Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [BEANTWORTET] Wird Enel wieder zurückkommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Wird Enel wieder zurückkommen?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Darklost
Neuling

images/avatars/avatar-1959.jpg


Beiträge: 5

Zuletzt aktiv:
11.04.2012 22:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Wird Enel wieder zurückkommen?
Moin Leute


Hab da mal ne Frage an euch

Was denkt ihr über Enel?

Wird er denn wieder zurückkommen?? Also er wollte ja nach Ferrie Wers (oder wie das auch heißt) also zum Mond aber wäre doch schade das er nicht mehr in One Piece kommen würde.
Laut Oda hätte Enel nen Kopfgeld von 500 Mios wenn er unten im Blaumeer wäre ...

SIGNATUR


Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!
01.03.2012 12:08
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Ötzie
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1833.jpg


Beiträge: 17

Zuletzt aktiv:
17.12.2012 12:01


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Also ich denke schon dass Enel wieder kommt. Bisher ist jeder der eine Cover-Story hatte wieder gekommen. Und gerade der größenwahnsinnige Enel, dem wird irgendwann sicher langweilig auf dem Mond und dann kommt er womöglich um das Blaumeer zu erobern ...
01.03.2012 12:58
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden




Glaube ich nicht. Enel ist Geschichte, lebt auf dem Mond und bleibt dort auch.

Seine Kräfte sind so immens, dass kaum jemand dagegen anhalten kann. Er wurde meiner Meinung nach nur erschaffen, um als Gegner für Ruffy herzuhalten. Daher auch im isolierten Himmel, praktisch eine Welt, die mit dem Blaumeer eigentlich (fast) nichts zu tun hat.

Und was soll er auch dort unten? Er hat ja gar keine Ambitionen, was Piraterie angeht; wird sich wohl kaum als Gott der Marine unterordnen und überhaupt passt seine Ideologie und Weltsicht einfach nicht in die OP-Welt.

Zudem haben wir bereits ausreichend stete Protagonisten. Enel würde nur überall anecken und schlichtweg keine Rolle finden.

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

01.03.2012 17:06
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

wüsste momentan auch nicht ,warum er wiederkommen sollte, da er keine funktion erfüllen würde.
als ruffys gegner macht er wenig sinn und gerade vom charakter her interessiert der sich doch wenig für das "blaumeer"
seine wünsche liegen halt ganz woanders
aber sollte er wiederkommen, bin ich gespannt was oda daraus machen würde

SIGNATUR





01.03.2012 20:29
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Die Coverstory ist für mich auch eher ein Beweis dafür, dass Enel nicht mehr wieder kommt.
Bisher lieferten alle Coverstories, die die Protagonisten wieder in die aktuelle Story einbanden, immer einen klaren Hinweis, wie das geschehen würde.
Bei Enels Coverstory fehlt der völlig: Für mich sieht das so aus, als ob man ihn damit nur endgültig auf's Abstellgleis geschoben hätte.

  @Voodoo
01.03.2012 23:06
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

sehe ich auch so, mir würde keinerlei sinn einfallen wieso er zurückkehren sollte und wie er sich ins blaumeer einordnen sollte. einzige klitzekleine möglichkeit die ich sehen würde, wäre als samurai der quasi macht was er will, aber auch das würde nicht wirklich passen. zumal er ja eigentlich nichtmal pirat ist... und seine "crew" ist ja quasi auch zerfallen...
die coverstory war nur dazu da, enel weg zu schicken und seinen verbleib zu erklären. da ruffy niemanden tötet musste enel ja überleben. hätte man ihn jetzt nicht buchstäblich auf den mond geschossen, hätte er ja quasi im himmel weiter sein unwesen getrieben und das wäre ja nicht sinn der sache gewesen.
02.03.2012 02:52
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
opr | Landen
Chirurg des Todes

images/avatars/avatar-1906.jpg


Beiträge: 92

Zuletzt aktiv:
02.05.2014 10:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Sein Verbleib nach dem Kampf wurde aber auch schon vor der Coverstory im Manga und der Serie geklärt. Immerhin hat Oda noch gezeigt wie er angeschlagen vom Kampf, völlig besessen Richtung Mond geflogen ist.
Also mir würde persönlich auch kein Grund einfallen, warum Enel zurückkehren sollte, zumal er auch keine wichtige, entscheidende Figur im Handlungsstrang ist. Buggy taucht immer wieder auf, weil er Strohhut verfolgt hat, genau wie Smoker. Corby taucht immer wieder auf, weil er wohl mal eine wichtige Rolle am Ende des Mangas spielen wird (ich glaube ernsthaft er wird derjenige sein, der Ruffy mal einkassiert, wenn er alles erreicht hat, so wie bei Goldroger damals). Aber Enel hat keine besondere Beziehung zu Ruffy und seiner Crew und auch keine Ambitionen sie weiterhin zu verfolgen oder aufs Blaumeer zu gehen.
Allerdings wenn man sich die Coverstory so ansieht, glaub ich auch nicht dass er ewig auf dem Mond bleiben wird, da er ja nicht so begeistert von den komischen Gestalten dort war. Allerdings wird seine Rückkehr im Manga wohl nicht mehr behandelt werden.
02.03.2012 11:15
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Pokle
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-2209.jpg


Beiträge: 88

Zuletzt aktiv:
26.12.2021 08:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3


Irgendwie kann man nicht genau sagen ob er zurückkommt oder nicht. Ich würde es aber wirklich begrüßen wenn er mal wieder auftaucht in der Geschichte. Vielleicht taucht er auf , auf der Grand Line und ist ein ganz anderer Mensch. Vieles ist in den zwei Jahren passiert und vielleicht hat er sich gebessert, was ich nicht hoffe weil es dann nicht so spannedn wäre. Doch ich hoffe Oda lässt ihn nochmal erscheinen und dann wünschte ich mir Ruffy würde ihm so eine tracht Prügel geben, dass er nicht wüsste auf welchen Planeten er ist. XD Hat er natürlich verdient.

SIGNATUR


Somebody stop me
Yohohohohohoho

03.03.2012 13:13
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Also ich denke eigentlich, dass enel ziehmlich endtäuscht vom mond ist. Sollte ja sein paradies sein, und jetzt ist er da alleine auf einem riesigen staubigen klumpen aus stein.
Ich kann mir schon vorstellen dass er irgendwann wieder kommt. Der wird wahrscheinlich völlig wahnsinnig und kommt in eine irrenanstalt.
Oda sagte zwar, dass ein kopfgeld 500mio berry betragen würde, aber er hat auch gesagt dass er im blaumeer nicht einen solchen schaden anrichten könnte.

Ich denke mal der wird auf die erde kommen, sich direkt mal ein paar schläge einfangen und dann wahnsinnig werden. dann kommt die SHB irgendwann auf eine insel für geistig gestörte und dort treffen die enel dann wieder

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

03.03.2012 13:29
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Pokle
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-2209.jpg


Beiträge: 88

Zuletzt aktiv:
26.12.2021 08:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3


Gott, ich musste so sehr lachen, als ich gelesen hab, was du geschrieben hast BlacKariboo. Hab ein lachkrampf gekriegt. In der Irrenanstalt landen, klasse. XD
Okay, jetzt aber im Ernst. Ich kann dir nur zustimmen, dass Enel auf dem Mond langweilig wird. Sein Ego ist einfach zu groß. Er wird zurückfahren auf die Erde, damit er wieder die Menschen terrorisieren kann.

SIGNATUR


Somebody stop me
Yohohohohohoho

03.03.2012 13:47
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

lol
der war ja schon irre als er aufn mond geflogen ist^^
die abreibung von ruffy hat wohl das ürbige getan...
auf jeden fall wäre das witzig^^

SIGNATUR





03.03.2012 14:56
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Gelber Affe
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1803.png


Beiträge: 80

Zuletzt aktiv:
10.02.2014 22:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden


Es könnte möglich sein, dass er wieder kommt und vll sogar Piratenkönig werden will.

Also Ruffy zu ihm sagte er wolle Piratenkönig werden, fragte Enel ihn was für ein Reich der Pk beherrscht und Ruffy sagte alle Weltmeere. Jetzt ist Enel auf dem Mond und es gefällt ihm nicht, vll denkt er jetzt an das Gespräch zurück und will die Weltmeere beherschen
12.05.2012 16:11
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Nach dem Kampf mit Ruffy, als Enel mit der angeschlagenen Maime gen Fairy Vearth, da da drauf, getreu dem Motto: "Ihr könnt mich alle, ich bin weg!"
Bei der Coverstory "Auf den Schiffdecks der Welt", wo gezeigt wird, was die Leute noach den zwei Jahren so machen, ist Enel auch nicht vertreten.
Von daher denke ich nicht, das wir Enel noch mal zu sehen bekommen.
13.05.2012 21:12
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Enel wird denke ich eine einmalige Geschichte bleiben. Aber vielleicht gibt es ja eine Überraschung, aber ich denke das wird Wunschdenken bleiben. Ich wüsste ohnehin nicht wie man Enel nochmal gut in die Geschichte miteinbeziehen könnte. Er wurde besiegt, und außer Buggy hatte glaube ich bisher niemand mehr die Ehre Den Strohhut nochmal zu begegnen.

SIGNATUR



14.05.2012 18:48
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Nu wirds Lustig
Forum: Begrüßung

Gestartet: 05.06.2008 22:28 | Autor: OnlineClown | Hits: 13.708 | Antworten: 26
29.07.2012 23:06
von Capone Bege
Forum wird beim 3DS Browser nicht angezeigt?
Forum: General Off-Topic Bereich

Gestartet: 20.05.2012 20:12 | Autor: ShinyLuffy | Hits: 2.497 | Antworten: 1
20.05.2012 20:55
von opr | SYRUS
Wer wird WB's Nachfolger?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 04.04.2010 11:03 | Autor: sandrowengler | Hits: 50.304 | Antworten: 84
30.04.2012 00:21
von Vice Admiral Smoker
[BEANTWORTET] Ruffy vs Enel ... da schon haki ?
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 28.02.2010 10:44 | Autor: Berry | Hits: 6.090 | Antworten: 7
28.02.2010 13:13
von opr | Choparini
Kapitel 556 - Die Gerechtigkeit wird siegen!
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 02.09.2009 09:51 | Autor: opr | Choparini | Hits: 20.276 | Antworten: 29
07.09.2009 15:00
von Ven0n

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [BEANTWORTET] Wird Enel wieder zurückkommen?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz