Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » One Piece auf Viva » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4]5 6 nächste » ... letzte »
One Piece auf Viva
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Marco26283
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1841.jpg

 

Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
16.02.2022 17:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die gestrigen Episoden erzielten einen Marktanteil von 5,0% was für Viva spitzen Werte sind !!!

Ihr solltet Euch auch auf jeden Fall bei Viva bedanken !!!

Dies könnt Ihr auch über Twitter tun und Euch mit Viva für die super Quoten freuen :-)

https://twitter.com/#!/vivaonline/status/172970246381109248


edit 02.03.2012:
VIVA fragt nach welchen Anime wir in Zukunft gerne sehen möchten:

http://www.viva.tv/news/animes_auf_viva_...och_1330605441/

Schreibt Viva das Wir weitere Episoden von One Piece haben wollen :-)



edit 05.03.2012:
Brief eines One Piece Fan an Viva

One Piece Fan:

Hallo Liebes VIVA-Team,

wahrscheinlich merkt ihr es schon dass euch etliche Fans anschreiben, wegen den Animes bezüglich "One Piece" & "Detektiv Conan" und deshalb sag ich euch, also "One Piece" wäre zur zeit wohl mehr lohnen, warum? Also von "One Piece" sind lediglich 100 Folgen zu übersetzen, bei Conan braucht ihr dann doch mehr Arbeit, aber nun zurück zur Sache, wenn ihr dann wirklich eine weitere Synchroniersung plant, lasst es mich bitte wissen.

Grüße, Luan.

VIVA:
Hallo,

ja das stimmt, zurzeit haben wir viele Anfragen um das Thema Animes. Zurzeit ist die Synchroniersung von One noch nicht geplant, allerdings wenn es bis zur Folge 314 zu guten bis überschnittliche Quoten gibt, stehen wir für neue Folgen gerne bereit und hoffen auf weiterhin neue Leistungen von One Piece. Bei Conan sind die Quoten sehr auseinandergehend, so dass wir dass noch nicht genau bestimmen könnten, allerdings stehen die Zeichen bei gut.

Gruß, VIVA.



also, WIR MÜSSEN ECHT ALLE GUCKEN!!!
25.02.2012 18:07
Beitrag-Nr. 61
OFFLINE
Daedrafürst
WANTED

images/avatars/avatar-1974.gif


Beiträge: 72

Zuletzt aktiv:
02.11.2012 17:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

***zensiert***

Aber zum anderen könnte es dazu beitragen, dass die Einschaltquoten bei Viva sinken.

Das ist die einzige Seite, von welcher ich erfahren habe. Ob sie illegal ist, kann ich nicht sagen.
Da sie jedoch einen gepflegten Endruck hinterlässt, tendiert man zu einem "Nein".

Ich bin kein Fan von solchen Seiten. Ich sitze viel lieber gemütlich und ohne Umstände auf dem Sofa und unterstütze die Fortführung der Serie, anstatt Online-Folgen zu schauen, welche niemandem Profit einbringen.

Dennoch scheint Viva wirklich Glanz-Leistungen zu vollbringen!
Ich für meinen Teil, schaue jeden Tag!

Edit:
Ich habe mich dort kurz erkundigt. Es ist wird viel mehr als "Wiederholung" betrachtet.
Die meisten schauen auch weiterhin Viva.

edit:// opr | SYRU: Betrag zensiert

SIGNATUR


FUS RO DAH!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daedrafürst: 05.03.2012 23:52.

05.03.2012 23:39
Beitrag-Nr. 62
OFFLINE
opr Promotion

Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Daedrafürst
Das ist die einzige Seite, von welcher ich erfahren habe. Ob sie illegal ist, kann ich nicht sagen.
Da sie jedoch einen gepflegten Endruck hinterlässt, tendiert man zu einem "Nein".



Klar, das Millionenimperium One Piece gibt es vollkommen legal auf dieser Seite.... nicht

Das Argument "gepflegter Eindruck" ist natürlich hinfällig - wenn dir jemand gepflegt die neuesten How I met your Mother-Folgen präsentiert, machts das doch auch nicht legal, oder?

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

06.03.2012 01:04
Beitrag-Nr. 63
OFFLINE
Daedrafürst
WANTED

images/avatars/avatar-1974.gif


Beiträge: 72

Zuletzt aktiv:
02.11.2012 17:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Deswegen tendiert man ja zum "Nein".
Denn normalerweise kenn ich solche Uploads nur von Youtube (mittlerweile vollständig verboten) und schlecht gestalteten Seiten, mit äußerst merkwürdigen Namen.

SIGNATUR


FUS RO DAH!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daedrafürst: 06.03.2012 01:08.

06.03.2012 01:08
Beitrag-Nr. 64
OFFLINE
Marco26283
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1841.jpg

 

Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
16.02.2022 17:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Morgen am 09.03.2012, also Freitag, erstellt VIVA auf Facebook ein Voting indem man sich zwischen dreizehn Anime-Titeln entscheiden kann. Und die Favoriten werden in der VIVA-Programmplanung nach Möglichkeit berücksichtigt.

Quelle: Ruffy400/AnimeDigital


P.S Falls Viva bei den 13 Titeln One Piece mit auffstellt dann stimmt bitte für One Piece :-)
08.03.2012 10:25
Beitrag-Nr. 65
OFFLINE
Daedrafürst
WANTED

images/avatars/avatar-1974.gif


Beiträge: 72

Zuletzt aktiv:
02.11.2012 17:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Falls nicht, ist es bestimmt schon fest implementiert !

SIGNATUR


FUS RO DAH!

08.03.2012 11:26
Beitrag-Nr. 66
OFFLINE
Marco26283
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1841.jpg

 

Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
16.02.2022 17:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das Voting hat begonnen wählt One Piece für neue Episoden :-)
http://www.facebook.com/viva
09.03.2012 13:11
Beitrag-Nr. 67
OFFLINE
Daedrafürst
WANTED

images/avatars/avatar-1974.gif


Beiträge: 72

Zuletzt aktiv:
02.11.2012 17:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

One Piece scheint die Führung zu übernehmen, aber direkt dahinter liegt Sailor Moon, ach komm!
Bis wann soll diese Umfrage denn gehen?

SIGNATUR


FUS RO DAH!

09.03.2012 13:43
Beitrag-Nr. 68
OFFLINE
Marco26283
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1841.jpg

 

Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
16.02.2022 17:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Bis Redaktionsschluss heute Abend denke ich !!!

Wählt Alle One Piece :-)
09.03.2012 13:51
Beitrag-Nr. 69
OFFLINE
Daedrafürst
WANTED

images/avatars/avatar-1974.gif


Beiträge: 72

Zuletzt aktiv:
02.11.2012 17:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich schau mir das Ergebis mal später an ! Wehe!

SIGNATUR


FUS RO DAH!

09.03.2012 14:07
Beitrag-Nr. 70
OFFLINE
opr Promotion

Marco26283
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1841.jpg

 

Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
16.02.2022 17:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hey Leute

One Piece hat 2642 Votes bereits bekommen macht mit damit Wir die 5000 Marke knacken :-)
http://www.facebook.com/viva


edit 06.04.2012:

Obwohl heute & am Montag Feiertage sind laufen One Piece und Detektiv Conan ganz normal ab 17:35 Uhr auf VIVA


edit 13.04.2012:

Der TV-Sender VIVA zeigt «One Piece» künftig nicht mehr Sonntags in der Primetime, Grund dürften schlechte Quoten sein.

Seit Dezember 2011 zeigt VIVA jeden Sonntag ab 20:15 Uhr die «One Piece»-Folgen der Vorwoche. Ab Mai 2012 wird damit Schluß sein, den bereits am 06. Mai 2012 wird das vorerst letzte mal «One Piece» in der Primetime zusehen sein. Der Sendeplatz übernimmt künftig die Comedy-Serie «Family Guy». Grund für die Absetzung dürften die nicht sonderlich gut ausgefallenen Quoten am Sonntagabend gewesen sein. Diese erreichten im Schnitt nie mehr als 0,5 %* bei den 14-49 Jährigen und damit definitiv zu wenig. Kein Grund zur Sorge jedoch für «Detektiv Conan»-Fans: Die Serie bleibt dem Samstagabend erhalten und wird weiterhin mit vier bzw. fünf Folgen ab 20:15 Uhr laufen.

Dennoch wird VIVA auch weiterhin voll auf «One Piece» setzen, den werktags um 17:30 Uhr in Doppelfolgen sowie die Nachtwiederholung beider Folgen ab 01:00 Uhr nachts wird beibehalten.


Quelle: VIVA / *GFK-Daten von Media-Control


Ausführlichee Quotenbericht zu den Anime-Quoten vom Karfreitag auf VIVA.

VIVA zeigte am Karfreitag nicht wie alle anderen Sender ein Sonderprogramm mit Filmen etc. sondern wie gewohnt das reguläre Programm. Die Quoten liessen sich sehen. Um 17:40 Uhr holte eine «One Piece»-Folge mit insgesamt 120'000 Zuschauern 1,3 % MA bei den 14-49 Jährigen. Die zweite Folge des Tages steigerte sich noch auf 1,4 % MA bei den 14-49 Jährigen.

Weiter ging es mit «Detektiv Conan» und den letzten beiden Folgen des Dreiteilers «Die Spinnenkönigin». - Der zweite Teil holte um 18:35 Uhr einen Marktanteil von 1,4 % (14-49 J.) und insgesamt 140'000 Zuschauer. Die letzte Folge um 19:00 Uhr steigerte sich dann auf insgesamt 180'000 Zuschauer und einen Wert von 1,8 % MA bei den 14-49 Jährigen. Bei den 14-29 Jährigen, der VIVA-Zielgruppe, fuhr die Folge einen grandiosen Wert von 5 % ein.



Quelle: media-control

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marco26283: 13.04.2012 12:04.

09.03.2012 18:50
Beitrag-Nr. 71
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Ich kann es verstehen, dass es dazu kommen musste. um ehrlich zu sein ist es aber auch ein unglücklicher Sendeplatz der Sonntag Abend. Ich selbst kenne die Sendezeiten nicht auswendig und weiß nie wann den nun One Piece oder Detektiv Conan läuft. Daher schalte ich es nur ein wenn nichts besonderes kommt was mich interessiert. Dabei sehe ich aber häufiger Conan als OP obwohl ich OP lieber mag.

Der Grund ist der deutlich bessere Sendeplatz von Conan. Ich schalte häufig erst gegen 7 Uhr erst den TV ein und da läuft dann eben Conan. Manchmal sehe ich noch die zweite OP Folge (die erste aber nur sehr selten) Das selbe mach ich am Wochenende hier kommt meistens nie etwas, was mich interessieren würde. was dazu führt dass ich fast jeden Sonnabend Conan schaue. Sonntags ist es wieder was anderes. Da laufen Blockbuster und nur wenn mir davon keiner gefällt verirre ich mich auf VIVA (das hingegen kommt ehr selten vor)

Für mich sind die Quoten also nicht überraschend^^ OP hat einfach den schlechteren Sendeplatz und ist daher schwächer würden Conan und OP Tauschen würde es wohl anders aussehen und OP würde auch am Wochenende noch laufen^^

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

13.04.2012 13:31
Beitrag-Nr. 72
OFFLINE
Marco26283
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1841.jpg

 

Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
16.02.2022 17:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

VIVA mit Charts und Anime erfolgreich
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=56257&p3
Redakteur: Manuel Nunez Sanchez

Am Freitagnachmittag konnten neben den «VIVA Top 100» auch die bekannten Anime-Serien «One Piece» und «Detektiv Conan» sehr gute Werte einfahren.

Immer wieder hört man, dass das Musikfernsehen in Deutschland tot sei. MTV ist mittlerweile längst in den Untiefen des Pay-TV verschwunden, während VIVA nach dem Ende des Konkurrenten überhaupt nicht zulegen konnte. Doch am Freitagnachmittag lief mit den «VIVA Top 100» immerhin noch eine eigenproduzierte Sendung im Programm des Senders. Die Präsentation der von Media Control offiziell ermittelten Singlecharts kam auf eine durchschnittliche Reichweite von 0,07 Millionen, womit ein Marktanteil von 0,6 Prozent einherging. In der Zuschauergruppe der 14- bis 49-Jährigen sahen 0,05 Millionen zu, hier standen 1,3 Prozent zu Buche.

Im Anschluss daran zeigte man zwei Anime-Serien, die früher einmal von RTL II im Nachmittagsprogramm ausgestrahlt wurden. «One Piece» kam mit der ersten Folge des Tages ab 17:40 Uhr auf eine Sehbeteiligung von 0,09 Millionen, was 0,6 Prozent aller Zuschauer waren. «Detektiv Conan» konnte eine Stunde später sogar 0,14 Millionen begeistern, damit lockte man 0,7 Prozent aller Fernsehenden zum Sender. Bei den jüngeren Menschen kamen bei beiden Formaten 1,7 Prozent bei 0,08 bzw. 0,11 Millionen zustande.

Damit konnten die Programmverantwortlichen insgesamt sehr zufrieden sein, denn der Senderschnitt lag auch im vergangenen Jahr wieder auf einem deutlich geringeren Niveau. Zuletzt wurden beim Gesamtpublikum nur 0,5 Prozent gemessen. Mit 1,0 Prozent bei den Konsumenten zwischen 14 und 49 Jahren war man im Durchschnitt deutlich weniger gefragt als am Freitagnachmittag.




Viva schrieb neu auf:
http://www.viva.tv/shows/one_piece_staff...en/#showSummary

One Piece, Staffel 7

Wir wissen es nicht erst seit dem VIVA.tv-Anime-Voting: Ihr seid riesengroße 'One Piece'-Fans!

Klar, dass dieser coole Anime mit Abstand auf Platz 1 Eurer heißtgewünschten Mangas auf VIVA landete. Und daher füttern wir Euch ab sofort mit Staffel 7 der mächtigen Piraten-Geschichte - Wie immer in der unzensierten Version!

Was in Staffel Sieben passiert: Nico Robin tritt als siebentes Mitglied wieder den Strohhut-Piraten bei. Zurück in Water Seven baut ihnen Franky ihr neues Schiff, die Thousand Sunny, und schließt sich ebenfalls der Bande als Schiffszimmerer an. In der Zwischenzeit ist es Blackbeard gelungen, Ace anstelle von Ruffy gefangen zu nehmen und an die Weltregierung auszuliefern, um Sir Crocodiles frühere Position zu erhalten (einen der 7 Samurai der Weltmeere) und einen großen Krieg auszulösen.

Auf dem Weg durch das Mysteriöse Dreieck, eine Art Bermudadreieck, treffen die Strohhüte auf das wandelnde Skelett Brook, das auf der Suche nach seinem Schatten ist. Als das riesige Schiff Thriller Bark auftaucht, stiehlt dessen Besitzer Gecko Moria, ein weiterer der Sieben Samurai, auch die Schatten der Strohhutpiraten, die daraufhin im Licht der Sonne nicht mehr existieren könnten. Es gelingt ihnen jedoch, Moria und seine Schattenzombie-Armee vor Sonnenaufgang zu besiegen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marco26283: 26.04.2012 18:38.

22.04.2012 14:37
Beitrag-Nr. 73
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ach wie herrlich. Dank der Website muss jetzt keiner mehr Fernsehen gucken, weil Viva schon alles verraten hat

Da die 7. Staffel ja auf Tele 5 lief und nicht mehr auf RTL2 wird es bestimmt einige Leute geben, die diese Folgen noch nicht kennen und deshalb finde ich das Spoilern echt unangemessen. Es ist zwar eine grobe Zusammenfassung aber es erzählt auch schon wie der Kampf gegen Moria ausgeht und das Franky dazukommt.

Sie erwähnen sogar schon den Krieg, obwohl dieser noch gar nicht wirklich zur Debatte steht. Das macht mir doch schon ein bisschen Hoffnung auf eine Fortführung der Serie.

Ich persönlich finde es schön, dass sie die Staffel zeigen und zudem unzensiert. Aber da bei Tele 5 damals auch nur ein paar Szenen zensiert wurden wird es da auch keinen großen Unterschied geben.

Ich werde OP jetzt wohl eher verfolgen da es sich bei der Thriller Bark um meinem Favorite Arc handelt und weil die Synchronisation wieder angemessen ist und nicht wie in der Staffel zuvor alles vermeidet, was irgendwas mit Schmerzen oder Tod zu tun hat.

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

26.04.2012 23:36
Beitrag-Nr. 74
OFFLINE
Marco26283
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1841.jpg

 

Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
16.02.2022 17:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ab ende Juni wird One Piece vorerst durch die Wiederholung von Naruto abgelöst !
http://manime.de/component/content/artic...rholung-ab-juni

Meine Meinung:

Ja Gott sei dank nur vorerst Die machen nicht den gleichen Fehler wie RTL2 oder Tele 5

Ich find es gut das da eine Pause kommt und keine endlos Wiederholung

Und auf die neuen Folgen freue ich mich schon :-)


edit:

Viva hat wieder eine Umfrage zum Thema Anime gestartet.

Bitte alle fleißig voten :-)

Worauf stehst Du mehr?
http://www.facebook.com/questions/10150877102032378/

Schreibt auch unter Kommentar welchen Anime Ihr neben One Piece ; Dedektiv Conan und Naruto sehen wollt !!! :-)


edit opr | SYRUS: Beitrag zusammengefügt
10.05.2012 08:58
Beitrag-Nr. 75
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

nebenbei bemerkt bemüht sich viva schon um neue one piece folgen. Das heißt natürlich nicht dass sie auch kommen, aber es wird schon etwas wahrscheinlicher. Da one piece ja jetzt eine sommerpause macht bleibt es abzwarten wie es danach aussieht.

Ich kann nur sagen im moment find ich es super wie Viva das klärt ich werde naruto zwar nicht nochmal gucken, aber dass sie versuchen endlos wiederholungen zu vermeiden ist schon mal gut :)

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

11.05.2012 13:44
Beitrag-Nr. 76
OFFLINE
Pokle
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-2209.jpg


Beiträge: 88

Zuletzt aktiv:
26.12.2021 08:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3


Ich verstehe nicht wieso sie nicht was anderes zeigen. Naruto kann ich wirklich nicht sehen. Jede andere Serie nur nicht Naruto. Das wiederholen sie wirklcih zu oft.

SIGNATUR


Somebody stop me
Yohohohohohoho

16.05.2012 22:36
Beitrag-Nr. 77
OFFLINE
Daedrafürst
WANTED

images/avatars/avatar-1974.gif


Beiträge: 72

Zuletzt aktiv:
02.11.2012 17:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ist jemandem schon aufgefallen, dass laut TV Movie One Piece auf VIVA ab 8 Jahren freigegeben ist?
(Detektiv Conan übrigens auch.)

Das trifft vielleicht auf einige Folgen zu, aber doch nicht auf alle!
TV Movie scheint in dieser Hinsicht etwas verantwortungslos zu sein.
Pauschal hätte ich es eher auf 12 hochgesetzt.

Wahrscheinlich wissen die nicht, dass dort alles ungeschnitten durchläuft.

SIGNATUR


FUS RO DAH!

16.05.2012 22:51
Beitrag-Nr. 78
OFFLINE
opr Promotion

Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich bin auch nicht so beigeistert, dass VIVA Naruto wiederholen wird, weil es ja dann wirklich auf drei Sendern laufen wird (RTL 2, VIVA und Animax). Dennoch finde ich es richtig, dass One Piece nicht direkt nach einmaligen Durchlauf wiederholt wird. Das würde nur dazu führen, dass die Begeisterung für diese Serie durch ständiges Wiederholen nachlässt.

Ich persönlich würde mich über eine Wiederholung von Tsubasa Reservoir Chronicles freuen, weil die Serie halt recht früh lief (ich glaub gegen 15.30Uhr und im Gegensatz zu Naruto abends keine Wiederholung lief)) und es zudem bei der Ausstrahlung massig Patzer gab wie z.B. Episoden ohne Ton, Nach der Werbung nicht den zweiten Teil der Folge gezeigt, sondern wieder den ersten u.Ä.
Aber dies war ja zu Beginn der Ausstrahlung von Animes und deshalb konnte ich das ja noch irgendwie verstehen zumal es ja zu der Zeit nicht nur bei dieser Serie so lief.

Zu der FSK in TV Movie: Ich weis ja nicht, welche Quellen die haben aber die meisten Fernsehzeitungen bekommen ihre Altersempfehlung von den Sendern oder aus Archiven, die Seriendaten beinhalten. Wenn die Zeitschrift keine Information über die FSK-Änderung bekommen hat bzw. über die Aufhebung der Zensur, dann kann es durchaus dazu kommen.

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

18.05.2012 22:08
Beitrag-Nr. 79
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Also es wäre natürlich besser gewesen, wenn sie eine andere serie gewählt hätten, aber die hätten sie dann erstmal kaufen müssen.

Zum thema TCR: Ich schätze mal die quoten davon waren einfach nicht so besonders toll. Oder sie hatten nur die rechte für eine einmalige ausstrahlung.
Ich denke als Lückenfüller war naruto die einzig richtige wahl. sie müssen nicht noch mehr einkaufen, und die quoten könnten ganz gut werden.

jetzt heißt es erstmal abwarten, wie die quoten werden, und ob viva sch die rechte für one piece sichern kann. Denn wenn sie das schaffen, können ihnen die anderen quoten eig egal sein.
Kaum auszudenken, wie gut die quote dann wären :)

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

18.05.2012 22:32
Beitrag-Nr. 80
OFFLINE
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4]5 6 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Netflix - One Piece Live Action Serie
Forum: Anime

Gestartet: 30.08.2023 21:49 | Autor: rabe | Hits: 1.168 | Antworten: 2
21.12.2023 02:18
von opr | Choparini
One Piece Filler Arc!
Forum: Anime

Gestartet: 13.12.2013 01:30 | Autor: Akagami | Hits: 9.696 | Antworten: 10
07.05.2023 00:11
von rabe
Assoziationen
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 02.06.2006 22:36 | Autor: opr | Battle-Franky | Hits: 3.778.941 | Antworten: 13.270
24.08.2022 23:43
von Trick
Neue One Piece Folgen ab dem 25.07.22 auf Pro 7 Maxx
Forum: Anime

Gestartet: 30.06.2022 23:32 | Autor: Smart86 | Hits: 1.509 | Antworten: 0
30.06.2022 23:35
von Smart86 (Edit)
[VIDEOSPIEL] ONE PIECE ODYSSEY angekündigt
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 28.03.2022 17:58 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 6.676 | Antworten: 2
09.04.2022 13:08
von Smart86

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » One Piece auf Viva

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz