Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Videospiel Bereich » [Mulit] Neues One Piece Spiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues One Piece Spiel
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Hordy Jones
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1835.jpg


Beiträge: 93

Zuletzt aktiv:
05.11.2016 22:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1

Neues One Piece Spiel
Wenn ein neues Spiel von OP rauskommt, dann wird es wahrscheinlich nicht mehr "One Piece - Unlimited Cruise 3" heißen, sondern anders, denn die Story ist in UC schon abgeschlossen. Ich hoffe nur sehr, dass Sony und/oder Microsoft endlich die Rechte für das Produzieren von One Piece spielen bekommen, damit wir endlich mal ein One Piece Spiel auf einer Next Generation Konsole spielen können. Aber das ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit.

Erwartungen für ein neues One Piece für PS3/360:
- Ein Openworld Rollenspiel
- Möglichkeit, in verschiedenen Städten zu Ankern und zu rasten
- Mit Menschen interagieren
- Ereignisse (Marine landet in Stadt X, Strohhutbande muss flüchten oder Kämfpen
- Bedürfnisse (Hunger, Energie, Spaß)
- Individuelle Tagesaufgaben Aufgaben für jedes Crewmitglied (Chopper: Freunde untersuchen; Robin: Buch X lesen; Zorro: Meditation/Muskeltraining; Brook: Miclh trinken, Ruffy: Essen^^; LysOP: Angeln; Franky: Schiff warten; Sanji: Einkaufen/Kochen; Nami: Karten zeichnen/ Finanzen überprüfen)
- Bossgegner mit mehr Attacken und verbesserter KI
- Minispiele (Angeln, einen Wasserstrudel umgehen, Seekönig töten, Marine entkommen...)

Ich könnte einen ganzen Roman mit Wünschen verfassen, aber das wäre zu viel, und diese Wünsche habe ich sowieso alle vergessen, naja, ich denke mal, die hier reichen (für den Anfang).

Danke
MfG Euer Ahmet alias "Hordy Jones"
08.04.2011 21:54
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Darüber hatten wir schonmal einen thread zum thema ORPG.
damals hatten wir uns auch überlegt so eine offene welt mit vielen tteufelsfrüchten und so.
Die idee fand ich echt genial, nur umzusetzen wird wohl in nächster zeit nicht möglich sein. der aufwand würde sich für die , im vergleich zu anderen fangemeinden, relativ kleine fangemeinde nicht lohnen.

Allerdings haben wir nicht über ein normales RPG gesprochen, was vllt eher umsetzbar ist, aber immernoch relativ unwahrscheinlich.
außerdem wäre ich auch für ein vernünftiges wii spiel ;D hab nämlich weder xbox noch PS3 XD

wenn man mal ein spiel entwickeln würde wo sich diese tolle technologie der wii auch lohnt wäre das schon toll. ich meine, zb bei den spielen von avatar. hab mich schon darauf gafreut so ein paar moves ausprobieren zu dürfen, aber am ende wars dann das üblich a+ non-chuck schütteln.
ich find dafür ist diese heißgepriesene bewegungstechnologie zuschade und ich denke das man für one piece RPG ziehmlich gut richtige bewegungen progrmmieren könnte.
so ähnlich siehts für die meisten spiele von animes aus.
stellt euch mal vor es gäb wii handschuhe wo man dann die fingerzeichen von naruto machen könnte oder ein "kamehame-HA"!

also ich bin auf jeden fall der meinung, dass man durchaus ein One Piece spiel mit ausgefeilterer technik und mit neuem spielmodus machen könnte.
Beat 'em Up ist zwar an sich ganz cool, aber bei anime spielen. ich mein animes sind immer so story reich dakönnte man super spiele draus machen und man bekommt am ende trotzdem nur diese kloppe spiele...

mir fällt dazu zwar auch noch viel mehr ein, aber die meisten werden schon zufaul sein um das durchzulesen also lasse ichs mal XD

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

08.04.2011 22:28
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Hordy Jones
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1835.jpg

 

Beiträge: 93

Zuletzt aktiv:
05.11.2016 22:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1


Zitat:
Original von BlacKariboo
stellt euch mal vor es gäb wii handschuhe wo man dann die fingerzeichen von naruto machen könnte oder ein "kamehame-HA"!


Dann wären aber die Spieler im Nachteil, die das Spiel gerne spielen würden, sich aber weder mit dem Anime noch mit dem Manga auskennen, weil sie die Bewegungen nicht kennen. Aber man könnte ja so etwas wie eine Anleitung für die Bewegungen für Attacken miteinbeziehen...

Zitat:
Original von BlacKariboo
mir fällt dazu zwar auch noch viel mehr ein, aber die meisten werden schon zufaul sein um das durchzulesen also lasse ichs mal XD


Also ich lese mir gerne lange Posts durch
08.04.2011 23:02
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von Hordy Jones
Zitat:
Original von BlacKariboo
stellt euch mal vor es gäb wii handschuhe wo man dann die fingerzeichen von naruto machen könnte oder ein "kamehame-HA"!


Dann wären aber die Spieler im Nachteil, die das Spiel gerne spielen würden, sich aber weder mit dem Anime noch mit dem Manga auskennen, weil sie die Bewegungen nicht kennen. Aber man könnte ja so etwas wie eine Anleitung für die Bewegungen für Attacken miteinbeziehen...


hast recht.. aber man könnte auch ein tutorial und sowas machen da kommt man doch eh nicht drum rum oder? XD
und für die fans wäre das aber trotzdem toll

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BlacKariboo: 09.04.2011 10:22.

09.04.2011 10:19
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Da ich momentan wieder OPUC zocke bin ich auch den Gedanken gekommen, das man endlich ein OP Spiel auf die PS3 zustande bekommen sollte.

Mir würde da schon ein einfaches Kampfspiel reichen wie eben jene Dragon Ball spiele, die auch einen hohen unterhaltunswert haben. Es ist gibt massig Charaktere die man mittlerweile umsetzen kann, ich denke da nur mal an die CP9, in Cruise kamen ja leider nur Lucci und Ecki vor. Auch zum Kampfmodus könnte man einiges machen. Teufelsfrüchte aktivieren, Teamaktionen und und und...Ich könnte natürlich jetzt noch jede Menge mehr aufzählen, doch zum Anfang würde mir ein Prügelspiel reichen :)

SIGNATUR



10.04.2011 15:56
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

mir fehlt bei allen prügelspielen ein richtig schöner story mode. die battle modes fand ich jetzt ganz gut, aber ich hätte mal gerne einen richtigen story/adventure mode und nicht wie es bis jetzt war einfach ein paar dialoge zwischen den fights die relativ wenig mit der eigentlichen story zusammen hängen.

das würde ich mir zumindest schonmal vom nächsten spiel wünschen

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

11.04.2011 17:03
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Netflix - One Piece Live Action Serie
Forum: Anime

Gestartet: 30.08.2023 21:49 | Autor: rabe | Hits: 3.703 | Antworten: 2
21.12.2023 02:18
von opr | Choparini
One Piece Filler Arc!
Forum: Anime

Gestartet: 13.12.2013 01:30 | Autor: Akagami | Hits: 11.758 | Antworten: 10
07.05.2023 00:11
von rabe
Assoziationen
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 02.06.2006 22:36 | Autor: opr | Battle-Franky | Hits: 3.783.189 | Antworten: 13.270
24.08.2022 23:43
von Trick
Neue One Piece Folgen ab dem 25.07.22 auf Pro 7 Maxx
Forum: Anime

Gestartet: 30.06.2022 23:32 | Autor: Smart86 | Hits: 4.112 | Antworten: 0
30.06.2022 23:35
von Smart86 (Edit)
[VIDEOSPIEL] ONE PIECE ODYSSEY angekündigt
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 28.03.2022 17:58 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 10.263 | Antworten: 2
09.04.2022 13:08
von Smart86

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Videospiel Bereich » [Mulit] Neues One Piece Spiel

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz