Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Videospiel Bereich » [PS3] Final Fantasy XIII-2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Final Fantasy XIII-2
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Naja ein nächtliches Internet gestöbere brachte mich darauf danach zu suchen.
Im Grunde bin ich zufällig darauf gestossen freut mich aber jetzt schon.

Immerhin wird offiziel bestätigt das nächstes Jahr FF XIII-2 erscheint. Für alle FF Fans die nicht auf MMOPRG stehen was ganz klar mit FF XIV kommt.

Aber schon die ersten Bilder sind sehr gut.
link1
Screen2
screen3
screen4
vorallem das das Cover zeigt eindeutig das gearbeitet wird.

Die Frage besteht wohl nur noch darin wie wird sich die Geschichte aufgegriffen, will man am Ende ansetzen und dort weiter führen. Aber voraussichtlich spielt FF XIII-2 vor der Final Fantasy XIII Geschichte. Um die Gechichte besser zu verstehen. Auch die andeutung von einigen extra Feature sind erfreulich. Eine weitere frage wird wohl bleiben bleibt es bei dem Storyline modus aus XIII oder zurück zu VII-X obwohl ich das weniger glaube. Das andere ist gibt es wieder eine art Spährobrett item set oder, ein wirklich super vereinfachtes Abilty set wie in FF XIII. Da konnte man ja nichts falsch machen.

Persönlich könnte ich mir auch vorstellen das in FF XIII-2 wohl, für Motion controller was eingebaut, als kleines extra.

Sind wohl noch viele Fragen offen.



SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 18.03.2011 01:51.

18.03.2011 01:47
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wie kommst du darauf das die Geschichte vor den Ereignissen in FFXIII spielt?

In FFXIII zerstört man ja die "Weltordnung" also wäre XIII-2 ein Neuanfang und ich denke das wird so kommen.

Alles in allem steh ich dem Teil kritisch gegenüber da FFXIII mich nicht überzeugt hat.
Die Gegenden waren zu gradlinig und ich habe einfach ein paar Interaktionen vermisst.
Wer ist auf die Idee gekommen Steinstatuen als Questgeber einzubauen? o_O
Da hätt ich mir lieber ein paar Dörfer/Städte gewünscht mit MENSCHEN.
Das Kampfsystem war gut ,aber die Story imo die schlechteste in nem FF.

Grafik war ohne Zweifel super doch gehöre ich zu den Leuten die auch mit der Grafik aus FF7 zufrieden wären wenn mich das Spiel gleichermaßen mitreißt und für mehr als 1000 Stunden beschäftigt.
20.03.2011 00:00
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Also ich freue mich auf FF XIII -2.
Das XIIIer war grandios und die neue Kampfsteuerung hat endlich Schwung in das abgekupferte Pokémon System gebracht
Ich denke auch, dass es eine inhaltliche Fortsetzung ist, warum sollte es sonst Teil 2 heißen? Es könnte auch einfach FF XIV genannt werden...

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

20.03.2011 10:54
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg

 

Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Es kann nicht FF XIV heissen weil das der MMOpRG wie auch immer. Sollte auch irgendwann dieses Jahr erscheinen, aber nicht für XBox, weil kosten pflichtig. Soweit die letzten Infos sind die ich habe, ob es geändert wurde?????

Und XIII-2 soll die geschichte davor erzählen, weil in der Endsequenz oder zum ende hin erwähnt wurde. Beim ersten mal haben sie es falsch gemacht. Diese Geschichte zuvor soll auf gegriffen werden. Das zu mindest war die allererste Idee des Machers. Die Geschichte aus FFXIII war auch etwas komisch ohne wirklichen beginn.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

20.03.2011 20:22
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[PS4] Final Fantasy XV
Forum: Videospiel Bereich

Gestartet: 17.06.2013 15:59 | Autor: Gott Enel | Hits: 3.451 | Antworten: 1
28.06.2013 11:37
von Captain Lysop
566: "Coming to an End! The Final Decisive Battle agai [...]
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 30.09.2012 10:57 | Autor: opr | RENKY | Hits: 7.727 | Antworten: 8
03.03.2013 20:22
von roronoa8
[PS3] Final Fantasy XII-3 Lightning Returns
Forum: Videospiel Bereich

Gestartet: 20.12.2012 13:40 | Autor: Chidori | Hits: 3.167 | Antworten: 4
07.02.2013 05:26
von Gott Enel
573: "Finally Setting Sail! Goodbye Fishman Island!"
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 18.11.2012 16:38 | Autor: opr | RENKY | Hits: 4.501 | Antworten: 5
20.11.2012 14:09
von roronoa8
Harry Potter Finale
Forum: Multimedia Bereich

Gestartet: 13.07.2011 21:11 | Autor: Gelber Affe | Hits: 8.091 | Antworten: 16
13.07.2012 15:07
von Pennywise

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Videospiel Bereich » [PS3] Final Fantasy XIII-2

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz