Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Zorro und Sanji » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (5): « vorherige 1 [2]3 4 nächste » ... letzte »
Zorro und Sanji
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Also ehrlich gesagt ist dieses Video für mich kein Beweis das Zorro das KönigsHaki hat bzw. es erlernt. Solche "Auftritte" kommen doch immer mal vor. Ich bin mir sicher das wenn man wollte könnte man noch mehrere solcher Szenen finden in denen Zorro plötzlich böse guckt und alle Angst kriegen.

Aber ich denke trotzdem das Beide (Zorro und Sanji), Haki erlernen werden, aber ich denke nicht das sie es sofort brauchen werden. Vielleicht sagt Ruffy irgendwann mal wie er es gelernt hat und beide trainieren dann im Geheimen daran oder so, aber ich denke nicht das sie es jetzt schon können.

SIGNATUR


 

17.09.2011 11:59
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Jo, als hab nochmal nachgesehn, die Szene kam im Manga leider wirklich ned vor

Dennoch geb ich die Hoffnung ned auf, dass Zoro wenigstens sowas ähnliches wie das Haoushoku erlernt. Ich mein, irgendwie finde ich die beiden anderen Haki-Arten ned so...beraubend. Sicher, es is schwer zu erlernen und alles, aber was würde sich zum Beispiel das Busoushoku bei Zoro bringen, wo er doch meistens mit seinen Katana kämpft? Das würde ich irgendwie dumm finden, wo doch jedes Katana seine eigenen Eigenschaften usw. hat - da sollte es meiner Meinung nach ned mit Haki verstärkt werden.
Das Kenbonshoku wär zwar hilfreich, aber trotzdem zu wenig, da es eben nur HILFREICH is, genauso wie das Busoushoku.

Obwohl ich mir sowohl bei Zoro als auch bei Sanji gut vorstellen könnte, dass sie sozusagen "eigene" Fähigkeiten erlernen, die kein anderer besitzt, aber trotzdem in etwa so stark wie Haki sin.

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

17.09.2011 19:39
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Hordy Jones
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1835.jpg


Beiträge: 93

Zuletzt aktiv:
05.11.2016 22:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1


Selbst wenn die beiden kein Haki lernen sollten, oder es haben, könnte es doch schon sein, dass Sanji zum Beispiel kleine Seesteine an seinen Schuhen angebracht oder Zorro seine Schwerter mit Haki überziehen lassen hat. (Legierung?)
18.09.2011 00:03
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Gute Idee. Franky könnte für Sanji entsprechendes mitgebracht hat, aber ich bezweifle, dass Sanji sich auf so etwas herablassen würde. Er will mit zorro mithalten und eindeutig Haki Fähigkeiten.
Zorro würde es dann so machen wie Rayleigh, mit dem Bososhouko.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

18.09.2011 13:45
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Hordy Jones
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1835.jpg


Beiträge: 93

Zuletzt aktiv:
05.11.2016 22:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1


Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Falkenauge kein Haki hat, da er ja in Marine Ford nichts gegen Buggy ausrichten konnte, da er ja von der Trenn-Trenn Frucht gegessen hat. Oder kann man auch mit Bosoushoku nichts gegen so etwas anrichten?
18.09.2011 14:59
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Zitat:
Original von Hordy Jones
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Falkenauge kein Haki hat, da er ja in Marine Ford nichts gegen Buggy ausrichten konnte, da er ja von der Trenn-Trenn Frucht gegessen hat. Oder kann man auch mit Bosoushoku nichts gegen so etwas anrichten?


Wieso sollte das Bosoushoku was ausrichten können? Es verhärtet den Körper lediglich und macht es einem möglich, Logia-Nutzer zu attakieren^^
Ich bezweifle soweiso irgendwie bei den meisten Samurai, dass sie Haki besitzen^^

Das mit den Seesteinen denk ich bei Sanji eher ned, da kommt mir Haki doch besser vor^^

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

18.09.2011 15:18
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Haki wäre ja nix besonderes mehr, wenn es fast jeder starke hätte. Das KönigsHaki ist ja schon extrem selten und deswegen wird es Zorro auch nicht haben. Er wird garkein Haki haben, weil him als Schwertkämpfer bringt es ja nicht viel, aber irgendeine Fähigkeit muss er haben da er ja auch was gegen Logianutzer ausrichten können muss. Genau wie Sanji bei dem ne Hakiart schon sinn machen würde, aber wäre ja blöd wenn jetzt fast jeder von den Strohhüten Haki besitzt.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


20.09.2011 09:03
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

@Nightmare: Seh ich eigentlich auch so mit Zoro und Sanji (das Haoushoku hab ich bei Zoro inzwischen aufgegeben), aber ich denke ned, dass Haki so extrem selten is. Das Haoushoku is es zwar wirklich, aber in der neuen Welt wird es denk ich mal keine Seltenheit mehr sein, das Haki zu besitzen.
Außerdem is das Haki ned wirklich was besonderes, da man es auch durch hartes Training erlernen kann.

Ich denke, es wird von den meisten irgendwie überschätzt, was auch kein Wunder is, bis jetzt is es ja auch was Besonderes, aber ich denke, dass sich das in der Neuen Welt ändern wird und dort etwas mehr Leute wenigstens eine Haki-Art beherrschen.

Es sei denn, in der NW treiben sich nur Logia- und andere TF-Nutzer herum. Das will ich jetzt allerdings ned hoffen.

Sorry für Off-Topic

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cormara: 20.09.2011 11:52.

20.09.2011 11:48
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Das Mantora (kp welches Hakiart das ist) könnten Zorro und Sanji bestimmt haben, ist ja hilfreich und hat ja nix mit der Kampftechnik zu tun. Alle werden bestimmt nicht das Haki haben und auch nicht alle werden Teufelskräfte haben. Teufelsfrüchte sind ja selten und von daher sollten auch nicht so viele solche Kräfte haben.

In der Neuen Welt wird das Haki nix besonderes sein, aber halt in dieser hälfte der Grandline

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


20.09.2011 13:54
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Das wird einige von euch vielleicht überraschen oder ihr werdet mir vielleicht auch widersprechen, aber: Zorros Colour of Armarment wurde früher aktiv als das Haoushoku von Ruffy. Meine These gliedert sich so.

Auf Alabasta hat Zorro im Kampf gegen Daz Bones eine Erinnerung an Kuinas Vater, der von Schwertern spricht, die alles und nichts schneiden, was Zorro als Junge noch nicht versteht, als Kuinas Vater versucht ein in der Luft fliegendes Blatt Papier zu schneiden obwohl er es bewusst nicht schneiden will. Quelle hierfür ist Kapitel 194 und im Anime sagt der Vater zusätzlich, dass alles eine Stimme besitzt. Merkt euch das, weil das maßgebend ist!

Auf Skypiea hat das kleine Shandia Mädchen Aisa CoO, das "Beobachtungshaki" und redet davon, dass sie alle Stimmen der Insel hören kann.

Letztendlich sagt Rayleigh in Folge 517 wie Kuinas Vater im Flashack, dass alles eine Stimme hat.

Folglich wurde Zorros CoA vor Ruffys Haoushoku erweckt, Zorro hat damit Daz Boner geschnitten, was ohne Haki überhaupt nicht möglich gewesen wäre. Alles Fakten.

Und um diese These abzurunden:Sanji und Zorro wissen mindestens über das Haki und wenn Iva und Mihawk sie nicht trainiert haben, so haben sie Zorro und Sanji auf alle Fälle darauf aufmerksam gemacht. Da beide über eine enorme Willenstärke verfügen, ist es ihnen auf alle fälle zuzutrauen, dass sie selbst ihr Haki trainiert haben, genauso wie Ruffy in den letzten 6 Monaten auf der Monsterinsel!

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

08.10.2011 12:20
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

BigDaD
Grünschnabel




Beiträge: 17

Zuletzt aktiv:
13.06.2012 13:07


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Naja es gibt ja drei Arten von Haki: Haoushoku, Busoushoku und Kenbunshoku.
Busoushoku und Kenbunshoku kann man durch Training erlernen und ich bin mir ziemlich sicher das Zorro und Sanji, diese Haki -Arten erlenen werden oder vllt. schon besitzten. Ohne diese wären sie nämlich einfach zu schwach gegen TF Nutzer.

Das Haoushoku hat nur einer von 1 Million Menschen, daher kann ich mir ned vorstellen das Zorro und Sanji es besitzten werden, obwohl Zorro schon mal paar Anzeichen gezeigt hat.

@Heat: Das Zorro Daz Bones verletzten konnte liegt nicht daran das Zorro das Busoushoku besitzt, sondern daran das Zorro gelernt hat wie man Stahl schneidet. Bones Körper besteht aus Stahl und ein guter Schwertkämpfer ist in der Lage diesen zu schneiden. Zorro hat ja auch schon oft Kanonekugeln zerschnitten.
08.10.2011 13:39
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Die Hakiarten sind mir bestens bekannt, ich habe diese Wörter auch benutzt

Nein , das ist nicht der alleinige Grund. Zorro hat nachdem er aus den Trümmern gestiegen ist, auf einmal die Aura aller Dinge um ihn herum gespürt und gehört. Das ist CoO und Oda wollte in diesem Moment bewusst von der Haki Fähigkeit ablenken, da das Haki in Alabasta auch noch nicht erwähnt wurde. Aber rückblickend ist es die Erweckung des CoO da dies ein Puzzelstück repräsentiert und Oda immer erst nach und nach wichtige Fakten enthüllt.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

08.10.2011 13:54
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Zitat:
Original von Heat

[...] Zorro hat nachdem er aus den Trümmern gestiegen ist, auf einmal die Aura aller Dinge um ihn herum gespürt und gehört. Das ist CoO und Oda wollte in diesem Moment bewusst von der Haki Fähigkeit ablenken, da das Haki in Alabasta auch noch nicht erwähnt wurde. Aber rückblickend ist es die Erweckung des CoO da dies ein Puzzelstück repräsentiert [...].



Das ist ja wirklich ein interessanter Gedanke, Heat.
Nur ehrlich gesagt glaube ich da nicht so richtig dran. Ich fand dieses "Uhu, jeder Stein hat eine Seele, jedes Blatt hat eine Seele"-Gequatsche schon damals ziemlich lächerlich. Auf mich wirkte das nur wie ein mühsam bemühtes und schnell erfundenes Konstrukt, um irgendwie erklären zu können, dass Zorro von jetzt auf gleich Eisen schneiden kann. Dieses Schneiden-ohne-zu-spalten und diese Seelen-Sache wirkten für mich sehr an den Haaren herbeigesogen und wenig plausibel.
Ich glaube nicht, dass Oda diese sehr schwache Erklärung jetzt noch einmal rauskramen wird - ich an seiner Stelle würde das schon aus Scham nicht tun.

An sich ist es aber natürlich schon möglich, dass wir hier zu einem sehr frühen Zeitpunkt (wie einst bei Shanks bei dem Seeungeheuer im Windmühlendorf) bereits einen Hinweis auf das erst sehr viel später auftretende Haki haben.
08.10.2011 14:10
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

@Heat: Das stimmt nicht ganz. Zoro hatte den Atem und ned die Stimmen gehört. Das mit der Stimme war Gol D. Roger.
Aber es wäre trotzdem ein guter Beweis dafür, dass es noch andere Fähigkeiten als Haki gibt.

@penny: Das mit der Seele kam nur im dt. Anime vor, im original war es der Atem. Außerdem halte ich das ned für so ne schlechte Erklärung. Und seit Gol D. Roger ja die Stimmen von allen Dingen hören kann, denke ich ned, dass es nur so ne "Notfall-Lösung" von Oda war.

Mich würde es interessieren, ob man DJ vielleicht auch soweit ausbauen kann, dass man Logia-Nutzer attakieren könnte? Vielleicht könnte Sanji dann gegen Kuzan kämpfen? Obwohl das eigentlich das Falsche Topic is, sowas zu fragen.

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cormara: 08.10.2011 14:29.

08.10.2011 14:27
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


@Mara
Ja, tut mir leid, hab' das mit der Seele und dem Atem verwechselt...
Aber das macht das Ganze, finde ich, auch nicht besser.
Denn wenn Ruffy sein Gear 2 mit diesen "Fuß-Pumpen" erklärt, hey, da komme ich mit und das halte ich auch für plausibel (natürlich im Rahmen eines Mangas). Gleiches gilt für's Haki, wenn man es als Ausstrahlung erklärt.
Aber diese "Ich fühle dies, ich fühle das, jetzt kann ich schneiden ohne zu spalten - und darum auch Eisen zersäbeln"-Kiste finde ich sehr grotesk und absurd.

Zitat:
Das mit der Stimme war Gol D. Roger.
Aber es wäre trotzdem ein guter Beweis dafür, dass es noch andere Fähigkeiten als Haki gibt.

Naja, diese Fähigkeit, die "Stimme der Schöpfung" zu hören, ist ja auch irgendwie sehr eng mit diesem Auren-Zeug beim Haki und der Atem-Geschichte von Zorro (oder der Mantora-Sache auf Skypia, die ja auch eine Art Haki zu sein scheint) verwandt.
Vielleicht sollte man das doch alles in einen Topf mit der Aufschrift "Diese und jene Form von Haki" werfen.

Und dann müssten wir zumindest Zorro Haki zugestehen. (So sehr mir das auch missfällt.)
08.10.2011 14:52
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Zitat:
Original von pennywise
@Mara
Ja, tut mir leid, hab' das mit der Seele und dem Atem verwechselt...
Aber das macht das Ganze, finde ich, auch nicht besser.
Denn wenn Ruffy sein Gear 2 mit diesen "Fuß-Pumpen" erklärt, hey, da komme ich mit und das halte ich auch für plausibel (natürlich im Rahmen eines Mangas). Gleiches gilt für's Haki, wenn man es als Ausstrahlung erklärt.
Aber diese finde ich sehr grotesk und absurd.

Zitat:
Das mit der Stimme war Gol D. Roger.
Aber es wäre trotzdem ein guter Beweis dafür, dass es noch andere Fähigkeiten als Haki gibt.

Naja, diese Fähigkeit, die "Stimme der Schöpfung" zu hören, ist ja auch irgendwie sehr eng mit diesem Auren-Zeug beim Haki und der Atem-Geschichte von Zorro (oder der Mantora-Sache auf Skypia, die ja auch eine Art Haki zu sein scheint) verwandt.
Vielleicht sollte man das doch alles in einen Topf mit der Aufschrift "Diese und jene Form von Haki" werfen.

Und dann müssten wir zumindest Zorro Haki zugestehen. (So sehr mir das auch missfällt.)


Nagut, das mit dieser "Ich fühle dies, ich fühle das, jetzt kann ich schneiden ohne zu spalten - und darum auch Eisen zersäbeln"-Kiste is nunmal Geschmacksache, da kann man nix ändern^^

Und als Haki würd ichs ned abstempeln, seitdem wir wissen, dass es nur drei Arten von Haki gibt. Okay, es hat viel Ähnlichkeit mit Haki, aber vielleicht hattest du ja recht und wir sehen es nie wieder. Hat zumindest den Anschein.
Fände ich aber dennoch schade, da Zoro und Sanji einfach ihre individuellen Fähigkeiten haben sollten, finde ich. Kenbunshoku oder Busoushoku fände ich jetzt vielleicht übertrieben, wenn die beiden es jetzt schon könnten, aber vielleicht entwickelt es sich ja im Laufe der Zeit. Außerdem sollten Zoro&Sanji, meiner Meinung nach, auch eine Möglichkeit haben, Logia-Nutzer zu attakieren, da es sonst irgendwie doof wäre. Obwohl es bei Zoro ned mal dringend notwendig wär, da er meist nur gegen andere Schwertkämpfer kämpft.

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

08.10.2011 15:04
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


@Mara

Zitat:
Und als Haki würd ichs ned abstempeln, seitdem wir wissen, dass es nur drei Arten von Haki gibt. Okay, es hat viel Ähnlichkeit mit Haki, aber vielleicht hattest du ja recht und wir sehen es nie wieder.

Naja, wir wissen ja nicht, wie weit man das Haki entwickeln kann.
Denn wenn wir zum Beispiel Rogers Fähigkeit, diese "Stimme der Schöpfung" zu hören, nehmen, kann man das entweder mit einer TK erklären (was eher unwahrscheinlich angesichts von Abiz' Flüster-Frucht ist), oder mit einem besonderen Talent. Und diese spirituellen Talente waren ja bisher immer mit Haki zu erklären. Vielleicht hat Roger das Haki daher einfach nur bis zur Unkenntlichkeit entwickelt?

Dann könnten wir das "Es-gibt-nur-drei-Arten-Haki"- Muster verlassen.
Und so auch Mantora und Zorros Atemfühlen als Haki einordnen.
Aber natürlich ist das alles sehr, sehr spekulativ.

Und ich würde mir ja auch wünschen, dass Zorro kein Haki hat.
08.10.2011 15:15
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Zitat:
Original von pennywise
@Mara

Zitat:
Und als Haki würd ichs ned abstempeln, seitdem wir wissen, dass es nur drei Arten von Haki gibt. Okay, es hat viel Ähnlichkeit mit Haki, aber vielleicht hattest du ja recht und wir sehen es nie wieder.

Naja, wir wissen ja nicht, wie weit man das Haki entwickeln kann.
Denn wenn wir zum Beispiel Rogers Fähigkeit, diese "Stimme der Schöpfung" zu hören, nehmen, kann man das entweder mit einer TK erklären (was eher unwahrscheinlich angesichts von Abiz' Flüster-Frucht ist), oder mit einem besonderen Talent. Und diese spirituellen Talente waren ja bisher immer mit Haki zu erklären. Vielleicht hat Roger das Haki daher einfach nur bis zur Unkenntlichkeit entwickelt?


Und was wär dann mit Zoro? Er hat auf garkeinen Fall das Haki bis zur Unkenntlichkeit entwickelt und bei Roger denke ich auch eher, dass es eher ein Talent war.
Obwohl z.B. das Busoushoku auch an das Seimei Kikan von Kumadori/Lucci erinnert.
Also isses vielleicht doch ned so abwegig, dass es noch weitere Arten von Haki gibt.
Obwohl ich das dann eher als "Unterkategorie" des Hakis bezeichnen würde. Mich würde es nur wundern, weil es noch nie von jemanden erwähnt wurde.

Zitat:
Original von pennywise
Und ich würde mir ja auch wünschen, dass Zorro kein Haki hat.


Naja, eigentlich bräuchte er es ja auch ned unbedingt, da er auch ohne Haki eindeutig stark genug wäre und mit Logias wahrscheinlich ned in Berührung kommt.
Das Haoushoku und Busoushoku würden sich ohnehin ned recht viel bringen bzw. wären sie unwahrscheinlich, nur bei Kenbunshoku könnte man eventuell noch überlegen, da es ja auch Ähnlichkeit mit dem "Atem von den Dingen hören" hat.
Vielleicht gibt es auch einfach Abwandlungen von Haki?

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cormara: 08.10.2011 15:33.

08.10.2011 15:32
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
opr Promotion

Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

@ Penny: Nicht falsch verstehen aber dass du das lächerlich findest, ist ja subjektiv, es ist geschmackssache wie dein Wunsch dass Zorro kein Haki beherrscht obwohl Sanji und Zorro bereits über Haki bescheid wissen

Ich denke nicht dass es weitere Hakiarten bzw. Unterkategorien gibt aber der Atem der Dinge, den Kuinas Vater erwähnt, sind eben die Stimmen der Lebewesen! Da muss man etwas freidenkerischer denken, mit einem weiteren Horizont.
Ich habe nicht gesagt, dass Zorro das CoA komplett beherrscht, aber es wurde in diesem Alabasta Kampf erweckt!

Ich bin nicht der Ansicht, dass Zorro Haki beherrschen muss, weil Rayleigh es beherrscht, ich ziehe nicht definitive Vergleiche zwischen Gols und Ruffys Bande aber Zorro muss Haki beherrschen weil er zum Beispiel auch schon gegen Ao Kiji und Enel gekämpft hat und absolut unterlegen war. Zorro kann auch Logia Kämpfer abbekommen und dafür ist Haki unumgämglich!

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

08.10.2011 18:18
Beitrag-Nr. 39
OFFLINE
lover-like-sanji
Neuling




Beiträge: 5

Zuletzt aktiv:
10.11.2011 11:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

wie konnte franky cooribuo in das fass einsperen ohne haki ??
09.10.2011 16:11
Beitrag-Nr. 40
OFFLINE
Seiten (5): « vorherige 1 [2]3 4 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Warum verläuft sich Zorro!!!
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 03.06.2020 20:00 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 420 | Antworten: 0
03.06.2020 20:00
von FaceFaultTV
Die Kraft hinter Zorros Auge & Sanji vs. King
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 07.05.2020 23:27 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 484 | Antworten: 0
07.05.2020 23:27
von FaceFaultTV
Zorros Eltern
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 01.03.2020 22:51 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 630 | Antworten: 0
01.03.2020 22:51
von FaceFaultTV
Wen mögt ihr lieber Ichiji,Niji,Sanji, Yonji oder Reiju
Forum: Charaktere

Gestartet: 04.07.2018 18:42 | Autor: TraffyLAw | Hits: 1.572 | Antworten: 1
05.07.2018 00:23
von LehRookie
Sanji
Forum: Charaktere

Gestartet: 02.01.2016 18:19 | Autor: rabe | Hits: 9.992 | Antworten: 21
14.11.2016 09:06
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Zorro und Sanji

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz