Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Wer kennt das One Piece? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Wer kennt das One Piece?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
Wer kennt das One Piece?
Ich wollte jetzt auch endlich mal einen Thread aufmachen und habe dieses Thema, meines Erachtens nach, noch nirgends gesehen.

Es geht darum, dass bestimmte Personen doch bestimmt schon wissen, was das One Piece ist.
Meiner Meinung nach alle, die auf Rogers Schiff waren, also:
-Rayleigh
-Shanks
-Crocus
-Buggy

Ich glaube, dass einmal sogar angedeutet wurde, dass Rayleigh weiß, was das One Piece ist.

Außerdem versucht, glaube ich zumindest, niemand von ihnen das One Piece wirklich zu finden.
Wenn das so ist muss das ja einen bestimmten Grund haben.
Wieso sind manche von ihnen dann Piraten geblieben?
(Buggy kann man wohl außen vor lassen, der hat sowieso nur Schätze im Kopf.^^)
Aber zum Beispiel muss Shanks doch ein bestimmtes Ziel verfolgen.

Ich würde gern eure Meinung dazu hören.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
30.08.2011 21:17
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ob es die alle wissen, können wir nicht wirklich sagen. Rayleight weiß wo es ist, das wurde schon bekannt gegeben. Dabei gehen die meisten davon aus, dass es sich auf Unicon, der letzten Insel auf der Grand Line, befindet.

Ich gehe schon davon aus, dass es diese wissen. Wenn sie nichts sagen oder es nicht wollen, dann wohl auf Wunsch ihres Kapitäns. Ich würde auch Buggy zu trauen, dass er das One Piece nicht will, wenn es Gold Roger damals als "Wunsch" ausgesprochen hat. So viel Ehre und Stolz traue ich Buggy schon zu. Weshalb Roger sich das wünschen könnte ... um dem Schicksal seinen freien Lauf zu lassen? Damit die richtige Person das One Piece findet und die Welt verändert? Das wären meine Überlegungen.

Trotzdem können wir nicht 100%ig sagen, ob es alle Crewmitglieder wissen oder nicht. Es könnte alles möglich sein. Vielleicht wissen nur seine wichtigsten Männer davon. Oder nur seine rechte Hand. Wer weiß, ob Roger der einzige ist, der weiß was es ist.

Es sind noch zu wenige Informationen da, deshalb können Theorien über Theorien entstehen was dieses Thema anbelangt.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

30.08.2011 21:40
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also, ich kann mir schon denken, dass z. b. buggy weiß, dass das one piece kein "schatz" im eigentlichen sinne ist, sonst wäre er nicht so geil auf captain johns schatz z. b.. shanks und crocus wissen auch wo es ist, evtl. sogar was es ist. aber die personen die definitiv wissen, was es ist, sind roger (leider tod), WB (leider tod) und reyleigh... er hätte ja auch auf lysops wunsch geantwortet, wenn ruffy es gewollt hätte...

ob es jetzt rogers wille oder wunsch war, dass alle darüber schweigen, weiß ich nicht. vielleicht wissen sie was es ist, können es aber nicht verstehen oder umsetzen. WB konnte es ja anscheinend auch nicht, aber es hat was mit dem D. zu tun. was mich jedoch wundert ist, dass shanks oder auch buggy den weg nach unicon nicht finden... sie waren ja mal da. WB nicht, er wollte den weg ja nicht von roger erklärt bekommen...

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

30.08.2011 22:08
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von Phipsmaster
was mich jedoch wundert ist, dass shanks oder auch buggy den weg nach Unicon nicht finden... sie waren ja mal da. WB nicht, er wollte den weg ja nicht von roger erklärt bekommen...


Wurde irgendwo erwähnt, dass Shanks nicht nach Unicon kommt? Wieso sollte er es auch nicht schaffen? Ich denke schon, dass er es schaffen würde. Ich kann mich aber auch natürlich irren. Wir wissen nicht, ob man für Unicon ein wirklich sehr sehr gutes Schiff braucht oder ob es den Standort wechselt wegen den Unwettern. Bzw geh ich mal davon aus, dass das One Piece irgendwie da zu finden sein wird. Er hat halt kein Interesse daran, er ist Pirat wegen irgendwas anderes. Was Buggy angeht - er würde es sicher nicht schaffen. Man muss schon was drauf haben, um die Grand Line zu überqueren.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

30.08.2011 22:40
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Bei Shanks wissen wir ja auch, dass er gar keinen Antrieb hat, neuer Piratenkönig zu werden. Ich meine, es waren die 5 Weisen, die sagten, dass er sich "nur austoben" wolle. Ich glaube, dass er zwar schon ein Ziel verfolgt, aber nicht, dass er Rogers Nachfolger oder neuer Inhaber des OP werden möchte.
Und so wird das wohl bei den meisten Mitgliedern der Roger-Bande gewesen sein.
Außerdem wird Roger, als er das OP hinterlassen hat, das wohl mit seiner Crew zusammengetan haben und sie demnach auf seine Linie des "Das OP bleibt hier liegen" eingeschworen haben.

Bei WB ist es ähnlich: Der wollte ja auch nicht groß rauskommen o.ä., sondern nur eine große Piratenfamilie, also die Zuflucht für alle einsamen Piraten und Verfolgten gründen. Derartiges hat er ja in dem Flashback im MF-Battle gegenüber Roger erklärt.
08.10.2011 14:17
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Hordy Jones
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1835.jpg


Beiträge: 93

Zuletzt aktiv:
05.11.2016 22:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1


Wieso sollte Shanks den Schatz denn nicht wollen? Vielleicht weil es weder Gold noch irgendein anderer Wertgegenstand.
Es könnte ja auch sein, dass Roger in seinen letzten Tagen Shanks befohlen hat, ihn zu beschützen, was er ja jetzt in der Neuen Welt vielleicht tut.
08.10.2011 14:49
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Na, weil die 5 Weisen ja eben mal gesagt haben (zumindest meiner Erinnerung nach). "Lassen wir den Roten erst mal machen. Der will sich sowieso nur austoben." Also das er keinerlei festen Ziele hat. Oder zumindest im klassischen Sinne des "Ich will Piratenkönig werden".

Er ist daher meiner Meinung nach auch nur so eine Art "NW-Polizei" und "Wahrer des Gleichgewichts und der Menschlichkeit" im WB'schen Stil, dessen ganzen Tun darin besteht, gegen schlimmere Entwicklungen anzugehen und seine Vorstellung eines vernünftigen Lebens umzusetzen. Wozu bräuchte er da das OP?
08.10.2011 15:06
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Mit Sicherheit kann man sagen, dass Roger es weis. Was den Rest seiner Crew angeht, keine Ahnung.

Rayleigh hat sich nie dazu geäußert, bzw, Lysops Frage nach dem One Piece, wurde ja von Ruffy unterbunden, bevor Rayleigh etwas sagen konnte.

Whitebeard sagt vor seinem Tod, dass es das One Piece gibt. Allederings weiß man aus dem Flashback, dass er den Weg nach Unicorn von Roger nicht wissen wollte. Es könnte natürlich sein, dss Whitebeard das nur gesagt hat, um ein neues Piratenzeitalter einzuläuten und den Traum des One Piece in den Köpfen der nächsten Piratengeneration wieder aufleben zu lassen. Von daher kann man sich beim nicht sicher.

Es ist einfach noch viel zu wenig bekannt über Unicorn, das One Piece, das "D" und die Wahre Geschichte und ob oder wie das alles zusammen hängt und so wird es bis kurz vor Schluss vermutlich auch bleiben.
01.04.2012 00:19
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich glaube buggy hat die bande von roger verlassen, bevor er das one piece versteckt hat oder? ich schätze einfach mal, dass die leute von Gold Roger bande zwar wissen was das one piece ist, und wo es ist, aber einfach kein interesse daran haben. ZB ist shanks einer der 4 Kaiser. Was hätte er also davon auch noch Piratenkönig zu sein.

Außerdem hat Roger ja mit dem One Piece gezielt das neue Piratenzeitalter eingeläutet. Ich glaube, dass seine crewmitglieder es beenden würden, wenn welche von ihnen das one piece finden oder anderen verraten würden wo es ist.

WB hat auf jedenfall auch gewusst was und wo es ist, aber seine crewmitglieder wahrscheinlich nicht.

Ich denke buggy will das One Piece nicht, weil 1. glaub ich garnicht daran geglaubt hat, bis WB es gesagt, und 2. ist es für ihn wahrscheinlich zu gefährlich.

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

01.04.2012 10:19
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg

 

Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ach ja, mein erster Thread.

@Blacki
Buggy hat die Bande erst beim Zerfall verlassen, also zuletzt.
Er war mit Shanks sogar noch bei der Hinrichtung und diskutierte mit ihm noch die Zukunft, also wer mit wem in welche Bande geht.

In dem Sinne glaube ich, dass alle aus Rogers Crew wissen, was das OP ist und auch keiner von ihnen versucht es zu finden.
Sogar Buggy sucht doch eher nach dem anderen Schatz, für den er Ruffys Armband brauchte.

Shanks versucht auch nicht das OP zu finden und Crocos hat auch ein anderes Interesse.
Rayleigh sagte bereits, dass er weis, was das OP ist und wurde wie gesagt von Ruffy unterbrochen, der auch nicht wissen wollte, ob das OP existiert oder nicht.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
01.04.2012 20:08
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Buggynose
Rayleigh sagte bereits, dass er weis, was das OP ist und wurde wie gesagt von Ruffy unterbrochen, der auch nicht wissen wollte, ob das OP existiert oder nicht.


Warte mal, hat Rayleigh wirklich das One Piece erwähnt??
Ich meine, er hat nur von der Wahren Geschichte gesprochen. Zum One Piece (sodann beides nicht zusammen hängt) hat er kein Wort verloren.
01.04.2012 20:29
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Wenn ich mich recht erinner kam das thema erst als lysop gefragt hat. Und dann hat Ruffy ihn ja unterbrochen.
Also ja Rayleigh hat nichts dazu gesagt.

@Buno:
Echt? dann hatte ich das falsch in erinnerung. Ich dachte er hätte die bande verlassen nach dem er die trenn-trenn-Frucht gegessen hat. :) naja dann will er es vielleicht wirklich einfach nicht.

Ich bleib dabei, dass er zu große angst vor dem beschwerlichen weg hat. Und er hat ja auch sein eigenes ziel :)

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

01.04.2012 20:39
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg

 

Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich habe eben noch einmal nachgesehen, er sagt wirklich nichts, aber er hatte es vor, bis Ruffy dazwischenrief.

@Blacki
Es gibt eine Unterhaltung in die Richtung Austritt zwischen Buggy und Shanks, während sie auf Rogers Schiff sind, aber dennoch ist Buggy erst einmal geblieben.

Ich stimme dir aber auch zu, Buggy ist zu ängstlich, aber für Buggy gibt es eh einen eigenen, unbesuchten, Thread.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
01.04.2012 20:44
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Netflix - One Piece Live Action Serie
Forum: Anime

Gestartet: 30.08.2023 21:49 | Autor: rabe | Hits: 3.771 | Antworten: 2
21.12.2023 02:18
von opr | Choparini
One Piece Filler Arc!
Forum: Anime

Gestartet: 13.12.2013 01:30 | Autor: Akagami | Hits: 11.803 | Antworten: 10
07.05.2023 00:11
von rabe
Assoziationen
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 02.06.2006 22:36 | Autor: opr | Battle-Franky | Hits: 3.783.222 | Antworten: 13.270
24.08.2022 23:43
von Trick
Neue One Piece Folgen ab dem 25.07.22 auf Pro 7 Maxx
Forum: Anime

Gestartet: 30.06.2022 23:32 | Autor: Smart86 | Hits: 4.166 | Antworten: 0
30.06.2022 23:35
von Smart86 (Edit)
[VIDEOSPIEL] ONE PIECE ODYSSEY angekündigt
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 28.03.2022 17:58 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 10.330 | Antworten: 2
09.04.2022 13:08
von Smart86

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Wer kennt das One Piece?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz