Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » 533: "It´s an emergency! The Ryugu Place is occupied!" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

533: "It´s an emergency! The Ryugu Place is occupied!"
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Diskussionsthema zur Episode 533

Hier ein Paar Anstöße worüber diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im Vergleich zum Manga (Story, Animation, Zeichenstil, Farbwahl etc.)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...

Episode 533



One Piece läuft auf Fuji TV jeden Sonntag morgen, um 09.30 Uhr japanischer Zeit. Deutsche Zeit ist von Samstag auf Sonntag 02:30 Uhr in der Nacht.

SIGNATUR



29.01.2012 13:02
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Wasn das ? noch kenier sagt was? dann fang ich mal an: *räusper*

Ich hab heute die letzten 5 episoden geguckt und fand sie einfach herrlich Von der Story einfach genial und von der animation und den neuen Charakteren! Ich liebe Neptun! Und die Meerjungfrauenprinzessin ist soo süß. Dass sie immer gleich anfängt zu heulen :3 Da muss ich immer gleich lachen XDD
Ich les den Manga nicht, deswegen kann ich auch ncht so viel zur umsetzung sagen, aber Ich findees ist im ganzen einfach genial gemacht und ich freu mich schon auf die nächste Folge :)

Eine Kleinigkeit stört mich aber schon: Ich hab mir Hordy Jones irgendwie bedrohlicher vorgestellt. Ich dacht jetzt kommt so ein riesiger muskulöser Fischmensch, und dann kommt so ein fettsack. Ich bin mal gespannt wie das weiter geht. Das ist einer der momente wo ich froh bin dass ich den manga nicht lese. Ich werde jede woche überascht :3 ^^

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

29.01.2012 22:51
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Test Thema 2 ole ole
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 24.05.2020 13:47 | Autor: oprler | Hits: 1.209 | Antworten: 4
24.05.2020 13:55
von oprler
Kapitel 973: The Kouzuki Clan
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 05.03.2020 23:16 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.103 | Antworten: 1
10.03.2020 20:14
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 962: Daimyo and the vassals
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.11.2019 20:43 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.213 | Antworten: 8
21.11.2019 08:43
von Most Wanted
Kapitel 950: The Dreams of Warriors
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.07.2019 17:35 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.549 | Antworten: 2
27.07.2019 13:11
von Saya
Kapitel 948: Introducing Kawamatsu the Kappa
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.07.2019 05:54 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.234 | Antworten: 4
12.07.2019 14:53
von Vice Admiral Smoker

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » 533: "It´s an emergency! The Ryugu Place is occupied!"

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz