Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Videospiel Bereich » [PC] Forsaken World » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Forsaken World
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Zomg
Neuling




Beiträge: 7

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Forsaken World
So, wie vielleicht einige von euch schon wissen ist Forsaken World nun in der Open Beta und ich war da auch unterwegs, und habe reingeschnuppert, es hat mir echt gefallen. Forsaken World ist irgendwie sowas wie das Gegenstück zu Perfect World.

Auf meinem Testsystem konnte ich keinerlei Ruckler auf maximalen Details in 1920p feststellen. Weder beim Spielen noch beim Nachladen, das bestimmt irgendwann stattgefunden haben muss o,Ô...
Fairerweise muss man aber auch sagen... Testsystem heißt I5 750 / HD 5770 1GB / 6 GB DDR3...

Die Grafik+Engine ist für mich eine komische Zwittergeburt, vorallem die Charaktere sehen phantastisch aus! -> Bis auf die Hände... Aber dann... Was sollen Treppentexturen in der heutigen Zeit?!? Kein Bumpmapping? Vereinzelte Grasbüschen... Und total lieblos gestaltete Texturen an manchen Stellen? Ich hoffe das hat etwas mit dem Betastatus zu tun... Leider warscheinlich nicht, Beta meint ja eigentlich nur die Übersetzung naja~... Da happerts auch noch an manchen Stellen, von Englisch zu -> Chinesisch? Habe ich alles gesehen. Nein, aber im großen und ganzen ist es die bisher beste Grafik die ich in einem F2P MMO gesehen habe. Hut ab!

Das Spiel selber besteht aus... Laufen, laufen, laufen und paar Monster kloppen. Man rennt von Quest zu Quest, zum Monster hauen kommt man kaum, wenn man der Storyline folgt. Folgt man ihr nicht geht das mit den Leveln sehr langsam... (Außer mit einer guten Gilde ) Man kommt auch noch in Versuchung noch mehr Nebenquests anzunehmen, aber dann kommt man aus dem Laufen garnicht mehr heraus, und es ist eigentlich auch nicht nötig diese zu machen. Erstens mal sind diese meistens noch stupider als die Hauptquests -> Zweitens sind die Belohnungen selten wirklich erwähnenswert. Doch auch da gibt es wiederrum die Wiederholbaren Quests mit satter EXP... Die Dialoge sind sehr lang und irgendwann gewöhnt man sich an: klick immer auf das Oberste... Schade eigentlich -> Mehr Multiple Choice hätte es auch interessanter gemacht die Texte zu lesen. Und vorallem hätte man beim nächsten Char mehr Spaß daran eine "Neue" Geschichte zu spielen. Dennoch das übliche Hack n Slay überzeug soweit - und was schön ist, wenn auch buggy aber die Kolisionsabfrage reagiert nicht auf jede Kleinigkeit und noch wichtiger: Man kann springen!

Schade find ich schon jetzt, es ist typisch F2P -> Viele Items gibt es nur bei Quests für eine begrenzte Zeit: ODER gegen Bares -> Großer Minuspunkt .

Im großen und ganzen muss ich nach ca. 20 Stunden sagen: Prädikat -> Kann noch richtig was werden, bzw. hat großes Potential. Bisschen mehr Abwechslung bei den Quests. Und ein paar Logikfehler weniger, wären schon ein großer Anfang: Im Anhang (Korrektur -> unter dem Link - da hochladen irgendwie nicht möglich -.-) findet ihr Screenshots mit folgenden Motiven: Man betreibt Unterwasser-bergbau mit ner Spitzhacke, oder man kann nen Tee trinken xD während man mitten im See unterwasser "floatet" usw...

Aber je nach dem wie Prius wird -> Überleg ich mir wirklich: Forsaken World weiter zu spielen! Screenshots gibbet hier.

Naja, wie dem auch sei, habt ihrs auch mal angespielt, oder spielt ihrs? Und wenn ja wie findet ihrs?

SIGNATUR


[Animize]
php:
1:
class like extends god

20.03.2011 02:18
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[VIDEOSPIEL] Eröffnungssequenz von ONE PIECE WORLD SEEKER enthüllt
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 05.03.2019 21:31 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 10.912 | Antworten: 0
05.03.2019 21:31
von opr | SYRUS
Kapitel 908: The World Conference beginns
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.06.2018 06:31 | Autor: Most Wanted | Hits: 7.548 | Antworten: 17
25.06.2018 10:26
von NicoRobin
[VIDEOSPIEL] Neuer Trailer zu WORLD SEEKER
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 29.05.2018 20:24 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 11.564 | Antworten: 0
29.05.2018 20:24
von opr | SYRUS
Kapitel 905: The Beautiful World
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 24.05.2018 18:37 | Autor: Most Wanted | Hits: 4.595 | Antworten: 10
27.05.2018 23:24
von rabe
[VIDEOSPIEL] Neue Charaktere in World Seeker
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 09.04.2018 19:16 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 9.683 | Antworten: 0
09.04.2018 19:16
von opr | SYRUS

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Videospiel Bereich » [PC] Forsaken World

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz