Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Neuigkeiten » opr: Infobox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Umfrage: Soll die Infobox auch im Forum eingebaut werden?
Ja, auf jeden Fall!
11 42.31%
Nein, Danke!
2 7.69%
Insgesamt: 13 Stimmen 100%
 
opr: Infobox
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


OnePiece-Rulez.de - Infobox


Hi Leutz,
auf der Webseite wurde soeben ein neues Feature eingeführt und zwar die "Infobox". Diese ist am linken Bildschirmrand zu finden. (Eig. kaum zu übersehen )

Diese wird euch stets auf den aktuellen Stand halten was demnächst in Deutschland bzw. deutschsprachigen Raum (Österreich/Schweiz) erscheint.

Sag uns deine Meinung zu diesen Feature! Passend dazu gibt es noch eine Umfrage: Soll die Infobox auch im Forum eingebaut werden?

MfG SYRUS

SIGNATUR



26.04.2011 19:31
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich finde das Feature sehr gut es stört vor allem nicht. Sollte man auch im Forum einbauen damit man nicht immer auf die Webseite wechseln muss.

Das andere was mir einfällt ersetzt es nicht die News im allgemeinen oder die News mail???

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

26.04.2011 20:05
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
Das andere was mir einfällt ersetzt es nicht die News im allgemeinen oder die News mail???


Also die News an sich ersetzt die Box nicht... erinnert mich selbst ja dann daran noch eine "große" News zu schreiben... Was du mir "News mail" meinst ist mir aber schleierhaft XD

SIGNATUR



26.04.2011 20:33
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich find die Box sehr gut. Man kann Sie nach Belieben auf und zu machen deshalb stört sie absolut nicht selbst wenn man sie nicht braucht. Desweiteren ist Sie wirklich eine Infobox. Wusste gar nicht das Gigant Battle schon so bald auf den Markt kommt.

Ich glaube , dass die Newsbox auch gut ins Forum passt. Es ist zwar nur ein kleines Feature aber es würde sicher auch Themenanreize geben wenn man sieht das der OP-Manga bald erscheint und die DVD endlich auf Deutsch erscheinen wird.

Habt ihr echt ein schönes Feature eingebaut.

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

26.04.2011 22:43
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Eine tolle Idee! Wirklich praktisch!

Aber ob sie auch ins Forum rein soll, ich weiß nicht...
Denn zu allererst ist die Webseite zum Informieren geeignet, das Forum stellt ja eher eine Diskussionsplattform für bereits "Informierte" dar.
Gut, ich bin jetzt vielleicht nicht der Richtige Ansprechpartner, denn ich gehöre wirklich nicht (mehr) zu denjenigen, die was in den eigentlichen OP-Threads zu sagen haben, deshalb hätte die Infobx für mich auch im "Sakura'schen" Sinne (also als Denkanstoß für neue Threads, Erinnerungsstütze für aus den Augen verlorene Threads) keinen wirklichen Nutzen. Ich bin da ja aber eher ein Sonderfall, und die Infobox stört ja im eingeklappten Zustand auch wirklich nicht.
Deshalb ein "Für mich ist's nicht nötig, aber es stört ja nicht großartig, wenn's für die anderen eingerichtet wird!" von meiner Seite dazu.
29.04.2011 18:34
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Luffy19
Neuling

images/avatars/avatar-1815.jpg


Beiträge: 1

Zuletzt aktiv:
07.05.2011 15:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ich würde eine infobox machen....ist auch ne tolle idee

SIGNATUR



07.05.2011 14:22
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[DIVERSES] Dezemberzeit@opr
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 01.12.2019 19:15 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 5.428 | Antworten: 0
01.12.2019 19:15
von opr | SYRUS
Diskussionsthread my opr [Cavendish]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 20.12.2015 18:43 | Autor: Cavendish | Hits: 9.585 | Antworten: 12
28.12.2015 14:53
von Cavendish
my opr [Cavendish]
Forum: Ausstellungsraum

Gestartet: 20.12.2015 18:40 | Autor: Cavendish | Hits: 2.667 | Antworten: 1
25.12.2015 18:36
von Cavendish
my opr [Sakura]
Forum: Ausstellungsraum

Gestartet: 17.10.2011 20:32 | Autor: Sakura | Hits: 5.401 | Antworten: 5
23.12.2015 19:56
von Sakura
my opr [Sakura]
Forum: Ausstellungsraum

Gestartet: 15.04.2010 13:30 | Autor: Sakura | Hits: 14.488 | Antworten: 6
23.12.2015 19:54
von Sakura

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Neuigkeiten » opr: Infobox

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz