Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » Ich bin zu Hause » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Ich bin zu Hause
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Killaface
Neuling




Beiträge: 3

Zuletzt aktiv:
19.07.2012 22:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Ich bin zu Hause
Hi Freunde

Hab mal so ein wenig nach one piece gegoggelt und stoße dabei auf diese Seite. Und ich muss sagen, ich bin überrascht, sprachlos und froh, Leute zu treffen, die die selbe Leidenschaft haben wie ich. Nämlich One Piece :)

Freu mich schon auf euch Hochachtungsvoll euer Killaface
19.12.2011 23:41
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Grüß Gott, Killaface!

Du wirst hier bei uns sicherlich auf deine Kosten kommen (nur sei nicht verwundert, wenn es von Zeit zu Zeit ein bisschen still bei uns ist).
Und ich hoffe mal, dass du ordentlich mitdiskutieren wirst, meistens verabschieden sich hier ja alle nach einer Weile in den Spiele-Bereich...

Magst du denn ungefähr angeben, wie alt du bist? Also ob du Teenager, Anfang zwanzig, Mitte zwanzig oder noch älter bist?
Nur dass ich dich grob einordnen kann.
20.12.2011 08:51
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Killaface
Neuling



 

Beiträge: 3

Zuletzt aktiv:
19.07.2012 22:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Danke erst einmal für die nette Begrüßung

Also ich bin 19 Jahre alt, studiere Deutsch und Geschichte und bin großer one piece fan ^^

Mein Lieblingscharakter ist Zorro

Mag außerdem noch viele anderer wie z.b Falkenauge, Dragon, Whitebeard, Jazz Boner (MR.1), und viele viele mehr

Bin hir um mein Wissen zu erweitern und zu teilen von daher werde ich schön fleißig mit reden :)
20.12.2011 16:27
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


ein (leicht verspätetes) herzliches willkommen auch von meiner seite aus
genieße die zeit hier im forum bei den netten leuten und verbring hier ne recht schöne zeit (is das dreist einen in sein eigenes zu hause einzuladen?)

SIGNATUR



20.12.2011 21:18
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ja eh. Herzlich willkommen (: Bin auch etwas spät dran XD

Wie auch immer viel spaß hier^^

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

20.12.2011 22:03
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Fließig mitreden? Das lobe ich mir!
Und danke für deine Angaben, jetzt ist das Bild von dir schon detaillierter.

Bist du denn Deutscher, Schweizer oder Österreicher?
(Wenn die Frage gestattet ist)
21.12.2011 15:00
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Und auch ein herzliches Willkommen von mir.
Natürlich wieder mal zu spät.

Mit Deutsch und Geschichte bist du mir von Anfang an sympathisch.^^

Meine Frage wäre, ob du eine besondere Epoche bevorzugst?

Und mal eine kleine Frage am Rande:
Mag denn hier sonst keiner Buggy?

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
22.12.2011 12:11
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


from Admin und ein im Club!

SIGNATUR



22.12.2011 12:22
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Killaface
Neuling



 

Beiträge: 3

Zuletzt aktiv:
19.07.2012 22:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Danke Leute für den herzlichen Empfang

Also ich bin schon in Deutschland geboren und aufgewachsen, stamme jedoch Ursprünglich aus dem Libanon

Die wichtigste Epoche ist für mich die Aufklärung, da die Kirche bzw das ganze System der Machthaber angezweifelt wurde. Dies führte dazu, seinen eigenen Verstand zu gebrauchen (Sapere aude) Wichtige Aspekte und Wertvorstellungen unsere heutigen Gesellschaft entwickelten sich wie z.b die Vernunft, Toleranz sowie die Emanzipation. Der wohl wichitigste Verträter der Aufklärung ist Immanuel Kant und der von Ihm entwickelte Kategorischer Imperativ (handle so dass die maxime deines willens jederzeit zugleich als prinzip einer allgemeinen gesetzgebung gelten könnte). Dies hat zur Folge, dass jeder dazu verpflichtet ist erst zu überlegen, ob seine Handlung ein anderes Individuum schaden könnte und von der Gesellschaft akzeptiert wird. So kam es zu gewissen Werten in unserer heutigen Gesellschaft die dazu beitragen, dass jeder von uns Dinge wie pädophilität und Mord verachtet. Diese Epoche hat viel zu unserer tolleranten und offenen Gesellschaft beigetragen und dies ist der Grund warum Die Aufklärung für mich die wichtigste Epoche bildet


Um noch ein paar Worte zu Buggy zu verlieren ich finde ihn einfach nur Genial Er ist zwar von der Stärke ein eher unwichtiger Charakter, aber hat er viel Wissen über die alte Erä. Er wusste viel über Whitebeard, als Ace auf sein schiff kam. Außerdem ist sein Wissen über die Welt von One Piece enorm. Das macht ihn für mich zu einem sehr interessanten Charakter. Außerdem gehe ich davon aus, dass er der nächste Samurai sein wirdn
22.12.2011 19:19
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Daedrafürst
WANTED

images/avatars/avatar-1974.gif


Beiträge: 72

Zuletzt aktiv:
02.11.2012 17:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Na dann, willkommen!

Zu der Epoche der Aufklärung:
Dazu habe ich mal eine wissenschaftliche Arbeit geschrieben mit knapp über 30 Büchern als Quelle!
Daher kamen mir so gut wie alle Begriffe und Erklärungen in deiner kleinen Zusammenfassung vertraut vor !
Aber nun gut... so viel dazu!

SIGNATUR


FUS RO DAH!

22.12.2011 23:13
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

phantasos
Pirat

images/avatars/avatar-1874.jpg


Beiträge: 26

Zuletzt aktiv:
20.03.2012 08:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Dann mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß :)

SIGNATUR


 

23.12.2011 09:08
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Joa, herzlich Willkommen an Bo(a)rd^^

(Dass vor mir noch keiner die Standart-Begrüßung verwendet hat, wundert mich XD)

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

23.12.2011 16:42
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Killaface
Neuling



 

Beiträge: 3

Zuletzt aktiv:
19.07.2012 22:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Danke Leute für euen herzlichen Empfang

Weiß ich echt zu schätzen

Noch ne kleine Frage in welchen Bereich ist am meisten los? Denn der Bereich Vermutungen und Theorien scheint ja nicht gerade besonders aktiv zu sein..... oder kommt mir das nur so vor? Nunja diesen Bereich finde ich am besten
23.12.2011 23:34
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Am meisten ist normalerweise natürlich im Spam-Bereich los, dann kommen eigentlich schon Vermutungen&Theorien, dahinter würd ich Charaktere und Manga platzieren...in letzter Zeit isses halt ein bisschen still geworden, aber vielleicht wirds ja nach Weihnachten wieder besser...^^

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

25.12.2011 11:55
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Welche Arcs mochtet ihr gar nicht?
Forum: Manga

Gestartet: 18.11.2013 20:32 | Autor: Zero | Hits: 14.241 | Antworten: 26
18.12.2021 21:35
von LehRookie (Edit)
BLACKBEARDS SCHRECKLICHES GEHEIMNIS | So klaut er Teuf [...]
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 27.09.2021 14:10 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 555 | Antworten: 0
27.09.2021 14:10
von FaceFaultTV
1023 - Zwei vom gleichen Schlag
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.08.2021 18:24 | Autor: LehRookie | Hits: 792 | Antworten: 4
02.09.2021 23:39
von rabe
Mögliche/er Strohhut-Anwärter/in?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 07.08.2006 15:50 | Autor: roronoa | Hits: 319.632 | Antworten: 966
23.05.2021 12:43
von rabe (Edit)
Don Quichotte de Flamingo
Forum: Charaktere

Gestartet: 18.04.2010 13:18 | Autor: Crocodile | Hits: 71.203 | Antworten: 104
15.02.2021 20:31
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » Ich bin zu Hause

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz