Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 638 - Flucht-Shirahoshi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 638 - Flucht-Shirahoshi
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 638 - Flucht-Shirahoshi



Badass! Diese Aktion Hodys ist toll!

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

07.09.2011 17:07
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Kann Oda Hody eigentlich noch unsympathischer gestalten?
Kaum, oder?!

Ich würde nur mal gerne richtig aufregende, neue Attacken von Hody sehen, aber da kommt wohl wenn erst was in ein oder zwei Kapiteln... naja, abwarten und Tee trinken.
07.09.2011 17:47
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ohohoho... amazing!!

Die Story wird immer besser und besser! Hody bekommt nochmal ein starkes Bad Guy Image draufgelegt. Seine Aktion war einfach mehr als genial. Und sein Gesichtsausdruck dabei ist bad bad bad. Am Anfang hat er viel abgekriegt und eingesteckt und trotzdem bleibt er "fit". Der Kampf wird wohl doch nicht so kurz, wie es anfangs aussah. Oder etwa doch?

Ist Decken nun tot oder nicht... beim letzten Bild stand nämlich noch "Murder". Das er so leicht besiegt wird, find ich zwar irgendwie schade. Aber dennoch sehr interessant und wichtig für den weiteren Verlauf des Arc´s.

Während Hody und Ruffy dann kämpfen, werden wohl die Kämpfe auch unten in der Stadt beginnen. Wahrscheinlich werden wir dann wieder immer einzelne Ausschnitte aus den Kämpfen sehen. Dann wird jeder nach und nach besiegt. Oder überrascht uns Oda dieses Mal und bringt was anderes?

Und langsam glaub ich auch, dass Cariboo erst dann wieder auftaucht, nach dem Hody besiegt ist. Ich könnte mir vorstellen, dass alle am Feiern sind und dann in die Runde geworfen wird, dass die SHB nichts mit der Entführung der Meerjungfrauen zutun haben. Dann taucht Cariboo auf und wird leicht besiegt oder wieder gefangen genommen und in die Neue Welt mitgenommen. Dann könnte er später noch eine Rolle spielen. Aber als Rookie in der Neuen Welt überleben ... naja man weiß ja nicht, wie sich die Neue Welt so entwickelt hat. Es gibt zick Möglichkeiten...

Andererseits muss Cariboo zu den Endgegner gehören ... Decken kann man denke ich mal ausschließen. Dann beträgt die Anzahl der Gegner nämlich genau 7, wenn ich mich nicht verzählt hab. Mit Hammond wären es acht ... aber der taucht nicht mehr auf, oder? Einer / Zwei der Strohhüte würde auch übrig bleiben. Entweder Cariboo kämpft auch gegen die SHB oder ... zwei Strohhüte kämpfen zusammen gegen einen. Welche Option mir davon besser gefallen würde, kann ich aber nicht sagen.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MCPortugal94: 07.09.2011 19:26.

07.09.2011 19:23
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Woah...hab gerade das Chap gelesen und muss echt sagen, dass mich die Aktion von Hody am Ende total überrascht hat

Frag mich bloß, was er damit bezwecken will. Will er, dass die Noah nach unten fällt und so die FI zerstört? Wahrcheinlich. Oder bin ich nur zu begriffsstützig?

Naja, egal. Ich finds gut, dass Hody mal so ein richtig skrupelloser Gegner is, der vor nix zurückschreckt. Hoffe, er kriegt ordentlich auf die Fresse

Bin auch gespannt, ob Van der Decken jetzt wirklich so leicht getötet worden is, oder ob er vllt. noch sowas wie ein Ass im Ärmel hat. Obwohl ich Letzteres eher bezweifle, da mir ned einfällt, was das sein könnte.

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cormara: 07.09.2011 19:42.

07.09.2011 19:42
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Das folgende ist reichlich grenzwertig zur Off-Topic, aber egal:

@Mara + MC

Irgendwie kann ich eure Begeisterung ja nachempfinden. Hody ist jetzt wieder mal so ein richtiger Bösewicht, der es verdient hat, platt gemacht zu werden. Und so verfügt er halt über eine gewisse "böse Ausstrahlung".
Aber auf lange Sicht hin finde ich das problematisch.

Der Arlong-Bande, also die Erz-Bösewichte der ersten Stunde, wurden ihre ja ziemlich schrecklichen Taten später vergeben (Nami verzieh Okta kurz vor'm SA, obwohl dessen Bande ihre Mutter auf dem Gewissen hat!).
Und Ruffy befreite Croco im ID, ohne viel Federlesen.
Beidemal war das storytechnisch wichtig, weil diese Charaktere gebraucht wurden - um geschickte Übergänge zu finden oder den Plot zu beschleunigen.

Aber unter'm Strich leidet ja die Authenzität des gesamten Mangas.
Denn heute ist der-und-der Gauner der personifizierte Satan, aber nur ein paar Bände später wird sein früheres Verhalten beiseite geschoben und er als ganz umgänglicher Typ dargestellt, der mit unseren Helden zusammenarbeitet.

Bei Akainu muss man das vielleicht nicht befürchten, aber weil sich mir der Verdacht aufdrängt, dass auch Hody später mal zum guten Freund der Strohhüte mutieren könnte, kann ich seine jetztige Bosheit schon nicht mehr richtig ernst nehmen.

Wenn Oda Hody auch in Zukunft als Riesenarsch links liegen lässt, okay, dann will ich nichts gesagt haben, aber andernfalls verliert OP für mich viel von seiner Authenzität...

Deshalb denke ich, sollte Oda vielleicht nicht ganz so übertrieben, und Hody schon als böse, aber nicht als so übertrieben bad darstellen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pennywise: 07.09.2011 20:55.

07.09.2011 20:06
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Also ich frage mich, ob Hody das alles überhaupt überleben wird.
Ich bin mir ned sicher, aber is ned irgendwo gestanden, dass er, aufgrund der Wunde, die Zorro ihm zugefügt hat, stirbt(oder so ähnlich) sobald er aufhört, Energie Steroide zu schlucken?
Kann natürlich sein, dass ich mich verlesen oder was falsch verstanden habe, wenn das so ist, dann entschuldigt bitte.

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

07.09.2011 20:16
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

@Mara
Da hast du glaub ich falsch gelesen, ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, sowas gelesen zu haben. Zorro´s Wunde hat Hodi tief verletzt, aber von Sterben war glaub ich nicht die Rede.

@penny
In dem Punkt hast du recht. Aber es müssen ja auch nicht alle Endgegner später gut werden und sich mit der SHB verbünden oder neben ihnen kämpfen. Croco, Mr.1-3 und Buggy sind da die einzigen, oder nicht? Vivi kann man noch dazu zählen, sie war ja anfangs auch ein Feind. Aber Black, Don Creek, Enel etc. werden auch nicht mehr auftauchen. Ich denke es wird bei Hody auch so sein. Er wird besiegt, wahrscheinlich gefangen genommen (oder vllt stirbt er auch?).
In meinen Augen spiegelt sich in Hody einfach all der Hass von den Fischmenschen gegenüber Menschen. Und wenn er besiegt wird, wird auch dieser Hass besiegt. So sehe ich das.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MCPortugal94: 07.09.2011 20:48.

07.09.2011 20:47
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Das Chapter war wirklich super alles wird immer dramatischer udn Hody wird immer verrückter. Jetzt da er van der dekken aufgespießt hat wird die Arche bestimmt komplett runterfallen und wird kaum aufzuhalten sein, bin echt gespannt wie da alles noch weiter gehen wird.


Dann sag ich auch mal was zu euren Bösewichten.
Vivi kann man schonmal außen vor nehmen, da sie nie böse war. Sie wollte nur ihr Königrecih beschützen und musste halt eine Rolle spielen. Buggy war zwar auch ein Gegner, aber so richtig ernst nehmen konnte man ihn nie.
Bentham war beeindruckt von der ganzen freundschfat der Strohhüte und hatte ihnen deswegen geholfen und durch Ruffy Aktion im Imepl Down wurde das noch verstärkt. Mr. 3 wollte sih auch revanchieren, da er ohne Ruffy niemasl frei gekommen wäre. Und Crocodile hat einfach seien Chance genutzt um zu fliehen und Boner ist ihm ja noch treu ergeben und hört deswegen auf ihn. Nami hat Okta ja auch aus gutem Grund verzieehn, er hat ihre Mutter ja nciht getötet und er hat sich auch für alles entschuldigt und richtig böse war er auch nie. Bisher hatten alle ihre Gründen den Strohhüten zu helfen und wirklich befreundet sidn sie ja nur mit Okta und mr. 2

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


07.09.2011 21:25
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


@Night
Im meisten hast du wirklich recht, was Vivi, Mr.2, Buggy und sogar Mr.3 (wobei der schon grenzwertig ist, meiner Meinung nach) angeht, würde ich dir recht geben.
Aber auch wenn Okta nicht der Mörder von Bellemere war, war er immerhin Mitglied der Bande, die das verschuldet und Kokos unterjocht hat. Um es extrem zu formulieren: Auch die Nazis, die nicht in den Kzs tätig waren, tragen eine Mitschuld. Und Holocaustopfer werden wohl keinem Nazi verzeihen, ob der KZ-Wächter war oder nicht.
Deshalb finde ich Namis Schwenk unglaubwürdig.
(Man mag das KZ-Beispiel für übertrieben halten, und das ist es wohl auch, aber es verdeutlicht das Ganze sehr schön, finde ich.)
Und Crocodile wurde von Ruffy aktiv befreit. Obwohl Croco einen Haufen Kriegstote in Arbana zu verantworten hat und sich Ruffy auch mehrfach als Unmensch der Extraklasse zu erkennen gegeben hat (Windstürme in Yuba gegen Toto, versuchter Mord an Vivi usw.)...
Aber von den beiden Fällen abgesehen muss ich dir im meisten doch beipflichten.
Vielleicht übertreibe ich ja tatsächlich mit meiner "Später-wird-er-eh-ein-Guter"-Paranoia.
07.09.2011 21:39
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

ja, das Kz beispiel fand ich jetzt ncith so passend, das war ja noch nen ganz anderes Kalibar.
Nami hat aber auch die ganzen Hintergründe kennengelenrt wie die Fischmenschen behandelt werden und verstand so die wut auf die menschen von der Arlong bande und auch nur deswegen konnte sie Okta verzeihen. Ich hätte Okta wahrscehinlich auch verziehen. Crocodile war zwar böse, aber Ruffy hat ihn halt gebraucht und richtige freunde sind sie ja jetzt auch nicht geworden. das sie nochmal gegeneinader kämpfen werden glaube ich ncith, aber vllt. das sie sich nochmal begegnen.

Eigentlich ist das hier ja alles Off Topic, aber naja ^^

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


07.09.2011 21:51
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Mal ne kleine Zwischenfrage: Theoretisch müsste Shirahoshi, Noah einfach nur mal kurz berühren und dann wäre der Effekt auch schon vorbei oder nicht? Die Frucht bewirkt doch nur das der geworfene Gegenstand solange auf die Person zufliegt, bis diese getroffen/erreicht wurde, also müsste es dann doch eigentlich vorbei sein.

Zum Thema Feine/Freunde: Das Nami Okta verziehen hat, ist für mich eigentlich sehr nachvollziehbar, zum Einen war Okta nie wirklich böse, sondern er hat sich nur auf die Seite seiner Freunde gestellt, und Okta war auch nie wirklich gefährlich.

SIGNATUR


 

07.09.2011 22:17
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Zu Anfang war das Kapitel doch eher langweileig, aber Heilige Scheisse, die letzten Seiten.
Was war denn das für eine Attacke/Täuschung, als Hodi das riesen Sichelförmige Messer auf Fukaboshi & Ruffy schleuderte? Und VDD, es hat ganz den Anschein, das es das für ihn gewesen ist, auch wenn der Schein manchmal trügt...
Und was eure Freund-Feind Liste angeht, das sich Hodi nochmal zum guten wandelt, wenigstens Teilweise, ist wohl auszuschliessen - Akainu lässt grüßen.
Was wäre denn das auch für eine Gesamtstory, wenn alle ehemaligen Gegner sich alle zu Sympatisanten der SHB entwickeln -
Und was die Noah angeht, also ich glaube nicht, das es reicht das Shirahoshi das Schiff berührt um es zu stoppen. Vielleicht kann nichtmal VDD einen bereits geworfenen Gegenstand stoppen...
Für den Fall, das es gestoppt werden kann, bleibt die Frage, ob es sich nicht "austariert" und schwimmt, anstatt nach unten zu rauschen - war ja für die Bewohner der FMI gebaut wurden, also warum sollte es nicht auch unter Wasser schwimmen können?

SIGNATUR


41.21.1.

08.09.2011 06:36
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Bon_Curry
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1682.jpg


Beiträge: 136

Zuletzt aktiv:
30.10.2012 12:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #2

Süüüüüper Kapitel.
Ich glaube das es das für VDD gewesen ist. Ich schließe mich voll und ganz der Meinung an, dass Caribou erst am Ende noch auftaucht und dann platt gemacht wird; einfach um zu zeigen, dass die SHB keine Pronbleme mehr mit Logia hat.
@Most Wanted ...hat der die Klinge geschmissen oder als Heckflosse montiert?

War das ! bei Ruffy das Haki der Vorsehung?

Erschrocken bin ich, als Hordy hinter Ruffy aufgetaucht ist; denn das nächste Bild hatte ich missverstanden. Was zur Hölle macht Ruffy auf seinem Rücken, und warum bedankt er sich bei Ihm......und dann sah ich erst das es Fukaboshi war :) :) :) hahaha.
08.09.2011 10:51
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Hier wurde ja schon wirklich viel gepostet und diskutiert. Beim post von Nightmare dachte ich erst wtf. Vivi Croco aus welchen Kapitel hat er den Post übernommen. Aber nein er hat auf irgendwas geantwortet.

Aber zurück zum Kapitel. Die Geschichte ist wie das Meer, mal stürmisch und wild oder ruhig und lahm wie auf einer Kreuzfahrt.
Denn erst sieht es so aus, als wäre FMI nun erledigt dann findet Weakhoshi einen Ausweg und nun geht es doch Bergab.

Wie soll Ruffy den Absturz noch verhindern, den Iron Riesen Ballon??? Oder Iron Riesen Gattling darauf bin ich mal gespannt. Was ich aber wenig verstehe ist warum Hodi immer wieder neu aufgebaut wird. Ich mein Ruffy greift mit Haki mehrmals an und der steht noch.(Das ist Ruffys stärkster Angriff) Danach packt Hodi dann plötzlich, eine klingen Flosse aus die Steine und Seemonster zerschneidet.


Nicht das Hodi seit Arlong und Crocodile mal wirklich wieder ein echter BadGuy ist. Aber die letzte aktion ist dann wohl mal wieder der Hammer. Ich mein es sterben nicht viele Charachtere in OP und vorallem nicht auf diese Weise. Das ganze in einem Shounen Manga alle achtung.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

10.09.2011 19:24
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Nur ne kleine Anmerkung warum Hodi aufstehen konnte: Zum Einen ist er mit Drogen voll gepumpt also wahrscheinlich merkt er das garnicht so richtig (meine Vermutung) und zum Anderen, also Ruffy hat seine stärksten Attacken noch garnicht benutzt. Nun gut, er hat Haki benutzt, aber ohne Gear 2 bzw 3 und er hat auch nur die Pistole und nicht z.B die Gatling Gun benutzt.

SIGNATUR


 

10.09.2011 23:49
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von Mik3
Nur ne kleine Anmerkung warum Hodi aufstehen konnte: Zum Einen ist er mit Drogen voll gepumpt also wahrscheinlich merkt er das garnicht so richtig (meine Vermutung) und zum Anderen, also Ruffy hat seine stärksten Attacken noch garnicht benutzt. Nun gut, er hat Haki benutzt, aber ohne Gear 2 bzw 3 und er hat auch nur die Pistole und nicht z.B die Gatling Gun benutzt.


Ne seine stärkste Attacke war das sicher nicht. Aber eine verdammt kräftige, wie es aussah. Ruffy hat sich ja selbst gewundert, dass Hodi noch steht, also muss dieser Schlag es echt in sich haben.
Das er wegen den Drogen keine Schmerzen verspürt (oder weniger Schmerz), wäre nachvollziehbar. Aber wenn dem so ist, dann wird ja nur besiegt, bis er sein Körper nicht mehr bewegen kann, oder? Also wenn Ruffy gegen Hodi kämpft und er nie Schmerzen verspürt, dann muss sein Körper trotzdem irgendwann aufgeben, auch wenn er es nicht merkt. Ich fänds aber krass, wenn er besiegt wäre, aber dabei noch voll im Bewusstsein und sich einfach nicht bewegen könnte, wenn ihr versteht was ich meine.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

11.09.2011 00:03
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von MCPortugal94
Zitat:
Original von Mik3
Nur ne kleine Anmerkung warum Hodi aufstehen konnte: Zum Einen ist er mit Drogen voll gepumpt also wahrscheinlich merkt er das garnicht so richtig (meine Vermutung) und zum Anderen, also Ruffy hat seine stärksten Attacken noch garnicht benutzt. Nun gut, er hat Haki benutzt, aber ohne Gear 2 bzw 3 und er hat auch nur die Pistole und nicht z.B die Gatling Gun benutzt.


Ne seine stärkste Attacke war das sicher nicht. Aber eine verdammt kräftige, wie es aussah. Ruffy hat sich ja selbst gewundert, dass Hodi noch steht, also muss dieser Schlag es echt in sich haben.
Das er wegen den Drogen keine Schmerzen verspürt (oder weniger Schmerz), wäre nachvollziehbar. Aber wenn dem so ist, dann wird ja nur besiegt, bis er sein Körper nicht mehr bewegen kann, oder? Also wenn Ruffy gegen Hodi kämpft und er nie Schmerzen verspürt, dann muss sein Körper trotzdem irgendwann aufgeben, auch wenn er es nicht merkt. Ich fänds aber krass, wenn er besiegt wäre, aber dabei noch voll im Bewusstsein und sich einfach nicht bewegen könnte, wenn ihr versteht was ich meine.



Naja aber Hodi ist der erste Gegner in der NW oder kurz davor, wenn Ruffy für den schon seine Stärkste Attacke bräuchste. Wie will man dann eine weitere Steigerung schaffen, in den noch kommenden Gegnern die noch viel Stärker sein werden??? Immerhin ist das, dass prinzip bei Shounen serien. Die stetige Steigerung der Technick und Kraft. Wenn Ruffy z.B. die eiserne riessen Knochenfaust benutzt (Gear3) wie will man das steigern?

Deswegen auch meine Andeutung warum Hodi immer und immer wieder aufstehst und neue Attacken bringt.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

11.09.2011 17:56
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 1.325 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 542 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 503 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 581 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 630 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 638 - Flucht-Shirahoshi

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz