Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 621 Otohime und Tiger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 621 Otohime und Tiger
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Kapitel 621 Otohime und Tiger
Neue Spoiler sind grad raus. Quelle ist bestätigt. Bis jetzt leider nur auf englisch.

Coverstory From the Deck of the World vol.8: Usopp pirates have grown up a bit

Flashback to 16 years ago, Fishman Island
A burgler takes a hostage and runs, but Queen Otohime (mermaid of goldfish) dodges bullets and punches the burgler,
but bones in her hand breaks in pieces
Otohime’s body is very fragile compared to others, but she’s a good person.
She holds down the burglar, and punches him repeatedly while asking him “Do you think children raised using stolen money will be happy!?”
“But I’m sorry, I must apologize….! Although we live in the same nation, I couldn’t understand how you felt…!” Otohime cries
The burglar who was slapped silly by Otohime has a change of heart

Otohime preaches daily to her people about coexisting with humans.
She collects signatures on petition to support her movement to live together
King Neptune says the world Otohime dreams of is that which her ancestors tried, but failed, and therefore he cannot stop her.

However, people of her country as well as Jinbe says it’s futile.
Otohime was born with Kenbunshoku (Color of Observation) haki
One day captain Arlong appears to try and take away the petition from the soldiers, but Jinbe stops him.
Jinbe was a soldier in the army
She says he’s not interested in the petition form, but it’s important to the Queen, and tells him to give it back

More to come…. (waiting on T, he’s taking a break. He’s still at work)

Otohime is the same as Aisa in Skypiea? Interesting.


Arlong lets go the soldier as Jinbe told him.
Arlong calls him brother (aniki, older bro, somoene you look up to), but Jinbe calls Arlong trash, dirt, etc
As the Adventurer Fisher Tiger comes back from his adventure, Jinbe and Arlong both calls him brother Tai (aniki, again)
Tiger is greatly admired by the people of the island

Description of Fishman Town
The place was initially a massive orphanage.
But soon the place degenerated, and the management couldn’t handle the place any more.
The outcasts of the Fishman Island started to take residence there, and the place became a lawless slum

Tiger grew up as a leader in Fishman Town, but eventually left the country to become an adventurer
The next brother in charge, Jinbe, became an elite soldier in the national guard
Arlong, who was the most violent one of the three, became a pirate and ravaged the nearby areas in the bottom of the sea
Macro the coward, although was a fishman, became a kidnapper.
Everyone went their ways..

But one impactful event changed all that. The assault on Mariejois.
Fisher became known as both a hero of slave liberation, and a terrible criminal
Those who looked up to him in the Fishman Town couldn’t let Tiger die at the hands of World Government, all gathered under Tiger.

Jinbe: Today is the last day as a soldier, I quit!
Arlong: Let’s go, men!!
And so The Pirates of the Sun was formed. To make no distinction between the former slaves and those who were not, the Sun tattoo was imprinted on all of them to hide the mark of slavery.
The Sun pirates continued their voyage, sinking many marine ships in pursuit into the depth of ocean…

That’s if for this week.

Even the most violent one, Arlong, had to stop Jinbe. That’s how much Jinbe is enraged
Arlong: Hey hey, bro, that’s enough!! He’s already lost consciousness!!
JInbe: So enslaving one is legal, but freeing the slaves is a sin…!? Queen Otohime, do you still tell us to love humans after seeing this!?

Otohime is strong, but her body is weak. Slapping someone makes her bones break.

The Pirates of Sun are cool!
Otohime is surprisingly unattractive looking lol. She’s not terrible, but it’s unexpected.
She’s mermaid but her tails are split. Her outfit looks like Otohime from folklore.
Shirahoshi was just born, the three princes are all already born
Jinbe is 30 years old
Arlong makes a living off attacking human pirates, so he demands the army to give him money

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU
13.04.2011 10:11
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Ein Bild der Sun Pirates


Bei mir funktioniert imageshack auch nicht mehr :S
Erst imagebam, dann imageshack, wie sollen wir so Bilder posten?

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heat: 13.04.2011 17:33.

13.04.2011 14:43
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg

 

Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hier ein Bild von Otohime:
http://img801.imageshack.us/i/16292591.jpg/

und hier die "kleine" Prinzessin:
http://img828.imageshack.us/i/79561382.jpg/

da fragt man sich doch, wie das mit Otohime und Neptun funktioniert

ps: imageshack funzt bei mir net mehr

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lildiscostu: 13.04.2011 17:18.

13.04.2011 17:16
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die Bilder könnt ihr euch auch sparen, das Chapter ist bereits draussen
Das geht erfreulicherweise immer schneller, es lohnt sich fast kaum noch, die Spoiler hinzuschreiben.


Das Kapitel war.... kurz. Richtig kurz, wie ich finde.
Dafür erfährt man die Basisdaten von früher, also was die Sunshine-Pirates betrifft, Fishman-Diestrict und Queen Otohime (aber ich frage mich auch, wie der Goldfisch mit den Glasknochen dieses Riesenbaby gebären konnte, von der Sexytime mit King Neptune ganz zu schweigen )

Ich hoffe, der Flashback zieht sich nicht allzu lange hin.
Gut fande ich, wie Jinbei präsentiert wird. Dass sogar Arlong ihn zügeln musste wegen Gewalt an Menschen, ist schon ein hartes Stück.

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

13.04.2011 17:32
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Das Kapitel war wunderbar. Der Flashback entspricht exakt meinen Vorstellungen.

Queen Otohime ist wunderschön, emotional und idealistisch, wär ich Fischmensch, ich würd einheiraten wollen.
Jimbe gefällt mir auch mit seinem "Menschenhass" gut, er hat doch Recht, Marineoffiziere -und das war auf dem Rücken zu erkennen- anzugreifen, wenn diese von den menschlicheren Fischmenschen behaupten, dass diese Verbrecher seien!
Ich bin sehr gespannt, wie der FB weitergeht, ob auch noch detailierte Aktionen Fisher Tiger gezeigt werden!

@ Voodoo Chile: Fischmenschen haben nicht Sex wie wie, da wird nur Samen bestreut und das wars

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

13.04.2011 18:12
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg

 

Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

fischmenschen-sex: oda hat in einer frühen fps (ich glaub band 8 oder 9) mal eine frage danach beantwortet und gemeint, das liefe wie bei menschen ab.

übrigens: seite 8 panel 2 ist pandaman

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lildiscostu: 14.04.2011 10:46.

14.04.2011 09:08
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Der Flashback ist bisher echt gut gelungen. Otohime ist echt wunderschön und ihre tochter kann da bei weitem nicht mithalten (Alleine schon wegen der grösse - das ist ja beängstigent). Der Junge Jimbe unterscheidet sich ja massiv vom heutigen seriösen Fischmenschen mit seiner Stachelfrisur. Arlong ist halt Arlong - immer noch tierisch unsympatisch. Desweiteren hoffe ich, dass Oda noch mehr über die Sklavenbefreiung von Tiger zeigen wird. Ansonsten bin ich mit dem Kapitel echt zufrieden. Bin gespannt wie es weitergeht.

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

14.04.2011 18:59
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ein wirklich, wirklich toller Flashback. Und das ist erst der Anfang davon, da noch einige Fragen zu beantworten sind :-)

Otohime kommt überzeugend und sympathisch rüber, die Prinzen als Babys sind echt knuffig und Jimbei und Arlong sind einfach nur toll, besonders Jimbei sieht echt fetzig aus :) Besonders hat mir aber ihre Mimik von beiden gefallen als FT sie begrüßt hat.

Und besonders das letzt Bild mit der kompletten Sonnen-Piraten ist einfach nur awesome, das muss man colourn :)

SIGNATUR



14.04.2011 19:58
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

ja da geb ich Crocodile recht, da sind noch richtig viele Fragen offen. Fast schon zuviele. Hier mal nur ein paar, Wie konnte sich Arlong und Jimbei trennen wenn sie doch gemeinsame Sache machen. Wann hat sich Jimbei mehr gemäßigt oder beruhigt.
Auf Jimbei umwandlung duch was auch immer bin ich gespannt. Welches Ereignis oder welcher Pirat ist beruhigte.

Ansonsten muss ich sagen mir gefällt das Kapitel. Vor allem die Königin ist ja mal der Hammer. Das erinnert vom verhalten her ein wenig an Vivi, dieses für das Volk dasein. Mit dem Volk weinen usw.

Hoffe der Flashback, gibt dieses mal mehr Antworten als weitere Fragen. Ausserdem bin ich für einen kurzen FB. Ich will auch das der Arc zügig vorbei geht. Ich will nur noch NW.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

15.04.2011 03:51
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ich hab's gewusst: Oda tut's schon wieder! Wie damals, als Ruffy auf AL wieder aufgewacht ist - ein FB nach dem anderen...
Jetzt haben wir 2 Wochen FB, und so wie Oda die Story erzählt, werden wohl mind. noch 2 FB Kapitel folgen, naja, muss wohl so sein...


Neue Welt - wir warten auf Dich!

SIGNATUR


41.21.1.

15.04.2011 19:43
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
OriginAL von Most Wanted
Ich hab's gewusst: Oda tut's schon wieder! Wie damals, als Ruffy auf AL wieder aufgewacht ist - ein FB nach dem anderen...
Jetzt haben wir 2 Wochen FB, und so wie Oda die Story erzählt, werden wohl mind. noch 2 FB Kapitel folgen, naja, muss wohl so sein...


Neue Welt - wir warten auf Dich!


Ich versteh dich ja, jeder will endlich in die Neue Welt. Aber Oda muss nunmAL die passendsten Stellen aussuchen, um uns aufzuklären. Und das geht am Besten durch Flashback´s. Wenn wir jetzt 5 Kapitel lang nur Jimbei´s Gesicht sehen würden, wie er alles erzählt, wäre das ja noch schlimmer^^
Ich will einen Flashback, ja. Ich will mehr über Fisher Tiger, Otohime, Arlong´s und Jimbei´s Vergangenheit erfahren. Aber auch ich wünsche mir keinen allzu langen Flashback. Kann schon nervig sein^^...

Wie auch immer...
Otohime´s Persönlichkeit gefällt mir sehr. Vorallem ihr Design. Diese krassen Stimmungsschwankungen werden gut dargestellt. Fisher Tiger gefällt mir auch sehr gut, auch wenn er einwenig komisch aussieht, sieht er komisch gut aus (habt ihr des verstanden? xD)
MAL gucken, wie Oda das Flashback so arrangiert, dass uns in kurzer Zeit viele Fragen beantwortet werden^^

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MCPortugal94: 15.04.2011 20:55.

15.04.2011 20:54
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 1.662 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 642 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 614 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 697 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 733 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 621 Otohime und Tiger

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz