Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 505: ''I Want to See Them! Luffy's Tearful Scream'' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Episode 505: ''I Want to See Them! Luffy's Tearful Scream''
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3

Episode 505: ''I Want to See Them! Luffy's Tearful Scream''
Diskussionsthema zur Episode 505

Hier ein Paar Anstöße worüber diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im Vergleich zum Manga (Story, Animation, Zeichenstil, Farbwahl etc.)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...

[COLOR=firebrick]Episode 505/COLOR]


SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

03.07.2011 10:45
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Die Folge war so bewegend Ich freu mich aber dafür um so mehr, dass es in der gegenwart weiter geht :) kanns kaum noch erwarten, wann die Strohhüte wieder zusammenfinde :)

Also ich fand die letzten paar Episoden alle toll Ich hoffe sie kommen irgendwann auch noch nach deutschland :) ich würde nur zugerne die Synchronstimme von Dadan hören :)

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

03.07.2011 12:45
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Gute Episode, vor allem wirkt das ganze noch besser als im Manga.
Eine mal wieder sehr emotionale Episode, jeder trauert jedem.

Ich mein wenn Dadan auf Garp einhaut und einen ihrer Kinder betrauert. Auch mit Markino und Garp sich absolut schuldig fühlt.
Dafür will er den Menschen die Sicherheit zurück geben, dass dem Dorf nichts passieren kann. Aber auf jeden Fall eine sehr sehr interessante Episode. Da ich mich nicht mehr an den Manga so 100% erinnere, wird sich das aber jetzt erstmal ziehen, da jetzt erstmal min 4 Episoden folgen. Vielleicht sogar 6-8 Epsidoden.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

03.07.2011 16:33
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Diese Folge hat die Zerissenheit Ruffys und wie schrecklich die Folgen eines Krieges sind sehr realistisch dargestellt. Es gibt keine Sieger, nur Verlierer....
Die Darstellung Ruffys mit diesen Blasen um ihn herum war super impliziert und auch das "Erscheinen" seiner Nakama war klasse!

Whitebeards Beerdigung wurde adäquat präsentiert aber kommt lange nicht an die Mangadarstellung heran, die Animeszene hätte epischer sein müssen: passendere Hintergrundmusik und ein paar Worte von Shanks oder den NW Kapitänen wären auch schön gewesen, auch wenn dies im Manga nicht so ist.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

03.07.2011 23:00
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Test Thema 2 ole ole
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 24.05.2020 13:47 | Autor: oprler | Hits: 1.306 | Antworten: 4
24.05.2020 13:55
von oprler
Kapitel 940: Seed of Rebellion
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.04.2019 05:54 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.562 | Antworten: 6
22.04.2019 10:16
von rabe
[VIDEOSPIEL] Eröffnungssequenz von ONE PIECE WORLD SEEKER enthüllt
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 05.03.2019 21:31 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 10.015 | Antworten: 0
05.03.2019 21:31
von opr | SYRUS
Kapitel 923: Yonko Kaido vs. Luffy
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.11.2018 06:34 | Autor: Most Wanted | Hits: 2.126 | Antworten: 8
07.11.2018 17:14
von rabe
Kapitel 918: Luffy returns the favor
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 19.09.2018 19:51 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.238 | Antworten: 2
21.09.2018 00:36
von Gott Enel

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 505: ''I Want to See Them! Luffy's Tearful Scream''

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz