Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » Nachträgliches Ahoi^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Nachträgliches Ahoi^^
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Marco
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1911.png


Beiträge: 11

Zuletzt aktiv:
18.11.2013 05:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Nachträgliches Ahoi^^
Moin zusammen!

Ich hab mich schon ein wenig unters Piratenvolk gemischt, seit ich das Forum geentert hatte.
Den Begrüßungsbereich hab aufgrund von unzulänglichem Orientierungssinn nicht sofort gefunden, daher ein nachträlgiches ahoi an alle

Joa...was gibts über mich zu berichten, ausser das ich OP Fan bin wie vermutlich alle hier

Ich heiße Manu, bin noch kein viertel Jahrhundert alt und lebe in Österreich. Beruflich bin ich momentan ein Nachtschichtler für eine Sicherheitsfirma.
Hobbys hab ich einige, denen ich aber in letzter Zeit kaum nachkommen konnte, Anime gucken ausgenommen

PS Falls mir jemand erklären kann, wie ich einen Ava von den angebotenen Avas einstellen kann, wäre ich sehr dankbar! Bekomme das aus irgendeinem Grund nicht gebacken....
13.01.2012 17:23
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
RE: Nachträgliches Ahoi^^
Hi und willkommen.^^

Ich wünsche dir gute und lange schöne Zeiten in diesem Forum.
Ich bin mir sicher, dass deine Ideen eine Bereicherung für das Forum sein werden und einen frischen Wind rein bringen.
Wenn du willst kannst du auch mal im Spam-Bereich vorbeischauen.^^
Aber übertreibe es lieber nicht so wie ich.

Zum Avatar:

Das Bild darf höchstens die Masse 100 x 100 haben und muss auf deinem Rechner gespeichert sein.
Wenn es diese Voraussetzungen erfüllt, dann kannst du im Profil unter "Avatare" ein Feld klicken, das "Avatar vom eigenen Rechner wählen" heißt.
Du musst dann nur noch deinen Avatar vom Rechner auswählen und schon hast du einen eigenen Avatar.

Du solltest natürlich erst mal zustimmen, dass du einen Avatar verwenden möchtest, was du aber wieder im Profil unter "Avatare" einstellen kannst.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
13.01.2012 21:17
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg


Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Noch jemand aus der österreichischen Heimat! Ahoi zurück!
Demnächst wird man das Forum ja wohl in öpr umbenennen müssen, fürchte ich. :P
13.01.2012 21:25
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Pokle
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-2209.jpg


Beiträge: 88

Zuletzt aktiv:
26.12.2021 08:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3


Auch von mir ein Herzliches Willkommen und hoffe es gefählt dir hier. Hier wirst du sehr viel Spaß haben und wirst Sachen erfahren die dich vom Sockel hauen. Kleiner Witz am Rande. Aber hier wird man fündig wenn man sich One Piece interessiert und die Leute sind super nett. XD
Yohohohohohohoho

SIGNATUR


Somebody stop me
Yohohohohohoho

13.01.2012 22:10
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Auch ein Salute von mir,
viel Spaß hier,
Papier.

Das Gedicht ist nur für dich

Ich glaube langsam übernimmt Österreich die Sache hier. Bald gibts eine .at-Domain.

Und zu dem Bild: Buno hat mit seinen 100x100 recht, aber achte auch darauf, dass es nicht größer als 20kb(? sowas in der Größe, steht auch dabei) ist, das Problem hatte ich auch schon ein paar mal

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

14.01.2012 11:39
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Marco
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1911.png

 

Beiträge: 11

Zuletzt aktiv:
18.11.2013 05:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Vielen Dank für die Wilkommensgrüße!

Besonders für das entzückende Gedicht ;D Danke Voodoo^^

@Buggynose: Danke für die Hilfe, werde ich demnächst ausprobieren!

@Legato: Wirklich? Hätte nicht gedacht, dass dies eine österreichische Webkolonie ist Woher kommst du eigentlich genau wenn ich fragen darf? Ich hause zurzeit im grünen Herz Österreichs^^

@Pokle: Ist mir schon aufgefallen, die Plattform selbst kenn ich schon seit ca einem Jahr, hab damals gierig den Episodenguide mitverfolgt^^ Das Forum hab ich aber erst seit kurzem entdeckt.
15.01.2012 07:25
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg


Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Haha, ist nicht wahr?! Du bist auch aus der Steiermark?
Sag jetzt bloß noch, du kommst aus dem Süden? :P
15.01.2012 12:24
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Hallo Manu!
Wie du wohl gemerkt hast, sind wir hier ein ziemlich netter Haufen, du wirst dich schnell einfinden.

Und noch ein Österreicher?
Damit sind hier momentan genau so viele Österreicher wie Deutsche aktiv am Werk!
Ein weiteres österreichisches Mitglied, und Voodoos Prophezeiung ("langsam übernimmt Österreich die Sache hier") wird sich bewahrheiten!
15.01.2012 13:57
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von pennywise
("langsam übernimmt Österreich die Sache hier") wird sich bewahrheiten!

Hoffentlich läufts besser als beim letzten mal












SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

15.01.2012 15:16
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


@Voodoo
15.01.2012 19:24
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Marco
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1911.png

 

Beiträge: 11

Zuletzt aktiv:
18.11.2013 05:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Muhahaha,

heute diese Plattform, und morgen die ganze Welt!

Oh doch Legato^^ Willst du wissen wo genau?
15.01.2012 19:29
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg


Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Ha, ich befürchte die Antwort ja fast. :P
Aber sag schon, woher bist du denn genau?
15.01.2012 19:53
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Marco
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1911.png

 

Beiträge: 11

Zuletzt aktiv:
18.11.2013 05:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich glaub deine Befürchtung kann ich bestätigen^^

Wohne in Graz

Sag blos du auch...
15.01.2012 20:14
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg


Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Haha, oh nein, doch! Das tue ich!
Das hätte ich nicht gedacht, dass ich bei opr einen Grazer treffe. Krass!
15.01.2012 20:23
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Marco
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1911.png

 

Beiträge: 11

Zuletzt aktiv:
18.11.2013 05:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Jaja, die Welt ist klein^^

Wenn du auch noch im selben Bezirk in meiner Nähe wohnst, bekomm' ich aber Angst oO Kleiner Scherz, find's auch lustig^^
15.01.2012 20:33
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ein "Nachträgliches Ahoi" from Admin

Öhm ja ... wirst dich schon zurecht finden


@Buggynose
Danke für die Avatar-Erklärung

SIGNATUR



15.01.2012 20:59
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Daedrafürst
WANTED

images/avatars/avatar-1974.gif


Beiträge: 72

Zuletzt aktiv:
02.11.2012 17:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Nun gut, ich entere auch mal kurz dein Schiff und sage "Ahoi"!
Moment mal, du hast ja nur ein Fischerboot!
Egal, ich komme trotzdem mal drauf!
Upps!
Da läuft ja überall Wasser rein! War ich das?
Nein, kann nicht sein...
Naja, dann hau ich mal wieder ab!

SIGNATUR


FUS RO DAH!

17.01.2012 22:15
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » Nachträgliches Ahoi^^

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz