Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » Hallo von Saylar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Hallo von Saylar
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Saylar
Neuling

images/avatars/avatar-1919.png


Beiträge: 1

Zuletzt aktiv:
03.02.2012 18:45


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hallo liebe User von onepiece-rulez.de

Ich bin Jeremy, bin schöne und junge 17 Jahre alt, wohne in Berlin und bin momentan Schüler sowie beteilige ich an Projekten wie ,,Gegen Hunger in Afrika ''
Ihr könnt mich gerne auch Jerry oder bei meinen User Namen Saylar nennen, dass ist mir nicht sehr wichtig, jedoch werde ich meistens mit Jeremy angesprochen wenn jemand auf mich wütend ist oder ich etwas an gestellt habe, deswegen bevorzuge ich Jerry.

Auf die Seite bin ich durch einen Freund gelangen, da ich selber mal Moderator auf einer Seite war und auch Co-Administrator auf einer Seite bin zolle ich euch riesigen respekt für dieses wirklich hohe Niveau der Seite.
Wenn es um Beiträge und Formulare geht bestehe ich auf strengste Genauigkeit und Aussprache leider gelingt mir das selber ehr selten ;-D.

Meine Hobbys sind zum größten Teil sich mit Freunden treffen, meiner Leidenschaft für Pacour und Acrobatik nach zu gehen und Klavier zu spielen.
Und trotz meiner( finde ich) vielen Leideschaften schlägt mein Herz immer für das Internet und Animes. Seid ich auf Rtl 2 und Kabel 1 im Alter von 8-10 Jahren meine ersten Animes wie Superkickers 2006 , Digimon, Shin chan und viele mehr endeckt habe schlägt mein Herz für Animes. Sie begleiten mich jetzt schon mein halbes Leben und ich hoffe das wird immer so bleiben. Mangas lesen tue ich erst seit meinen 14 Lebensjahr weil ich davor nie richtigen Kontakt mit dem Internet hatte.
Um ein paar meiner lieblings Animes und Mangas zu nennen ihr eine kleine Aufzälung: Death Note, One Piece, Hunter x Hunter, Shin chan und viele mehr !

Ich selber würde mich als einen sehr offnen Mensch beschreiben der immer für Spaß zuhaben ist und für seine Freunde einsteht egal was passiert aber auch ich kenne meine Schwächen, zB. leide ich unter chronischer faulheit und vertiefe mich manchmal zu tief in eine Disskusion oder Theorie und denke Tage lang über diese nach. Was das Essen betrifft habe ich zwar eine sportliche Figur bin dafür aber um so verfreßner....
Was ich nicht mag sind Leute die nicht entspannt sein können und besserwisserich sind oder sich für etwas besseres halten ^^'.
Ich bin kein Mensch der kurzen Worte und schreibe lieber ausführlich damit es auch jeder voll Depp wie ich versteht.

Also ich hoffe wir werden uns gut verstehen und auf eine gute Zusammenarbeit

Catch ya later Saylar

P.S. Die Rechtschreibfehler sind zur Belustigung mit voller Absicht hinzugefügt worden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saylar: 24.01.2012 22:59.

24.01.2012 21:55
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Wow, was für eine Vorstellung. Mein Respekt^^
Nicht jeder stellt sich so ausführlich vor. Je ausführlicher, desto größer der Sympathiefaktor, denke ich

Auf was für einer Seite bist du denn Co-Administrator? Auch auf einer Anime-Seite oder was ganz anderes?

Weißt du auch noch, was genau dein erstes Anime war? Also mein erstes Anime war Dragonball und es hat mich echt geprägt. Ich bin damit aufgewachsen und ohne Anime / Manga könnte ich heute gar nicht mehr (und das bei meinem Alter, tztz).

Was Rechtschreibung angeht, unterscheiden wir uns wohl nicht sehr voneinander. Ich hasse es auch -immer klein zu schreiben ohne punkt und komma so unübersichtlich das in einem längeren text keiner versteht was man eigentlich sagen will weil man alles in einem satz schreibt und ich denke - ich hab mich gut ausgedrückt xD

Du bist eine echte Bereicherung für unsere Diskussionen mit deinen langen Aufsätzen

In dem Sinn:
Herzlich Willkommen.



SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

24.01.2012 22:13
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
RE: Hallo von Saylar
HERZLICH WILLKOMMEN!!!!



Ich wünsche dir viel Spaß und eine gute Zeit hier im Forum.

Ich bin wirklich begeistert, dass hier mal jemand hineinschneit, der - ähnlich wie ein paar andere Personen hier (vielleicht^^)----> an alle, die sich angesprochen fühlen:
- mir in der Persönlichkeit gleichen könnte.

Mal abgesehen davon, dass ich weder Parkour, Akrobatik oder das Spielen auf dem Klavier beherrsche.
Aber das sind ja auch eher Hobbys.

Ich lese Manga bzw. schaue Anime auch schon relativ lange (ungefähr die gute alte Sailor Moon-Zeit^^) und denke auch stundenlang über bestimmte Sachen nach, die auch vollkommen banal erscheinen.

Ich fasse mich allerdings auch mal kurz, wenn ich mal zu faul bin mir zu viel Mühe zu machen.

Naja, falls du mal Fragen haben solltest, kannst du dich auch gerne mal an mich wenden, auch wenn in der Hinsicht auf Forenprobleme ein Moderator besser geeignet wäre, aber egal.^^

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns gut verstehen werden und ich hoffe wir begegnen uns mal hier (ruhig auch im Spam-Bereich ).

Bis dahin tschüss, bis bald und alles Gute.



SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
24.01.2012 22:16
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Saylar
Neuling

images/avatars/avatar-1919.png

 

Beiträge: 1

Zuletzt aktiv:
03.02.2012 18:45


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich bin Co Admin bei einem Hunter x Hunter Forum (link findest du in meinem Profil) , ist nur ein kleines Fanprojekt und ist auch nicht sonderlich groß :).

Ich freue mich aufjedenfall das ich jetzt schon antworten habe, das beweißt mir auf jedenfall die aktivtät des Forums..
Danke für das Kompliment mit der Bereicherung .
Naja erste Animes, klar Dragon Ball gehört dazu aber auch sachen wie Megaman usw. .
Desweiteren, schön das es auch Leute gibt die Rechtschreibung hassen >:-D

Ich denke damit sind die ersten Fragen geklärt ^^

see ya

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saylar: 24.01.2012 22:28.

24.01.2012 22:27
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Pokle
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-2209.jpg


Beiträge: 88

Zuletzt aktiv:
26.12.2021 08:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3


Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum. Wie ich schon gelesen hab bist du ein offener Mensch, da sind wir schon zwei, und das mit dem vertiefen in eine Disskusion ist auch nicht so schlimm oder der Theorie wo du den ganzen Tag darüber nachdenkst. Das sind keinesfalls Schwächen sondern zeigt , dass du ein nachdenklicher Mensch bist und man mit dir über ein Thema diskutieren kann. Falls du jemanden zu diskutieren brauchst, hab ich immer Zeit und unter uns gesagt liebe ich es mit anderen Menschen zu diskutieren und bin auch so einer der über eine Sache sehr lange nachdenkt.
Also nochmal Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Alle Mitglieder hier sind wirklich nett und du solltest es nicht verpassen mal in der Chatbox vorbei zu schauen, falls dort jemand ist. So nun wünsche ich dir eine schöne Zeit hier bei uns.

SIGNATUR


Somebody stop me
Yohohohohohoho

25.01.2012 00:36
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Aloha from Admin

Ich halt mich wie so oft bei der Begrüßung recht kurz. Wir lesen uns später



P.S.: Fragen und Probleme gerne an mich per PN...

SIGNATUR



25.01.2012 09:15
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Definitiv zu viel zu lesen, um das auf die Schnelle durchackern zu können.
Darum kann ich nur ein ganz allgemein-unverbindliches

"HWK und fühl' dich ganz wie zu Hause, Saylar!"

ins Blaue hienein- und dir, Saylar, entgegenwerfen. Ich hoffe, du kannst fangen.

Ich les' mir eure Romane mal wann anders durch, wenn ich Zeit habe.
25.01.2012 13:56
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Wasn das?! Nur kerle hier XD

Dann überbringe ich auch mal ein herzliches WILLKOMMEN von der weiblich...etwas verkommenen seite des Forums XD


Freut mich wirklich, dass du so viel geschrieben hast, und vor allem dass ich zeit hatte das alles zu lesen.

Es wäre wohl passen dwenn ich auch mal vorstelle^^

Ich heiße Julia kannst mich Blacki nennen. Ich glaub das machen alle hier XD. Ich bin 16 (SO GUT WIE 17!!) und wohne in der nähe von Köln. sprich in der Pampa westlich davon XD Ich gehe auf Gymnasium also lass dihc nicht von meinen 1000 Rechtschreibfehlern irritieren. Obwohl ich eigentlich nicht so die Sprachbegabte bin schreibe ich auch gerne mal Romane. Ja wenn eine Diskussion unbeendet ist denke ich auch manchmal bis spät i die nacht darüber nach. Das fällt mir ein, wenn wir soviele Diskussionsliebhaber sind, könnten wir auch mal einen Thread auf machen wo wir einfach mal über spontane Topics die irgendwen gerade interessieren ausdiskutieren.
...


Hab den Faden verloren... Wie auch immer: Freut mich dich hier zusehen und vielleicht kannst du ja mithelfen wieder den "Nicht-Spambereich" zubeleben. Hier würd nämlich abgesehen von den Manga Kapiteln verhältnismäßig wenig zu OP gepostet .... Glaub ich.... XD

Ich bin mal wieder vom thema abgekommen... Herzlich Willkommen Auf Dem Forum!

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

25.01.2012 14:57
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


ein recht herzliches willkommen auch von meiner seite.
ich wünsche dir viel spaß in der zeit die du hier verbringen wirst (und hoffe dass das recht viel zeit sein wird).

SIGNATUR



25.01.2012 22:57
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Hallo alle miteinander
Forum: Begrüßung

Gestartet: 14.01.2016 20:06 | Autor: Talin | Hits: 3.338 | Antworten: 4
19.01.2016 19:43
von Talin
einfach mal Hallo sagen
Forum: Begrüßung

Gestartet: 19.05.2015 03:45 | Autor: Devil.D.Law | Hits: 4.066 | Antworten: 6
20.05.2015 08:48
von Pennywise
hallo zusammen!;)
Forum: Begrüßung

Gestartet: 03.10.2014 09:54 | Autor: julz | Hits: 2.947 | Antworten: 1
03.10.2014 12:35
von -Yonkou-
Hallo
Forum: Begrüßung

Gestartet: 12.07.2013 13:03 | Autor: wwefreak | Hits: 8.591 | Antworten: 18
06.12.2013 15:09
von wwefreak
Hallo alle
Forum: Begrüßung

Gestartet: 25.10.2013 23:03 | Autor: Zero | Hits: 9.965 | Antworten: 24
08.11.2013 13:35
von Zero

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » Hallo von Saylar

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz