Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » Hiho;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Hiho;)
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1
Hiho;)
Wollte auch nur mal schnell ein hallo hinterlassen.

lese hier schon seit ewigkeiten die neuen kapitel und stöber hin und wieder auch im forum herum ,aber nur wenn ich ich wieder im onepiece fieber bin

und manchmal hatte ich auch schon lust mich eher anzumelden ,weil ich zu irgendwelchen theorien und vermutungen reagieren wollte, aber dann war ich wohl doch zu faul

kann auch sein,dass ich mich schonmal angemeldet hatte, aber ernsthaft.... ka wie ich dann damals hieß -.-

egal. jedenfalls kann ich mich ja schonmal bedanken , dass ihr mich "jahrelang" auf den aktuellsten stand gehalten habt...mit nen paar englischen seiten zusammen^^
fast one piece fan erster stunde. schon toll wie sich das alles entwickelt hat und irgendwie sind die charaktere und ich zusammen erwachsener geworden^^

naja ...jedenfalls stellenweise ...RUFFFFFYYYY!!! - Nami

gruß crazy

SIGNATUR





09.02.2012 23:59
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


willkommen im forum

sehr schön dass du den weg in dieses forum gefunden hast. ich wünsche dir viel spaß, eine angenehme zeit und hoffe dass du auch regelmäßig hier reinschauen wirst.
in jedem falle finde ich es auch sehr schön dass du nicht nur seit (fast) erster stunde op-fan bist sondern dass du auch die aktuellen kapitel liest.
vom ersten teil deines namens (crazy) ausgehend denke ich dass du hier auch auf gleichgesinnte leute treffen wirst (mich eingeschlossen)

SIGNATUR



10.02.2012 00:12
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg

 

Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

danke

haha ich denke schon ,dass ich hier auf gleichgesinnte treffe^^, sonst hätte ich mich wohl nicht angemeldet

gruß;-)

SIGNATUR





10.02.2012 01:32
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Aloha from Admin

SIGNATUR



10.02.2012 09:07
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Willkommen an Bo(a)rd

One Piece Fan seit erster Stunde und dann immer daran festgehalten haben ist schon was tolles und auch einwenig faszinierend :)
Viele verlieren dann ihr Interesse, hören für einpaar Wochen auf, kommen dann nicht mehr nach und lassen es ganz sein.
Naja, ich freu mich

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

10.02.2012 09:32
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Pokle
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-2209.jpg


Beiträge: 88

Zuletzt aktiv:
26.12.2021 08:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3


Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN zu diesem wundervollem Forum. Da du ja schon dieses Forum kennst und darin schon gelesen hast, muss ich nicht sagen was dich hier alles erwartet. Wünsch dir aber trotzdem eine schöne Zeit hier.(Dein Name gefällt mir )

SIGNATUR


Somebody stop me
Yohohohohohoho

10.02.2012 10:05
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Yohay, servus und willkommen!

Gibt es noch ein paar weitere Infos zu dir? Alter, woher, was sonst so?

Das macht das alles ein wenig persönlicher

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

10.02.2012 10:13
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Auch von mir dann ein herzliches !


Willst du vielleicht verraten, ob du österreichischer oder deutscher Herkunft bist?
Nur für die Statistik, weißt du.
10.02.2012 10:35
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg

 

Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

@syrus: da fühle ich mich ja geehrt^^, der piratenkönig dieser seite eeeeek....

Zitat:
Original von opr | MCPortugal94
Willkommen an Bo(a)rd

One Piece Fan seit erster Stunde und dann immer daran festgehalten haben ist schon was tolles und auch einwenig faszinierend :)
Viele verlieren dann ihr Interesse, hören für einpaar Wochen auf, kommen dann nicht mehr nach und lassen es ganz sein.
Naja, ich freu mich


seit fast erster stunde...bin mir zwar ziemlich sicher ,dass ich die erste folge im deutschen fernsehen gesehen habe, aber das feuer hat mich dann erst nach eventuell 10-15 folgen gepackt, weil ich damals nicht gecheckt habe , wo das alles hinführen soll mit ruffy der da inner ruderpinne aufm meer rumgurkt^^
denke jedenfalls immer, dass es einige gab die bestimmt vor mir fan waren^^, somit fast erster stunde aber sind schon einige jahre^^ und interesse verlieren geht doch eigentlich gar nicht bei one piece

@pokle: danke schön!! kennen ist übertrieben, hab hier nur geschmökert ,wenn ich mich eingehender mit one piece beschäftigt habe^^

@voodoo Chile & pennywise: Bin aus deutschland und mittlerweile schon 25....whoot ...ja genau, hab die jahre hinter mir gelassen. erwachsen wollte ich zwar auch werden ,aber wenn man one piece im blickwinkel hat, ist das alles nicht so leicht.
Mein Hobby ist Basketball, lesen ( nicht langweilig^^)...naja und so anderes zeugs...aber basketball ist ne herzensangelenheit ,deswegen finde ich es auch recht unpassend andere dinge zu nennen ,die man sonst so zum zeitvertreib macht...

öhm...mein nickname im internet war früher immer crazyrulez, abgeleitet von dieser seite halt, aber da ich die idee von dieser seite hatte, wollte ich mich hier nicht so nennen, also kam die assoziation mit one piece - crazypiece... ja ich weiss...war naheliegend

ha das sind ja geile smilies^^

auf jeden fall schonmal danke für die resonanz wenn noch fragen bestehen, werde versuchen zu antworten^^

gruß crazyP

SIGNATUR





10.02.2012 11:24
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Willkommen an Bord. Wünsche Dir viel Spaß hier.

SIGNATUR



12.02.2012 20:22
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Auch ein herzliches Willkommen von Irren-Block xD
Viel Freude, man schreibt sich.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

12.02.2012 21:45
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg

 

Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

thx for response

SIGNATUR





14.02.2012 15:30
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Auch von mir ein freundliches Moin Moin

Freut mich sehr Erneut ein neues Mitglied in unseren Reihen zu sehen


Viel Spaß im Forum

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

14.02.2012 20:39
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg

 

Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

@blackK:
und ein freundliches danke schön für die begrüßung geht an dich

SIGNATUR





14.02.2012 21:44
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Hiho, ich bin der neue xD
Forum: Begrüßung

Gestartet: 05.10.2010 19:34 | Autor: Devine | Hits: 5.548 | Antworten: 11
06.10.2010 22:04
von Devine
HiHo ;)
Forum: Begrüßung

Gestartet: 12.10.2007 23:14 | Autor: Fengshui | Hits: 12.105 | Antworten: 15
20.09.2009 18:29
von Fengshui
Hiho ^^
Forum: Begrüßung

Gestartet: 03.12.2008 17:36 | Autor: Lucre Noin | Hits: 17.331 | Antworten: 44
13.01.2009 21:05
von Alucard12
Hiho^^
Forum: Begrüßung

Gestartet: 16.11.2006 22:27 | Autor: ~Robin~ | Hits: 5.473 | Antworten: 4
20.11.2006 15:43
von Kei
Hiho
Forum: Begrüßung

Gestartet: 31.08.2006 22:23 | Autor: Shufro | Hits: 9.393 | Antworten: 18
06.09.2006 12:34
von E0in

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » Hiho;)

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz