.2017 20:16 | Autor: Dirring | Hits: 93 | Antworten: 0
27.08.2017 20:16
von Dirring
One Piece Realfilm
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 21.07.2010 14:50 | Autor: BlacKariboo | Hits: 37.104 | Antworten: 79
04.08.2017 21:02
von LehRookie
[OPR] OnePiece-Rulez.de - 14th Anniversary
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 16.06.2017 00:52 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 1.131 | Antworten: 6
04.08.2017 03:02
von RuffyDragonGarp
Assoziationen
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 02.06.2006 22:36 | Autor: opr | Battle-Franky | Hits: 3.647.475 | Antworten: 13.238
13.03.2017 14:49
von LehRookie
Besitzer von iPhone/iPad???
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 12.02.2017 10:01 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 416 | Antworten: 1
12.02.2017 16:17
von RuffyDragonGarp

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Sonstiges zu One Piece » One Piece-ten (15th Anniversary Exhibition)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH