Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » High School Of The Death » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

High School Of The Death
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
High School Of The Death
Auf Animax hat heute die animeserie "High School Of The Death" angefangen.
Ich habe gerade die 1. Folge geguckt und find das toll.
Es zwar sehr blutig und der Ecchi gehalt ist einfach nur übertrieben hoch, aber ich finds wegen dem Zeichenstil und der Story trotzdem ziehmlich gut.
Es scheint einfach nur darum zugehen, dass ein Zombie am Schultor war und rein wollte. einige Lehrer wollten ihn verjagen. nach dem der eine gebissen worde, gestorben ist und wieder aufgestanden ist ging das gemetzel los.

Wie die brüste, die übertroben groß sind, die ganze zeit wackeln, man bei der kleinsten windböhe oder aber auch bewegung der mädchen unter deren Röcke gucken kann, ist extrem unrealistisch, genauso wie die tatsache, dass ein paar schüler gerade sehen, wie alle ihre mitschüler auf brutalste weise sterben, um nachher auf ihre freunde loszugehen, und trotzdem total ruhig bleiben und klare gedanken fassen, aber ich denke, das kann man verzeihen

Die geilste stelle der 1. folge war aber, dass 2 mädchen flüchten und sagen, dass sie beste freundinnen sind und sich niemals im stich lassen werden und 2 sekunden später kommen die zombies erwichen eine von ihnen, sie schreit nach hilfe und anstatt "ihre beste freundin" ihr hilft tritt sie ihr voll in die fresse und läuft weg XD

ein wenig drama ist auch dabei: Die geschichte begann mit 3 schülern die zusammen auf dach fliehen. Ein Mädchen, deren Freund und ein 2. junge, der der beste freund des freundes des mädchen ist und das mädchen auch liebt, denn als sie kinder wahren haben sie sich geschworen zuheiraten.(wow dashatten wir ja noch nie in einem anime XD) während dieser flucht wurde der freund des mädchens gebissen. Er starb zwar zu nächst nicht, ist aber dann als sie sicher auf dem dach waren zusammen gebrochen und ist vor den beiden anderen zum zombie geworden. Der junge nahm seinen baseball schläger und schlug dem anderen den kopf ein, was der einzigste weg ist einen zombie zu töten.
das ganze natürlich richtig dramatisch verpackt. Das mädchen war natürlich am verzweifeln der junge wollte sich schon umbringen, aber als das mädchen ihn angefleht hat zubleiben umarmten sie sich und der junge war trotzallem glücklich daüber.

Also die animation ist sowas von toll, dass die story schon beschissen sein könnte und ich würde es trotzdem mögen. Da kann man auch über die Softpornografische darstellungen hinwegsehen, wenn sie so schön animiert sind XD

Kennt ihr diesen Anime/Manga? Habt ihr ihn auch gerade gesehen? was haltet ihr davon? Würdet ihr euch das ansehen?

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

19.04.2011 21:40
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Ich habe den Anime entdeckt, als gerade die erste Folge kam und dann jede Woche gespannt auf die neue Folge gewartet.
Ich fand den Anime wirklich gelungen, vor allem weil ich eine Story mit Zombies noch sehr spannend finde.
Der Zeichenstil ist super, auch wenn es wirklich oft übertrieben ist, wenn sie nur kleinste Bewegungen machen und alles rumfliegt.

Wird sich im Laufe des Animes nicht ändern. Aber durchgehend bleibt er wirklich gut. Das Ende, verrate ich natürlich nicht, aber überraschte mich. Dachte es würde anders aussehen.
Ansonsten guter Anime.

SIGNATUR



19.04.2011 21:49
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg

 

Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Also ich muss schon sagen. Dass ist nix was man mit seiner mum gucken kann XD Ich meine ich kann über diese übertriebene Aussicht lachen aber meine mutter hat einfach nur noch geguckt als ob "Wtf guckt die da?" XD

Naja danach ist sie freiwillig gegangen wenn ich es geguckt hab XD

Vor allem Folge 8 ist ja völlig übertrieben. ich meine da wackeln die brüste ja schon in zeitlupe XD
Ich habe da nur noch drüber gelacht. vorallem wie das mädchen auf dem boden lagen der junge sich das machinengewähr, was an ihr festgemacht ist, schnappt, es über ihr dekoltee legt und los ballert. ihr körper dient dabei als stoßdämpfer oder so? einfach nur krank wie ihre brüste dabei wackeln. Das sieht so unnormal aus. Das ist schon lustig. auch wenn die szene alles andere als lustig ist, schließlich sind alle dabei ihr leben wegzuwerfen und gegen gefühlte 100 zombies kämpfen.

also auch nach diesen 8 folgen bleibe ich bei meiner meinung. es ist auf perverse art lustig und trotzdem dramatisch. Das opening find ich total toll. natürlich ist auch hier der ecchi gehalt übertrieben aber trotzdem cool

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

13.06.2011 02:09
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


So das neue Mangakapitel ist nach so langer Zeit draußen
30.04.2013 17:12
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Test Thema 2 ole ole
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 24.05.2020 13:47 | Autor: oprler | Hits: 1.491 | Antworten: 4
24.05.2020 13:55
von oprler
Kapitel 973: The Kouzuki Clan
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 05.03.2020 23:16 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.216 | Antworten: 1
10.03.2020 20:14
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 962: Daimyo and the vassals
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.11.2019 20:43 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.310 | Antworten: 8
21.11.2019 08:43
von Most Wanted
Kapitel 950: The Dreams of Warriors
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.07.2019 17:35 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.774 | Antworten: 2
27.07.2019 13:11
von Saya
Kapitel 948: Introducing Kawamatsu the Kappa
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.07.2019 05:54 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.326 | Antworten: 4
12.07.2019 14:53
von Vice Admiral Smoker

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » High School Of The Death

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz